Ich bin ein wenig traurig. Mein früheres Herrchen ist gestern gestorben. Er hatte im Krankenhaus noch ein Bild von mir dabei. Da er ja dachte, dass ich schon gestorben bin (mussten wir so machen, denn er hat nicht eingesehen, dass er ein Pflegefall ist und mich nicht mehr versorgen kann), hat er zum Schluss davon gesprochen, dass er jetzt zu seiner Frau - meinem früheren Frauchen - und zu mir geht 🙁 🙁 🙁
Er hat ein Bild von mir auf seine letzte Reise mitgenommen. Und jetzt weiß ich, wenn ich gehen muss, warten mein früheres Frauchen und mein früheres Herrchen auf mich. Aber die haben jetzt sich und können noch ein Weilchen auf mich verzichten.
Gestern Abend dann lag ich auf Frauchen und kam ins rutschen. Da hat mich Frauchen festgehalten, aber ich bin so erschrocken, dass ich sie ganz heftig und böse gebissen habe. Da ist dann Frauchen erschrocken und ich bin deshalb endgültig von ihr runtergepurzelt und böse mit dem Rücken auf den Boden gefallen. Aber alles ist gut. Kann alles bewegen und hab auch schon wieder gut gefressen.
Wir waren da beide total fertig danach. Haben uns aber wieder vertragen. Ich bin später wieder auf sie geklettert und hab ihre Nase geputzt.
Aber das brauchen wir nicht noch einmal....
War ein doofer Tag gestern.