Minka - unser süßes zänkisches altes Weib

• Themenstarter Themenstarter abraka
  • Beginndatum Beginndatum
Regine, ich kann es verstehen. Ich hoffe so sehr, dass deine Püppi jetzt im Frühling auch noch einmal den Turbo zünden kann. Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt.

Aber auch mit Minka wird es ein großes Bangen, wie lange es anhält. So ganz wirklich rechne ich nicht damit, dass wir 2018 noch mit ihr planen dürfen.

A

Werbung

Immer ein Tag nach dem anderen. Planen tue ich nur noch ganz heimlich, aber ich lerne grade, wirklich jeden Tag, jeden Moment, jeden Augenblick zu geniessen und das gibt auch mir eine ganz andere Lebensqualität.

Und guckt mal: damit ich mich nicht immer so bücken muss, hat Herrchen mir jetzt ein Tischchen gemacht:
28395671ii.jpg

28395673es.jpg

Huch, das ist aber ein steifes Teil, dass sie Minka da umgemacht haben. Da kann ich es gut verstehen, dass sie damit Probleme hatte.

Dafür ist das letzte Bild wundervoll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und um das Tischchen beneide ich dich jetzt auch, sowas wäre für Püppi auch suoer, ich benutze ja immer dicke Bücher zum unterstellen 😳😳

Ja ich genieße auch die Zeit mit ihr, die uns noch bleibt.

Leider kommen die anderen drei dadurch ein wenig zu kurz. Denn zusammenlassen geht halt einfach nicht. Und so bin ich sehr viel bei Minka und gerade an Wochentagen bleibt nur wenig Zeit für die Zicken.
Ich hoffe jetzt kommt bald der Frühling, dann sind sie wenigstens viel und gerne draußen und ich hab nicht so ein schlechtes Gewissen.

Das Tischchen war wohl ganz einfach. Mein Mann ging in den Keller, ich hab ihn ein wenig sägen gehört und 1 Std. später stand er mit dem Tischen da.

Aber Bücher gehen ja auch. Hätte ich ja auch genug, wie man auf dem Bild auch sieht.

Der Body war gar nicht so steif, wie er aussieht. Er war nur dick. Das ist der Standardbody der Klinik. Ich schätze der ist so fest, damit er auch unkooperative Katzen aushält und sie ihn nicht ausziehen können. 😉

Ja, so ein Body ist immer doof 🙁
Aber mei, muss halt sein.

Das Tischchen ist super! Sehr lieb von Deinem Männe 🙂

Werbung:
Das mit dem "zu kurz" kommen kenne ich auch. Ich tröste die Zwerge immer damit, dass sie ja noch (hoffentlich) lange leben, aber ein schlechtes Gewissen bleibt.
Nur die Omis haben es jetzt nötiger und auch verdient.

Falls der liebe Göga mal noch eine Std. übrig hat, ich revanchiere mich mit Kuscheldeckchen...😀

Gib doch mal die Maße durch, wie hoch es sein soll und wie groß und dann brauch ich noch Püppis Adresse 😉

Dann schick ich meinen Mann mal wieder in den Keller 😀 😀
Emmy hilft ihm ja auch immer gerne dabei. D.h. sie liegt auf einem Stuhl und macht Oberaufsicht 😀

Das süße Minka-Öhmchen! :pink-heart:
Total knuffelig die rüstige Dame! Ich freue mich total, dass sie die OP so gut weggesteckt hat. Egal wie viel Zeit bleibt, eines ist sicher: sie wird diese mit und bei Euch genießen. Und das ist so viel mehr, als sie erwartet hätte ohne Euch.

Einfach schön! :pink-heart:

Warum muss denn der Spatz so einen wind-und wetterabweisenden und starren Anzug tragen?
Gabs die nicht in einem anschmiegsameren Material😕.

Sie ist ein zauberhafter Schatz:pink-heart:..trotz Astronautenanzug🙁.

Mrs. Uhura von Startrack dürfte in etwas vergleichbar alt sein wie's Öhmchen. 😀

Werbung:
Der Body schaut steifer und fester aus, als er ist. Er ist dicker als so ein T-Shirt-Stoff, aber weich und biegsam. Keine Ritterrüstung, das wirkt nur so.

Das ist der Standardbody der Klinik. Ich schätze der ist fester als so ein dünner Babybody, damit er auch unkooperative Katzen aushält und sie ihn nicht ausziehen können.

Das Foto ist auch von ganz am Anfang. Da hatte sie ihn noch keine 2 Std. an grob geschätzt. Da war er noch ein bisschen steifer wegen neu. Aber mit der Körpertemperatur hat er sich später schon besser angeschmiegt. Wie frisch ohne Weichspüler gewaschene Wäsche - die braucht auch ein bisschen Feuchtigkeit und Körpertemperatur dann sitzt es wieder.

Die kleine Maus sieht aber ziemlich fit aus und gar nicht alt.Aber sehr süß.

Guten Morgen, hier ist die Minka,

ich muss Euch was lustiges erzählen. Also das Forum hier kann ja schon manchmal sehr komisch sein 😉
Aber ich hab mit Frauchen vorgestern auf Facebook so einen Spaß gehabt. Da gibts noch viel Beklopptere 😀

Es hat jemand geschrieben, was er denn seiner magensensiblen Katze zum Fressen geben könnte. Sie bricht ständig und man findet nichts. Frauchen hat schon gemeint, jetzt machen wir uns einen Spaß und sie wird sicher gesteinigt, wenn sie schreibt, dass ich, die Minka, seit Anfang November nicht mehr erbrochen habe, seitdem ich das Sensitiv Futter von Royal Canin und von Kattovit bekomme. Und hat geraten, damit doch mal zu versuchen, den Magen zu stabilisieren und wenn es klappt, dann weiterzusehen, was man füttern könnte.
Hihi - also Frauchen musste sich da schon ordentlich ducken, die Steine flogen tief 😀
Ihr wurde gesagt, dass sie bitte sofort das Futter umstellen, soll, weil das ganz schlimm ungesund für mich ist und auch bitte keine so fürchterlichen Ratschläge geben soll. (Blut erbrechen bzw. ständig erbrechen ist wohl weniger ungesund *verwirrtguck*). Als sie dann provozierend geschrieben hat, dass ich bald 19 Jahre alt werde und wohl leider nicht an den Folgen von schlechtem Futter sterben werde, sondern die Folgen vom Fibrosarkom wohl schneller sein werden und sie in meinem wohl letztem Lebensjahr keine Futterexperimente mehr machen wird, gings erst richtig los 😀
Aaaalso Frauchen hat jetzt gelernt, dass es ihr wohl völlig egal ist, woran ich sterbe.... nur weil "sie der Meinung ist" (das war in Großbuchstaben und mit mehreren !! versehen), dass ich nur noch ein Jahr lebe, ist ihr wohl alles egal. Und es gab wirklich mehrmals die Aufforderung, sie soll bei mir jetzt noch das Futter umstellen, weil das ist so schlimm, was ich futtere.

Es gibt schon lustige Leute 😀 😀 😀
In der Gruppe bleiben wir - da können wir noch viel Spaß haben 😀

Noch lustiger ist es, weil die anderen Mädels ja eh hochwertiges Futter bekommen und auch mögen. Sie also eh ähnlich denkt - aber ein bisschen mehr das Hirn einschaltet.

Als ich gestern 3 Beutel von RC und dazu Trockenfutter gefressen habe - und ein perfektes Häufchen gemacht habe und natürlich auch nicht erbrochen habe - , meinte Frauchen zu mir, dass ich mich wohl jetzt selbst umbringen will, wenn ich soviel schlechtes Futter fresse 😀 😀 😀

Zu mir: mir gehts wieder sehr gut. Wie schon geschrieben, futtere ich derzeit sehr viel und bin auch sehr munter. Ich hab auch ein neues Sonnendeck bekommen. Frauchen postet dann mal Bilder. Das ist eigentlich der Tisch. Den hat Frauchen an den Kratzbaum geschoben, damit ich da leichter hochkomme. Und damit ich nicht auf die glatte Fläche springen muss, hat sie schnell ein großes Handtuch draufgelegt. Tja und darauf lässt es sich soooo schön liegen 😀 Mein neues Sonnendeck 😀

Zuletzt bearbeitet:
He, das klingt doch super!

Ha, wo findet man denn so eine lustige Gruppe?

Wenn ich jetzt deinen Facebooknamen noch wissen würde (entschuldige), dann würd ich dich hinzufügen 😀

Werbung:
Jaja ... der Tierschutz!

Manchmal ist es halt schon besser, das Hirn zusätzlich einzuschalten, als pauschal nach der Bibel zu arbeiten und dann noch päpstlicher als der Papst zu sein. Aber dazu bräuchte es halt auch etwas Hirn, sonst kann man das nicht einschalten. Ist halt mit dem Tierschutz wie mit allem im Leben!

Und Minka, ich wünsche Dir einen guten Appetit, egal was Du futterst, und vor allem solange Du ohne Erbrechen futterst! Ich wünsche Dir noch viele glückliche und zufriedene Monate, ohne Schmerzen oder Unwohlsein jeglicher Art.

Und weiterhin viel Spaß beim Serienschauen mit dem Frauchen! :pink-heart:

Es gibt schon lustige Leute 😀 😀 😀
In der Gruppe bleiben wir - da können wir noch viel Spaß haben 😀

Ich hab auch ein neues Sonnendeck bekommen. Frauchen postet dann mal Bilder. Das ist eigentlich der Tisch. Den hat Frauchen an den Kratzbaum geschoben, damit ich da leichter hochkomme. Und damit ich nicht auf die glatte Fläche springen muss, hat sie schnell ein großes Handtuch draufgelegt. Tja und darauf lässt es sich soooo schön liegen 😀 Mein neues Sonnendeck 😀

Schön, dass es Dir wieder gut geht, Minka 🙂 Und die Gruppe scheint wirklich lustig zu sein. Will auch in die Gruppe und Spaß haben 😀 Ich frag Dein Frauchen nachher mal auf FB.

Dein Sonnendeck habe ich auf FB schon gesehen. Es ist wirklich toll 🙂

Liebe Minka, hier ist die Püppi.

Ich habe heute ein Tischchen von euch bekommen:omg: und da wird es mir bestimmt nochmal so gut schmecken!!

Unter uns *hüstel* älteren Damen, uns ist es doch völlig egal, ob etwas gesund ist oder nicht, Hauptsache ist doch, es schmeckt uns. Und wenn ich zwischen Schokolade und Salat wählen kann, nehme ich IMMER die Schokolade und bin trotzdem fast so alt wie du!!

Lass es dir gut gehen und grüße mal die Mädels von mir!

Das ist fast so , als wenn man einer sehr betagten Dame , die schlecht laufen kann zum Marathon rät.

Ich freue mich , dass du was zum futtern hast , dass dir bekommt.

Also ich habe nicht so viel Humor und könnte nicht lachen .Aber ganz toll wenn du das kannst.