Guten Morgen, hier ist die Minka,
ich muss Euch was lustiges erzählen. Also das Forum hier kann ja schon manchmal sehr komisch sein 😉
Aber ich hab mit Frauchen vorgestern auf Facebook so einen Spaß gehabt. Da gibts noch viel Beklopptere 😀
Es hat jemand geschrieben, was er denn seiner magensensiblen Katze zum Fressen geben könnte. Sie bricht ständig und man findet nichts. Frauchen hat schon gemeint, jetzt machen wir uns einen Spaß und sie wird sicher gesteinigt, wenn sie schreibt, dass ich, die Minka, seit Anfang November nicht mehr erbrochen habe, seitdem ich das Sensitiv Futter von Royal Canin und von Kattovit bekomme. Und hat geraten, damit doch mal zu versuchen, den Magen zu stabilisieren und wenn es klappt, dann weiterzusehen, was man füttern könnte.
Hihi - also Frauchen musste sich da schon ordentlich ducken, die Steine flogen tief 😀
Ihr wurde gesagt, dass sie bitte sofort das Futter umstellen, soll, weil das ganz schlimm ungesund für mich ist und auch bitte keine so fürchterlichen Ratschläge geben soll. (Blut erbrechen bzw. ständig erbrechen ist wohl weniger ungesund *verwirrtguck*). Als sie dann provozierend geschrieben hat, dass ich bald 19 Jahre alt werde und wohl leider nicht an den Folgen von schlechtem Futter sterben werde, sondern die Folgen vom Fibrosarkom wohl schneller sein werden und sie in meinem wohl letztem Lebensjahr keine Futterexperimente mehr machen wird, gings erst richtig los 😀
Aaaalso Frauchen hat jetzt gelernt, dass es ihr wohl völlig egal ist, woran ich sterbe.... nur weil "sie der Meinung ist" (das war in Großbuchstaben und mit mehreren !! versehen), dass ich nur noch ein Jahr lebe, ist ihr wohl alles egal. Und es gab wirklich mehrmals die Aufforderung, sie soll bei mir jetzt noch das Futter umstellen, weil das ist so schlimm, was ich futtere.
Es gibt schon lustige Leute 😀 😀 😀
In der Gruppe bleiben wir - da können wir noch viel Spaß haben 😀
Noch lustiger ist es, weil die anderen Mädels ja eh hochwertiges Futter bekommen und auch mögen. Sie also eh ähnlich denkt - aber ein bisschen mehr das Hirn einschaltet.
Als ich gestern 3 Beutel von RC und dazu Trockenfutter gefressen habe - und ein perfektes Häufchen gemacht habe und natürlich auch nicht erbrochen habe - , meinte Frauchen zu mir, dass ich mich wohl jetzt selbst umbringen will, wenn ich soviel schlechtes Futter fresse 😀 😀 😀
Zu mir: mir gehts wieder sehr gut. Wie schon geschrieben, futtere ich derzeit sehr viel und bin auch sehr munter. Ich hab auch ein neues Sonnendeck bekommen. Frauchen postet dann mal Bilder. Das ist eigentlich der Tisch. Den hat Frauchen an den Kratzbaum geschoben, damit ich da leichter hochkomme. Und damit ich nicht auf die glatte Fläche springen muss, hat sie schnell ein großes Handtuch draufgelegt. Tja und darauf lässt es sich soooo schön liegen 😀 Mein neues Sonnendeck 😀