Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin einfach nur geschockt! 😱
Ich hab in den anderen außer einmal nix mehr geschrieben, weil ich so wütend war! Es tut mir sooo leid für Lukas!

Aber kannst Du Dich nicht mit einigen Nachbarn organisieren und dort heftig an die Tür klopfen, denn wenn Musik zu hören ist und niemand macht auf, dann muß man sich doch "berechtigte Sorgen machen, dass den Bewohnern was passiert ist" 😎 und dann müßte doch die zur Hilfe gerufene Polizei eigentlich veranlassen, dass die Tür geöffnet wird, oder? 😉 😎

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Ihr Minou bald wieder habt!

@Steffi, ich glaube die andere Fori hat eine Katze die so ähnlich aussah, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?! 😕
 
A

Werbung

Kannst du mal bitte eine Bild von Minou hier reinstellen?
 
Ja, klar. Ich hoffe, das funktioniert, kenne mich mit Forenbedienungen nicht so ganz aus. Das Bild ist vor ca. einem halben Jahr aufgenommen, auf unserer Terrasse.
 

Anhänge

  • Minou.jpg
    Minou.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 280
5657d1252940099-minou-minou.jpg


Hat geklappt. Ich habs mal ein wenig vergrößert, damit man sie besser sehen kann
 
Ja, klar. Ich hoffe, das funktioniert, kenne mich mit Forenbedienungen nicht so ganz aus. Das Bild ist vor ca. einem halben Jahr aufgenommen, auf unserer Terrasse.

Hast du noch ein Bild von der "anderen" Seite? 😳
 
Hier mal der Vergleich. Das eine Foto ist aus dem Thread von Felice

2911131.jpg


2911132.jpg
 
Werbung:
Hm... von welcher anderen Seite? Von hinten? Oder einfach, wenn sie nach rechts und nicht nach links schaut. Habe viele Bilder, wo sie mit Lukas drauf ist, die würde ich sehr ungern reinstellen.
 
Was ich nicht so ganz verstehe, stiehlt jemand das Eigentum von einem anderen, wird die Polizei dort vorstellig. Hab eben mit dem Mann meiner Freundin telefoniert, der ist Polizist.

Dabei geht es jetzt nicht um den Wert. Und es ist ja auch keine Unterschlagung mehr, die Katze ist ja weg.
 
Hm... von welcher anderen Seite? Von hinten? Oder einfach, wenn sie nach rechts und nicht nach links schaut. Habe viele Bilder, wo sie mit Lukas drauf ist, die würde ich sehr ungern reinstellen.

Vielleicht hast du noch eins wo sie steht
 
ist Minou bei TASSO als vermisst gemeldet?
oder bei anderen öffentlichen stellen?

Das möchte ich noch mal hervorheben, ist ja auch wichtig, wenn sie mal zum TA geht mit dem Kater, das er vermisst gemeldet ist. Ist er das?
 
Werbung:
Zum Vergleich ist mehr als ein Bild wichtig.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um ein und die selbe Katze handelt.
Achtet mal auf den schwarzen Fellbereich am linken Hinterbeinen.
Bei Minou geht das Schwarz bis zur Pfote:

2rmqbyp.jpg


Hier zum Vergleich die Fundkatze:

14e13yd.jpg
 
Ihr wollt auf die linke Fellzeichnung raus, aber ich hab nix, wo man das deutlich sieht. Entweder knuddelt sie mit Lukas, da sieht man eh wenig, oder sie schaut unterm Schrank hervor und man sieht nur leuchtende Augen. Das ist das einzige Bild, wo sie mal direkt in die Kamera schaut.
Und was diese Tasso-Sache angeht: Ja, wir haben alles, was uns eingefallen ist, getan, um Minou wieder zu finden, siehe oben.
Danke, Serafyna - dann werden wir jetzt alle nochmal zur Polizei fahren... ich hab jetzt alles hier ausgedruckt, auch die Bilder oben im Vergleich.
Ich hoffe, dass mein Account bald freigegeben ist, offenbar kam es hier schon zu Missverständnissen wegen der Doppelnutzung, das tut mir sehr Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bea:

schau dir mal die "träne" am linken auge an...

die sind grundverschieden.
 
@ Bea:

schau dir mal die "träne" am linken auge an...

die sind grundverschieden.

Sie sieht bei Minou etwas schmaler aus, aber das kann auch durch die Perspektive nur so wirken.
So ein Vergleich per Bilder ist unglaublich schwer.🙁

Ich habe noch ein Bild von der Fundkatze gefunden 😉:

9ub2pz.jpg
 
sag mal, ist das foto von Minou im TH entstanden?

drei kennel im hg und dieser merkwürdige liegekorb plus die zweite katze lassen mich das vermuten...
 
Werbung:
@ Lukada

Schau dir dieses Bild nochmal genau an und versuche das mit Bildern von Minou zu vergleichen. Alleine das Gesicht reicht zum vergleichen nicht aus.

Achte mal auf die Pfeile: das rechte Ohr hat einen Schwarzanteil und auf den schmalen weißen Bereich

ad2ayo.jpg
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben