Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Schick die Polizei hin , damit auch ja die NAchbarn alles mitbekommen.
Ich würde die Nacht durch klingeln..... die hätte keine ruhige Minute mehr.

Au man, dein armer Kleiner.....das muss wirklich schlimm für ihn sein.
 
A

Werbung

Ruf die Polizei an und versuch dass immer jemand in der Nähe der Wohnung ist.
 
Ich würd jetzt auch kein Federlesen mehr machen.
Schick die Polizei dahin damit sie deine Süße da raus holen

Und dein Sohnemann tut mir wirklich leid. Das arme Kind. Wie gemein muß man sein um einem Kind so etwas anzutun
 
Ich drück euch auch die Daumen, dass ihr eure Mieze wieder bekommt.

Es gibt so viele arme Katzen, da muss es nun wirklich nicht genau eure sein. :grummel:
 
Die Polizei ist auf dem Weg. Ich wünschte, wir hätten es anders klären können. Jetzt muss ich nur noch Lukas beibringen, dass Minou heute nicht kommt. Und wahrscheinlich auch nicht morgen. Ich könnte heulen. Ein Nachbar fragte gerade, ob er Lukas nicht ein neues Katzenbaby schenken solle und wenn Minou wieder auftaucht, würde er eine der beiden nehmen, wenn wir beide nicht nehmen können. Wenn ich nur wüsste, dass es hilft. Die ganzen Fortschritte der letzten zwei Jahre sind fast zu nichte gemacht, es ist wirklich zum Verzweifeln. Ich muss jetzt erst mal zu Lukas...
Danke fürs Zuhören.
 
😱 ich bin echt total geschockt weiß nicht was ich dazu sagen soll
dass diese person noch nicht mal die katze rausrückt, wenn der besitzer sich gefunden hat ist doch einfach nur abartig.

ich drücke dir ganz feste die daumen,dass es für dich und minou ein gutes ende nimmt,dass ihr sie wieder bekommt.
der kleine lukas freut sich doch so
wie kann man nur so herzlos sein
 
Werbung:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen,dass es gut ausgeht und ihr ohne Verfahren eure Katze wiederbekommt.

Ich habe die ganze Zeit mit Erschrecken diese anderen Threads hier verfolgt und auch geschrieben......ob es sich hier nun um ein und die selbe Person handelt oder nicht...ich hoffe so sehr,dass sich manche sogenannten "Finder" mal in die Lage der Dosis versetzen,die schmerzlich ihre Katze vermissen.
Es gibt so viele arme fellnäschen die ein Zuhause suchen,weiso muss man sich dann eine Katze klauen?Ich verstehs nicht 🙁
 
sollte sich das ganze jetzt nicht im Guten auflösen lassen.
Ich glaube,ich würde dann in deinem Fall noch eine Anzeige wegen Körperverletzung(oder wie auch immer man das nennt in so einem Fall 😳 ) aufgeben,für die Leiden deines Sohnes die mit dem Verschwinden seiner Katze zusammen hängen.
Geht das überhaupt?😳
 
dein sohn ist autist?
weiß diese person das?
jeder weiß wie schwer sich autisten an veränderungen gewöhnen, das ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
bei jedem anderen kind würde ich sagen,ja.

Nein - auch bei jedem anderen Kind eine ganz schlechte Idee.

Tschuldigung fürs OT, aber das mochte ich so nicht unwiedersprochen stehenlassen.
 
Ich würde euch auch so sehr wünschen, dass diese schreckliche Geschichte bald noch ein gute Ende nimmt.

Und ich würde auch noch warten mit einer neuen Katze, ich kann mir vorstellen, dass gerade Lukas sehr an seiner Minou hängt und auch nur dies Katze wieder haben möchte. Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
 
Werbung:
Also wenn diese Katze auf euch eingetragen ist, dürfte es doch garkein Problem geben.

Da eine Katze eine Sache ist, wäre das demnach Diebstahl und Polizisten sind auch nur Menschen und Eltern. Ich hoffe, sie geben nicht einfach auf.
 
Wow, hab mich grade durch den kompletten Thread gearbeitet.
Beim ersten Beitrag war ich, wie die meisten, schockiert und dachte, den Satz mit dem "Besitzer aussuchen" kenn ich doch!? Ich bin völlig schockiert das es so gelaufen ist und dann wieder total froh das dieses Forum so weit läufig ist, das "verlorene" Katzen plötzlich wieder auftauchen und nach Hause können.
Dann hab ich Lukas' Nachricht an Felice gelesen und erstmal ein Ründchen geweint. Wie rührend war das denn bitte!? :pink-heart:
Danach kam der nächste Schock als die eigentliche Mutantin plötzlich Dinge anscheinen falsch aufgefasst hat und ihren Account löschen will. Mag ja sein das der Satz mit dem Tierheimfoto so nicht so super war, aber seit ca 7 Seiten versuchen alle anderen die beste Lösung für Lukas und Minou zu finden... war vielleicht ein bißchen überzogen und ich hoffe du, Mutantin, überlegst es dir nochmal 😳
Und dann kam die Sache mit dem tollen Kommisar! Mir fielen ca. 1.000 Steine vom Herzen. Minou kommt nach Hause! Und jetzt ist "felice" verschwunden?? Ich hoffe sie versucht nicht die Katze "verschwinden zu lassen. Sonst setzt ich mich aber auch gleich noch ins Auto und komm vorbei!!!
So, und jetzt drück ich noch ganz heftig die Daumen, das Minou ganz ganz schnell wieder bei ihrem Lukas ist!
Hoffentlich kannst du uns bald erfreuliches mitteilen! (wird Zeit das mal wieder eine Katze nach Hause kommt!!!)
 
Ich habe diesen Thread auch erst entdeckt.....und kann nur sagen, mir fehlen die Worte. Das ist ja unfassbar....
 
Gibt es denn schon was Neues?
 
Ich habe das Alles jetzt gerade in einem Rutsch gelesen.

Wirklich super, dass die Katze einen Chip hat, die vermisst wird. So wird hoffentlich beweisbar sein, ob sie es ist oder nicht.

Ich hoffe, es ist Minou und der kleine Lukas hat sie bald wieder.

ABER, ganz ehrlich - ich halte nach den Fotos die Chancen für gering. Für mich ist das Eine ein unkastrierter Kater mit deutlich dicken, typischen "Katerbacken", mit typischen Katerkratz-Kampfmacken und mit sehr kleinen "Pierrot-Tränen".

Die Katze Minou auf den Bildern hat viel ausgeprägtere Tränen (okay, das könnte auch täuschen, aber es sieht für mich so aus), hat ein deutlich grazileres, schlankeres weibliches Gesicht.

Die Fellzeichnung ist sehr ähnlich, die von Bea markierten Unterschiede könnten täuschen, für mich ist die Kopfform und die Augenpartie klar unterschiedlich.

Es ist sehr wichtig, etwaige Ideen, wie eine Ansicht / Chipüberprüfung / Herausgabe der Katze ggf. funktionieren kann, bitte HIER NICHT diskutiert werden. Im Interesse von Lukas.
 
Werbung:
Falls es, was sehr traurig wäre, nun doch nicht Minou ist, könnte man evtl. die Katze selbst einem TA vorstellen, der auf einen Chip überprüft.
 
hm...... also der Umstand, daß die Nachbarin (handelt es sich tatsächlich um Felice?) einer Rückgabe zugestimmt und sich dann verdrückt hat, läßt mich eigentlicn schon davon ausgehen, daß es sich tatsächlich um Minou handelt. Ansonsten hätte sie schlicht keinen Grund gehabt, die Inaugenscheinnahme der Katze zu verweigern.

Und daß Felice ihre PN-Funktion gesperrt hat und sich hier nicht mehr blicken läßt, lenkt den Verdacht auch nicht grade von ihr ab, oder? Möglicherweise verflucht sie sich grade die Knochen, daß sie hier aufgeschlagen ist.
 
Ich hoffe wirklich sehr das es Minou ist.
Auch ich habe nach der ersten großen Euphorie die Bilder nochmal genau angesehen. Dabei fiel mir auf das Minou eine weiße Schulter hat (links) auf dem Bild von felice (Miez schaut nach oben) sieht mal ein schwarzes Abzeichen... mein Fehler? Vielleicht liegts an der Haltung? Vergleich doch bitte nochmal Lukana! Hoffe sehr das ich mich täusche!!!
Fakt ist, die Katze von felice ist NICHT ihre und wurde von ihr einfach nicht mehr rausgelassen. Und die Botschaft auf dem Suchzettel im Briefkasten könnte von felice sein. Ähnliches hat sie ja hier auch schon vom Stapel gelassen.
 
Ich hoffe wirklich sehr das es Minou ist.
Auch ich habe nach der ersten großen Euphorie die Bilder nochmal genau angesehen. Dabei fiel mir auf das Minou eine weiße Schulter hat (links) auf dem Bild von felice (Miez schaut nach oben) sieht mal ein schwarzes Abzeichen... mein Fehler? Vielleicht liegts an der Haltung? Vergleich doch bitte nochmal Lukana! Hoffe sehr das ich mich täusche!!!
Fakt ist, die Katze von felice ist NICHT ihre und wurde von ihr einfach nicht mehr rausgelassen. Und die Botschaft auf dem Suchzettel im Briefkasten könnte von felice sein. Ähnliches hat sie ja hier auch schon vom Stapel gelassen.

Meinst du diesen Bereich?😉

349e9hk.jpg
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben