Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
ich kann mich ja auch täuschen, aber sehen die Nasen nicht verschieden aus? Minous weiß und schmal, bei der anderen leuchtet etwas die Haut durch und sie ist breiter? Oder bin ich nur reif für's Bett??
 
A

Werbung

das ist eine komplett andere zeichnung....
 
Ja, den mein ich. Hätte das mit den Fotos gemacht, bin ich aber zu doof zu.....
Sag mir bitte das es an der Position liegt...?!
 
Kann sich der kleine Lukas so geirrt haben?!
 
und noch ein deutlicher unterschied...

 
sieht nicht auch die Flamme auf der Stirn anders aus?
 
Werbung:
das wird wohl daher kommen, weil es zwei komplett unterschiedliche katzen sind...

ich habe und hatte kuhkatzen, meine würde ich allerdings nicht mit anderen verwechseln.
 
Ich fürchte er kann. Die beiden sehen sich SEHR ähnlich. Vielleicht täusche wir uns aber auch weil es unterschiedliche Posen sind. Ich weiß aber noch wie ich mich reagiert habe, als ich auf der Suche nach Spike den anderen Kater gefunden habe. Ich mußte ein zweites mal hinsehen um die Unterschiede zu sehen, obwohl die beiden total verschiedene Abzeichen hatten. In der ersten Euphorie, bzw. dem ersten Schock, in meinem Fall, kann man sich schon irren....
 
für mich sieht die auf Danis Foto gleichmäßiger aus als auf dem Foto von Felice. Oh Mann, hoffentlich ist es doch Minou.
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten?
 
Minou ist tot. Haben sie vor einer halben Stunde vor unserer Haustür gefunden, mit einem Zettel, auf dem steht, dass keine Katze mit einem behinderten Kind leben sollte. Es sieht aus, als hätte man ihr auf den Kopf geschlagen, sagt zumindest mein Mann. Der Rest vom Körper ist unverletzt. Ich konnte mir das nicht ansehen. Wer ist so krank? Der Kommissar von vorhin war eben nochmal da. Er meint, dass da einiges auf die Person zu kommt, aber es kann sein, dass wir an Beweisen scheitern. Mein Mann ist dann zum Notdienst gefahren und hat sich nochmal bestätigen lassen, dass es Minou ist. Er hat gerade angerufen.
Lukas hat das zum Glück nicht mitbekommen, er hat vom Arzt eine Spritze bekommen und schläft seit einer Stunde. Ich bin wirklich sprachlos, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Ich traue keinem Menschen eine solche Boshaftigkeit zu, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer so etwas tut.
Das einzige, was wir jetzt wenigstens machen können, ist ein Grab machen. Damit kann Lukas etwas anfangen, das versteht er... damit kann er mehr machen als mit "einfach weg". Aber das musste doch nicht sein. Ich kann es einfach nicht verstehen...
 
Schwer zu sagen.... Das eine Foto ist mehr von der Seite, das andere mehr von oben. Das könnte auch bewirken, dass die Fellzeichnung unterschiedlich aussieht.
Aber die Katze ist doch gechippt, oder verwechsle ich da jetzt was?
 
Werbung:
Was? 😱 Ich kann es einfach nicht fassen 🙁
 
Oh.......mein........gott.
 
2 "fast" gleichaussehende Katzen werden zum selben Zeitpunkt entwendet.
Und die TE hat die Balkone wiedererkannt die auf einem von Felices Bildern zu sehen waren.

Es gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten...


edit:
hatte das letzte Post nicht gelesen..................mir fehlen die Worte.
 
sieht nicht auch die Flamme auf der Stirn anders aus?

Seitenverkehrt nicht, aber durch die andere Perspekive kommen so kleine Details nicht richtig rüber.

das wird wohl daher kommen, weil es zwei komplett unterschiedliche katzen sind...

ich habe und hatte kuhkatzen, meine würde ich allerdings nicht mit anderen verwechseln.

Ich denke auch mehr und mehr: das ich nicht die gleiche Katze.

Täusche dich da mal nicht. Ich habe schon so oft Katzen verglichen, es gibt manchmal schon erstaunliche Ähnlichkeiten - wenn dann das Foto nicht aus einer sehr ähnliches Perspektive heraus aufgenommen worden ist, ist es verdammt schwer.
 
Das hab ich jetzt nicht gelesen....ich bin sicher eingeschlafen und das ist ein Albtraum.....das glaub ich jetzt einfach nicht. :glubschauge:
Ich kann nicht mal heulen, weil ich einfach nur geschockt bin....

Edit: ...wenn das hier alles stimmt und sich nicht jemand einen grausamen Spaß mit uns erlaubt, dann hat da so ein krankes A**** gerade eine Katze umgebracht (eigentlich fast egal, ob nun die gleiche oder eine ähnliche)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Minou ist tot. Haben sie vor einer halben Stunde vor unserer Haustür gefunden, mit einem Zettel, auf dem steht, dass keine Katze mit einem behinderten Kind leben sollte. Es sieht aus, als hätte man ihr auf den Kopf geschlagen, sagt zumindest mein Mann. Der Rest vom Körper ist unverletzt. Ich konnte mir das nicht ansehen. Wer ist so krank? QUOTE]

Was für ein Abschaum tut sowas?

Hoffentlich wird dieser jemand gefasst und muß sich dafür verantworten.
 
Was für ein Monster tut sowas nur?

Mir fehlen wirklich die Worte 😡

Für euch, für Lukas und für Minou tut es mir wahnsinnig leid. Ich hoffe, sie musste nicht leiden.
Und ich hoffe, Lukas versteht und wird nicht um Jahre zurückgeworfen.

Und ich hoffe, jemand findet diesen Abschaum, der das getan hat 😡
 
Minou ist tot. Haben sie vor einer halben Stunde vor unserer Haustür gefunden, mit einem Zettel, auf dem steht, dass keine Katze mit einem behinderten Kind leben sollte. Es sieht aus, als hätte man ihr auf den Kopf geschlagen, sagt zumindest mein Mann. Der Rest vom Körper ist unverletzt. Ich konnte mir das nicht ansehen. Wer ist so krank? Der Kommissar von vorhin war eben nochmal da. Er meint, dass da einiges auf die Person zu kommt, aber es kann sein, dass wir an Beweisen scheitern. Mein Mann ist dann zum Notdienst gefahren und hat sich nochmal bestätigen lassen, dass es Minou ist. Er hat gerade angerufen.
Lukas hat das zum Glück nicht mitbekommen, er hat vom Arzt eine Spritze bekommen und schläft seit einer Stunde. Ich bin wirklich sprachlos, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Ich traue keinem Menschen eine solche Boshaftigkeit zu, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer so etwas tut.
Das einzige, was wir jetzt wenigstens machen können, ist ein Grab machen. Damit kann Lukas etwas anfangen, das versteht er... damit kann er mehr machen als mit "einfach weg". Aber das musste doch nicht sein. Ich kann es einfach nicht verstehen...

Ich fasse es nicht.

Auch wenn es für euch in der Situation kaum zu bewerkstelligen ist: versucht einen klaren Kopf zu bewahren, damit der Täter möglichst gefunden werden kann.

Zunächst müsste die Todesursache genau festgestellt und festgehalten werden. Entsprechende Anzeige gegen unbekannt. Außerdem evtl. sogar einen Leserbrief an die örtliche Zeitung, mit dem Aufruf um mögliche Zeugenhinweise.
 
NEIN! Das darf nicht wahr sein!!! Das.. nee,.. ich... es tut mir sooooo leid für euch und vor allem für Lukas!!! Ich bin schockiert! Wie kann ein Mensch so sein? Oh Gott!
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben