Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht nicht auch die Flamme auf der Stirn anders aus?
das wird wohl daher kommen, weil es zwei komplett unterschiedliche katzen sind...
ich habe und hatte kuhkatzen, meine würde ich allerdings nicht mit anderen verwechseln.
Minou ist tot. Haben sie vor einer halben Stunde vor unserer Haustür gefunden, mit einem Zettel, auf dem steht, dass keine Katze mit einem behinderten Kind leben sollte. Es sieht aus, als hätte man ihr auf den Kopf geschlagen, sagt zumindest mein Mann. Der Rest vom Körper ist unverletzt. Ich konnte mir das nicht ansehen. Wer ist so krank? QUOTE]
Was für ein Abschaum tut sowas?
Hoffentlich wird dieser jemand gefasst und muß sich dafür verantworten.
Minou ist tot. Haben sie vor einer halben Stunde vor unserer Haustür gefunden, mit einem Zettel, auf dem steht, dass keine Katze mit einem behinderten Kind leben sollte. Es sieht aus, als hätte man ihr auf den Kopf geschlagen, sagt zumindest mein Mann. Der Rest vom Körper ist unverletzt. Ich konnte mir das nicht ansehen. Wer ist so krank? Der Kommissar von vorhin war eben nochmal da. Er meint, dass da einiges auf die Person zu kommt, aber es kann sein, dass wir an Beweisen scheitern. Mein Mann ist dann zum Notdienst gefahren und hat sich nochmal bestätigen lassen, dass es Minou ist. Er hat gerade angerufen.
Lukas hat das zum Glück nicht mitbekommen, er hat vom Arzt eine Spritze bekommen und schläft seit einer Stunde. Ich bin wirklich sprachlos, ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Ich traue keinem Menschen eine solche Boshaftigkeit zu, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer so etwas tut.
Das einzige, was wir jetzt wenigstens machen können, ist ein Grab machen. Damit kann Lukas etwas anfangen, das versteht er... damit kann er mehr machen als mit "einfach weg". Aber das musste doch nicht sein. Ich kann es einfach nicht verstehen...