Minou

  • Themenstarter Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum Beginndatum
Im Fall Beweise. Sollte es sich bei besagter Person wirklich um felice handeln, wäre es vielleicht Sinnvoll der Polizei "..."! -Falls du's noch nicht gelesen hast, schick mir 'ne PN!!!
Ich hoffe dieses unsagbare Monster bekommt seine gerechte Strafe.
Ich würde die komplette Nachbarschaft über den Vorfall informieren! So jemanden wollte ich nicht in meiner Nähe wissen... 😡
Nochmal: Es tut mir so leid, das es so ausgegangen ist 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich würde vor allem die presse informieren, so etwas sollte aufgedeckt und angeprangert werden...
 
mio, der Chip ist bereits ausgewertet. Nach den Diskussionen hier im Forum habe ich darauf bestanden, dass mein Mann sofort in die Klinik fährt, damit es da auch ja keine Missverständnisse gibt. Und die Tierärztin meinte, dass recht eindeutig ist, dass die Katze erschlagen wurde. Sie meinte aber auch, dass in den letzten vier Monaten viele Katzen bei uns verschwinden, erschlagen oder vergiftet werden. Wobei das der erste Fall ist, wo es gezielt gegen jemand gegangen ist. Sonst wurden die Katzen immer irgendwo auf der Straße oder in Gebüschen gefunden.
Mein Sohn hat doch niemandem was getan! Warum sind Menschen so grausam? Lukas kann nichts dafür, dass er so ist, wie er ist - und trotz seines Autismus ist er der liebste und vielleicht einer der ehrlichsten Menschen der Welt. Und wie kann jemand glauben, dass er einem Tier weniger Respekt und Liebe entgegenbringen kann wie andere Menschen? Ich kann es einfach nicht fassen.
 
mio, der Chip ist bereits ausgewertet. Nach den Diskussionen hier im Forum habe ich darauf bestanden, dass mein Mann sofort in die Klinik fährt, damit es da auch ja keine Missverständnisse gibt. Und die Tierärztin meinte, dass recht eindeutig ist, dass die Katze erschlagen wurde. Sie meinte aber auch, dass in den letzten vier Monaten viele Katzen bei uns verschwinden, erschlagen oder vergiftet werden. Wobei das der erste Fall ist, wo es gezielt gegen jemand gegangen ist. Sonst wurden die Katzen immer irgendwo auf der Straße oder in Gebüschen gefunden.
Mein Sohn hat doch niemandem was getan! Warum sind Menschen so grausam? Lukas kann nichts dafür, dass er so ist, wie er ist - und trotz seines Autismus ist er der liebste und vielleicht einer der ehrlichsten Menschen der Welt. Und wie kann jemand glauben, dass er einem Tier weniger Respekt und Liebe entgegenbringen kann wie andere Menschen? Ich kann es einfach nicht fassen.

Wurden diese ganzen "Fälle" bereits der Polizei gemeldet? Mit Anzeigen?

Es wäre dann wirklich sehr wichtig sich mal an die Presse zu wenden, solche Sachen müssen öffentlich gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es taucht immer mal wieder auf, dass wieder eine Katze verschwunden oder tot gefunden worden ist. Ob jedes Mal Anzeige erstattet worden ist, weiß ich, um ehrlich zu sein, gar nicht. Wir werden das auf jeden Fall machen, müssen morgen noch mal zur Polizei und alles unterschreiben. Hier habe ich ja alles ausgedruckt und die Polizei soll dem nachgehen. Kommissar Menkes hat uns zugesichert, dass er sich persönlich darum kümmern wird.
balulutiti: Ich denke, wir sollten uns da jetzt alle zurückhalten. EIGENTLICH sind es mir immer noch einige Zufälle zu viel - andererseits möchte ich niemanden ungerechtfertigt des "Tiermordes" bezichtigen. Nachdem das so eskaliert ist, gebe ich das vollkommen in die Hände der Polizei, in der Hoffnung, dass es nicht irgendwann in irgendeiner Akte landet.
Was die Presse angeht, muss ich das mit meinem Mann absprechen. Ich finde es wichtig, dass die Leute informiert werden, auch, um ihre Tiere zu schützen, schließlich laufen hier viele Katzen frei herum. Andererseits muss ich auch schauen, was wir Lukas zumuten können. Leider sind Journalisten da ja oft sehr unsensibel, wenn es um eine tolle "Story" geht.
Ich hoffe sehr, dass Minou nicht leiden musste. Auch, wenn jemand offensichtlich meinte, das Tier von einem Leiden zu erlösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde mit so einer Geschichte auch zur Presse gehen. Hoffentlich wird der Täter gefasst. 🙁
Zu was manche Menschen fähig sind😕
Obwohl, da fällt mir ein, es werden in unserer zivilisierten🙄 Gesellschaft ja auch öfter mal Menschen erschlagen. Gerade erst vorgestern in München (Solln).
Wahnsinn, welche Monster frei herumlaufen 🙁😡
 
Was die Presse angeht, muss ich das mit meinem Mann absprechen. Ich finde es wichtig, dass die Leute informiert werden, auch, um ihre Tiere zu schützen, schließlich laufen hier viele Katzen frei herum. Andererseits muss ich auch schauen, was wir Lukas zumuten können. Leider sind Journalisten da ja oft sehr unsensibel, wenn es um eine tolle "Story" geht.
Ich hoffe sehr, dass Minou nicht leiden musste. Auch, wenn jemand offensichtlich meinte, das Tier von einem Leiden zu erlösen.

Es gibt bestimmt die Möglichkeit das ganze der Presse zu übermitteln, ohne das Lukas zu viel davon abbekommt und am Ende noch leidet! Vielleicht könnt ihr euch mit einem Reporter an einem neutralen Ort treffen um die Story zu erzählen...
Ich hoffe auch sehr das Minou nicht leiden mußte. Wenn man sich mal die Zeitspanne vom Anruf des Kommisar bis zum "verschwinden" der Person beachtet, muß sie sehr schnell gehandelt haben. Und wenn sie wirklich meinte Minou von einem Leiden zu erlösen, sollte sie vielleicht mal professionelle Hilfe in Betracht ziehen. Sollte sie eigentlich auf jeden Fall!!!

@baluluti: ist natürlich Sinnvoll das Ganze nochmal zu quoten 😉 kannste das editieren. Hab meinen Post schon geändert.
 
ach so... naja, der Name ist hier aber schon so zig-tausend mal gefallen 😉
naja, es sind hoffentlich nicht die gleichen Katzen und felice gibt ihre Fundkatze endlich wieder frei, wenn sie diesen Thread liest!
 
Werbung:
Was ich nicht verstehe, es scheint ja eine gezielte Tat:

Haben sie vor einer halben Stunde vor unserer Haustür gefunden, mit einem Zettel, auf dem steht, dass keine Katze mit einem behinderten Kind leben sollte.

Minou ist bereits seit einem Monat verschwunden, warum erst jetzt.😕 Was geht in so einem Hirn vor?
 
Ach so, darum geht es. Tut mir Leid, bin gerade etwas schwer von Begriff. Wenn du noch etwas überarbeiten musst, balulutiti, drucke ich das natürlich noch mal aus, wenn du das gemacht hast. Ich weiß ja nicht, wie das rechtlich mit so Onlineforen ist. Wenn ich da jetzt irgendeinen Fehler gemacht habe, war das nicht absichtlich.
Mein Mann kam gerade, ich soll mich auch in seinem Namen für eure Unterstützung bedanken. Wir müssen jetzt überlegen, wie es weiter gehen soll. Minou hat Lukas so gut getan, ohne sie kann ich es mir kaum vorstellen, dass wir da noch mal solche Erfolge erzielen. Oh Mann, was für eine Nacht.

Bea: Vielleicht, weil wir zu nah ran gekommen sind. Wenn wir vielleicht nicht so gesucht hätten, würde Minou noch leben.
 
Was ich nicht verstehe, es scheint ja eine gezielte Tat:



Minou ist bereits seit einem Monat verschwunden, warum erst jetzt.😕 Was geht in so einem Hirn vor?

das Gefühl des Erwischtseins? Des Sich-in-die-Enge-getrieben-Fühlens?
 
Weil die Katze bei der Nachbarin war, die von der Polizei angerufen wurde? 😕

Bitte mach irgendjemand, dass dieser ganze Tag einfach nicht wahr ist. Ich will aufwachen und es soll dann bitte ein ganz stinknormaler Montag sein! 🙁
 
das Gefühl des Erwischtseins? Des Sich-in-die-Enge-getrieben-Fühlens?

genau...

und nachdem der polizei bekannt ist, dass jene frau die katze zuhause hat, geht sie her und erschlägt sie... 🙄

hallo?
 
Werbung:
Vielleicht solltet Ihr, wenn Ihr nochmal eine Katze aufnehmt darauf achten, dass sie eine Wohnungskatze ist? Bei dieser Nachbarin hätte ich Panik nochmal eine Katze rauszulassen.


Ich hoffe ganz ganz dolle, dass Minou nicht zu lange gelitten hat. 🙁🙁🙁
 
und nachdem der polizei bekannt ist, dass jene frau die katze zuhause hat, geht sie her und erschlägt sie... 🙄
Und legen noch einen Zettel bei, auf dem sich wohl ihre Fingerabdrücke befinden, das reicht doch locker als Beweismaterial. Entweder sind die total blöd...?
 
Ach so, darum geht es. Tut mir Leid, bin gerade etwas schwer von Begriff. Wenn du noch etwas überarbeiten musst, balulutiti, drucke ich das natürlich noch mal aus, wenn du das gemacht hast.

Ich muss nichts überarbeiten, ich hab niemals Namen genannt. Du kannst von mir aus alles ausdrucken. 🙂
 
das Gefühl des Erwischtseins? Des Sich-in-die-Enge-getrieben-Fühlens?

Mmh. Jemand entwendet die Katze, weil er/sie der irrigen Meinung sie wäre bei einem behinderten Kind nicht aufgehoben.
Behält sie rund 4 Wochen und erschlägt sie dann, weil sie/er sich in die Enge getrieben fühlt?😕
 

Ähnliche Themen

M
  • Murmelon
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jaded
Jaded
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pieper
P
Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
4K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben