Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus Mitleid soll man ja auch kein Tier holen.
Und bei mir wäre es wirklich nur Mitleid, denn ich habe eigentlich zu wenig Zeit und alles funktioniert bei mir mit 2 Miezen.
Stimmt, ich würde mir das seeehr gut überlegen, es müsste charakterlich da wirklich passen! Und gleiche Rasse bedeutet noch lange nicht, dass der Charakter stimmt.Ich persönlich würde zu zwei 12 jährigen Kätzinnen keinen 2jährigen Kater dazunehmen.
Täusche dich da mal nicht - mein Perserkater und zwei ältere ruhige Perserdamen - das ginge sowas von gar nicht!OK, es sind PERSER, die sind auch als 2jährige ja nicht die Temperamentsbolzen (wie immer bestätigen auch hier die Ausnahmen die Regel...).
Sicher kann es auch sein, dass es wunderbar klappt. Aber objektiv gesehen sind die Voraussetzungen (junger Kater und zwei ältere ruheliebende Damen) nicht so optimal. Natürlich gibts notfalls das Miezekatzenhaus. Aber es wäre besser, gleich die objektiv passende Katze zu finden 😉 Frag aber ruhig mal an, vielleicht passt es ja ausnahmsweise.@Allanah: Schrieb ich nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel? 😉
Beim ersten stimme ich dir zu, beim zweiten nicht uuuunbedingt 😉Aber Perser sind ja in der Regel recht ruhige und wenig auf Radau gebürstete Zeitgenossen.
Angenommen, du nimmst den Perser. Dann sitzt aber diese immer noch dort. Und so geht das doch immer weiter
Ich will ja gar keine dritte Katze 🙄
Mir wäre es am liebsten, jemand würde ihn nehmen