Capella
Forenprofi
Ich bin ein großer Fan von pflanzlichen Streus und bin nach einigem Ausprobieren jetzt bei Catsan Natural hängen geblieben. Das ist wunderbar fein, relativ schwer für ein Ökostreu, wodurch es etwas weniger in der Wohnung verteilt wird und klumpt dabei fast so fest wie Betonit. Und es bindet Gerüche sehr gut. Alternativ geht auch Real Nature, das ist ähnlich. Beide Streus sind allerdings unglaublich teuer, weswegen ich dann manchmal mit dem Ökostreu von dm strecke. Das Catsan Natural gibt es immer mal wieder bei uns im Lidl im Angebot, dann decke ich mich immer gleich mit 4 oder 5 Säcken ein.
Die anderen Streus, die ich versucht habe (CBÖ, Real Nature, Greenwood) waren meist viel gröber (was meine beiden Herren doof unter den Füßen fanden), verteilten sich überall und banden Gerüche deutlich schlechter, wodurch ich viel öfter das komplette Klo neu einstreuen musste. Mit einer Ladung Catsan Natural komme ich fast vier Wochen hin, bevor ich eine Komplettreinigung mache.
Die anderen Streus, die ich versucht habe (CBÖ, Real Nature, Greenwood) waren meist viel gröber (was meine beiden Herren doof unter den Füßen fanden), verteilten sich überall und banden Gerüche deutlich schlechter, wodurch ich viel öfter das komplette Klo neu einstreuen musste. Mit einer Ladung Catsan Natural komme ich fast vier Wochen hin, bevor ich eine Komplettreinigung mache.