Odövre
Forenprofi
Hmmm... Es ist noch nicht wirklich besser geworden.
Die Damen waren heute morgen zunächst mal ganz 'normal' drauf, haben mich geweckt und - wie ich dachte - ihr Frühstück eingefordert. Habe ihnen, wie hier im Forum gefunden, pürierte Möhre mit Hühnchenstücken (gekocht!) vorgesetzt, das haben sie überhaupt nicht angeguckt. Wollten dann raus, habe sie aber drin behalten. Habe es mit getrockneter Hühnerbrust versucht, die ich immer als Leckerli gebe und die auf die sie eigentlich jederzeit abfahren, Pauly hatte absolut kein Interesse, Molly hat sehr langsam 2 Stückchen zerkaut und kurze Zeit später wieder erbrochen. Pauly hat sehr breiigen Kot abgesetzt, gelblich. Bei Molly bin ich mir mit Durchfall nicht sicher, aber da von der Nacht Kot in zwei verschiedenen Farben drin war, nehme ich mal an, dass er auch von zwei verschiedenen Katzen war, dann hätte Molly auch noch etwas flüssigeren Kot, allerdings dunkel.
Die Probe von gestern hatte keine Würmer, auf was anderes haben sie allerdings nicht untersucht. Ich hab jetzt beschlossen, da heute ja der dritte Tag ist, dass ich dann morgen erst mit den beiden zur Tierärztin gehe (es sei denn, es verschlimmert sich irgendwas), ich hab in den Durchfallthreads immer wieder von Spontangaben von Antibiotika gelesen oder Wurmkuren oder was auch immer, da kann man ja auch eher was anrichten als helfen...
Will jetzt heute nochmal Kot sammeln und morgen dann weitersehen.
Wenn sie weiterhin nix fressen, was mach ich dann?
Ich hatte die beiden ja jetzt zur Vorbereitung fürs Barfen komplett auf Nassfutter umgestellt, und zwar füttere ich grad Bozita, weil sie das so gut angenommen hatten. Hab jetzt gelesen, dass das für Verdauungsprobleme verantwortlich sein kann, und will das nun nicht gerade geben. Bei Molly hab ich gestern mal wieder ihr altes Diät-Trockenfutter probiert, das hat sie aber gleich erbrochen. Die armen Schätze!
Werde gleich los, neues Huhn kaufen (meins ist ja alles mit Möhre vermischt 🙄) und es dann nochmal mit Huhn pur probieren.
Sie scheinen grad sehr die Wärme zu suchen, Pauly saß eben das erste Mal direkt auf der Heizung, Molly sitzt unter meiner Decke - liegt's am Temperaturumschwung draußen? Oder könnten sie vielleicht nen Infekt haben?
Sorry, dass ich Euch so bombardiere.
Meine Schätze sind krank, ohhhhhhh, die Tante leidet mit.
Grad haben sie sich hier um mich rum eingerollt...
o-oooooohhh - das liest sich ja garnicht gut!!! Dann möchte ich an dieser Stelle für deine beiden Fellchen gute Besserung wünschen und alles Liebe euch allen!!! Wir drücken die Daumen und alle Pfötchen hier