Im Moment gibt's keime Fotos, habe meinen Internetstick verkramt.
War heute mit Paulys Urinprobe bei der TÄ (Molly ist zu vornehm um sich auf Bestellung zu entleeren).
Hab heute morgen einen kleinen Teppich im Katzenklo gefunden, das war für mich die letzte Absonderlichkeit, um zu gucken, ob die was haben.Der Test ergab minimale Erhöhung des ph-Werts, minimale Anzeige von Eiweißen und Blut. Morgen geh ich mit Pauly hin, dann untersucht die TÄ auf Schmerzempfindlichkeit und Blasenfülle. Bei Bedarf gibt's dann ne AB Spritze (schon wieder :-().
Hoffentlich hab ich bis dahin auch ne Probe von Molly. Bin mir ja immer noch nicht sicher, wer von den beiden vors Klo gemacht hat.
Molly wirkt sehr schläfrig, schmusig und schreckhaft im Moment, könnte aber auch die Hitze und mein Streß sein?
Na morgen weiß ich dann hoffentlich mehr.
Pauly ist unglaublich meckerig wenn sie nicht raus kann (heute sollte sie ja nun erst eine Urinprobe abgeben) und ansonsten auch extrem schmusig und extrem jagdversessen.
Vorhin kam sie mit einer dicken kleinen gelben Meise im Maul an. Meine Eltern waren gerade hier - die sehr viel für Vögel und sehr wenig für Haustiere, speziell Katzen, übrig haben. Und ich dachte nur 'oh mann Pauly, jetzt gerade ist ein ungünstiger Moment für diese zur Schau Stellung. Ihr hättet das sehen müssen, alles was aus Paulys Maul rausguckte war ein süßer gelber Bauch und zwei Beinchen..
Sie ist dann damit in die Waschküche abgezogen und kam 5 Minuten später und legte sich genüßlich lippenleckend neben meine Mutter. :-S
Die kleine Raubkatze!
Und jetzt hat sie grad eine Zwischenmahlzeit eingefordert und vertilgt. Sie macht wirklich keinen überaus leidenden Eindruck..
Meiki, Pauly wird dann morgen auf der TÄ-Waage wieder gewogen, dann haben wir mal nen Vergleichswert!