Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Prima 🙂
Das ist doch absolut berechtigt.
Du machst Dir viele Gedanken was für die Miezen am Besten ist, gehst zum Tierarzt wenn etwas nicht in Ordnung ist. Sie haben einen wundervollen Garten, gutes Futter. Ein Katzenparadies 🙂

Dem stimme ich vollkommen zu!!!

A

Werbung

Scarlet und Jule - :pink-heart:

Hilfääää!
Ich bin gerade ein bißchen überfordert. Das blöde Außen-Rolo in meinem Schlafzimmer (wo ja morgen Lieschen Müller einziehen soll) lässt sich nicht reparieren, jedenfalls von mir nicht, also kann man aus der Hälfte der Fenster nicht rausgucken, ich krieg den Kratzbaum nicht aufgebaut, irgendwie fehlt da was, aber aus dem Haufen restlicher Teile krieg ich nicht mal ne erste Ebene gebaut (ich bin sonst eigentlich nicht blöd bei sowas), ob Lieschen Müller morgen einzieht, steht noch gar nicht fest, die Pfötchenhilfe ruft heute erst an, Pauly hat letzte Nacht ne lebende Maus ins Wohnzimmer geschleppt - überall Blutflecken!

Ich ziehe aus! :muhaha:

Hilfääää!
Ich bin gerade ein bißchen überfordert. Das blöde Außen-Rolo in meinem Schlafzimmer (wo ja morgen Lieschen Müller einziehen soll) lässt sich nicht reparieren, jedenfalls von mir nicht, also kann man aus der Hälfte der Fenster nicht rausgucken, ich krieg den Kratzbaum nicht aufgebaut, irgendwie fehlt da was, aber aus dem Haufen restlicher Teile krieg ich nicht mal ne erste Ebene gebaut (ich bin sonst eigentlich nicht blöd bei sowas), ob Lieschen Müller morgen einzieht, steht noch gar nicht fest, die Pfötchenhilfe ruft heute erst an, Pauly hat letzte Nacht ne lebende Maus ins Wohnzimmer geschleppt - überall Blutflecken!

Ich ziehe aus! :muhaha:

Hast Du keine fite Freundin in der Nähe, die helfen kann?
Ich wohn leider zu weit weg. Zusammen würden wir das bestimmt schaffen 🙂

Wovon hängt es denn ab wann Lieschen Müller zu Dir kommt?

Danke Jule! Ich musste erstmal ein bißchen Pause machen und loslassen. 🙂
Kratzbaum wird jetzt mit Lieschen Müller mitwachsen, mit der Pfötchenhilfe ist jetzt alles geklärt, Pflegevertrag folgt, und ich war jetzt noch im Baumarkt, Aufhängsel für die Gittertür kaufen, jetzt läuft alles. Mein Wohnzimmer hab ich übrigens super mit Babyfeuchttüchern sauber gekriegt!

Danke Jule! Ich musste erstmal ein bißchen Pause machen und loslassen. 🙂
Kratzbaum wird jetzt mit Lieschen Müller mitwachsen, mit der Pfötchenhilfe ist jetzt alles geklärt, Pflegevertrag folgt, und ich war jetzt noch im Baumarkt, Aufhängsel für die Gittertür kaufen, jetzt läuft alles. Mein Wohnzimmer hab ich übrigens super mit Babyfeuchttüchern sauber gekriegt!

Das klingt doch alles sehr gut 🙂

Dann geht es ja bald los mit dem Vier Mädel Haus.

Werbung:
Ja! Ich hänge auf der Couch, Pauly ist noch auf der Jagd, Molly sitzt hier und putzt grad die Reste von Paulys Abendessen weg, alles beim alten und Ruhe vor dem Lieschen. :grin:

Genau...einfach die Ruhe genießen!

Bei mir ist es jetzt vorbei damit 😉 Camelia ist da und sitzt in der Küche und Flaschenkitten Filou von Flaschenzwerg 😀

Uii, schlaflose Nächte Du Arme! Aber die sind sicher sehr süß, oder? Wie alt?

Was fürn Schnuckel, Scarlet! :pink-heart:

Lieschen Müller ist angekommen! Molly hat schon ausgiebige Streicheleinheiten in Anspruch genommen, Pauly pennt - die war ja auch bis 3 Uhr morgens auf Mäusefang. Das Wetter ist leider auch nicht zum Mäusefangen, sondern zum Mäusemelken.
Die gröbste Veränderung, die die beiden seit Lieschen Müllers Einzug bisher bemerkten, ist, dass mein Bett endlich in Reichweite ist (da ich mit meinem Schlafzimmer umgezogen bin, was Molly direkt in epischer Breite und von allen Seiten ausgenutzt hat. Hm!! Und eben saß sie mit ungläubigem Blick vor der Gittertür, die Lieschen Müllers Wohnbereich nun von Molly und Paulys Wohnbereich trennt, und konnte es gar nicht fassen.
Sie sitzt in solchen Momenten einfach still da und guckt mich mit großen Augen an und sieht ungefähr so aus wie eine sehr erwachsene Version von Puss in Boots... :pink-heart:
Pauly, wie gesagt, pennt.

Und Lieschen Müller klebt hinter dem Sofa an der Wand, seit heute mittag, der arme Schatz. :sad:

Werbung:
Heute im Garten... 😉

Pauly: "Wollen wir Bockspringen spielen?"
Molly: "Tun Sie, was Sie nicht lassen können, Gnädigste..."

10713790yg.jpg

Und jetzt:
Verregneter Couchsonntag
10714124ue.jpg

Heute im Garten... 😉

Pauly: "Wollen wir Bockspringen spielen?"
Molly: "Tun Sie, was Sie nicht lassen können, Gnädigste..."

10713790yg.jpg

Ach Gottchen...das ist ja echt Klasse!! :yeah: Aber recht hat Molly... 😉

Molly und Pauly saßen eben völlig gebannt vor der Gittertür. (Nur um Misverständnissen vorzubeugen, die Gittertür trennt seit heute den Flur ab, an dessen Ende Lieschen Müllers Zimmer liegt, das eine eigene Tür hat). Ganz lieb, haben nur geguckt und geschnuppert und Pauly hat nach einem Weg unter dem Hindernis gesucht.
Ist natürlich gemein, jetzt ist da eine fremde Katze in dem 'verbotenen Zimmer'. Pauly hat auch mal kurz geknurrt, aber sonst schien sie einfach äußerst interessiert.
Und Lieschen Müller saß hinter ihrer Tür und war genauso interessiert.

Ich gehe jetzt ins Bett! Wurde mir grad empfohlen. 😀

Habe heute von Pauly anstandslos die Urinprobe bekommen, die ich Samstag partout nicht haben sollte bevor der TA zumacht. Fahr jetzt gleich hoffentlich das letzte Mal testen.

Werbung:
Schön, dass es bisher relativ friedlich ist bei euch 🙂

Na dann drück ich Pauly mal die Damen, dass sie es dann überstanden hat und wieder fit ist!

Werte sind schlechter geworden, heul, hab sie grad eingepackt und wir sind wieder da zum spritzen. Probe geht jetzt ins Labor, war Blut drin.

Sogar mit Blut? Mensch, Pauly, was ist denn bloß los mit Dir? Ich weiß, dass ich nerve: aber vielleicht hat das Abnehmen ja doch eine Bedeutung? Gegen Lieschen Müller sieht Pauly ja ... mir fällt eher kein Vergleich ein ... aus.

Ich drück die Daumen, dass jetzt endlich alles gut wird.

Mittwoch kommen die Ergebnisse, bis dahin können wir nur warten. Beim abtasten war nix auffälliges.
Das mit dem Gewicht spreche ich ehrlich jedes Mal an (heute 3,1), ob da was sein könnte, dann fragt sie ob Pauly normal frisst, dann sag ich ne Dose am Tag plus 1 bis 3 Mäuse, dann ist TÄ zufrieden.
Pauly sieht ansonsten fit aus, rennt draußen rum, mir würde im Moment absolut nix auffallen, wenn wir nicht eh schon Tests machen würden.

Arme Leopardin. Ich geb ihr jetzt morgens eine AB Paste, hoffe das hilft.
Und denke über Tierkrankenversicherung nach.