Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Fühl dich mal ganz, ganz doll gedrückt!!!! 🙁

A

Werbung

Danke Scarlet.

Der Polizei liegen keine Unfallmeldungen mit Tieren vor.

TK ist heute nachmittag nochmal im Einsatz.

Gibts schon was Neues?? 🙁

Nein bisher nicht.

Es gibt noch nichts neues, hier regnet's wieder und ich hänge am Tel. und warte auf Neues von der TK.

Hat sich die TK gemeldet ?

Werbung:
Die eine TK (heute sind mehrere im Einsatz) hat mir gerade geschrieben, dass sie nochmal versucht hat, Pauly zum hierherkommen zu überreden, zumindest für einen kurzen Zeitraum, damit ich gucken kann, ob sie ok ist.
Molly und ich warten und rufen.

Danke für Eure Anteilnahme. X

Pauly, komm doch einfach kurz heim...nur schauen, ob alles ok ist!!!

Ich hoffe weiter für dich..
Gut, das Molly bei dir ist....

Sie ist wieder da. Völlig ok auf ersten Blick. Später mehr, kann grad nur füttern und heulen.

Werbung:
OMG..... Gott sei Dank!!!

Gott sei Dank !!!!!!!!

Ja, aber echt. 🙂

Danke auch Euch hier fürs mit-warten. Und ich danke ganz speziell Meiki und Anjali und den drei (!) anderen TKs, die heute mit Pauly Kontakt hatten. Unter anderem wurde eine Seelenrückführung gemacht.
Ich war total überwältigt.
Wir sind grad erst zur Ruhe gekommen, Lieschen hab ich heut abend oben und hier im Wohnzimmer liegen nun Pauly und Molly auf und neben mir und schlafen und ich bin so glücklich. :pink-heart:
Pauly ist rundum gesund, hat tolles Fell und sieht gut genährt aus (wobei sie zwei Schüsseln verputzt hat), die kleine Leopardin kann also sehr gut für sich sorgen und auf sich aufpassen und gute Gewitterunterstände finden. Tolle Katze!
Es ist so schön.

Endlich!:yeah:

Aber nervenzerfetzend!

Das ist ne Dschungelkönigin!

Alles liebe, erholt euch erst mal alle von dem Stress.

B.

Pauly macht sich wieder mit ihrem zuhause vertraut.
Ich hatte ihr versprochen, dass sie sofort wieder raus darf, wenn ich mich überzeugen konnte, dass es ihr gut geht.
Seit dem Frühstück ist also die Welt wieder offen.
Pauly hat eine kurze Gartenrunde gedreht und weicht mir seitdem nicht von der Seite.
Ich poste nachher Fotos, im Moment liegen wir gerade zusammen auf der Gartenliege!

Werbung:
Ach Leute, das ist alles so schön. :pink-heart:
Jetzt kommen Fotos, und zwar nicht zu knapp, also, hab Euch gewarnt.

Hier halten Molly und ich noch Ausschau:
11319211kg.jpg

Das erste Foto von gestern nacht
11319212cj.jpg

Dann heute morgen nach dem Frühstück, erstmal das Haus von außen checken - irgendwo da drinnen ist Lieschen...
11319213pt.jpg

Oh - Fleiiisch
11319214jy.jpg

die Schwestern-Wiedervereinigung
11319215cf.jpg

erste Gartenrunde
11319216ow.jpg

und wieder da! :pink-heart:
11319218ig.jpg

:smile:
11319219ah.jpg

zweite Gartenrunde
11319221iz.jpg

"auf der Wiese" (das ist ein Bild aus zwei unterschiedlichen TK-Gesprächen)
11319222ut.jpg

(Fortsetzung im nächsten post)

Molly hat sich erstmal geputzt.
11319463am.jpg

Paulys Schwanz ist unheimlich anhänglich heute. 😉
11319464pb.jpg

Anjali hat Pauly gestern Unterstützung geschickt und sie nochmal ermuntert, heimzugehen. Meiki und eine ganze Gruppe TKs haben Pauly Energie geschickt. Die Frau, die Seelenrückführungen macht, hat Pauly damit geholfen und mich um 9 Uhr abends angerufen, dass Pauly jetzt zuhause ist und schlafen möchte. Ich ging sofort nach dem Telefonat in den Keller, und da war sie.

Und nun schläft sie. Ausgiebig. Und auf eine ganz neue Art entspannt. :pink-heart:
11319465wu.jpg

11319467bx.jpg

11319469ey.jpg

11319471od.jpg

Ich selber habe auch ganz viel Energie bekommen diese Woche und besonders gestern nacht und heute nochmal.
Möchte Anjali, Meiki, L und allen TKs und dem Universum hier nochmal von Herzen danken.

Hach, so schön, dass Pauly wieder zu Hause ist!!! Sie und Molly gehören doch zusammen!

Und übrigens...Molly ist ja richtig schön schlank geworden?? Herrlich!

... und Pauly und Molly und Lieschen natürlich auch. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: