Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Molly und Pauly
ThemenstarterScarlet90
Beginndatum
Scarlet90
Forenprofi
Fühl dich mal ganz, ganz doll gedrückt!!!! 🙁
A
Werbung
G
Gemüt
Gast
Danke Scarlet.
Der Polizei liegen keine Unfallmeldungen mit Tieren vor.
TK ist heute nachmittag nochmal im Einsatz.
Scarlet90
Forenprofi
Gibts schon was Neues?? 🙁
G
Gemüt
Gast
Nein bisher nicht.
G
Gemüt
Gast
Es gibt noch nichts neues, hier regnet's wieder und ich hänge am Tel. und warte auf Neues von der TK.
MäuschenK.
Forenprofi
Hat sich die TK gemeldet ?
Werbung:
G
Gemüt
Gast
Die eine TK (heute sind mehrere im Einsatz) hat mir gerade geschrieben, dass sie nochmal versucht hat, Pauly zum hierherkommen zu überreden, zumindest für einen kurzen Zeitraum, damit ich gucken kann, ob sie ok ist.
Molly und ich warten und rufen.
G
Gemüt
Gast
Danke für Eure Anteilnahme. X
Scarlet90
Forenprofi
Pauly, komm doch einfach kurz heim...nur schauen, ob alles ok ist!!!
MäuschenK.
Forenprofi
Ich hoffe weiter für dich..
Gut, das Molly bei dir ist....
G
Gemüt
Gast
Sie ist wieder da. Völlig ok auf ersten Blick. Später mehr, kann grad nur füttern und heulen.
Werbung:
Scarlet90
Forenprofi
OMG..... Gott sei Dank!!!
MäuschenK.
Forenprofi
Gott sei Dank !!!!!!!!
G
Gemüt
Gast
Ja, aber echt. 🙂
Danke auch Euch hier fürs mit-warten. Und ich danke ganz speziell Meiki und Anjali und den drei (!) anderen TKs, die heute mit Pauly Kontakt hatten. Unter anderem wurde eine Seelenrückführung gemacht.
Ich war total überwältigt.
Wir sind grad erst zur Ruhe gekommen, Lieschen hab ich heut abend oben und hier im Wohnzimmer liegen nun Pauly und Molly auf und neben mir und schlafen und ich bin so glücklich.
Pauly ist rundum gesund, hat tolles Fell und sieht gut genährt aus (wobei sie zwei Schüsseln verputzt hat), die kleine Leopardin kann also sehr gut für sich sorgen und auf sich aufpassen und gute Gewitterunterstände finden. Tolle Katze!
Es ist so schön.
Baset
Forenprofi
Endlich!
Aber nervenzerfetzend!
Das ist ne Dschungelkönigin!
Alles liebe, erholt euch erst mal alle von dem Stress.
B.
G
Gemüt
Gast
Pauly macht sich wieder mit ihrem zuhause vertraut.
Ich hatte ihr versprochen, dass sie sofort wieder raus darf, wenn ich mich überzeugen konnte, dass es ihr gut geht.
Seit dem Frühstück ist also die Welt wieder offen.
Pauly hat eine kurze Gartenrunde gedreht und weicht mir seitdem nicht von der Seite.
Ich poste nachher Fotos, im Moment liegen wir gerade zusammen auf der Gartenliege!
Werbung:
G
Gemüt
Gast
Ach Leute, das ist alles so schön.
Jetzt kommen Fotos, und zwar nicht zu knapp, also, hab Euch gewarnt.
Hier halten Molly und ich noch Ausschau:
Das erste Foto von gestern nacht
Dann heute morgen nach dem Frühstück, erstmal das Haus von außen checken - irgendwo da drinnen ist Lieschen...
Oh - Fleiiisch
die Schwestern-Wiedervereinigung
erste Gartenrunde
und wieder da!
zweite Gartenrunde
"auf der Wiese" (das ist ein Bild aus zwei unterschiedlichen TK-Gesprächen)
(Fortsetzung im nächsten post)
G
Gemüt
Gast
Molly hat sich erstmal geputzt.
Paulys Schwanz ist unheimlich anhänglich heute. 😉
Anjali hat Pauly gestern Unterstützung geschickt und sie nochmal ermuntert, heimzugehen. Meiki und eine ganze Gruppe TKs haben Pauly Energie geschickt. Die Frau, die Seelenrückführungen macht, hat Pauly damit geholfen und mich um 9 Uhr abends angerufen, dass Pauly jetzt zuhause ist und schlafen möchte. Ich ging sofort nach dem Telefonat in den Keller, und da war sie.
Und nun schläft sie. Ausgiebig. Und auf eine ganz neue Art entspannt.
Ich selber habe auch ganz viel Energie bekommen diese Woche und besonders gestern nacht und heute nochmal.
Möchte Anjali, Meiki, L und allen TKs und dem Universum hier nochmal von Herzen danken.
Scarlet90
Forenprofi
Hach, so schön, dass Pauly wieder zu Hause ist!!! Sie und Molly gehören doch zusammen!
Und übrigens...Molly ist ja richtig schön schlank geworden?? Herrlich!
G
Gemüt
Gast
... und Pauly und Molly und Lieschen natürlich auch.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.