Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Na, wenn das mal keine hübschen Knutschkugeln sind :pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Ja Scarlet, das sind sie wohl 😉

Die Schwestern von oben
13220003jp.jpg

Paulys erste friedliche Spielzeit mit Liese
13220004oj.jpg

Huh?
13220002kd.jpg

Die Schnurris werden auch immer länger ... Huhuhu-Huhuhuhu, kleine Eule.

Bin ich, Scarlet, bin ich! 🙂 Ich wandele den Spruch mal um in 'Lasst Katzen sprechen', die drei können meine Begeisterung so gut ausdrücken. :pink-heart:

Hier ist jetzt noch ein Video speziell für Mel: Pauly und ihr altes Bettchen

Werbung:
Kurzbericht vom Nachmittagsschläfchen im Viermäderlhaushalt:

Lieschen eingerollt auf dem Sofakissen neben mir.
Pauly auf meinen Oberschenkeln.
Molly in Lieschens Korb am anderen Ende des Raumes, schnarcht und schnarcht und schnarcht.

Eine wahre Freude! :pink-heart:

Beneidenswert!:pink-heart:

LG
B.

Wie kannst Du nicht schlafen, wenn Molly Dich so schön einschnarchen - äh, einschlummern will? Und die beiden anderen Damen Dir die nötige Schwere und Wärme geben?

*völlig empört*

Meiki 😀

Ich erkenne meine Molly nicht wieder! Meine gemütliche Sofakatze, die auch im Sommer im unbegrenzten Freigang lieber vor dem Haus in der Sonne lag, statt sich zu bewegen, tobt hier durch die Bude!
Sie springt Stoffmäusen durch die Lüfte hinterher und kämpft sie nieder, jagt Pauly über Stock und Stein und krabbelt unter Schränke, um dort Bälle zu finden, die sie übers Parkett schieben kann. Dabei spricht sie ständig 'Määuuuh' zu sich selbst, wie um sich zu bestätigen, wie toll sie ist.

Pauly ist völlig fertig und hat sich auf einem Karton zur Ruhe begeben und Liese wurde das ganze zu hektisch und sie verlangte (um diese Zeit! Bei diesen Temperaturen!), hinaus gelassen zu werden.

Mollys Energie hingegen ist ungebrochen. 😱

Hört sich nach einer aufgezogenen Katze an ... während es sich bei Liese um eine ausgezogene Katze und bei Pauly um eine ausgereizte Katze handelt.

Ne, mir fällt nix Gescheites ein. Warte nur noch auf meine Tiger und geh ins Bett. Stimmt gar nicht, ich warte auf Felix und Luca, Sheila ist ja drinnen. Boah, müde ...

Werbung:
hihihi, aufgezogen - ausgereizt, ausgezogen? Ich fand das ziemlich gescheit! 😛

Ich hoffe, Du konntest noch süß schlafen. Molly hat es sich kurz nach meinem Eintrag zum allerersten Mal nach dem Sommer auf meinem Bauch gemütlich gemacht und sich kräftig durchwuscheln lassen. :pink-heart: :pink-heart:

Es gibt gerade mal wieder eine Veränderung der Dynamik im Viermäderlhaus - Molly kommt wieder abends zu mir auf den Bauch und fordert ausgiebige Streicheleinheiten :pink-heart: - ein Platz, der in den letzten Monaten Liese vorbehalten war, die wird von Molly aber regelmäßíg verbellt. Sie ist also nochmehr draußen - mit Pauly, die seit heute morgen der Schnee weg war, sofort wieder auf Wanderschaft ging. Die beiden machen da draußen sonst was zusammen oder alleine und kommen mit verbeulten Nasen nach Haus...

Und ich überlege, ob ich mir das Post-bestell-Drama nochmal gebe oder wieder im teuren shop vor Ort einkaufen geh...

Boah, nie wieder B*** - Wurmtabletten...

Sind gerade beim Zweiten Durchgang und sämtliche Tricks vom ersten funktionieren nicht mehr und mir gehen schon wieder die Tabletten aus. Ich habe dann heute versucht, sie den Katzen zwangsweise einzuführen, das ist ja elende Tierquälerei, hab mich furchtbar gefühlt, nie wieder. Die armen Katzen haben gespuckt, gespeichelt, getreten und gekratzt und waren völlig verstört. Molly und Pauly haben ihre Tablette immerhin bei sich behalten, Liese hat alles sofort wieder ausgekotzt. Ich glaube die fanden das viel viel schlimmer als Würmer zu haben. 🙁
Ich war dann von Kopf bis Fuß voll mit Katzenfutter, Kotze, Tablettensabber und Kratzern - und Schuldgefühlen. 🙁 🙁 🙁
Da Liese ihre ja gar nicht bei sich behalten hat, habe ich dann nochmal etwas neues versucht, Tablettenhälfte nochmal zerteilt, damit hatten die Stücke ungefähr Größe und Format ihres alten TroFus (von dem ich immer noch Reste da habe), diese habe ich mit etwas Butter eingerieben und dann mit einer Handvoll des TroFus - auf das sie als Leckerlis total abfährt) geschüttelt und gehalten, bis sie ein wenig den Geruch angenommen hatten. Diese dann wieder allen dreien geworfen, das hatte ja letztes Mal geklappt, weil es im Eifer des Gefechts schnell gefressen wurde ohne hinzugucken. Nicht heute!
Habe dann als letzten Versuch ihr eine Handvoll davon zum Fressen hingehalten, nur so hoch, dass sie nicht in die Hand rein gucken konnte, hurrah, es hat funktioniert.
Jetzt habe ich drei gequälte, misshandelte, mit zuviel TroFu und Scheiß vollgestopfte Katzen, die mir schon verziehen haben! Unglaublich. Habe sofort ausgiebige Spieleinheiten angeboten, die auch angenommen wurden und Liese ist tatsächlich seitdem schon maunzend und köpfchengebend angekommen und Pauly schläft in der Höhle unter meinen Knien. :pink-heart: Nur Molly hält noch Abstand, schnarcht aber recht entspannt in ihrem (Lieses) Körbchen. Ich hab diese Katzen gar nicht verdient!

Und das schlimmste - zweimal müssen sie noch! Morgen muss ich erstmal irgendwo Tablettennachschub besorgen (Sendung von meiner TÄ noch nicht da). Und dann - wie nur? Meine Idee ist, Rinderhack kaufen und daraus um die Tabletten Bällchen formen und das beste hoffen und Hähnchendöner und darein Tabletten reintransplantieren und das beste hoffen.

Hat noch wer von Euch eine bessere Idee?

Döner war viel zu dünn, weder Rinderhack noch Leberwurstbällchen noch die bisher funktionierenden v** Katzensticks wurden angenommen, obwohl die Katzen hungrig sind.
Mein Tablettennachschub ist nun verbaut, aber leider nicht in Katze. Wie kriege ich nun bloß die letzten 2 Dosierungen in sie rein? Und wenn ich es nicht schaffe, war dann alles umsonst, und wir müssen mit Spot on hinterher? Und ab wann ginge das? Und kriegen die dann nen Schock wegen Überdosis?

So ein Mist...
😡

Ich bleib bei Milbemax - das andere Zeug war bei einer Katze (Mickey) schon lebensgefährlich, bei Dir hört sich das nicht besser an - und mit sieben vergessen wird das mal gleich ...

Auf jeden Fall folge ich der Theorie, dass Flöhe auf die Mittel resistent werden. Bei Würmern ... hat meine SiebenerBande keine Resistenzen zu haben oder zu entwickeln!

Werbung:
Danke, Dein Beitrag hat mir sehr weitergeholfen. 🙄 😛 😀

Ich steige jetzt auf intravenös um und habe mir eben mal eine extragroße Kanüle aus nem abgesägten Stahlrohr geschnitzt... 😎

On a happier note... Trotz meiner blöden Tablettenaktionen sind die letzten Tage alle Geschäfte aller Damen in KaKlos verrichtet worden! :yeah:

Fotoooos

Molly und Pauly auf der Jagd über Stock und Stein...
13309919lb.jpg

13309920aj.jpg

13309921xh.jpg

Pauly beim Zerlegen von Maus und Bett
13309922ik.jpg

13309923gb.jpg

13309924yr.jpg

Und Molly in Lieses Körbchen auf Lieses Schaffell - ihr neuer Stammplatz
13309925fi.jpg

Einfach nur soooo tolle Fotos!! :pink-heart::pink-heart:

Die Ladys sind einfach nur zauberhaft!