Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist wieder zu Hause. 🙂

Lass sie sich ausschlafen, morgen ist alles wieder gut.

A

Werbung

Ja, das ist die Hauptsache. 🙂
Danke, Jule!

Sie hat was gefressen! 🙂 Inkl Tablette! 🙂
Sie hatte einfach keinen Bock auf Wasser, auch nicht mit Hühnchengeschmack.

Auch in ihrem Zimmer bleiben war nicht (hatte sie da separiert, wo sie bei ihrer Ankunft war) - beim dritten ausbüchsen war ich nicht schnell genug und sie ist so schnell die Treppe runtergetorkelt (ohne Unfall), dass ich nicht schlecht geguckt hab. Geradewegs an Mollys Napf und reingehauen. Da hab ich ihr dann schnell die AB untergemogelt.
Jetzt gab's grad Frühstück und bisher ist glaub ich alles drin geblieben.

Bißchen wackelig ist sie noch. Aber Pupillen werden kleiner.

Puh ist das gruselig so ne Narkose!

Um 10 darf sie Metacam haben, mal sehen, ob ihr das schmeckt.

Die Pupillen sind wieder normal und sie geht viel sicherer. Frisst mit Appetit. Medi-gabe klappt.
Ich habe die Rechnung für die TKV fertig gemacht und gesehen, dass die Ärztin "Tumorentfernung" draufgeschrieben hat. Püh! Das sollte doch erst der Laborbefund feststellen! (dass es Keiner ist!!)

Ach je,

ich les das jetzt erst! Das arme Lieschen!

Wenn man sowas noch nie mitgemacht hat, ist es natürlich ein Schock.
Zu meinen Füssen schläft gerade auch einer seinen Narkose-Rausch aus. Es tut einem richtig körperlich weh, wenn man sie rumtorkeln sieht, gespuckt wird auch gerne, das Köpfchen wackelt..

Ich wünsche Lieschen alles, alles Gute und hoffe, dass die Werte halbwegs oki sind und der "Tumor" eine Imagination war.

Fühl Dich ganz dolle gedrückt und meine besten Grüße an die Molly

Birgit

Wenn sie wieder fressen wollen, ist das immer gut. 🙂

Ich drücke fest die Daumen das sie schnell gesund wird und die Untersuchung nichts böses ergeben wird.

Werbung:
Vielen Dank Ihr Lieben!
Grad hat Lieschen mich das erste Mal angemaunzt, um auf ihren leeren Teller hinzuweisen. 🙂 🙂 🙂 Geschnurrt wurde auch schon.

Molly grüßt huldvoll zurück. 🙂 Alles Gute für Deinen Kranken, Birgit!

Für Mollys Gruss kann ich mich nur in Demut bedanken.

Katzen sind schon sehr speziell, auf jeder Ebene. Man kann tatsächlich wachsen im Umgang mit diesen Geschöpfen.

Für Lieschen weiterhin alles Gute. Und berichte weiter....

LG

Birgit

Dankeschön. 🙂
Morgen gehen wir Naht checken. Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Vor allem scheint Liese völlig unbeeindruckt und geht da gar nicht bei. Sie schläft auch viel. Die macht das richtig gut.

Ich mache mir schon Gedanken, was ich am.besten mache, wenn ich Montag wieder arbeiten muss und den ganzen Tag weg bin - ob ich sie sicherheitshalber separiere? Das würde bedeuten, in einem Zimmer einsperren. Zuviel Stress? Oder da sie eh viel schläft gar nicht schlimm?
Hm hm...

Meiner Süßkatz geht's gut, sie hat nur ein sehr großes Ruhebedürfnis - was für die Heilung ja nur super sein kann. Heute früh hat sie zum ersten Mal an der Tür nach draußen miaut, aber nur kurz. Sie schläft oder ruht fast den ganzen Tag.

Gestern war die coole Tierärztin da. Die Narbe sieht super aus und das Blutbild ist komplett unauffällig! 🙂 Wegen der Combistick-Ergebnisse soll ich mir erstmal keine Gedanken machen, sondern nach dem Fäden ziehen un absetzen der letzten Medis nochmal ne Urinprobe ins Labor geben.

Erstmal scheint alles fein. Nur einen lebenden Floh hab ich ihr aus dem Fell gefangen. Wo der wohl herkam!!

Ob ich morgen separieren soll, weiß ich immer noch nicht. Gestern hatte sie nen blutigen Kratzer auf der Nase, der ja nur von Molly stammen kann - und wenn die die Narbe erwischt..? :massaker:

Gehen sich allerdings aus dem Weg normal. Hm hm.

Habe nicht separiert und alle Nasen sind noch dran. 🙂

Werbung:
uff! Gott sei Dank!

Jedenfalls ist Liesel über dem Berg. Und das ist schon mal Grund, sich total zu freuen. Was mich immer total erschüttert ist das Molly, die ja das Bild einer in sich ruhenden Katze war (auf den Fotos) dem Lieschen einfach mal eins verpasst......😉

Hättest Du vielleicht aktuelle Fotos von den Damen? (bettel)

LG
Birgit

Ja ne? Will ich Samstag früh Liese zum Tierarzt eintüten, hat sie ne blutige Nase! Da es außer Molly keiner sein konnte (Pinkel- u Markier-besuchskater ist seit einiger Zeit ausgesperrt), war es Molly. Liese hat allerdings selbst schuld, da sie Mollys Fressen klaut... Da fängt man sich dann halt eine ein.

Ich will ja nicht indiskret sein: aber was wiegen denn die Damen zur Zeit? 😉

Molly haben wir ewig nicht gewogen, Liese hat seit 1. TierarztBesuch vor einem Jahr kontinuierlich zugenommen :-O und wog bei OP 5,1.

Das ist doch schlank! Emmi wiegt 5,5!

Werbung:
Puh, was eine Aufregung!

Ich vertrage das in Narkose legen auch nicht gut...

Tragischerweise war ich schon öfters beim Einschläfern anderer Leute Tiere (Hunde) dabei- die Besitzer waren auf einmal verschwunden 😱

Ich habe jetzt schnell gelesen: Ist das Ergebnis der Biopsie denn schon da?
Weiter gute Besserung an die Liese und Daumen drück, dass die Beiden sich gut verstehen!

Das ist doch schlank! Emmi wiegt 5,5!
War ja klar, dass Du Dir eine Molly anlachst. :omg:
Ich finde es gibt zu wenig Emmi Photos!

Aber der Heiiiiiner - DAS ist ja ein süßes Photo in Deinem Profil! :pink-heart:

Miezi - oh weh - eine Einschläferung blieb mir gsd bisher erspart. Biopsie Ergebnis kriegen wir hoffentlich morgen beim Fädenziehen.

Hier wurde wieder gepinkelt. Ich hoffe mal auf Nicht-putzen-können-Frust...

Aaalso. Wir waren Fäden ziehen. Lieschen war wie immer helden- und zauberhaft.
Die schlechte Nachricht vorweg: Histologie sagt, es war ein "geringfügig maligner" Tumor.
Ansonsten nur gute Nachrichten: Er wurde so komplett entfernt, dass es beste Heilungschancen gibt. Bin sehr zufrieden mit meiner Tierärztin.
Alle Blutwerte inkl.Schilddrüse sind top. Die Narbe sieht klasse aus, nix entzündet. In 2 Tagen kriegt Liese endlich endlich (nach 2 Monaten!) den doofen Kragen ab. :zufrieden: