Molly und Pauly

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwas machst Du wohl richtig!

Willie übrigens, der Willie ... aber das erzähle ich Dir wohl lieber mal persönlich ... bis dahin darfst Du raten!

Gute Nacht!

A

Werbung

... möchte bei mir Urlaub machen?? :smile: :yeah: :pink-heart:

:grin:

Scherzkeks, böser! Der hat hier so viel zu tun, der kann keinen Urlaub nehmen ... und seine Auszeiten genießt er - genau, das erzähle ich nur persönlich!

Nachdem ich nach Jahren wieder im Forum bin, würde ich lieber von all den Abenteuern berichten, die die drei in der Zeit erlebt haben.

Leider muss ich erzählen, dass Pauly gestorben ist. Im Januar. Es war ein Auto. Sie hat wohl nicht gelitten.

Sie fehlt.

24665009kk.jpg

Hallo Molly Pauly Liese,

mein herzliches Beileid zu deinem Verlust 🙁. Ich hoffe, Pauly ist mittlerweile gut angekommen im Katzenhimmel.

Mich würde es freuen, wenn du hier weiter berichtest. Ich war damals immer eine stille Mitleserin....

hi, ich würde mich auch sehr freuen, von Molly und Liesel zu lesen.

Pauly im Regenbogenland würde es sicher auch freuen.

LG

Birgit

Werbung:
Vielen Dank, MäuschenK und Baset.

Ich kann noch nicht. Wenn ich Paulys Bild sehe, kann ich nur an sie denken. Ich brauche noch ein bißchen Zeit.

Ich verstehe dich 🙁. Fühl dich unbekannterweise von mir umarmt.....

lass aber nicht zuviel Zeit vergehen. Reden/schreiben hilft manchmal ungemein.

Alles Liebe

Birgit:pink-heart:

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme, MäuschenK und Baset!

Ach Pauly. Du fehlst so.
Vor 2 Jahren hatte sie eine schwere Lungenentzündung. Seit sie sich da durchgekämpft hat, hatte ich sie glaube ich ein bißchen für unbesiegbar gehalten..

Molly und Lieschen mussten jetzt seit Januar erstmal ausfighten, wie sie nun zu zweit klar kommen wollen. Ich glaube, das Ergebnis ist gut.

Pauly hat in der - für mich viel zu kurzen - Zeit Ihres Lebens etwas Wunderschönes erfahren:

Sie hat drei Frauen gehabt, die Sie ohne Wenn und Aber, mit all der Größe ihrer Herzen geliebt haben. Jede Einzelne hätte und hat alles von sich für Pauly gegeben.

Vielleicht dachten wir deshalb, dass Sie immer da sein wird. Liebe bewirkt doch Wunder.

Ich vermisse Pauly.

Werbung:
Meiki <3

Mit der Kälte ist bei uns auch ein bißchen der Katzenfrieden eingekehrt.

Nach Paulys Tod war es, als wären Molly und Liese wieder auf Anfang und das letzte halbe Jahr hat die Vergesellschaftung anscheinend nochmal stattgefunden, gsd im Schnelldurchlauf.
Und kaum wird es kälter...

27130774ph.jpg

Pauly, ich sehe sie immer noch vor mir, am Lebendigsten ist das Bild von Ihr, wie sie nach ausgiebigem draußen herumstromern ihr Revier neu erkundet, so graceful, und sich schließlich auf einem warmen Plätzchen niederlässt.

Es freut mich, von dir und den Mäusen zu lesen 🙂. Schön, dass die beiden sich zum zweiten Mal angenähert haben.

Vielem Dank, MäuschenK!

Lieschen wird zur Stunde operiert. Ihr wird eine Zyste am Kinn entfernt, die wir durch Medikamente nicht wegbekommen haben.
Ich hatte noch nie ein Haustier in Narkose und bin völlig durch den Wind. Wahrscheinlich hat die Tierärztin das gemerkt und hat mich heut mittag direkt weggeschickt. Wollte eigentlich bleiben bis zur Narkose. Oh Mann war das schwer.

In einer guten Std kann ich anrufen und sie hoffentlich abholen.

Dann werden in 10 Tagen die Fäden gezogen und danach wird sie bald den doofen Kragen los, den die Arme jetzt schon so ewig tragen muss.

Noch eine Stunde.....

Sie ist wieder wach <3 und es ist alles soweit gut gelaufen. In ca 1 Std kann ich sie abholen. 🙂

Das rausgeschnittene Gewebe muss nach Einschätzung der Tierärztin leider in die Histologie zum Test. Ich hab ja ne verhornte Zecke im Verdacht, aber wir werden sehen.

Auf meine Veranlassung wurde der Urin getestet (wegen Wildpinkelei) und ein Wert ist wohl.erhöht, der auf Nieren-/ und oder Leberprobleme hindeuten könnte. Wir machen also ein geriatrisches Blutbild, war eh fällig.

Und dann soll sie AB kriegen für die Wunde, ab heute abend - ist das Standard?

Werbung:
Sitze bei der Ärztin und warte, dass Lieschen eintütbereit ist. *hibbel*
Narbe soll riiiiesig sein.
AB gibt's wg Eiter.

Sa kommen wir einmal Narbe angucken und nächste Wo gibt's die Blutwerte und übernächste das Histologieergebnis.

Fühlt sich erstmal alles ganz gut an. Jetzt brauch ich nur noch die Katze. 🙂

Liiiiiiiiieschen...

Oh je, das arme Lieschen!

Ich hoffe alles ist gut und sie wird sich ganz schnell wieder erholen.

Edit:
das AB nach so einer OP ist wohl Standard.

Habe eine torkelnde, großpupillige Katze mit nach Hause bekommen. Hab ich nicht immer gesagt "go easy on the drugs"? ;-P

Sie dürfte ab jetzt was trinken, ist aber noch zu desorientiert. Hat eben etwas Schaum erbrochen.

Arme Maus.

Vielen Dank, Jule!
Ist das erste Mal für mich. Hatte zwar selber schon Narkosen, das aber nie von außen miterlebt.