Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, Oscar, für die Erkenntnis, dass man 1,75 Küchenpapierrollen braucht, um den kompletten Inhalt einer Rotweinflasche auf, in, unter Küchenregalen zu entfernen - und das nur, weil die Box mit den Leckerchen ganz oben auf dem Regal steht.

Selber Schuld😛. Du mußt Deine Leckerchen oben auf das Regal stellen. Dann wird er auch nix runterschmeißen:aetschbaetsch1:.

A

Werbung

*grummelbrummel*
vor 20 minuten... kurz bevor der wecker klingelt... ich schlafe selig. plötzliche ein riesengeschrei und geknurre. ich schrecke hoch und brüll erst mal was das soll. mache licht und sehe die nachbarskatze unterm sessel vorkommen, während es unter dem sessel munter weiterknurrt und schimpft.
da hat die guteste wohl von einem bewohner ordentlich auf die mütze gekriegt.
sie ist jedenfalls freiwillig gegangen.

Gnarf... wir haben so eine Hänge-Etagere in der Küche, so drei Gitterkörbe übereinander, in denen wir Obst und Gemüse lagern. Daran hängen Haken, an denen wir Bananen aufhängen. Heute Morgen sehe ich an einem Haken drei Bananenstiele, natürlich noch zusammenhängend, und daran drei Lappen Bananenschale. Die Bananen befanden sich im Eimer für Altglas unter dem Hänge-Dings. Wer da wohl heute Nacht die Bananen geschreddert hat? *zu Moony schiel* Liegt da unschuldig auf dem Sessel rum und putzt sich. Und Kater tarnt sich in seinem Korb. Schwarzer Kater auf schwarzem Fellkissen = unsichtbarer Kater. Die haben was ausgefressen. Ich weiß es. Gnagnagna.

"Oh, was ist das Futter lecker, lass es uns vergraben für später...mit Mamas Kleidern!!!" Meine lieben Mietzies, wie oft muss ich meine Unterwäsche und meine Socken noch aus euren Näpfen holen???

Und Zamo dachte sich heute: Steck ich meinen Kopf durch die Paptütenlasche...und renn panisch weg vor dem Geraschel das mich verfolgt! Ich hatte meine lieb Not ihn da raus zu bekommen

Haha Zu den Schrankkatzen kann ich nur sagen Fatas und Slinky Lieben schränke leider nach wie vor immer noch. Fatas war mal nen Abend lang (Unabsichtlich) in einem eingesperrt und hat NICHTS gesagt Mutter kam dan Zufällig drauf als sie was rausholen wollte

Edit: ach ja und erbrochenes hab ich auch immer wieder in meinem Zimmer oder sonst wo. Ich schiebe es aber (wenns nur gelegentlich ist) auf Haare oder das Alter/das Futter. Dann gibts eben nen paar Tage schonkost und dann gehts wieder

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na klasse, komme gerade vom einen Job, kurz Katzen versorgen, bißchen selbst schnell was essen und um 14 Uhr wieder los.
Erste Anblick in der Küche: Pünktchen hat wieder die Leckerlie- Körbe geplündert, der kleine Gangster hat diesmal alles fein säuberlich auf dem Fussboden verteilt und sich fröhlich bedient, grrr....was macht der Delinquent?! Er schaut mich an mit ner wahren Heulschnute als wollt er sagen :iiiich war das nich! .... und rennt dann vors Futterregal und macht auf komplett ausgehungerten Kater:grummel:.... und jault mir die Ohren voll, wie er es immer macht, wenn er essen will!

Nr 1:

Kisha schmust normal nachts immer, hoff mal, des kommt nacht der zusammenführung wieder...na ja, kennt ihr das Gefühl: mitten in der Nacht, ihr merkt Fellpopo schleicht ans Kopfkissen, schnurrt und tretelt..ihr dreht euch um, nehmt Katze in den Arm, Katze kuschelt sich ran, Pfote aufs Gesicht..war nie nen Problem..bis letzte Woche..ich sag nur aua, Mädel lass den Milchtritt bitte im Gesicht XD XD Es ging wohl mit ihr durch :pink-heart:
Tarzan macht den Milchtritt bei mir manchmal an Stellen, die zwar eigentlich für sowas gedacht, zur Zeit aber außer Betrieb sind 😀

Zweitens:

Kina ist seit Fr Abend hier, Ergebnis: zwei Handykabel sind zerbissen XD Ergebnis: alle Kabel weggeräumt und abgeklebt und neue bestellt XD XD :pink-heart:
Mein erster Kater, Bobbi, hat uns damals insgesamt drei mal die Telefonschnur durchgeknabbert - damals gab's noch keine Handys und keine schnurlosen Telefone, so dass wir jedes Mal erstmal nicht mehr telefonieren konnten.

so....letztes wochenende wurd ich belehrt das ich meine Tasche nicht offen stehen zu lassen habe...folgen? handykabel wurde zerkaut und um die tasche verteilt...

und gestern wurde mir mal gezeigt, wie toll das ist, wenn kater sich überfressen hat...hat lilly alles weggefuttert und ich dacht mir *oh jee*
zur anmerkung: wir haben in der kompletten wohnung laminat und fließen...in stube und schlafzimmer nen kleinen teppich...zum glück hat er den teppich im schlafzimmer nur minimal verfehlt...98% waren schön auf dem teppich arrangiert :massaker:

Gnarf... wir haben so eine Hänge-Etagere in der Küche, so drei Gitterkörbe übereinander, in denen wir Obst und Gemüse lagern. Daran hängen Haken, an denen wir Bananen aufhängen. Heute Morgen sehe ich an einem Haken drei Bananenstiele, natürlich noch zusammenhängend, und daran drei Lappen Bananenschale. Die Bananen befanden sich im Eimer für Altglas unter dem Hänge-Dings. Wer da wohl heute Nacht die Bananen geschreddert hat? *zu Moony schiel* Liegt da unschuldig auf dem Sessel rum und putzt sich. Und Kater tarnt sich in seinem Korb. Schwarzer Kater auf schwarzem Fellkissen = unsichtbarer Kater. Die haben was ausgefressen. Ich weiß es. Gnagnagna.

*gg* :wow: :yeah: :muhaha:

tschulldigung :verstummt: aber das ist voll witzig :stumm:

Ich musste ja auch grinsen. Eben haben die beiden Knalltüten mir bei der schon lange mal wieder fälligen Ablage geholfen. Dosi schichtet schön ordentlich Papierstapel auf, Kater wälzt sich genüsslich im Altpapierhaufen und Moony nimmt Anlauf, um mit den gerade geordneten Papieren durch die Bude zu schlittern.
*hysterisch kicher und noch mal von vorn anfang*
Lalala... diedeldei...

Werbung:
Mister Lewis entwickelt sich zum Langschläfer. Frühstück um 7, Jerry und Faye spielen Staubsauger, während der feine Herr Grautiger laaaaaangsam aus den Federn steigt und sich total verwundert neben die anderen setzt, um fasziniert ihrem Schmatzen zu lauschen. Drei Schälchen, naja, aber insbesondere Faye kümmert sich extremst zeitnah und vor allen Dingen gründlich um das "überzählige".
Und nun scheint der Herr gemerkt zu haben, das so ein leerer Magen nicht sooo toll ist und weicht mir nicht mehr von der Seite, kuschelt und ist verschmust wie nur alle Jubeljahre mal ... und ich weiß genau, nach dem späten Mittagsmahl gleich wird er mich nicht mehr mit dem Arsch angucken. :verstummt:

Mir wird seit neuestem auf das Cerankochfeld gepieselt! Glaube, es geht ab!! :grummel: Dann hat Sissil sich auch noch angewöhnt, dauernd auf die Schränke und Arbeitsplatte zu springen! Sie dürfen ja fast überall hin, aber da nicht!

ohne worte :aetschbaetsch2: :

img0278jv.jpg

Werbung:
oder ehr: "guck mal! irgendwer hat hier aber rumgesaut. ich wars ABER NICHT!" :yeah:

Oder auch: "Das ist doch nicht so schlimm, Dosi.. warte erst mal ab, bis du die Sauerei in der Küche gesehen hast..." :aetschbaetsch2:

Klasse, das Bild! :omg:

Entschuldige bitte .....aber ich lach mich gerade schlapp.....

Aaalso, Katzen alleine machen schon guten Blödsinn aber in Kombi mit Kindern sind sie unschlagbar!

Ich komme gestern Abend nach Hause und mich trifft fast der Schlag im Wohnzimmer.

Tochter hat zum Frühstück Kuchen gegessen und ihn wohl absichtlich aufm Teller auf der Stoffcouch stehen lassen. O-Ton:"Der Kuli und der Tauri essen doch auch gerne Kuchen und in der Küche kommen sie nicht ran." Stimmt! Hat auch seinen Sinn. Denn die beiden Schlingel haben tagsüber genüsslich den Kuchen auf der gesamten Couch verteilt (Apfelkuchen mit Guss) und das Kunstwerk trocknen lassen *hmpf*

Jetzt darf ich stückweise versuchen die Knubbel und angetrockneten Krümel aus der Couch zu kratzen.

Toll oder?

LG
Deri

Je nach Alter Deiner Tochter würde ich es sie allein saubermachen lassen.
Ansonsten versuche es mal vorsichtig mit einem Kochfeldschaber(sofern vorhanden).

Wir haben gestern unser letztes Handyladegerät "verloren" 😡

Eigentlich hatte ich den beiden Rackern das Kabel anfressen abgewöhnt...
Dachte ich.

Mein GöGa war aber so super intelligent das Gerät in der Steckdose stecken zu lassen, sodass das Kabel aus 1,5m Höhe herunterbaumelte...

Kommentar von GöGa: "Man kann ihnen ja nichtmal böse sein...." :dead:

P.S. es war MEIN Kabel, denn SEINS hat er irgendwo verloren....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben