Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Fibo, du hättest ein Foto schießen müssen! Das ist ja frech. Unsere haben bisher nur die PS2 geschrottet (die wir seit über zehn Jahren hatten, so oldschool - jetzt mussten wir eine Slim nachkaufen, deren Controllerkabel gleich in der ersten Nacht dran glauben musste). 😡

_______________________________​

Ich singe gern. Hatte jahrelang Gesangsunterricht und war in Jazzbands, so schlecht bin ich also nicht. Meine Katze hasst es. Sie sieht mich erst böse an und verlässt dann den Raum. Wenn ich mich dann trällernd durch die Wohnung bewege, stimmt sie mit einem lauten "BAU-AU-AUUUUUU"-Klagegesang mit ein, um mich aus dem Konzept zu bringen. Fies, wie sie mir keine anderen Hobbys zugesteht. 😀

A

Werbung

Naja , bin ja selbst Schuld !😳

Tiger & Carfield sind ganz heiß auf den DVD-Player .... wenn ich mit der Fernbedienung die Lade auf und zu mache ...kurz und schnell... drehen sie schier durch ! 🙄

Tja .... gestern abend war ich ein wenig zu langsam .... bzw. ging die Lade aus irgendeinem Grund ganz auf und nicht gleich wieder zu ! 😱 Es dauerte keine 2 Sekunden und Carfield hing mit seinen 4,8 KG an der Lade .... und da die ja nunmal nur für das Gewicht einer DVD ausgelegt ist ... *Knack* .... lag Carfield mit samt der Lade auf dem Boden ! 😱

Kurzer verwirrter Blick von Carfield .... dann noch ein Schlag mit der Pfote .... "Sieg , du verdammter Bastard" ..... und wackelte erhobenen Hauptes davon ! 😀

Morgen gibt's Gulasch, jawoll!!! :dead::massaker:
Zur Begründung nenne ich euch einfach ein paar Zahlen...

2:35 Uhr nachts, normale Menschen schlafen da...
2:36 Uhr, es tut einen Megaknall (sowas lautes hab ich vorher noch NIE gehört!) 😱😱 Stand natürlich im Bett, um gleich darauf ins Wohnzimmer zu rennen, und was seh ich da??

- Plasma-TV liegt unten (-1600,- €)
- Surround-Anlage zerstört (-700,- €)
- Verstärker Schrott (-400,- €)
- HiFi-Rack zerlegt (-239,- €)

Haben es diese %&§"/$%"-Viecher innerhalb 10 Sekunden geschafft, einen irreparablen Schaden von mehr als 2900 €uro anzurichten!!! :wow::grummel::dead:

Dabei war das physikalisch nahezu unmöglich, haben bei der Aufstellung und Montage auf absolute Katzensicherheit geachtet... Aber anscheinend haben wir irgendwo was übersehen, denn die haben es geschafft den TV umzureißen, und durch den plötzlchen Druck aufs Glas hat selbiges nachgegeben, obwohl das für das dreifache an Gewicht ausgelegt war! :massaker: Und natürlich ist auch alles exakt SO geflogen das es kaputt ist, kann also alles in die Tonne schmeissen... Ich hab dagestanden und geheult 🙁

Ne,ich hab ja nicht drauf gewartet,dass er loskotzt 😀 ich hatte noch bailey auf dem arm und mit ihr zu tun,da gings schon los.....

Ich glaub ich weiss wie marley an den fisch kam.die ofentür war nur angelehnt und nich ganz zu,da hat er es wohl geschafft,sie aufzuziehen....da war ich einfach selbst schuld 😉

Zur Begründung nenne ich euch einfach ein paar Zahlen...

2:35 Uhr nachts, normale Menschen schlafen da...
2:36 Uhr, es tut einen Megaknall (sowas lautes hab ich vorher noch NIE gehört!) 😱😱 Stand natürlich im Bett, um gleich darauf ins Wohnzimmer zu rennen, und was seh ich da??

Haben es diese %&§"/$%"-Viecher innerhalb 10 Sekunden geschafft, einen irreparablen Schaden von mehr als 2900 €uro anzurichten!!! :wow::grummel::dead:

Dabei war das physikalisch nahezu unmöglich, haben bei der Aufstellung und Montage auf absolute Katzensicherheit geachtet... Aber anscheinend haben wir irgendwo was übersehen, denn die haben es geschafft den TV umzureißen, und durch den plötzlchen Druck aufs Glas hat selbiges nachgegeben, obwohl das für das dreifache an Gewicht ausgelegt war! :massaker: Und natürlich ist auch alles exakt SO geflogen das es kaputt ist, kann also alles in die Tonne schmeissen... Ich hab dagestanden und geheult 🙁

Hallo,
oh ihr tut mir leid, das ist wirklich sch.. bei aller Liebe zu den Fellnasen.
Aber ihr werdet ihnen verzeihen , schaut in ihre Augen und dann traut euch
noch einmal sagen das ihr böse seid:aetschbaetsch2:

Liebe Grüße

@Fellnasenliebhaber: Puh, du Arme! Das ist ja wirklich mal heftig 😱 Kann deinen Ärger gut verstehen.

Abgesehen davon sind solche Dinge ja eh nichts für einen Katzenhaushalt. Du solltest ihnen direkt noch dankbar sein, schließlich kannst du jetzt an diese Stelle Kratzbäume, Trinkbrunnen und Fummelbretter stellen 😛😀 *ironieoff*

PS:Kann man sowas nicht über irgendne Versicherung laufen lassen? Ich meine, ich hätte hier mal gelesen, dass Katzen automatisch bei der Haftpflicht (??) mit dabei sind.😕

Werbung:
ganz ehrlich? wenn meine katzen sowas machen würden.. ich würd die wohl 2 wochen ignorieren. das könnte ich nicht mit nem blick in die augen verzeihen. :massaker:

...ich kopier jetzt nicht den ganzen Text rein...

Schöne Schei..e!!!
Aber meinst du, du könntest das deiner Haustarversicherung melden???
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber man kann ja erstmal (hintenrum?) irgendjemanden fragen, der sich mit sowas auskennt (hat nicht fast jeder einen Versicherungsmenschen im Bekanntenkreis???) und dann der Versicherung melden...
Nur mal so ein Vorschlag...

Und von dem Geld, was dann die Versicherung bezahlt, könnt ihr ja viele schöne neue Kratzmöbel, Catwalks, Versteckhöhlen, usw kaufen... :stumm:
*duckundwech*

Wenn ich das Gefühl bekomme, beide ärgern mich absichtlich...:grummel:

Nachm heimkommen wurde wie immer eine Stunde gespielt, danach sind beide noch 1,5 Stunden durch die Wohnung getobt..iwann haben sich beide schlafen gelegt..wie immer...gut, ich an den Pc um zu arbeiten. Halbe Stunde später-..Kina steht auf...Miaaaaaaaau, streichel mich Mensch...ich ab ans kuscheln..Kina glücklich..wieder ins Bettchen...kurz danach Kisha Miaaaaaaaaaau spielen, schmusen...ich wieder ran..Kisha ins Bett...halbe Stunde ruhe..Kina wieder da Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuu..schmusen, spielen....dann lag se aufm Balkon in der Sonne...Kisha kommt...miuaaaaaaaaaaau...schmusen.....so gings den ganzen Nachmittag durch XD

eben haben se ganze 10 minuten gepennt...beide auf der Matte und im Chor Miaaaaaaaaaaaaaaauuuuu....Hunger! Jetzt fressen se und fallen dann eh ins Fresskoma....XD ....:grummel:

Ich glaube..meine Katzen haben mich voll im Griff...und ich arbeite nun endlich mal was :omg:

@sibidoll: was meinst du wie oft ich sie in der Zwischenzeit angeschaut habe und gesagt habe das sie böse sind :zufrieden:

@Kratzbaum85: ich bin ein ER, männlich 😀

@cygno_noir: ich stand kurz davor die Messer zu wetzen... :massaker: Ein Glück gibts morgen erstmal Hackbraten, Katzenviechers haben noch Schonfrist, mal sehn ob es es schaffen sich wieder einzuschleimen :aetschbaetsch1:

@Mauzi2009: sowas versuchen wir jetzt auch, ein Bekannter von uns ist zum Glück "Versicherungs-Heini" (seine eigenen Worte). Mal sehn was bei rum kommt... Und es ist ja nicht so das wir hier arm sind und die Katzen nix zum spielen hätten, es gibt 2 deckenhohe Kratzbäume, diverses Spielzeug, ein eigenes Karussell, Catwalk... Wenn ich jetzt alles aufzählen würde, ich wäre morgen noch nicht fertig 😀

Ein Glück steht der PC samt Router ganz woanders, und da trauen sie sich nicht dran weil sie wissen es könnte böse enden :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
@Kratzbaum85: ich bin ein ER, männlich 😀

Ups, sorry. Hätte ich ja eigtl. schon an deinem Nickname erkennen können 😳
Ist jetzt nicht sexistisch gemeint, aber irgendwie geht man bei Katzenhaltern immer gleich davon aus, dass sie weiblich sind. Geht mir zumindest so...

Werbung:
Macht ja nix, kann immer mal passieren 😉
Aber ich hab extra nochmal "unten" nachgeguckt, ich bin wirklich ein ER 😀
Vielleicht bin ich ja als KatzenhaltER eine rühmliche Ausnahme (wobei, gibt so viele männliche User hier 🙂)

Also mir war sofort klar , dass DAS nur ein Mann geschrieben haben kann ... ohne den Nick zu lesen !😀

Eine Frau hätte geschrieben ....

-Fernseher kaputt
-das Ding was rundum laut macht ... kaputt
-das Ding was noch lauter macht ... kaputt
-das Ding was alles zusammen macht .... kaputt

-zum Glück ist den Katzen nichts passiert ! :pink-heart:

*so...duckwech...mussdannauchlos!*😀

Boah.. bald mach ich es wirklich...😡

Heute morgen um kurz vor sieben, werde ich wach, weil es an meinem rechten Bein recht nass und warm ist...:wow: Was macht mein fetter Kater?? Richtig er hat mir ins Bett gepullert... das heißt für mich jetzt ers mal auf dem sofa pennen, bis mein Bettzeug gewaschen und getrocknet ist:dead:

Und das nur, weil ihm mal wieder das Katzenstreu nicht behagt...:grummel:

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich den urin von ihm aus meiner Matratze bekomme...:grummel:

Kenn ich

LOL genauso ......obwohl ich die Frauern immer in Schutz nehme.Ich arbeite im Baumarkt als Beraterin, was ich da manchmal von meinen Geschlechtsgenossinen zu hören bekomme wenn sie so ein "Dingsda ähm öh ja" erklären wollen :muhaha::muhaha::muhaha:

*so...duckwech...mussdannauchlos!*😀[/QUOTE]

Also mir war sofort klar , dass DAS nur ein Mann geschrieben haben kann ... ohne den Nick zu lesen !😀

Eine Frau hätte geschrieben ....

-Fernseher kaputt
-das Ding was rundum laut macht ... kaputt
-das Ding was noch lauter macht ... kaputt
-das Ding was alles zusammen macht .... kaputt

-zum Glück ist den Katzen nichts passiert ! :pink-heart:

das...

Macht ja nix, kann immer mal passieren 😉
Aber ich hab extra nochmal "unten" nachgeguckt, ich bin wirklich ein ER 😀
Vielleicht bin ich ja als KatzenhaltER eine rühmliche Ausnahme (wobei, gibt so viele männliche User hier 🙂)

...ist ja echt bitter, ich weiß nicht, wozu ich meine verarbeitet hätte, wenn sie so etwas verbrechen 😱.

Aber mit der Versicherung wirste wahrscheinlich Pech haben. Katzen bzw. Kleingetier, ist in der Haftpflichtversicherung mit eingeschlossen und erstattet Schäden, die unsere Lieblinge anderen zugefügt haben. Hausratversicherung, ich glaube nicht, dass die solche Schäden abdeckt. Und bei der Schadenshöhe musst damit rechnen, dass ein Sachverständiger kommt, dann wird es teuer, wenn "nicht alles mit rechten Dingen zuging", Du weißt, was ich meine :verschmitzt:.

Werbung:
@lillymau:
Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass Biodor Animal gegen Urinflecke und andere Flecken helfen soll, war speziell auf Katzen bezogen. Ansonsten kann man auch Febreze versuchen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich den urin von ihm aus meiner Matratze bekomme...:grummel:

mit myrtheöl, habs davor auch nicht geglaubt aber dann mal ausprobiert und tatsächlich, man riecht keinen urin mehr, nur noch das öl
was aber auch nicht unbedingt wohlriechend ist

Nun ja, aus Urin wird Ammoniak, das riecht nicht nur ätzend, sondern IST auch ätzend afaik! Also lieber irgendein Öl, muss ja nicht gleich nach Rosen duften...

Das Wichtigste ist, den Uringeruch da raus zu kriegen, nicht, dass der Kater meint, da sei sein neues Katzenklo!

Und bei der Schadenshöhe musst damit rechnen, dass ein Sachverständiger kommt, dann wird es teuer, wenn "nicht alles mit rechten Dingen zuging", Du weißt, was ich meine :verschmitzt:.
Den Sachverständigen kenn ich sogar 😀
Aber im Ernst, ist alles mit rechten Dingen zugegangen, unser Bekannter der Versicherungsmensch ist hat sich das auch angeguckt und meinte es wäre so ok. Also lassen wir uns mal überraschen...
War ganz schön ruhig gestern abend, so ohne TV und Radio 🙁 Zum Glück gibts ja das Internet noch 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben