Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich setze mich nach einem anstrengenden Arbeitstag das erste mal so richtig hin, Laptop auf den Schoß, freue mich ein bisschen zu surfen, plötzlich die Katze neben mir:

"MaaaaaaAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU" 🙁 "MAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUU" und wenn ich nicht reagiere, dann solche "ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHH"-Laute.

Ich steh also auf, hole den Federwedel hervor, tobe mit ihr ein paar Minuten durch die Wohnung. Der Wedel kommt weg, ich setze mich wieder hin und keine zwei Minuten später die Katze neben mir:

"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUUUUUUUU!"

A

Werbung

das interessiert.....

Den Sachverständigen kenn ich sogar 😀
Aber im Ernst, ist alles mit rechten Dingen zugegangen, unser Bekannter der Versicherungsmensch ist hat sich das auch angeguckt und meinte es wäre so ok. Also lassen wir uns mal überraschen...
War ganz schön ruhig gestern abend, so ohne TV und Radio 🙁 Zum Glück gibts ja das Internet noch 😀

mich jetzt aber! Zahlt da die Hausratversicherung? Und was muss da dann mit eingeschlossen sein?

Das kann ich mir gut vorstellen, diese ungewohnte Ruuuuuhe :muhaha:. Ohne Internet wäre es dann ja ganz schlimm.
Mann, ich hoffe nur, dass meine beiden nieee auf die Idee kommen, so einen Sch..... anzustellen 😱.

mich jetzt aber! Zahlt da die Hausratversicherung?
Keine Ahnung, der will sehen worüber man das laufen lassen kann, ich kenn mich da nicht aus. Heisst also abwarten und Tee trinken 🙁 Naja, nun nicht mehr zu ändern, immerhin kann ich jetzt dank Radiowecker wieder Radio hören 😀

So, nun aber wieder Back To Topic 😉

ich habe grad Mordgelüste 😡
da haben es Mikado und Indira doch echt geschafft den Fernseher vom Schlafzimmerschrank zu reißen 😡
und natürlich mußten die Bilderrahmen die ich mir grad gekauft hatte auch gleich mit dran glauben
es hat so gescheppert das die Nachbarin gekommen ist um zu schauen ob was passiert ist
ist nix passiert außer Fernseher kaputt und Bilder schrott 🙄

naja ... ich habe natürlich noch, wie könnt es anders sein, nen Splitter im Finger 😀

Werbung:
Langsam hab ich Angst, dass auch mein großer Fernseher auch dran glauben wird müssen - sind ja immerhin schon ein paar Beiträge, wo die Fellmonster alles damit bewerkstelligt haben, außer ihn an Ort und Stelle zu belassen :massaker:

Wir gehen am Dienstag nämlich 2 Kitten begutachten - es wären unsere ersten Katzen!

die Kitten hätten das nich geschafft 😉
Mikado und Indira sind schon 1 Jahr alt und wiegen auch etliche Kilo
die machen zur Zeit eh nur Unfug und seid die Kitten da sind drehn die komplett durch 🙄

Langsam hab ich Angst, dass auch mein großer Fernseher auch dran glauben wird müssen - sind ja immerhin schon ein paar Beiträge, wo die Fellmonster alles damit bewerkstelligt haben, außer ihn an Ort und Stelle zu belassen :massaker:

Wir gehen am Dienstag nämlich 2 Kitten begutachten - es wären unsere ersten Katzen!

Mir ging es vor einem Jahr auch so, als ich meine beiden holte. Wir haben über dem Schrank, auf dem der Flatscreen steht, ein Regal angebracht, so dass die Katzen von Anfang an nie auf die Idee gekommen sind, auf dem TV herum zu klettern, oder dahinter zu verschwinden. Außerdem haben wir immer laut NEIN gesagt, wenn sich eine der beiden mit den Pfoten am TV zu schaffen machte. Hat prima geholfen und bleibt hoffentlich auch so (toi, toi, toi)

ich könnt schon wieder k**** 😡 😀
ich geh ins bad um mich fertig zu machen fürs weggehen schon angezogen mit nylonstrümpfen . . guck natürlich nich auf n boden - zack ins nasse getreten . . DANKE chanel !! sie hat iwie so ne macke manchma dass sie mim kopp & n vorderfüßn im KKlo drin is aber de rest DAVOR is & sie aber trotzdem einfach ma los pinkelt . . & es war SAAAAUBER blitzeblank vorhin erst ausgespritzt & war noch keiner vor ihr drauf . . 😡:grummel::grin:

@Seppi16:

Woher beziehst du die Weisheit, dass in Febreze Ammoniak drin ist??? Beweise, bitte! 🙂
Ich habe hier eine Flasche Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch, da steht nix von Ammoniak drauf.

Außerdem hat Febreze bei mir hier immer geholfen, kann natürlich auch Zufall oder reines Glück sein! 🙂

Werbung:
Wenn man liebevoll ein hübsches Katzenhaus aussucht und dann der Einzige ist, dem es gefällt.... 🙄.
Aber jeder noch so zerfledderte Karton wird geliebt 😉!

So, grade 10min her: Ich steh mit dem kleinen Farbtopf und einem Pinsel im Flur um ein paar Macken in der weissen Wand auszubessern, da ist Madame der Meinung, dass der Pinsel nach einem Super-Spielzeug ausschaut. In dem Moment wo er aus dem Topf kommt also einmal schön reingelangt!

Dann der Schock: "Huaaaaa da hängt was an meiner Pfote!" Reaktion: Erstmal abhauen, durch den Flur über die Couch, auf den Kratzbaum, zurück durch den Flur ins Schlafzimmer, aufs Bett, auf den Schrank.... 😱

Als ich sie endlich hatte war fast keine Farbe mehr an der Pfote, dafür an gefühlten 500 anderen Stellen meiner Wohnung 😡

Beim nächsten Umzug einfach Fingerfarben benutzen und die Katzen streichen lassen :aetschbaetsch1:

Nach dem Schlafengehen - es ist schon sehr spät, ich bin hundemüde. Plötzlich großes Gezeter zwischen Paulinchen und Tommy - sie fetzen durch's Schlafzimmer und werfen den Blumenübertopf mit dem Trinkwasser dabei um! Klasse ... muss ich aufstehen und richtig viel Wasser aufwischen. 🙄

Konsequenz daraus allerdings: Wassernapf hat sich immens verkleinert und steht jetzt auf dem Balkon. (Ist nicht der Einzige, keine Sorge!)

So, grade 10min her: Ich steh mit dem kleinen Farbtopf und einem Pinsel im Flur um ein paar Macken in der weissen Wand auszubessern, da ist Madame der Meinung, dass der Pinsel nach einem Super-Spielzeug ausschaut. In dem Moment wo er aus dem Topf kommt also einmal schön reingelangt!

Dann der Schock: "Huaaaaa da hängt was an meiner Pfote!" Reaktion: Erstmal abhauen, durch den Flur über die Couch, auf den Kratzbaum, zurück durch den Flur ins Schlafzimmer, aufs Bett, auf den Schrank.... 😱

Als ich sie endlich hatte war fast keine Farbe mehr an der Pfote, dafür an gefühlten 500 anderen Stellen meiner Wohnung 😡

In 2 Wochen muss ich mein Wohnzimmer neu streichen, du machst mir Angst 😀

Da werden meine 2 Terrorkrümel wohl 2 Tage Wohnzimmerverbot haben sonst hab ich 2 sandfarbene Katzen hier rumlaufen.

Werbung:
Da will man den Wohnungskatzen was gutes tun...:grummel:

Habe letzte Woche Stroh mit nach Hause gebracht. Ne ganze Tüte voll.
Wollte diese nach und nach immer mal wieder zum spielen und wälzen anbieten.
So habe ich also eben mal etwas aus der Tüte genommen auf dem Boden im Wohnzimmer ausgebretet.
Beide waren direkt hell auf begeistert. Es wurde gewühlt, gewälzt, gekaut etc.

Hab dann mal die Zeit genutzt und die Küche in Ordnung gebracht.

Nach ca. 10 Minuten komm ich zurück und das GANZE Stroh liegt im Wohn- und Esszimmer verteilt :grummel:
Unter der Couch, auf der Couch, sogar auf der Fensterbank...in den Blumentöpfen, auf dem Bücherregel, zwischen den Büchern. :stumm:

Sie haben sich einfach über die Tüte hergemacht und schön zerfleddert bis alles raus kam und sie das schön in den Räumen verteilen konnten.

Muss dann jetzt leider die beiden mit dem bösen Staubsauger davon jagen...

auch toll:
ich habe für die herrschaften ein beutel katzenminze gekauft. nachmittags schön eine prise auf den kratzbaum gestreut und den beiden bei ihrem vergnügen zugeschaut. die tüte habe ich in der schreibtischschublade verstaut.

am nächsten morgen betrete ich das wohnzimmer und muss feststellen, dass ÜBERALL im raum dieses oreganomäßige katzenminzezeug rumliegt. die schublade ist einen spalt geöffnet, der leere plastibeutel liegt mit etlichen löchern halb hinter der heizung. keine katze weit und breit.

Grad eben:

Mach mir ne Flasche Sekt auf und denk: Yo, hebst mal einen auf die zweite Woche Urlaub...

Ach ja, und muss immernoch eine Kotprobe für den Tierarzt morgen sammeln (also je eine von insgesamt zwei katzen).

Ich lümmel also auf dem Sofa, Noty auf dem Schoss und stöber im Forum. Plötzlich: Zischhh - Pumm! Sektpulle umgeschmissen, ich los, Handtuch holen. Chili auf dem Tisch das Drahtkörbchen vom Korken gefummelt und knurrend durch die Wohnung.

Teddy -FLITZ- auf den Pott. Ich: Handtuch weggeschmissen, Löffel gepackt (für die gut portionierte Stuhlprobe), gewartet, dann mit dem Würstchen in die Küche und ins Tütchen.

Währenddessen: Scharren aus dem Bad, Chili setzt ebenfalls an.

Ich *putzputzputzputz - RENN* ins Bad zur zweiten Probe....

NUR Katzen schaffen multitasking-fähig Chaos in mehreren Räumen gleichzeitig zu veranstalten.

Musste Chili erstmal knuddeln, weil lieb haben muss man die einfach :aetschbaetsch2:

Als ich noch gearbeitet habe, hat mir mein Menne folgendes Bild zur Arbeit geschickt:

img_97333mo1.jpg

Ich muss dazu sagen, dass ich ÜBERHAUPT keinen grünen Daumen habe und mir so dermaßen einen abgebrochen habe, diese Blumen am Leben zu erhalten.

Ich hab so getobt, dass mein Kollege sich furchtbar erschreckt hat.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben