Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Da ich im Gymnasium nur max. zwei Jahre Chemie-Unterricht hatte, und davon auch nix hängengeblieben ist - IST nun Ammoniak in Febreze drin oder nicht???

WÜRDE also Febreze einer Katze signalisieren, dass nach Besprühen genau dort ein neues Klo ist?

Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht, aber s.o., kann auch Glück gewesen sein...

A

Werbung

<<< hat auch keine ahnung
aaaaaaaber schnapp dir doch so ne febreze flasche und lies mal nach was da drin ist, im zweifelsfall kannst du die angaben per google übersetzen

Sidenote:
Kann sich hier jemand noch daran erinnern, dass man tatsächlich zum TV-Gerät gehen musste, um Sender umzuschalten, sogar extra Knöpfe drehen musste, um andere Programme zu empfangen??? Oder auch an Zeiten erinnern, als es außer ARD, ZDF und einer eng begrenzten Auswahl an Dritten Programmen je nach Wohnort nix gab???
Ja....leider. Denn das zeigt mir wieder, wie alt ich schon bin :wow:

Schade um den Thread....... 😎

Ja, ich hab das mal ausgiebigst gelernt. Gehört nun nicht unbedingt zur Allgemeinbildung.

Ja, ich kenne solche Fernseher auch noch

Nein, mit Frebreeze kann ich nicht weiterhelfen, weiß nur das da
was drin ist auf das ich mega-allergisch reagiere.

-

Mein Fellknäule stellen auch genügend Dinge an, aber so richtig zu Nierenwärmern etc
wollte ich sie noch nicht verarbeiten. Hoffe auch, das das nie kommt :pink-heart:

heut übertriebt er ma wieder . . 😀

PAUL ! also heut . . uff 😀
hatte heut mein putzfimmel . . schrank auf alles raus aussortiert wieder rein - wintersachen in greifbare nähe :dead: . . paul saß aufm schrank & hat natürlich alles beobachtet . . bin ins wohnzimmer zum wäsche abholen lauf wieder zurück - ihm hat natürlich alles zulang gedauert also vom schrank runter im affenzahn um die ecke & da ham wir uns getroffen . . er zwischen meinen füßen durch ich gestolpert mit m ellbogen voll gegen türrahmen gedonnert . . AUTSCH ! aber da hats ihm noch nich gereicht . . ich also mein schrank wieder einsortiert . . passte dem dicken natürlich auch nich . . also wieder hoch auf den schrank & als ich nich hingeguckt hab hat er sich von oben ins obere fach gehangelt & die wäsche wieder ausm schrank geschmissen . . naja gut wieder reingeräumt . . ins wohnzimmer wäsche aufgehängt - hingesetzt fetti hat natürlich ma wieder nur blödsinn im sinn & tastet sich langsam ans wäschegestell ran . . 'NEiN' er düst in die küche . . 2 min später schleicht er sich wieder an & so schnell konnt ich nich gucken wie er auf m gestell saß bzw nich ma saß weils in zeitlupentempo umgefallen is . . ganze saubere wäsche aufn boden (natürlich auch nur dunkle - da sieht man die haare so schön dran) . . hab ihn kurz angebrüllt er guckt mich nur an nach dem motto 'boah alte was willstn du stell lieber des ding wieder hin - ich will nochma!' habs ins schlafzimmer gestellt jez & nur liegt er hier wie der bravste kater der welt 😀 grr !

Werbung:
ohja das kenne ich zu genüge. Unser kleienr Frischling....15 wochen alt,düst ständig mit den beidne großen durch die Wohnung. Während die beiden großen noch immer etwas weniger doll toben,nimmt unsere kleine Mietze alles mit was Ihr in den WEg kommt. Das letzte mal als ich dachte boah ich kann nimmer ,war als sie die lieblingsspardose meiner Tochter kaputt haute und die kleine herzzerreissen anfing zu weinen.

Ja unser kleiner Wirbelwind macht vor nix halt....sie kennt absolut keine Grenzen. Trotz Erziehungsversuchen klappt nix......allerdings weiß sie ganz genau wie sie Mama wieder "zähmen"kann,indem sie zur schlafenzeit zu Mama kommt und erstmal auskunftschafftet wie es sich wohl am besten liegen lässt und wen nStellung gefunden wird ausgiebig geschnurrt.....als ob nie etwas gewesen wäre.

Nun geht es los ich wusste es 🙄 da es bei uns Nachts nun langsam kälter wird habe ich meine dicke Bettdecke wieder aus dem Schrank geholt. Meine beiden liegen da gerne drunter. Ist ja alles kein Ding wenn sie nicht morgens im 5 Uhr anfangen würden sich unter der Bettdecke um den Platz an Dosi´s Bauch zu kloppen :grummel:

An meine 2 Terrorkrümel, nein es ist nicht toll wenn ihr meint mir eure Krallen in den Bauch und in die Beine zu rammen. Der Erfolg ist nämlich der das ihr beide aus dem Bett fliegt und man kann sich doch friedlich und vorsichtig nachts abwechseln, meint ihr nicht? 😛

Molly - sie ist ja noch nicht lange bei uns und lernt noch die Wohnung mit all ihren Katzenmöglichkeiten kennen.
Sie kletterte über dem Bett auf dem Catwalk herum.
Da sie die Wege für die Katzen noch nicht so intus hatte und wohl schnell da runter wollte, sprang sie mir mit Schmackes auf die Seite :wow::massaker:
Zum Glück lag ich auf der Seite. Und zum Glück ist Molly leicht 🙄

Super.... :grummel:

Sammy meinte, heute morgen mit seiner Fellmaus unter meine Bettdecke zu kriechen und damit dort zu toben...doof nur, dass er das zwischen meinen Beinen gemacht hat...

Nun habe ich mehrere blutige Kratzer und Einstiche an den Innenseiten meiner Oberschenkel und morgen nen Termin beim Frauenarzt :grummel:

Lilly meinte gestern sie müsste mir ein Zeichen verpassen. Beim Spielen im Bett ist sie so wild rumgetobt das sie in meinem Gesicht gelandet ist. Das Ende vom Lied: Blutiger Kratzer mitten auf der Nase---Na toll, danke Lilly.

Werbung:
Lilly meinte gestern sie müsste mir ein Zeichen verpassen. Beim Spielen im Bett ist sie so wild rumgetobt das sie in meinem Gesicht gelandet ist. Das Ende vom Lied: Blutiger Kratzer mitten auf der Nase---Na toll, danke Lilly.

das kenn ich doch von irgendwo her....
ach ja, das war beim letzten versuch meinen kastrationsflüchtling in eine box zu stopfen zwecks entbommelung.
nuja ich sah aus wie ausem krieg und der werte herr drückte die box auf und ward nicht mehr gesehen.

das kenn ich doch von irgendwo her....
ach ja, das war beim letzten versuch meinen kastrationsflüchtling in eine box zu stopfen zwecks entbommelung.
nuja ich sah aus wie ausem krieg und der werte herr drückte die box auf und ward nicht mehr gesehen.

Was die Bommeln hängen immer noch😀😀😛😛
Du hast dich überlisten lassen😛😛

liebe Grüße

Was die Bommeln hängen immer noch😀😀😛😛
Du hast dich überlisten lassen😛😛

liebe Grüße

sogar zwei mal:aetschbaetsch1:
aber der herr ist nicht sicher vor mir... entschuldigung an alle katzendamen denen er schon zu glück verholfen hat... aber der kater ist einfach zu clever.
übe jetzt schon fleissig mit ihm abends nach hause zu kommen, bzw die fenster sind zu wenns eindunkelt. er wird lernen vor dem eindunkeln reinzukommen weil er sonst ohne futter bleibt.
und wenn er drin ist "harrharr" legt er sich zum schlafen in den koffer... und dort ist er mir ausgeliefert. "säbel zück"

Super.... :grummel:

Sammy meinte, heute morgen mit seiner Fellmaus unter meine Bettdecke zu kriechen und damit dort zu toben...doof nur, dass er das zwischen meinen Beinen gemacht hat...

Nun habe ich mehrere blutige Kratzer und Einstiche an den Innenseiten meiner Oberschenkel und morgen nen Termin beim Frauenarzt :grummel:

Als ich meine Katzen noch nicht lange hatte (und sie dementsprechend klein und kratzig waren) war ich mal beim Hausarzt zum kleinen Allergietest. Ich also den Arm freigemacht. In diesem Moment schaue ich zur Arzthelferin rüber, die mir einen total geschockten Blick zuwirft, denn mein Arm war total zerkratzt. Also hat sie mich vorsichtig gefragt: Sagen Sie mal, ritzen Sie sich? Hab sie dann aber gleich aufgeklärt dass ich untriebiges Katzenvolk zu Hause habe. Da war sie zufrieden.

Tja, Billy mag es ja nicht immer gestreichelt zu werden. Ich lerne noch, wann es akzeptiert wird.
Heute wars ihm auch wieder zuviel des Guten - Arm ausgestreckt und zack, hing er in meinem Handgelenk. Und er ist da richtig, richtig brutal, das ist kein leichtes Beißen, der haut die Zähne und Krallen richtig tief ins Fleisch!

Ergebnis: Blutiger Kratzer. So nicht übel, aber blutete, hab deswegen 'n größeres Pflaster draufgemacht.

Blöd ist nur: Hab jetzt ein Riesenpflaster über der Pulsader und hatte natürlich danach einen Therapietermin wegen meiner Depression... 😀

Werbung:
Blöd ist nur: Hab jetzt ein Riesenpflaster über der Pulsader und hatte natürlich danach einen Therapietermin wegen meiner Depression... 😀

He...ich hau mich weg 😀 Deine Therapeutin hat Dich hoffentlich nicht gleich
eingewiesen 😀

Aber das kenne ich von Lillifee auch. Wenn die mal richtig zulangt, dann verankern sich die Krallen wie Widerhaken in der Haut.
Und DAS tut höllisch weh **autsch**

Die Zerstörungs-Bilanz der letzten Wochen ist unfassbar:

- Delle in der Küchen-Arbeitsplatte durch Herunterschmeißen einer Flasche
- verschiedene Tapetenabrisse
- diverse gezogene Fäden im Teppichboden
- zerrissene Spielmäuse
- 3 kaputte Blumentöpfe
- zerkaute Bücher

Ganz zu schweigen von den vielen Kratzern, die ich und mein Freund davongetragen haben :oha:

Im Moment freu ich mich wirklich darauf, dass die beiden bald rausdürfen....bitte sagt mir, dass es dann in der Wohnung wirklich ruhiger wird, weil sie sich draußen austoben!!!! :smile:

Erkenntnis #1: Mit zwei Leckerlisüchtigen, ungeduldigen Jungspunden zusammen zu wohnen könnte unter Umständen zu etwas hastigen Essgewohnheiten führen, wenn man die leckere Lachspaste vor der Nase hat.

Erkenntnis #2: So ein Katzenzahn im Daumen tut ganz schön weh. :massaker:

Sina ist die Woche von drausen reingekommen und ich merkte schon gleich,sie muß sich gleich übergeben.
Zuerst ist sie unter den Schriebtisch,da konnte ich sie noch wegbuchsieren.Ich habe sie dann einfach in Ruhegelassen,denn wir haben ja Fliesen und da kann man es ja wegmachen.
Nur blöd war,das sie meite ich verziehe mich mal hinter das Wasserbett...
Ganz toll😱
Das Teil ist ja noch keine mm von der Wand weg zu bewegen.Also musste ich mir was einfallen lassen,wie ich die Katzenk... dahinter wegbekomme.🙄
Das sind dann die Momente in denen ich sie am leibsten wieder in TH zurückbringen würde:grin:
was ich aber nie,nicht machen würde!
Ich frage mich auch warum kommen Katzen von drausen rein um sich dann zu übergeben.Bei meiner alten Katze hatte ich oft den eindruck,mach schnell auf ich muß brechen...Das mal nur so nebenbei bemerkt 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben