Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Seppi16:
Woher beziehst du die Weisheit, dass in Febreze Ammoniak drin ist??? Beweise, bitte! 🙂
Ich habe hier eine Flasche Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch, da steht nix von Ammoniak drauf.
Außerdem hat Febreze bei mir hier immer geholfen, kann natürlich auch Zufall oder reines Glück sein! 🙂
Ich hätte den Teufelskerl Leo gestern auch am liebsten ausgesetzt. Sonntag Morgen 6:00
Aussetzen?! Ja bitte, jetzt grade!
Büro Tür auf, Katze rein, Tür zu, Katze jault
Büro Tür auf, Katze raus, Tür zu, Katze jault...
das könnt ich stundenlang so weiter machen, ich hab aber keine Lust die Tür offen zu lassen Oo
Ich könnt Wetten annehmen ob er es schafft ein Loch von drinnen nach draussen zu kratzen oder von draussen nach drinnen
Ammoniumchlorid ist aber nicht das gleiche wie Ammoniak
Sehr nett. Ich fühle mich jetzt mal nicht persönlich angegriffen. Wer sowas schreibt ist nämlich selbst "umm".
.Als ich noch gearbeitet habe, hat mir mein Menne folgendes Bild zur Arbeit geschickt:
Ich muss dazu sagen, dass ich ÜBERHAUPT keinen grünen Daumen habe und mir so dermaßen einen abgebrochen habe, diese Blumen am Leben zu erhalten.
Ich hab so getobt, dass mein Kollege sich furchtbar erschreckt hat.
.
...geil. Das is ja SOWAS von typisch Katze... und der Blick so GANZ in die andere Richtung.... GEIL GEIL GEIL ;-)
Hm, das kenn ich doch aus Ralf Schmitz' seinem Buch 😀Aussetzen?! Ja bitte, jetzt grade!
Büro Tür auf, Katze rein, Tür zu, Katze jault
Büro Tür auf, Katze raus, Tür zu, Katze jault...
das könnt ich stundenlang so weiter machen, ich hab aber keine Lust die Tür offen zu lassen Oo
Ich könnt Wetten annehmen ob er es schafft ein Loch von drinnen nach draussen zu kratzen oder von draussen nach drinnen
Aber wie lang hält man diese Haltung dann tatsächlich durch?😳
Off Topic:
C22H48ClN Didecyldimethylammonium
NH3 Ammoniak