Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Haha wie der Wüstling auch noch weg guckt 😀

Sieht so aus als ob er aus dem Balkonfenster schaut und sagt :

"Ich war das nicht, der ist abgehauen da raus schau dooooch" :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

@Seppi16:

Woher beziehst du die Weisheit, dass in Febreze Ammoniak drin ist??? Beweise, bitte! 🙂
Ich habe hier eine Flasche Textilerfrischer Lenor Aprilfrisch, da steht nix von Ammoniak drauf.

Außerdem hat Febreze bei mir hier immer geholfen, kann natürlich auch Zufall oder reines Glück sein! 🙂

Auf meiner Febrezeflasche stehen folgende Inhaltsangaben: 100g Flüssigkeit enthalten: 0,139g Didecyl Dimethyl Ammonium Chlorid.
 
Ammoniumchlorid ist aber nicht das gleiche wie Ammoniak
 
Aussetzen?! Ja bitte, jetzt grade!
Büro Tür auf, Katze rein, Tür zu, Katze jault
Büro Tür auf, Katze raus, Tür zu, Katze jault...
das könnt ich stundenlang so weiter machen, ich hab aber keine Lust die Tür offen zu lassen Oo
Ich könnt Wetten annehmen ob er es schafft ein Loch von drinnen nach draussen zu kratzen oder von draussen nach drinnen :dead:
 
Ich hätte den Teufelskerl Leo gestern auch am Liebsten ausgesetzt. Sonntag morgen 6:00 ein rieesen Trara im Flur, also hab ich die Schlafzimmertüre aufgemacht damit die Terrormietzen rein können. Anscheinend war es dem Teufelskerl Leo aber zu langweilig mit dem schlafendem Herrchen und Frauchen. Also hat er sich Frauchens Büstenhalter geschnappt der auf der Kommode lag und sich ins Bad verzogen. Als ich dann 2h später aufgestanden bin fand ich meinen (übrigens neuen) BH auf dem Boden liegend und fragte mich wieso der da liegt. Egal angezogen. Auf einmal tut es einen riesen Schlag und einer der Träger zerreist. Als ich mir den 2. Träger angeschaut habe wusste ich auch warum: Teufelskerl Leo hatte ihn mit seinem Vampirzahn "gelocht" und der arme BH so seinen Halt verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aussetzen?! Ja bitte, jetzt grade!
Büro Tür auf, Katze rein, Tür zu, Katze jault
Büro Tür auf, Katze raus, Tür zu, Katze jault...
das könnt ich stundenlang so weiter machen, ich hab aber keine Lust die Tür offen zu lassen Oo
Ich könnt Wetten annehmen ob er es schafft ein Loch von drinnen nach draussen zu kratzen oder von draussen nach drinnen :dead:


Ist fast so, wie wenn die Katze sich bei einem auf den Schoß quetscht, obwohl dort grad kein Platz ist, weil man was am lernen, arbeiten etc. ist. Also räumt man das Zeug weg, damit Hochwohlgeboren es schön bequem hat. Ca. 30 Sek. später entscheidet die Katze "Nää, hier isses langweilig!" und macht sich aus dem Staub ohne einen mit dem Arsch anzuschauen und haut einem dabei natürlich noch die Krallen ins Fleisch ('Bloß schnell weg hier!'). Folglich beginnt man seufzend wieder mit der zuvor beendeten Arbeit. Nach kurzer Zeit schaut man neben sich, und dort sitzt Hochwohlgeboren und starrt einen unverwandt an oder mauzt auffordernd... 🙄

Nee, das kannste jetzt vergessen, undankbares Katzenviech! *Pööh* Aber wie lang hält man diese Haltung dann tatsächlich durch?😳
 
Als ich noch gearbeitet habe, hat mir mein Menne folgendes Bild zur Arbeit geschickt:

img_97333mo1.jpg






Ich muss dazu sagen, dass ich ÜBERHAUPT keinen grünen Daumen habe und mir so dermaßen einen abgebrochen habe, diese Blumen am Leben zu erhalten.

Ich hab so getobt, dass mein Kollege sich furchtbar erschreckt hat.
.

...geil. Das is ja SOWAS von typisch Katze... und der Blick so GANZ in die andere Richtung.... GEIL GEIL GEIL ;-)
 
Werbung:
Aussetzen?! Ja bitte, jetzt grade!
Büro Tür auf, Katze rein, Tür zu, Katze jault
Büro Tür auf, Katze raus, Tür zu, Katze jault...
das könnt ich stundenlang so weiter machen, ich hab aber keine Lust die Tür offen zu lassen Oo
Ich könnt Wetten annehmen ob er es schafft ein Loch von drinnen nach draussen zu kratzen oder von draussen nach drinnen :dead:
Hm, das kenn ich doch aus Ralf Schmitz' seinem Buch 😀
 
Zum Kaffee heute morgen gab es einen umgeschubsten Zuckerstreuer, weil man (in dem Fall Polly) unbedingt neben der Kaffeemaschine sitzen muss, wenn da das heiße Zeugs raus kommt.
Zucker in den Hausschuhen und in den Rillen unseres alten Dielenbodens machen sich nicht so gut :sad:

Frische Blumen gekauft um den Festtagstisch heute Abend nett zu schmücken.
Blumen also auf die Arbeitsplatte, Katzen hinterher um aus sicherer Entfernung zu beobachten was da passiert und so schön raschelt.
Für Schnittblumen haben sich die beiden übrigens noch nie interessiert. Aber man soll niemals nie sagen :grummel:
Also, Blumen aus der Folie entfernen und kurz ablegen um ne entsprechende Vase zu suchen.
Ich hätte es wissen müssen!!!!
Ich komme zurück und alle Gerbera liegen verteilt auf dem Boden und zwei entzückende Katzen machen sich dran das Grünzeugs abzufressen :grummel:
Und beim runterschmeißen der Blumen haben sie dann wohl gerade noch die 2 schmutzigen Teller erwischt. Die lagen dann schön mit Restessen auf und unter den Blumen....die Katzen mittendrin :grummel:

Des weiteren wurde beim Blumen gießen ein Kaktus umgeschmissen, so das schön die nasse Erde entweichen und sich auch in den Rillen des Dielenbodens ausbreiten kann :stumm:


Was für ein Geburtstag! Bin gespannt wie es heute mit den beiden weitergeht...
 
... Happy Birthday! Du musst das so sehen, die Katzen sind nur darum besorgt, dass du dich genug bewegst und in Wallung bleibst.:aetschbaetsch2:
 
Sonntag morgen, Baby schläft noch, endlich mal ausschlafen..

Von wegen! Tigger schleicht sich ins Schlafzimmer, setzt sich frech neben das Bett, würgt erstmal ganz laut und kotzt dann gleich zweimal auf den Boden! Das wars dann mit Ausschlafen.. :dead:
 
ich merk schon, die beiden hecken langsam gerne Unfug aus^^

Ich sitz am Pc und arbeite. Schick was durchn Drucker....Katzen pennen, dachte ich..bleib also sitzen.
Auf einmal hör ich nur noch ein *Pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*, Beide Katzen mitn Pfoten dabei, das ankommende Druckerpapier zu jagen...gepaart mitm fetten Papierstau :grummel:

Heute Morgen, halb 6: ich steh auf, auf einmal hör ich nur ein Hundegebrüll und Stimmen..ich stockstarr, erstma wachen werden und wo bitte kommt des her...da haben Katzis nachts den TV glatt angemacht :muhaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber wie lang hält man diese Haltung dann tatsächlich durch?😳

Jaaa so ist das, ca 5 Minuten dann nervt entweder das gemaunze an der Tür oder man hat so einen herzerweichenden Blick das man ihn einfach nur noch lieb haben muss :pink-heart:

@Fellnasenliebhaber
Buch? Hö? ^^
 
Jaja, Katzen und Fernseher..., dazu kann ich auch zwei Stories erzählen...

Bis vor zwei Jahren hatte ich einen Fernseher von 1992, natürlich schon mit Fernbedienung, welch Luxus! 🙂

Sidenote:
Kann sich hier jemand noch daran erinnern, dass man tatsächlich zum TV-Gerät gehen musste, um Sender umzuschalten, sogar extra Knöpfe drehen musste, um andere Programme zu empfangen??? Oder auch an Zeiten erinnern, als es außer ARD, ZDF und einer eng begrenzten Auswahl an Dritten Programmen je nach Wohnort nix gab???

Zurück zum Thema:
Zu Zeiten des Geräts aus dem Jahre Anno 1992 hatte ich auch schon einen Video-Recorder, der war aber bei mir im wesentlichen für Filme reserviert, die ich unbedingt für die Ewigkeit haben wollte. *hust*

Also habe ich abends meist von mir bevorzugte Serien oder auch einen aktuellen Film geguckt und habe die Werbepausen dazu genutzt, mal eben diversen Müll zu entsorgen (dazu musste ich die Wohnung verlassen). Nach meiner Rückkehr von den Entsorgungstätigkeiten habe ich mich dann öfters mal gewundert, wieso die Serie oder der Film so seltsam weiterging...

Des Rätsels Lösung:
Eine der Katzen hatte auf die Fernbedienung getreten und freundlicherweise auf ein anderes Programm umgeschaltet. Als ich das endlich kapiert hatte, habe ich die Fernbedienung einfach umgedreht, da konnten die beiden Maunzer drauf rumtrampeln, wie sie wollten, da war nix mehr mit Umschalten, das Ding konnte nicht mehr senden!


Und nun zu Story Nr. 2:
Bei einem modernen Gerät sendet die Fernbedienung IMMER, auch wenn man sie rumdreht... Kater Fritzi hat es dann auch mal geschafft, PIP einzuschalten, während er auf dem Sofa zwischen meinem Freund und mir rumturnte und sich reichlich kraulen und bürsten ließ! Mein Freund war begeistert: "So ein schlauer Kater!" War wohl eher begeistertes Treteln...

Katzen und Rechner sind ja auch mit Vorsicht zu genießen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben