Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's denn Fliesen wären...räumliche Trennung, Fliesen, Kärcher … was willst Du mehr für ein Schlachthaus??
(sorry, die Vorstellung ist grad *pruusst*)
🤣
oder hat da jemand eine Idee?
Mit toten Mäusen wäre das vermutlich auch einfacher als mit halblebigen...Es ist zwar nicht besonders nett ihr gegenüber aber wenn Du ihr die Maus immer direkt wegnimmst wenn sie sie da anschleppt dann lässt sie es vielleicht.
Mein ehemaliger Kater hat mir auch immer tote Geschenke gebracht und nachdem er mal ne Taube angeschleppt hat hat es mir gereicht und ab da habe ich ihm alles was er angeschleppt hat einfach sofort weggenommen und es kommentarlos "entsorgt". Fand er wohl so doof von mir dass er irgendwann nix mehr angebracht hat.
Kenn ich, kenn ich... Daher ja die Maßnahme sie samt Beute rauszusetzen.Falls es Dich tröstet: Irmi spielt ihre (Spitz-)Mäuse und Vögel bevorzugt IN unserer Wohnung tot. Und sie ist sehr umsichtig damit sie möglichst lange leben.
Natürlich.....nicht,dass dir langweilig wird....😉Folgende Situation: alle 3 Katzen schlafen seit Stunden tief und fest, bewegen sich nicht vom Fleck.......aaaber sobald ich frisch den Boden gewischt hab, um die Situation zu nutzen, springen alle drei auf und gehen trinken, zum Klo, wollen raus usw...... Wirklich JEDES Mal😩🙄 das machen die doch extra!!
Das kann ich bestätigen und es wird nicht gewartet bis der Boden trocken ist, sondern über den feuchten Boden zielstrebig Richtung Toi, buddeln und das Streu schön Richtung Wohnzimmer transportieren. Ich laufe dann mit abgeknickten Kopp seiner Spuren nach und wisch nochmal. 😩.. das macht der definitiv mit Absicht 🤭Folgende Situation: alle 3 Katzen schlafen seit Stunden tief und fest, bewegen sich nicht vom Fleck.......aaaber sobald ich frisch den Boden gewischt hab, um die Situation zu nutzen, springen alle drei auf und gehen trinken, zum Klo, wollen raus usw...... Wirklich JEDES Mal😩🙄 das machen die doch extra!!
Naja, es geht ja nicht allein um die heilige Nachtruhe sondern auch um die Sicherheit, die lieben Kleinen sind ja findig.....unsere Katzen und Hunde früher waren auch nachts mit im SZ. Die letzten Kater,die ich übernommen hatte, hatten allerdings damals Unarten wie Kabel zerbeißen und waren schon vom Vorbesitzer im KaZi auf Nr. Sicher gesetzt und gewohnt,dass ne Tür auch mal zu ist. Kannte ich so nicht vorher,aber wenn man immer wieder Handwerker im Haus hat oder eben nicht aufpassen kann dann ist sowas eine gute Sache. Niemand möchte,dass überflüssige Dinge passieren....Technisch gesehen hab ich eins -Also ein Katzenzimmer- ich brings aber nicht übers Herz die zwei nachts von mir zu trennen weil die sind ja noch so klein.
Mit den üblichen 1-2 mal wecken die Nacht komme ich gut klar ich hatte ja vorher Seniorenhunde mit schwacher Blase
Aber heute war die Härte