G
Gigaset85
Forenprofi
Ich glaube wir sind da sehr ähnlich aufgestellt. Unser altes Haus hat auch eine kleine Küche, deshalb ist der Raum nebendran Esszimmer und Arbeitszimmer. Oben im Haus über der Küche ist das KaZi, und noch 2 Zimmer und Bad. Wir haben einen großen Flur auf 2 Ebenen und einen Vorflur,der mit einer Glastür abgetrennt ist. Wenn Handwerker mal da sind müssen Türen aber aufstehen können.....Deshalb dürfen sie nachts auch nur ins Katzenzimmer und mein Schlafzimmer - die einzigen Kabel da sind fürs Handy laden und gesichert
Laptopkabel geht nachts in nen Schrank
Bei mir ist die Küche tabu (Katzen auf Herd und den Ablagen da ist nicht meins - und ich hab nen altes Haus mit kleiner Küche esse da also nicht drin, kein Platz für nen Tisch und beim kochen brauch ich auch keine Katzen) und Wohnzimmer mit allen Kabeln nur unter Aufsicht - ich überlege noch wie ich da alle Kabel sichern kann Manchmal ist das altmodische gut, war es schon mit den Hunden - es gibt einen Windfang - damit ist die Haustür recht sicher der ist auch tabu für die Katzen
Seit die Kater vom Vorgänger bei uns waren, ists aber vorbei mit Kabel beißen und die 2 Neuen, nachdem einer der Kater plötzlich verstorben war, die 2 machen zwar Unsinn aber Kabel sind da eher nicht interessant. Trotzdem: Vorsicht ist immer gut.....