Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Heute kommt Besuch. Was macht das gute Dosi also? Putzen. Boden wischen. und was machen die Kackamseln? Kacken, schaufeln, Boden wieder dreckig. Will jemand zwei kleine, mitleidlose Kackamseln?
Kein Problem, bring sie einfach heute Abend vorbei. 😎

A

Werbung

Aussetzen möchte ich sie nicht, aber ich frage mich langsam, ob ich eine tödliche Erkrankung habe, von der nur ich noch nichts weiß, denn die beiden kleben seit Wochen förmlich an mir 🤔😅

• Wow
Reaktionen: MagnifiCat
Heute hat unsere kleine Enni ihren mäkeligen Tag. Das Naßfutter ist für sie ungenießbar. Es wird seit heute morgen nur gemeckert. Mein Putenschnitzel zum Mittag war dann seit es in der Pfanne war von ihr umlagert. Natürlich laut klagend weil das Mittagessen noch nicht fertig war. Beim Essen drehte sie dann völlig durch, sprang hin und her und miaute herzzerreißend. Ich war dann gnädig und sie durfte anschließend von meinem Erdbeerjogurt naschen. Danach schmeckte auf einmal auch das Katzenfutter. 🙂

• Love
Reaktionen: racoon20
Ich war letztens ein absolutes Rabendosi und hab den Damen über Nacht ca. 0,5m² Platz geklaut, weil ich den Geschirrspüler nicht zugemacht hab. Ich weiß, ein furchtbares Verbrechen. Aber müssen sie deswegen den Besteckkorb raus reißen und meien letzten sauberen Löffel quer durch die Küche schleudern? 🙄

• Wow
Reaktionen: racoon20
Sei dankbar, das nichts anderes passiert ist... 😈

(Und stell Dich nicht so an. Bißchen Dreck reinigt den Magen.)

• Like
Reaktionen: Chaos Menschin
Wie hat bei uns der Sonntag angefangen? Raus aus dem Bett und rein in die Mäuse Innereien...danke Lilly....

• Wow
Werbung:
Nachts Katzenfutter nachgefüllt, neue 800g Dose aufgemacht und Merry springt mir in den Arm.
Deckel in die Hand gehauen, Schnitt am Knöchel vom Mittelfinger und zwar tief - erstmal weiss gesehen bevor das Bluten anfing.
Etwas ausbluten lassen, desinfiziert, dann etwas Druck bis das Bluten nachlässt und mit Steristrips und Pflaster verbunden wieder hingelegt und eingeschlafen
Autsch.
Heute Morgen Schreck gekriegt - da ist Blut auf dem Tisch oh Gott welche Katze ist verletzt ? Panik! Dann hat mein Hirn aufgeholt, falscher Alarm - mein Blut!
Jetzt tut die Hand gut weh ich kann zwar alles bewegen aber zugreifen und alles schwerer als ein Taschentuch anheben tut gemein weh
Aussetzen klingt grad verführerisch- obwohl wenn ich nicht auch so ungeschickt wäre hätte ich die Verletzung trotz Katzensprung nicht

• Sad
  • Wow
Reaktionen: racoon20 und Schnitte76
Habe mich vorhin für ein kleines Nickerchen auf die Couch gelegt.
Augen auf.
Sehe wie Simba gerade neben meiner Brille hockt und genüsslich darauf rumkaut. 😱
Zum Glück war es wohl noch nicht lange aber demnächst muss ich die wohl katzensicher wegpacken.

Kenn ich😂....aber bis ich das rausgefunden habe😩. Ich hab mich gewundert, warum die Brille am Ohr immer so weh tat.. Optiker checken lassen, der meinte, na dann kauen sie einfach zukünftig nicht mehr auf ihren Bügeln rum🤭... ich hab den Übeltäter irgendwann erwischt..Tessy... aha mit völliger Hingabe tat sie das, damit ich aufstehe...ab da lag die Brille in der Schublade, half aber nur bedingt, hat sie halt die Schublade aufgemacht...allerletzte Idee...Brillenetui🤭.

Nachts Katzenfutter nachgefüllt, neue 800g Dose aufgemacht und Merry springt mir in den Arm.
Deckel in die Hand gehauen, Schnitt am Knöchel vom Mittelfinger und zwar tief - erstmal weiss gesehen bevor das Bluten anfing.
Etwas ausbluten lassen, desinfiziert, dann etwas Druck bis das Bluten nachlässt und mit Steristrips und Pflaster verbunden
Oh weh … aber gute Reaktion zur Wundversorgung in der Nacht!
Gute Besserung und Heilung wünschen wir. Und gewöhne Deinen Katzen ab, Nachts Hunger zu haben 😉
allerletzte Idee...Brillenetui
Und allerallerletze Idee: mit der Katze zum Optiker, Brille verschreiben lassen 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Für irgendwas muss mein ehemaliges Hobby für das ich einen Betriebssanitäterlehrgang gemacht hab ja gut sein.
Der Schreck am Morgen war aber auch total ich - Wundversorgung in Automatik kann ich - aufräumen im Halbschlaf vergessen

• Like
Werbung:
Sunny hat mich kurz mit der Pfote gehauen weil ich mit dem Bürsten aufhören sollte und was steckte in meinem Finger - die Krallenhülle 🙄

• Wow
Reaktionen: Minki2004
Heute ist wieder so ein Tag....schwinge heute morgen meine Füsse aus dem Bett und mein Blick fiel auf...
IMG_20210308_094129~2.jpg

Vom zweiten Stock, quer über das ganze Haus verteilt 😠..also begab ich mich auf Spurensuche...wusste ja schon wer der Übeltäter war...Sheldon, na warte, wenn ich dich..... doch, was fand ich zu meinem Entsetzen vor...
IMG_20210308_094106~2.jpg

Amy, meine süsse, kleine Amy...mein Engel, die sich noch nie zu einer Schandtat hat hinreisen lassen...hatte querbeet die Erde meiner sämtlichen Zimmerpflanzen durchpflügt😭...als ich sie aufheben wollte um Pfötchen zu waschen verstand sie das auch noch als Spielaufruf und mit Matschepfötchen raste sie über Couch, Wohnzimmertisch und Esstisch...ich glaube im Hintergrund Anfeuerungsgemaunze von Sheldon gehört zu haben🙄😂.
Das Beste kam jedoch zum Schluss, als sie mir ihr Mittelpfötchen zeigte und noch die Zunge rausstreckte 🤣
IMG_20210308_094236~2.jpg

Fazit, usahh...ich meditiere für inneren Frieden und Ruhe🤣

• Love
Reaktionen: 2 Personen
Tja, es gibt extra für Blumentöpfe solche Sicherungen damit Katze nicht in der ERde buddelt.

ABUS 2er-Pack Blumentopfgitter Noah online kaufen | baby-wal
Ich bezweifle, dass die nach Ecuador liefern 😏
Bin aber am überlegen, ob ich jetzt meine Blumentöpfe mit Netzstrümpfe überziehe...aber bei Sheldons Gedankengang sieht der das dann eher als Herausforderung an🤣....Amy wurde vergeben...der Drahtzieher hinter dem ganzen und schlechter Einfluss war und ist ihr Bruder Sheldon...bin ich mir ziemlich sicher 🤣

Werbung:
Also ich möchte jetzt ja eigentlich kein Spielverderber sein...aber du tust mir auch leid😅...ganze Bude putzen. Also ich hab etwas größere Steine reingelegt.

Also ich möchte jetzt ja eigentlich kein Spielverderber sein...aber du tust mir auch leid😅...ganze Bude putzen. Also ich hab etwas größere Steine reingelegt.
Ich tat mir auch leid....vor allem, als ich den Boden gewischt hatte und Sheldon meinte er müsste jetzt unbedingt pieseln und mir mit feuchten, Einstreu bepappten Pfötchen quer durch die Wohnung gewatschelt ist😔...
Steine, gute Idee...mach mich morgen auf zum Steine sammeln😏

• Like
Reaktionen: Minki2004
😂das macht mein Finni hier auch liebend gern, ich wische die Bude, stehe im Schweiß, freue mich endlich fertig zu sein..na da fällt dem Finni doch ein, er muss jetzt wirklich richtig, aber richtig dringend Pippi ( so nach 3h) und wühlt sich bis nach China😩.

Ich hab ne neue Taktik...gewischt wird nur wenn Finni schläft und das Bad als aller erstes😂...klappt leider nur semi😬

Anhänge

• 1615324375741.png
    1615324375741.png
    106,8 KB · Aufrufe: 53
😂das macht mein Finni hier auch liebend gern, ich wische die Bude, stehe im Schweiß, freue mich endlich fertig zu sein..na da fällt dem Finni doch ein, er muss jetzt wirklich richtig, aber richtig dringend Pippi ( so nach 3h) und wühlt sich bis nach China😩.

Ich hab ne neue Taktik...gewischt wird nur wenn Finni schläft und das Bad als aller erstes😂...klappt leider nur semi😬
Wenn sie schlafen, das versuch ich auch, aber, liegen die im Wohnzimmer auf dem Kratzbaum und hören mich im zweiten Stock Bad putzen, kommen die sofort agerannt, wie so zwei alte Tratschtanten vom Dorf, um zu sehen was ich mache 😂...freut mich zu hören, dass ich nicht alleine leide 🤣

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben