Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Mein Freund hätte Lina gestern am liebsten ausgesetzt, denn er hat etwas super wichtiges am PC gearbeitet und beim vom-Tisch-springen ist sie erst auf den PC gehüpft und dann hat sie sich schön am Power-Knopf abgestoßen (ist nicht das 1. Mal, Fiona hat das auch schon gemacht) 😂 Der PC war dann aus, die komplette Arbeit WEG. Er meinte wahrscheinlich feuern sie ihn jetzt, weil daran quasi das ganze Projekt hängt... 💩

• Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Maude, Angellike, Nebula und 3 weitere
A

Werbung

🤣 Man kann die Systemeinstellungen so modifizieren dass man mit dem Knopf den PC nicht mehr ausschalten kann.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Man kann die Systemeinstellungen so modifizieren dass man mit dem Knopf den PC nicht mehr ausschalten kann.

Ich werd's ihm ausrichten, dabei müsste er das eigentlich wissen als ITler...

• Like
Reaktionen: Minki2004
Uuaaahhh ich bin froh dass bei mir alles, ALLES, mit Time-Machine an einer 6TB-Platte mit separater Stromversorgung hängt.
Allerdings hat Duman es noch nicht geschafft, einen iMac auszuschalten (der Powerschalter sitzt da ja auch vertikal). Aber das MacBook hat er schon zweimal EINgeschaltet, einmal dabei sogar mit ein Programm aktiviert, das die Daten laut vorliest und bei dem ich erstmal nachlesen musste, wie man das wieder deaktiviert.

Heute morgen haben die Katzen mich geschafft: Um 6 h erstes Scharren im Ktz.-Klo, das heißt Mamma du sollst aufstehen.
Das war mir zu früh.....und deshalb das nächste Scharren im Schlafzimmer auf dem Boden, das hieß für mich Alarm, Sunny hat hier hin gestrullt. Also ich auf...und richtig. Aufwischen zunächst provisorisch.
Bin dann aufs Sofa im WZ und habe mich dort eingekuschelt. Zack...bzw. würg, Efron hat Futter ausgekotzt, wieder auf. Minuten später Efron Kacki gemacht, puhh, Hinterlassenschaft entsorgt. Dann Efron noch mal ins Ktz-Klo, Sunny will nach draußen, gerade noch mal aufs Sofa gelegt und Efron klappert mit dem Futterteller rum - sie hatten beide bereits gut gefuttert. Na, danach war an weiterschlafen nicht mehr zu denken. Richtig sauber machen im Schlafz. durfte ich ja auch noch. Nun sind die Katzen gebürstet, glücklich und wollen spielen. Was will man mehr :massaker:

Ich möchte Bu in Kalles Namen aussetzen. Und den Sohn auch. War in der Küche, Abwasch erledigen. Die Balkontür zum Lüften auf. Sohn auf dem Sofa. Nach einer ganzen Weile komme ich aus der Küche, höre ein verzweifeltes Miauen und entdecke im Wohnzimmer folgendes Bild: Bu und Sohn auf dem Sofa, Sohn mit Musik auf den Ohren und Handy in der Hand, also blind und taub.

Bu eingekuschelt in seine Höhle, mit Blick auf die Balkontür, hinter der im strömenden Regen Kalle steht. Sohn: "ja,es hat halt reingeregnet, hab zugemacht" natürlich ohne den doppelten Katzen-Check🙄
Und im umgekehrten Fall,hatten wir auch schon, hätte Kalle mich geholt, damit Bu reingelassen wird! Nun niest der arme Kerl😳

• Sad
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und 2Katzis
Werbung:
Heute Nacht, so gegen halb fünf.
Ich schlummere selig auf dem Rücken, Manuela ruht auf meinem Brustkorb.
Und werde von Würgegeräuschen wach .....
Die liebe Katze springt aus dem Bett, Göga neben mir murmelt was von zurück geben und ich darf den Bettbezug wechseln.

... wenn man ins Bett will, die Katzenklappe aber nicht für die Nacht verriegeln kann, weil Mr. Kater den ganzen Tag in seiner Schachtel gepennt hatte und in der letzten Sekunde raus geflutscht ist. Und jetzt draußen rum stromert.

Ja, die Katzenklappe öffnet sich nur nach innen. Aber Urmel hat das raus, wie er trotzdem da durch kann. Also wach bleiben, das Urmel beschäftigen und auf Rambo warten.

Heute morgen 2 Uhr 20, Mama Madeleine jammert im Flur. Ja ich weiß, du musst mal. Das große Geschäft wird vorzugsweise draußen gemacht. Ich die Tür aufgemacht. Madeleine, oh, es regnet ja. Dann doch ausnahmsweise auf das Katzenklo. 2 Uhr 40 bin ich wieder im Bett. Um 3 Uhr jammert Kater Tom. Ich wieder raus. Er und Enni haben Hunger. Futter hingestellt, Katzen glücklich. 3 Uhr 15 bin ich wieder im Bett. Punkt 4 Uhr, Madeleine macht lautstark ihr Konzert. Kenne ich schon, sie will raus. Aufstehen, Katze und Kater gehen los, ich wieder ins Bett. 5 Uhr 15 klingelt der Wecker, raus, Pferde füttern, Hund hat auch schon Hunger. Der Sonntag fängt schon gut an. Danke das ihr so rücksichtsvoll seit. Meine Frau hat von allem natürlich nichts mitbekommen.

Heute morgen 2 Uhr 20, Mama Madeleine jammert im Flur. Ja ich weiß, du musst mal. Das große Geschäft wird vorzugsweise draußen gemacht. Ich die Tür aufgemacht. Madeleine, oh, es regnet ja. Dann doch ausnahmsweise auf das Katzenklo. 2 Uhr 40 bin ich wieder im Bett. Um 3 Uhr jammert Kater Tom. Ich wieder raus. Er und Enni haben Hunger. Futter hingestellt, Katzen glücklich. 3 Uhr 15 bin ich wieder im Bett. Punkt 4 Uhr, Madeleine macht lautstark ihr Konzert. Kenne ich schon, sie will raus. Aufstehen, Katze und Kater gehen los, ich wieder ins Bett. 5 Uhr 15 klingelt der Wecker, raus, Pferde füttern, Hund hat auch schon Hunger. Der Sonntag fängt schon gut an. Danke das ihr so rücksichtsvoll seit. Meine Frau hat von allem natürlich nichts mitbekommen.

😍👍 Mein Mann ist auch so ein Schatz, der nachts die Katze rauslässt, Erbrochenes wegwischt etc. während ich nicht mal mitbekomme, dass etwas los ist. Sei dir sicher, solche Männer werden von Herzen geliebt! ❤️

• Like
Reaktionen: Rewana, Minki2004 und GeoMio
@BerndundTom : Als wir noch Freigänger hatte,war es bei uns auch so. Mein Mann konnte nie verstehen warum ich es so gar nicht gehört hatte, das Katers mal wieder rein/ raus wollten und das nie zur selben Zeit. Der ame hatte mir leid getan, teilweise ist er nachts bis zu 6 Mal für die Katers aus dem Bett gekrochen währrnd ich seelenruhig weiterschlief. Wenn einer der Fellnasen allerdings krank war, hatte ich jeden Laut gehört. Keine Ahnung warum das so ist.

Werbung:
Bei unseren Tieren höre ich komischerweise jedes noch so kleine Geräusch. Oh ich bin müde. Enni und Tom toben schon wieder im Wohnzimmer. Soviel Energie möchte ich auch noch mal haben.

@BerndundTom : Als wir noch Freigänger hatte,war es bei uns auch so. Mein Mann konnte nie verstehen warum ich es so gar nicht gehört hatte, das Katers mal wieder rein/ raus wollten und das nie zur selben Zeit. Der ame hatte mir leid getan, teilweise ist er nachts bis zu 6 Mal für die Katers aus dem Bett gekrochen währrnd ich seelenruhig weiterschlief. Wenn einer der Fellnasen allerdings krank war, hatte ich jeden Laut gehört. Keine Ahnung warum das so ist.
Seit ich Nachwuchs habe höre ich auch "alles" zur Unzeit.....das ist ganz normal und von der Natur gewollt

Heute Morgen, Tom aufs Katzenklo. Alles soweit ok. Bis ich ihn meckern höre und er wie wild durch die Gegend flitzt. Geh ich gucken, Kackeklecks in der Tür. Naja ok nicht wild, das waren dann wohl die Dreamies die meine Tante spendiert hatte, machste halt weg und nimmst das Gestinke gleich aus dem Klo. Schau mir das Klo an, Kacke an den Rändern, der Rest der Wust schön geformt. Ich wundere mich aber doch etwas über das Künstlerische Ergebnis, Kater liegt derweil in der Hängematte. Da bin ich eigentlich noch mal zu einem kurzen Flauschi vorbei, er hat sich ja auch so schön angeboten. Joa, nur das das Tier erstmal schön nach Kacke gestunken hat. Bei der Inspektion des Felltieres, dass immer noch gekrault werden will stelle ich dann fest, da hat sich jemand Kacke ins Fell geschmiert und macht keine Anstalten sich zu putzen, (ihr erinnert euch vielleicht, dass ich erzählt habe er hält Sam eingesaute Pfoten hin zum Putzen, weil ers selbst ganz dolle eklig findet?) also gut, dann testen wir mal was er zum Waschlappen sagt. Fand er erstaunlicherweise ganz wunderbar und hat sich von mit den Pelzpoppe und das Bein waschen lassen. Prima, dachte ich er wird sich ja wenigstens trockenputzen. Dachte ich. Nö, der sprang munter weiter mit nassem Arsch durch die Gegend. Putzen? Tom? Nö, warum denn? Das trocknet doch auch so. 🙄 Achja vor der Terassentür hab ich dann auch den Grund für die Sauerei gefunden (nicht der Klecks weiche Kot in der Tür). Der feine Herr war scheinbar mal wieder der Meinung Menschenhaare schmecken ganz vorzüglich, daran hing dann ein Kackklumpen aus dem Popo, den hat er wohl versucht abzuschmieren. Und Sam? Der hat vorsichtshalber mal geprüft ob sein eigener Hintern sauber ist, sehr vorbildlich.

Madame hatte vorhin die Idee auf unserem Hofzaun in 2m Höhe auf dem runden Abschlußrohr herumzuturnen.

Offenkundig war sie dann unsicher wie sie da wieder heraus kommen kann.

Ich es gesehen mich brav neben sie gestellt, damit sie auf die Schulter umsteigen kann. Hat sie dann auch angenommen.
ist nur leider beim Umsteigen an meinem Ohr mit voll ausgefahrenen Spiks hängengeblieben.

Schönes Blutbad, da hatte sie gut getroffen. War nicht groß oder tief - aber im ersten Moment habe ich gedacht sie hat mir einen Schlitz ins Ohr gehauen.

Nach Reinigung und Desinfektion - ists nur noch ein kleiner Kratzer, werde aber trotzdem erstmal keine Ohrringe tragen können.

Sonntag halt.

• Wow
Reaktionen: Maude
Heute morgen beim Frühstück, den ersten Schluck Kaffee genommen, höre ich scharren... Alles klar Klein-Geo war auf Klo, Klofrau also bitte auf die 1. Gesagt getan. (Wir erinnern uns... Klo Nr. 1 steht in meinem Arbeitszimmer (in dem ich aktuelle Homeoffice mache) unterm Schreibtisch mangels Alternativen.) Gehe in das Arbeitszimmer bewaffnet mit Müllbeutel und Schaufel und was erwartet mich da? Eine Sch****explosion!!!!😱💩:dead: Diesmal nicht nur der Boden, nein auch die Wand und der Schreibtisch im Umkreis von 1 m um das Klo. Nicht zu vergessen Katerchen selber, der an den Hinterfüßen die 💩 quer durch die Wohnung verteilt hat.
Das war heute VOR dem ersten Kaffee einfach zu viel. Habe Geo mit Tierheim gedroht! (Natürlich würde ich ihn niemals hergeben, aber ich hätte echt heulen können.)

• Wow
Reaktionen: Maude, Okami und Irmi_
Werbung:
Heute morgen beim Frühstück, den ersten Schluck Kaffee genommen, höre ich scharren... Alles klar Klein-Geo war auf Klo, Klofrau also bitte auf die 1. Gesagt getan. (Wir erinnern uns... Klo Nr. 1 steht in meinem Arbeitszimmer (in dem ich aktuelle Homeoffice mache) unterm Schreibtisch mangels Alternativen.) Gehe in das Arbeitszimmer bewaffnet mit Müllbeutel und Schaufel und was erwartet mich da? Eine Sch****explosion!!!!😱💩:dead: Diesmal nicht nur der Boden, nein auch die Wand und der Schreibtisch im Umkreis von 1 m um das Klo. Nicht zu vergessen Katerchen selber, der an den Hinterfüßen die 💩 quer durch die Wohnung verteilt hat.
Das war heute VOR dem ersten Kaffee einfach zu viel. Habe Geo mit Tierheim gedroht! (Natürlich würde ich ihn niemals hergeben, aber ich hätte echt heulen können.)
Entschuldige wenn ich so lachen muss, aber echt...ich kann nicht mehr,Kopfkino vom Feinsten.....aber warum deine Katze so ein 🐖chen ist kann ich nicht nachvollziehen

Entschuldige wenn ich so lachen muss, aber echt...ich kann nicht mehr,Kopfkino vom Feinsten.....aber warum deine Katze so ein 🐖chen ist kann ich nicht nachvollziehen
Wer den Schaden hat... 😉

Ich vermute, dass beim Verscharren was schief gelaufen ist...🙄

EDIT: GsD geht der Große meistens draußen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so nen Unfälle beim zuscharren Kater - meiner ist allerdings vor allem jung und schnell abgelenkt - wenn er also muss und kann von fern hören dass seine Schwester die Zoomies hat oder zum Spielen ruft, oder draußen bellt ein Hund oder der Sohn vom direkten Nachbarn brüllt seinen Fernseher oder Computer/ Spielekonsole an (Doppelhaus der sitzt direkt dran) - oder draußen sind die Krähen laut etc dann passt er nicht auf , tritt rein und fängt an und versucht die Pfoten sauber zu Scharren und wischen- zum Glück bevorzugt er eins der Haubenklos fürs große Geschäft und solange ich seine Pfote/n abwische begrenzt sich der Schweinkram auf Klohaube abwaschen -
bevor wer schreit : ich hab zwei offene und zwei Haubenklos er kann also wählen - bevorzugt aber egal was ich wo hinstelle ein Haubenklo fürs große Geschäft - Never change a winning team , ich lass ihm also die Wahl statt da bei 100% Geschäfte im Klo landen reinzuwurschteln und Hauben ab zu machen und zu riskieren dass einer unsauber wird

Wir haben einen fast neurotischen Saubermann-Kater, der sogar die kleinen Pipikaka-Unfälle seiner dabei manchmal etwas unbekümmerten Schwester nacharbeitet.

• Like
Reaktionen: Okami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben