Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Charlotte kann das auch, noch etwas auf dem Teller aber es wird lautstark gerufen. Teller wird aufgefüllt Katze verlässt das Haus.

• Like
Reaktionen: Leni97
A

Werbung

Meine Tochter hat gestern herausgefunden dass die Katzen aus ihren Wassergläsern trinken.
DAMIT könnte sie leben, aber NICHT damit dass die Mietzen auch ihre Pfötchen in eben jene Gläser stecken. 😬

Charlotte kann das auch, noch etwas auf dem Teller aber es wird lautstark gerufen. Teller wird aufgefüllt Katze verlässt das Haus.

Das macht Minnie auch. Allerdings stürzt sie sich, sobald sie zurück ist, auf den gefüllten Napf.

und wieso machen sie das ? Hat jemand eine Ahnung ?

Scheint bei den Vögeln draußen auch ähnlich zu sein. Erst sitzen Horden da und ergattern die letzten Körner und wenn ich ihnen neues Futter gegeben habe lässt sich keiner blicken. Doch, später schon aber nicht mehr der Specht oder der Kernbeißer.

Ey, Divi !!! 😠
Du hast da ein riesiges, offenes, sauberes Klo mit 15 cm feinster Streu.
Musst du da AUSGERECHNET genau in die Ecke pinkeln wo es prima an beiden Wänden festpappt ?
Da brauchste jetzt auch gar nicht so unschuldig angeschnurrt kommen, du kleine fiese Kröte … 🙄

Ey, Divi !!! 😠
Du hast da ein riesiges, offenes, sauberes Klo mit 15 cm feinster Streu.
Musst du da AUSGERECHNET genau in die Ecke pinkeln wo es prima an beiden Wänden festpappt ?
Da brauchste jetzt auch gar nicht so unschuldig angeschnurrt kommen, du kleine fiese Kröte … 🙄
Kenn ich…momo ist auch so eine direkt in die ecke oder wand pinkler…

Werbung:
Bei uns auch, jetzt hat die Bande ja schon, unter anderem, eine Maurerwanne, aber alles ist wie frisch gemacht und in den Ecken klebt es.
Dann geht Rocky an Werk und rührt den Brei mal tüchtig um.

• Wow
Reaktionen: yeast
Und das oberfiese ist ja auch noch dass die Ecken leicht gerundet sind, das kriegste ja nicht abgekratzt ohne das alles zerbröselt…wird bei der Maurerwanne auch so sein. 🤷🏻‍♀️

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Unsere Madeleine hat seit 3 Nächten sich was neues ausgedacht wie sie uns wach bekommt.
Sie setzt sich ins Schlafzimmer und fängt an sich zu putzen.
Das wäre ja nicht so schlimm, aber sie schnalzt dabei mit ihrer Zunge so laut das wir kein Auge mehr zu bekommen.
Kaum sind wir wach ist sie ruhig.
Sonst putzt sie sich übrigens lautlos. 🙂

Das haben meine Jungs auch drauf. Die putzen sich gelegentlich auch mit soviel Spucke, dass es sich anhört, als würde da Durchfall vom Kratzbaum runter- oder ins Bettchen rauschen 😳 so richtig feucht-schmatzig. Lecker.

HimmelArschundZwirn! :grr:

Katzen-2023_aussetzen_HimmelarschundZwirn.JPEG

Werbung:
Die zwei Kater Elefantenhorde bleibt momentan nachts drinnen weil zu nass und kalt.
Sie dürfen ins Schlafzimmer aber mein Mann lässt das nur zu wenn keine Katze aufs Bett kommt. Kein Problem, da Katzenjungs keine Kuschler.
Sie schlafen höchstens tagsüber auf unserem Bett aber das sieht mein Mann ja nicht 😉
Heute Nacht war es wohl langweilig, gab eine Verfolgungsjagd über uns drûber. Natürlich hauptsächlich über meinen Mann. Das war um drei, wir natürlich beide wach.
Katzen aus dem Schlafzimmer, um halb 4 kratzt Hugo an der Tür.
Katzen wieder rein. Um 5 kratzt Pumbi am Sessel.
Um sechs ist endlich Ruhe. 6:15 wir stehen auf.
Wer schlummert tief und fest bis um 11? Jawoll die Felljungs 🤣

Mir scheint, ich muss bald Türklinken ummontieren. Max hat heute zum ersten Mal eine Türe aufgemacht 😳
Außerdem kommt das Riesenbaby bereits mit den Vorderpfoten auf die Küchenarbeitsplatte wenn er sich streckt.
Sein Napf stand ganz am Rand, den hat er runtergeangelt.
Nur war, zu seinem und meinem Glück, noch nix drinnen. Ich glaube, ich hätte ihn gemeinsam mit Moritz in die Badewanne (ohne Wasser) gesetzt und hätte das die beiden erledigen lassen 🤣

Wie war das noch mal - wie lange wachsen Katzen?

• Wow
  • Like
Reaktionen: ottilie und Quilla
Werbung:
Muss irgendwie ein Winterkoller sein...
IMG_20230128_112047 (2).jpg

Aber richtig zum Problem wurde es, als ich angefangen habe, die Schnüre wieder einzusammeln 🙄

IMG_20230128_161502.jpg

Also, beliebt machen sich die Katzen bei meiner Großen nicht. 😅 Es lässt sich halt nicht so gut Chicken Nuggets genießen wenn Kind ständig damit rechnen muss dass einer auf das Essen pfötelt.

Ja, aber Fast Food soll ja nicht so gesund sein, sagt man. Deine Katzen sind nur um die Gesundheit Deiner Tochter besorgt...😉

Bist Du gemein! Da hast Du eine Katze mit künstlerischen Ambitionen, die keine Anstrengung scheut, die Wohnung zu verschönern, und dann lieferst Du ihr kein Material mehr!
🤣 ... das kann man so nicht sagen, es gab ja noch Klopapierrollen, obwohl ich zugebe Blütenblätter sehen zerpflückt hübscher aus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben