Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Fienchen treibt mich in den Wahnsinn! 😅

Hintergrund: Sie hat eine Dysbiose und soll außerdem zunehmen (bzw. zumindest nicht weiter abnehmen) Die Vorgaben sind also: Ruhe ins Gedärm bringen (= keine häufigen Futterwechsel) und Gewicht stabilisieren.

Nun mäkelt Madame aber, wenn es immer das Gleiche zu fressen gibt, spätestens nach 4 Tagen und tritt in den Hungerstreik. Bzw. sie quengelt mir die ganze Zeit die Ohren voll, ich verbieg mich, um ihr das Futter (derzeit gekochtes Hühnchen) irgendwie schmackhaft zu machen und dann frisst sie 10 g. Aaaaaahhhhhh 🤪

A

Werbung

🤢

Das Bella sich gerne Mal einen naturtreuen Federsnack schnappt...dran gewöhnt.

Normalerweise frisst sie alles auf.

Das sie den Kopf aber neuerdings in die Wohnung schleppt um damit zu kicken...??

Hatte was von Horrorfilm und löste bei mir kurz Würgereiz aus.

Aussetzen...heute...sofort 😉

• Wow
Reaktionen: ElfiMomo, verKATert, Mazumiau und eine weitere Person
Als Dank für die Wurmkur hat mir Blacky in der folgenden Nacht drei Spitzmäuse gebracht und systematisch im Haus verteilt
hat schöne Blutflecken auf dem frisch gewaschenen Teppich gegeben

aussetzen werde ich ihn trotzdem nicht

• Like
Reaktionen: E&P❤️, fancierpants und angeldust 01
🤢

Das Bella sich gerne Mal einen naturtreuen Federsnack schnappt...dran gewöhnt.

Normalerweise frisst sie alles auf.

Das sie den Kopf aber neuerdings in die Wohnung schleppt um damit zu kicken...??

Hatte was von Horrorfilm und löste bei mir kurz Würgereiz aus.

Aussetzen...heute...sofort 😉

Wer A (Mietze) sagt, muss auch B ( unappetietliche Bällchen) sagen. 🤣

• Crying
Reaktionen: apfli
Dazu sag ich jetzt mal Nichts... glatt abgebrochen, als Shiva draufgesprungen ist. 7 Kilogram waren dann doch etwas zu viel für den kleinen Kratzbaum. Zum Glück kriegen wir bald einen Neuen 🙃
IMG_1857.jpg

• Wow
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, apfli und eine weitere Person
Werbung:
Dazu sag ich jetzt mal Nichts... glatt abgebrochen, als Shiva draufgesprungen ist. 7 Kilogram waren dann doch etwas zu viel für den kleinen Kratzbaum. Zum Glück kriegen wir bald einen Neuen 🙃
IMG_1857.jpg

Gerade gestern haben wir uns im Baumarkt Winkel gekauft (die sind *Catlike*, keine Verletzungsgefahr) und haben die lockeren Röhren wieder festgepinnt.
Die wilde Jagd der wilden Hummeln findet wieder statt. Übrigens kommen Kratzbäume sogar aus dem Zoohandel oft aus China. Bei Wish z.B. gibt es haargenau die gleichen.
Wir werden uns selbst einen bauen.

Überschrift: Da werden sie geholfen ...

Mein Felix ist sehr fleißig. Alle meine Tätigkeiten werden als sehr interessant eingestuft, das heißt ich unterliege ständiger Kontrolle ob das auch alles okay so ist und falls nötig wird eingegriffen.

WÄSCHE glatt zusammenlegen, völlig falsch. Die kann man doch am besten in ein Knäuel verwandeln und bevor diese im Schrank landet herrlich reinkriechen.

KATZENTOILETTE Auch schön, da gibt's doch eine Matte, die rausfliegendes Katzenstreu auffängt. Ich mach' sauber während sich Felix inzwischen über die Matte hermacht. Da man sie nicht selbst ausschütteln kann, werden ordentliche Löcher reingebissen, Teile rausgefetzt , damit Catmom es leichter hat.

BLUMENGIEßEN, Tatze in die nasse Erde, umrühren und raus damit. Erde muss ja schließlich aufgelockert werden.

ZÄHNEPUTZEN, auf dem Waschbeckensitzen gucken ob auch ordentlich geputzt wird und dann Pfötchen unter den Wasserhahn und Catmum nassspritzen. Was für ein Spaß 😆

Aber ich liebe ihn, er ist so ein süßer Fratz. 🥰

Das wär's für heute, vielleicht später mal mehr.

Überschrift: Da werden sie geholfen ...

Mein Felix ist sehr fleißig. Alle meine Tätigkeiten werden als sehr interessant eingestuft, das heißt ich unterliege ständiger Kontrolle ob das auch alles okay so ist und falls nötig wird eingegriffen.

WÄSCHE glatt zusammenlegen, völlig falsch. Die kann man doch am besten in ein Knäuel verwandeln und bevor diese im Schrank landet herrlich reinkriechen.

KATZENTOILETTE Auch schön, da gibt's doch eine Matte, die rausfliegendes Katzenstreu auffängt. Ich mach' sauber während sich Felix inzwischen über die Matte hermacht. Da man sie nicht selbst ausschütteln kann, werden ordentliche Löcher reingebissen, Teile rausgefetzt , damit Catmom es leichter hat.

BLUMENGIEßEN, Tatze in die nasse Erde, umrühren und raus damit. Erde muss ja schließlich aufgelockert werden.

ZÄHNEPUTZEN, auf dem Waschbeckensitzen gucken ob auch ordentlich geputzt wird und dann Pfötchen unter den Wasserhahn und Catmum nassspritzen. Was für ein Spaß 😆

Aber ich liebe ihn, er ist so ein süßer Fratz. 🥰

Das wär's für heute, vielleicht später mal mehr.
Komm...du kannst dich nicht beschweren. Er will ja nur helfen 😅😂😂

Werbung:
Stimmt und er ist sooo süß.🥰
Das macht diese kitschige Liebe wirklich, oder 😅 Lilly läuft schnurrend über den Tisch um zu mir zu kommen und ich finde das süß, obwohl sie nicht auf den Tisch darf.

Shit...wir sind geblendet 🙈

Das macht diese kitschige Liebe wirklich, oder 😅 Lilly läuft schnurrend über den Tisch um zu mir zu kommen und ich finde das süß, obwohl sie nicht auf den Tisch darf.

Shit...wir sind geblendet 🙈

So isses, grins. Meine Maila wird in diesem Thread nicht erscheinen, die ist tatsächlich viel zu artig. Kaum zu glauben, aber wahr...

• Like
Reaktionen: apfli
So isses, grins. Meine Maila wird in diesem Thread nicht erscheinen, die ist tatsächlich viel zu artig. Kaum zu glauben, aber wahr...
Warte mal ab. Das kann sich schneller ändern als du "artig" sagen kannst 🤣

• Like
Reaktionen: Scherasade
Ich möchte Kater Nr. 2 aussetzen. Oder meinen Mann. Oder beide. Die verbünden sich gegen mich - mein Mann legt sich in seinen Fernsehsessel, der Kater legt sich auf seinen Schoß. Und dann darf ich Tee servieren, die Zeitung bringen, das Notebook anreichen oder was auch immer sonst gewünscht wird. Weil - Kater aufscheuchen geht ja gar nicht, dann zieht er beleidigt ab! Ok, das habe ich mehr oder weniger akzeptiert. Aber heute haben sie es übertrieben. Mein Mann sagt: "Ich helfe dir mit dem Kater und Du machst mir mein Croissant". ??? Der Kater saß bei mir, wurde von mir gestreichelt, alles friedlich und gut. Ich: "Du kannst Dir Dein Croissant doch selber machen". Darauf er: "Ich setze mich in den Sessel, damit der Kater auf meinen Schoß kann", setzt sich und das Sauvieh hat tatsächlich nichts besseres zu tun, als sofort zu ihm zu rennen und sich hinzulegen 😡. Croissant, Tee, Zeitung...
Nur, damit es keine Missverständnisse gibt - auf meinem Schoß liegt häufig unser anderer Kater (Nr. 1). Wenn ich dann was brauche, klopfe ich auf die Sessellehne, Kater steigt drauf und ich stehe auf, er wartet dann einen Moment, ob ich zurückkomme, damit er sich wieder auf meinen Schoß setzen kann.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Leni97, Lady Jenks, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Pepe hat mich heute morgen um 5:30 geweckt, weil er gegen die Kleiderschranktür getrommelt hat. Das macht er so lange, bis ein kleiner Spalt in der Tür entsteht, durch den er dann so lange Kleidung zerrt, bis der Spalt Katzenbreite hat. Ich hab ihn zweimal zurecht gewiesen, und er hat auch jedes Mal kurz aufgehört - bis mir aufgefallen ist, dass er nicht vor dem Kleiderschrank sitzt, sondern darin! Er muss seit 22:30, also zu dem Zeitpunkt schon 7 Stunden darin eingesperrt gewesen sein, und hat die ganze Zeit keinen Mucks von sich gegeben - und das kann er, wenn er will, sehr laut 😹

Nachdem ich ihn befreit habe, ist er direkt zum Klo gegangen. Ich hatte schon halb damit gerechnet, dass er auch in den Schrank gepinkelt hat, was ja bei dem Zeitraum verständlich wäre, aber er hat eisern ausgehalten.

Warum springt dieses Tier immer heimlich in den offenen Schrank, und warum zum Geier macht er dann nicht auf sich aufmerksam?? 😭

• Like
Reaktionen: Leni97
Werbung:
Kitty....
Sie hat...
Also sie hat ernsthaft und leibhaftig in meinen (als Blumentopf missbrauchten) moët & chandon Kühler geschiss..

Ich bin fassungslos!

• Wow
Reaktionen: eine Person
Kitty....
Sie hat...
Also sie hat ernsthaft und leibhaftig in meinen (als Blumentopf missbrauchten) moët & chandon Kühler geschiss..

Ich bin fassungslos!

Brauchst du jetzt Streicheleinheiten oder einen Psychologen 🤣

Gestern Abend. Ich liege im Bett und bin ganz kurz vor dem Einschlafen. Also eigentlich schläft es schon. Die beiden sind anscheinend aus dem Winterfaulmodus raus und zerlegen mir die Wohnung. Es knallt, rennt, stampft, springt - und knallt wieder. So dass ich denke, das kann nicht gut ausgegangen sein. Wach. Dann steh ich halt auf und guck nach. Ergebnis: auch wenn sie es noch so oft versucht: kleine Katzen können nicht durch Wände gehen. Oder anders: Bremswegberechnung? Fail!
Beule Gioja.jpg

• Wow
Reaktionen: E&P❤️, Urlaubs-Dosine und Streichelpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben