Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Muesch haut gschnäuer verruume ;-)
Gruess vo Jegi nach Jegi
Übersetztung: musst halt schneller wegräumen🤭
Monatelang nix passiert und plötzlich fings an.
Yay e jegistörfler, wi klein ist die welt.

A

Werbung

Und gerade wieder ein Typisch Laki, wohne in der Etage im Block. Komme heim wer will raus:LAKI und wer darf ihn rein holen? ICH

Oh ja, dieses ''Zauberpulver'' hab ich auch mal aus Dtl mitgebracht. Da die Mädels dem Zeug nichts abgewinnen konnten, hat es Bisli ganz für sich allein gehabt. Erst in den letzten Tagen habe ich das letzte Beutelchen verbraucht und muss jetzt wieder zur Bierhefe greifen, sollte der liebe Kater mäkeln. Er liiiiebt dieses Pulver und ist schier ausgeflippt, wenn er in meiner Hand dieses kleine Tütchen sah. Allerdings hat er es mit der Zeit auch perfektioniert gehabt, das Pulver rauszuschlabbern und den Rest liegen zu lassen 😆

Jetzt haben sie schon wieder die kunst-orchidee von der Fensterbank geworfen. Zweiter Blumentopf hinüber. Man Leute wegen euch ist die Gardine doch da so kurz. Wenn da nix steht sieht das kacke aus. 🙄

Jetzt haben sie schon wieder die kunst-orchidee von der Fensterbank geworfen. Zweiter Blumentopf hinüber. Man Leute wegen euch ist die Gardine doch da so kurz. Wenn da nix steht sieht das kacke aus. 🙄
Du brauchst einen Blumentopf mit Bleifuß 😂

Werbung:
Ich hab hier auch ein 1,40m Fensterbrett das kahl und leer ist. Und dazu noch gar keinen Vorhang - hast recht, sieht kacke aus.

• Like
Reaktionen: All4MyCats, E&P❤️ und Lady Jenks
Das Kind sucht sein Buch. Ein kleines Pixi-Buch. Sie tobt, sie wütet, sie ist sich ABSOLUT SICHER dass sie das Buch mit ins Wohnzimmer genommen hat und dann...weg. Einfach weg.
Während wir also unter Sofa und Tische und Kommoden kriechen guckt Sally uns, auf erwähntem Sofa liegend, interessiert dabei zu wie ich langsam die Geduld und meine Tochter komplett die Nerven verliert...und dann, fällt der Groschen.

Ich denke ihr könnt erraten wo das kleine Buch gewesen ist 😒😸

• Like
Reaktionen: eine Person
Das Kind sucht sein Buch. Ein kleines Pixi-Buch. Sie tobt, sie wütet, sie ist sich ABSOLUT SICHER dass sie das Buch mit ins Wohnzimmer genommen hat und dann...weg. Einfach weg.
Während wir also unter Sofa und Tische und Kommoden kriechen guckt Sally uns, auf erwähntem Sofa liegend, interessiert dabei zu wie ich langsam die Geduld und meine Tochter komplett die Nerven verliert...und dann, fällt der Groschen.

Oja, kenn ich aber nicht kleines buch, sondern tvfernbedienung

• Like
Reaktionen: Scherasade
Bei mir sind’s Socken die so immer „verschwinden“ 🤗

Hier waren es früher die Wohnungsschlüssel die Felix vom Schlüsselbrett geholt hat wenn er merkte, ich will weggehen. Was hab ich mich anfangs über ihn geärgert. Zum Glück hat er immer den gleichen Platz verwendet, deshalb hab ich ihm dann seinen Spaß gelassen. Jetzt würde ich gerne mit ihm um die Schlüsseln diskutieren.
Für die Socken von Herrchen war Merlin zuständig. Meine haben anscheinend ned so gut gerochen 🤣

• Love
Reaktionen: E&P❤️ und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Ach ja - und für Küchenhandtücher sind jetzt die Rabauken zuständig. Das eine, das ich vor ein paar Tagen suchte ist immer noch nicht aufgetaucht. Ich versteh es nicht.

Wenn ich Handy oder Fernbedienung such.. erst mal die Katze hochheben..😁 zu 99% liegts darunter 😂

Heute morgen.. ich hab mir meine Schuhe schon angezogen, nochmal schnell rein, um der Prinzezu sagen, dass sie auf die Wohnung aufpassen soll, ich bin bald wieder da.. ihr kennt das ja..😁

Noch schnell ein paar Abschiedsleckerlis.. Tasche in die Hand, Autoschlüssel in die Hand.. Richtung Hautüre..
Da hör ich schon dieses Würgen.. 🙈 Kurz stehengeblieben.. soll ich es ignorieren? Hab ich es wirklich gehört? Wenn ich 2min eher gegangen wäre, hätt ich es ja schließlich auch nicht mehr mitbekommen 😬

Blick zurück, seh ich diesen todtraurigen Blick, der ins Herz geht.. ein herzzerreißendes „Mow“ 🙈

Also zurück, erstmal die Süße getröstet, dann die Kotze aufgewischt, nochmal zurück zur Kleinen.. und dann zu spät zur Arbeit gekommen 😂
Ein Hoch auf Gleitzeit 💪💪

• Like
Reaktionen: Tina&Feli und Katzenflüsterin70
  • Like
Reaktionen: All4MyCats und Scherasade
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Lady Jenks
So wie die durch die Gegend fegen, kriegen die sogar den kaputt. 😄
Sie würden ihn kaputt kriegen, wenn er nicht zu schwer wäre, um ihn runter zu werfen. Alles eine Frage der Größe des Blumentopfs und wieviel Blei rein passt.

• Like
Reaktionen: Scherasade
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote
Oder den topf mit saugnäpfen befestigen… 🤔

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben