Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Futter abwaschen bringt nix?

Ich habe vor ner Weile übrigens n Stückchen Huhn in meinem Regal wieder gefunden...

Ich liebe meine Terroristinnen!
Abwaschen werde ichs jetzt noch. Hatte ja gedacht er würde sich das VIELLEICHT aus dem Futternapf friemeln, ist ja Katzenfutter...aber nö. Vorwurfsvoll davor sitzen. Das geht.
Der stellt sich an. Kasimir ist mal eins ins Katzenklo geflogen. Der war entsetzt. Zurecht!

Hach schön. Beim Umzug hatte sich auch das ein oder andere gefunden. "Sorry unsere Katzen machen sich ihr Trockenfleisch selber". Umzugshelfer haben es mit Humor genommen. Aber die sind mit den beiden Ratten jagenden Freigängern Kummer gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke war aber wunderschöne 13 Jahre, war mein seelenkater.
Bei Kyle war ich auch selbst schuld, als er gesund war er auch am mäkel und ich doofie verschiedene futter. Jetzt mit Agnarr und Laki gibt es nur 1 Futtersorte. Pasta

Allgemein nur eine Sorte?
Oder du bleibst stur wenn du die eine Sorte grade geöffnet hast?

Abwaschen werde ichs jetzt noch. Hatte ja gedacht er würde sich das VIELLEICHT aus dem Futternapf friemeln, ist ja Katzenfutter...aber nö. Vorwurfsvoll davor sitzen. Das geht.
Der stellt sich an. Kasimir ist mal eins ins Katzenklo geflogen. Der war entsetzt. Zurecht!

Ich stühle Fleisch regelmäßig ab.
Bleibt auch länger frisch so, habe ich den Eindruck.

Hach schön. Beim Umzug hatte sich auch das ein oder andere gefunden. "Sorry unsere Katzen machen sich ihr Trockenfleisch selber". Unzugshelfer haben es mit Humor genommen. Aber die sind mit den beiden Tatten jagenden Freigängern Kummer gewohnt.

Das geht ja noch.
Dat Nula hat mal versucht zu barfen.
Es ist an Kitty gescheitert.
Kitty mag es zu gerne.
So gerne das sie sich an den unmöglichsten stellen Fleisch "lagert".

Ich hatte es 2 mal im Sommer das ich beim nachhause kommen dachte ich würde in ner Leichenkammer stehen und durfte dann die Leichen suchen...
Das war dann doch ein wenig viel für meine Nerven und das Ende von Nula will barfen.

• Wow
Reaktionen: Okami
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Waldtrolle und Streichelpfote
Hier auch nur Mäkelei. Das einzige was gern gefuttert wird ist Huhn, aber -
einer nur roh, eine nur gekocht und der Dritte möchte sich von Tag zu Tag entscheiden. Meint aber, ich muss wissen, was er grade will.
Und Katzenfutter mit Rind? Das ist überhaupt pures Gift! Ich will sie umbringen!
Ich könnte sie .....

Allgemein nur eine Sorte?
Oder du bleibst stur wenn du die eine Sorte grade geöffnet hast?
Nur eine sorte. NF und TF, TF müssen sie sich erarbeiten was mom nicht so funktioniert wie ich möchte, Laki hat mühe mit den Fummelbretter, Turm. Aber gebe nicht auf.

*grinst*
Wird Frühling.
Bikini und so...

• Like
Reaktionen: CheKaMiLi
Werbung:
Nur eine sorte. NF und TF, TF müssen sie sich erarbeiten was mom nicht so funktioniert wie ich möchte, Laki hat mühe mit den Fummelbretter, Turm. Aber gebe nicht auf.

Eijeijei.
Ausschließlich eine Sorte Nafu ist aber auch nicht das wahre.
So 3 verschiedene im Wechsel sollten es für eine ausgewogene Ernährung schon sein.

(3 bis 4 , und verschiedene Abfüller.)

Der Tiger wird 16, der braucht keine Bikinifigur mehr.. der soll gefälligst fressen und nicht noch weniger werden.

Ausschließlich eine Sorte Nafu ist aber auch nicht das wahre.
So 3 verschiedene im Wechsel sollten es für eine ausgewogene Ernährung schon sein.
Es ist Sterilisation NF und Antihaarball TF

Es ist Sterilisation NF und Antihaarball TF

Nur eine Sorte ist trotzdem nicht optimal, denn eine Sorte kann nie alles abdecken.
Da würde ich mich mal ein wenig mit auseinandersetzen und d mir dann noch ca 2 weitere Sorten aussuchen die mir genauso zusagen wie die aktuelle.

Wozu gibst du Sterilisations Futter?

Werbung:
Bikinifigur? Naja, ich will ja abnehmen.
Vielleicht sind sie nur solidarisch? Aber die Youngster sind noch im Wachstum, die sollen schauen dass was wird aus ihnen!

Magst du schreiben was du Fütterst
Kann ich schreiben hab sogar meine Tierärztin damals gefragt und sie gab ok, NF Royal Canin und TF Hills.
NF kriegen sie über tag verteilt heisst 4x kleine häbchen TF genauso.

Kann ich schreiben hab sogar meine Tierärztin damals gefragt und sie gab ok, NF Royal Canin und TF Hills.
NF kriegen sie über tag verteilt heisst 4x kleine häbchen TF genauso.

Das hab ich mir schon fast gedacht.

Das was dein TA dir da geraten hat...
Sorry aber da würdest du besser fahren wenn du dich selber noch mal ausführlich informieren würdest...

Die Sorten die du fütterst, das sind welche die mir nicht ins Haus kommen...

Werbung:
@Monika82
Mach dich hier mal schlau über Futter 🙂 Tierärzte sind Mediziner und keine Ernährungsprofis, die wenigsten haben Ahnung von gutem Tierfutter - aber das müssen sie auch nicht, ist nicht ihr Fachgebiet.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Wusstet ihr, dass rohe Hühnerherzen vom Laminatboden im Wohnzimmer viel viel besser schmecken als aus dem Napf oder auf dem PVC Boden in der Küche? Nicht? Doch, wirklich. Mito hat es für euch in einer ausführlichen, mehrfach überprüften Studie getestet. Li hingegen findet rohe Hühnerherzen sind eklig und unzumutbar. Die sind ja nichtmal gekocht, geschweige denn in einer Dose gewesen. Womöglich müsste man sogar drauf kauen🙀

• Like
  • Wow
Reaktionen: ottilie und Ronni
Wusstet ihr, dass rohe Hühnerherzen vom Laminatboden im Wohnzimmer viel viel besser schmecken als aus dem Napf oder auf dem PVC Boden in der Küche?
Jein, ich weiß nur, dass sie vom Teppich besser schmecken. Ich hoffe, dass dieser heuer im Sommer verschwindet. Dann kann ich dir dann im Herbst sagen, ob sie vom Laminat noch besser sind 🤣

Wusstet ihr, dass rohe Hühnerherzen vom Laminatboden im Wohnzimmer viel viel besser schmecken als aus dem Napf oder auf dem PVC Boden in der Küche? Nicht? Doch, wirklich. Mito hat es für euch in einer ausführlichen, mehrfach überprüften Studie getestet. Li hingegen findet rohe Hühnerherzen sind eklig und unzumutbar. Die sind ja nichtmal gekocht, geschweige denn in einer Dose gewesen. Womöglich müsste man sogar drauf kauen🙀

Psst, sei froh das deine Katzis noch nicht wissen das Hühnerherzen auf dem frischnezogenen Bett der Gipfel der Glückseligkeit sind....

(Ich sag ja, hab fertig mit Barfen.)

• Wow
Reaktionen: Okami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben