Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Scherasade
A

Werbung

Mut zur Lücke!

*ichgehjaschon*

Jetzt haben sie schon wieder die kunst-orchidee von der Fensterbank geworfen. Zweiter Blumentopf hinüber. Man Leute wegen euch ist die Gardine doch da so kurz. Wenn da nix steht sieht das kacke aus. 🙄
Doppelseitiges Klebeband, hab hier 3 Töpfe auf der Fenstebank die kleben da seit Jahren, hat sich also bewährt😉

• Like
Reaktionen: Scherasade
Wenn Tiger mit Kacke unter den Pfoten durch die ganze Wohnung läuft, Fußboden, Sofa, Bett etc. vollschmiert und dann auch noch entsetzt ist, wenn ich die Stinkepfote im Waschbecken waschen will 😶

Kenn ich. War bei Cahya in Durchfallzeiten extrem. Nicht nur Kacke, Streu mit Kackbröseln dran gabs auch.

• Sad
Reaktionen: Katzenmama2021
…wenn man gerade ihre Surefeed-Automaten saubermacht (gemeint: das wochenendliche Saubermachen mit Zahnstochern und Schraubenziehern, nicht das tägliche schlichte abwischen 😈) und erst eine mit einer Schraubenabdeckung stiften geht (sehr klein, Verschluckgefahr, daher große Panik und lustige Katzenjagd durch den Garten 😈😈) und im Anschluss, als endlich alles sauber war, sich alle drei auf das Futter stürzen, weil es ja eine ganze Stunde lang mal nix gab, weshalb sich dann natürlich eine völlig überfressen muss und direkt auf den blitzsauberen Surefeed kotzt 😈😈😈. Gerade passiert, keine zehn Minuten her 😈😈😈😈

• Wow
Reaktionen: Waldtrolle, Mona Merilly, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Werbung:
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen und muss die Mädels in Schutz nehmen: Ist vorher noch nie passiert, und natürlich tut sie mir leid, weil sie sich überfressen hat 😅 aber eben hätte ich sie erwürgen können 😂😂

Vor allem wenn, alles sauber ist und die ganze Arbeit umsonst war.

• Like
Reaktionen: DieDreiFluffies
Oh nein, das Tablettenthema hab ich wieder ganz verpasst 😭 der Tiger mag ja seine Knete grad nicht mehr, also werden die drei Tablettenhälften in Stangis gesteckt.

Dabei ist mal eine Tablette aus dem Stangenstück rausgefallen, während er's gefressen hat.. und noch während ich überlegt hab, wie ich die noch am besten in die Katze rein kriege, ohne eine neue Stange auszupacken, hat er einfach die nackige Tablette ohne alles gegessen 🥰

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Waldtrolle, Urlaubs-Dosine, All4MyCats und 2 weitere
Neuerdings machen sich meine Katzen einen Spaß draus, drin vor der Katzenklappe zu sitzen und selbige mit der Pfote zuzuhalten wenn eine rein will.
Ich weiß nicht wer damit angefangen hat, aber mittlerweile finden alle 3 das total witzig.
Sofern sie grad auf der Innenseite sind, versteht sich 🙄

• Like
Reaktionen: 2 Personen
Wenn es so weiter geht, dann muss ich meine Terroristinnen nicht mehr aussetzen.
Das Problem löst sich von ganz alleine...

Die Damen sind sich einig das wirklich nix von dem was ich ihnen vorsetze auch nur halbwegs fressbar ist.

Ganz egal egal was ich gebe und wie sehr es letztens noch gemocht wurde, sie mögen es nicht, egal was es ist!

Dafür sind sie aber quengellig, nervig und schlecht gelaunt.
Rennen an dauernd im Katzengalopp in die Küche und betteln, nur um dann das Futter nicht zu mögen.

Aber wie gesagt, das Problem löst sich von ganz alleine wenn die so weiter machen!

Und ich?
Ich kaufe mir jetzt Ohropax und bestelle mir iwo n Päckchen nerven.
Meine jetzigen sind nämlich am Ende.

• Sad
Reaktionen: BerndundTom
Werbung:
@Nula
I feel you.. deswegen bin ich sogar vorübergehend auf Trockenfutter umgestiegen.. das wird zwar auch nicht geliebt, aber es wird zumindest nicht innerhalb eines Tages im Napf gammelig.

Ich hab die letzten Tage so viel Nassfutter wegwerfen müssen.. Dosen, die nicht Mal halb leer waren. Das ist auch alles Geld, das erstmal verdient werden muss.

Wenn ich daheim bin, probier ich es mal wieder, vielleicht haben sie inzwischen genug vom TroFu.. es muss was rein. Der Tiger hat in den letzten 4 Wochen ein halbes Kilo abgenommen, das reicht jetzt wirklich. Noch dünner muss er echt nicht werden.

Trofu...
Das Übel hat nen Namen!
Würde ich zu Trofu greifen würden zwei Terroristinnen nur noch dieses fressen, die dritte, wie könnte es anders sein, mag es nicht!
Ich hab gestern schon Vitakraft Poisie gekauft, damit zumindest etwas gefressen wird.
Und rate mal was passiert ist?

SIE MÖGEN ES NICHT!!!

Ich glaube ich bin grade wirklich fasg alles durch.
Es wird nicht gefressen.
Und wenn es den einen Tag geht, dann kann ich mich darauf verlassen das es den nächsten nicht mehr gehen wird....

Aber ich sitze das jetzt aus.
Es gibt Auswahl, sogar reichlich.
Iwann werfen sie schon fressen.

Mit den Kindern hatte ich nie solche Sorgen mit dem Essen wie mit den Terroristinnen!

@Nula
Deine Story erinnert mich sowas an Kyle be seinem Letzten Lebensjahr😥 Er hatte Niereninsu... (wies geschrieben wird hab ich mühe sorry) auf jedenfall musste passendes futter her, hab alles versucht. Nix. Bis ich ihm Royal Canin gab, das Frass er dann. Oh mann heul gleich😢 er war wirklich ein ich fress nicht alles

Am Sunnys Starallüren hab ich mich ja inzwischen gewöhnt, aber alle drei wollten in den letzten paar Wochen kaum Dose essen... Das TroFu war eine Verzweiflungstat.

Oh man und ich wollte mit dem Auge rollen, weil Sam sein rohs Huhn jetzt nicht mehr essen kann. Er hats ins Futter geschmissen und damit ist das Huhn jetzt völlig ungenießbar.... weil es mit KATZENFUTTER KONTAMINIERT ist.🙄

Tut mir leid, dass ihr grad so richtig heftig Probleme mit Mäkelei habt. Ich glaub da würde ich mir auch die Haare raufen. 🙁

Werbung:
@Nula
Deine Story erinnert mich sowas an Kyle be seinem Letzten Lebensjahr😥 Er hatte Niereninsu... (wies geschrieben wird hab ich mühe sorry) auf jedenfall musste passendes futter her, hab alles versucht. Nix. Bis ich ihm Royal Canin gab, das Frass er dann. Oh mann heul gleich😢 er war wirklich ein ich fress nicht alles

Oje
Das tut mir leid.
Meinen Damen geht es gut.
Da steckt nix schlimmeres dahinter.

Ein wenig selbstverschuldet habe ich das Problem aber schon.
Ich hatte Ende letzten Jahres eine schwere Zeit, in der die katzennleider auch zu kurz gekommen sind und ich teils auf Trofu zurück gegriffen hatte...
Seit sich das wieder geändert hat habe ich hier ein Futterproblem.
Ich hab aber viel Hoffnung das sich das bald wieder löst.
Den aktuell wüsste ich wirklich nicht eine Sorte die hier tatsächlich gerne gefressen wird...

Was ich allerdings sehr auffällig finde ist das sämtliche Sorten mit Rind hier gar nicht mehr angerührt werden, obwohl Rind hier eigentlich immer ging.
Jetzt wird es nur noch als Rohfleisch angenommen.

Oh man und ich wollte mit dem Auge rollen, weil Sam sein rohs Huhn jetzt nicht mehr essen kann. Er hats ins Futter geschmissen und damit ist das Huhn jetzt völlig ungenießbar.... weil es mit KATZENFUTTER KONTAMINIERT ist.🙄

Tut mir leid, dass ihr grad so richtig heftig Probleme mit Mäkelei habt. Ich glaub da würde ich mir auch die Haare raufen. 🙁

Futter abwaschen bringt nix?

Ich habe vor ner Weile übrigens n Stückchen Huhn in meinem Regal wieder gefunden...

Ich liebe meine Terroristinnen!

Das tut mir leid.
Meinen Damen geht es gut.
Da steckt nix schlimmeres dahinter.

Ein wenig selbstverschuldet habe ich das Problem aber schon
Danke war aber wunderschöne 13 Jahre, war mein seelenkater.
Bei Kyle war ich auch selbst schuld, als er gesund war er auch am mäkel und ich doofie verschiedene futter. Jetzt mit Agnarr und Laki gibt es nur 1 Futtersorte. Pasta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben