Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀Also wir , Tiger und Carfield , hätten unseren Menschen schon schon nach 3 Tagen rausgeschmissen .... wenn wir gekonnt hätten ....
Wir , mit unseren zarten 12 Wochen ... waren mächtig stolz schon das Klo zu finden .... hatte er in diesem weissen gekachelten Raum aufgestellt ....
Wenn allerdings der werte Herr Dosi morgens im Tran die Badezimmertür zu macht und zur Arbeit geht ...... "Was soll man denn davon halten ? Führen wir jetzt Toilettenbenutzungszeiten ein ? "
Da sitzen wir geschlagen 8 Stunden da ... die Blase drückt .... die Eingeweide sind kurz vor platzen ....
Und dann kommt er an .... und labbert was von :"upps ...´tschuldigung ....!"
"MACH´ DIE VERDAMMTE TÜR AUF !!!!!"
Das habe ich auch schon gebracht..allerdings nur für ca. 4 Stunden...😳
Naja .... er hat so seine Macken .... aber wir arrangieren uns damit .... er kann ja nichts dafür ... ist ja nur ein Mensch !!!
Aber wenn er uns nochmal dieses ekelige Futter in Sauce hinstellt .... DANN ist er fällig !!!😎
Aber wenn ich mir die Beiden so ansehe .... die sind ja noch schwerer auseinander zu halten wie meine Beiden .....
Ich bin ja auch immer unverschämt wenn ich nach Hause komme, mein Kleener mich an der Tür abfängt, sich auf den Rücken schmeißt, alle viere von sich streckt und gekrault werden will...und wie kann ich böses Ding es wagen erst meine Jacke, Tasche und Schuhe abzulegen ohne ihn vorher 10 Minuten zu kraulen???? 🙄
Ich musste auch noch lachen dann, aber ich glaube mal nicht, dass Katzen das deuten können.