Sarinchen
Erfahrener Benutzer
Es ist eine Zumutung mit diesem Weib! Ständig rempelt sie mich an, wenn ich ihr vor den Füßen rumschleiche. Soll sie ihren blöden Sprudelkasten doch woanders rumtragen! Gestern hat sie mich dabei so getreten, dass ich einmal quer über den Laminatboden geschlittert bin. Dumme Nuss! Naja, die 500000 Leckerlis die sie dann in mich reingestopft hat waren ok, aber als angemessene Entschuldigung hätte ich schon mindestens ein Kalbsfilet erwartet!
Apropos Fleisch! Da hatte hatte ich mir mühevoll das Kilo gefrorenes Wildschweinfilet von der Anrichte in der Küche ins Wohnzimmer auf (!) das Sofa geschleppt und den Platikbeutel drumrum entfernt und begonnen genüsslich mein Wildschweineis zu lutschen... Mann, das war gut... und dann kommt dieses Weibsbild um die Ecke, quiekt in heller panik, rast auf mich zu und klaut mir mein Wildschweineis! Die spinnt wohl! Aber das geht ja so nicht. Also hab ich den Kampf ums Eis mit ihr aufgenommen, bin ihr hinterher, hab versucht das Eis wieder zu schnappen... Aber für mich blieb dann nur wieder ein olles Rinderherz übrig... Dabei wollte ich EIIIN MAL! Schwein essen!
Wenn die sowas nochmal bringt fliegt sie raus. Aber erst wenn sie den Kühlschrank voll gemacht hat...
Euer leidgeplagter Krümel
Klasse😀 Oh, was für ein Kopfkino.... *auf dem Boden liegt vor Lachen*