Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

  • Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist eine Zumutung mit diesem Weib! Ständig rempelt sie mich an, wenn ich ihr vor den Füßen rumschleiche. Soll sie ihren blöden Sprudelkasten doch woanders rumtragen! Gestern hat sie mich dabei so getreten, dass ich einmal quer über den Laminatboden geschlittert bin. Dumme Nuss! Naja, die 500000 Leckerlis die sie dann in mich reingestopft hat waren ok, aber als angemessene Entschuldigung hätte ich schon mindestens ein Kalbsfilet erwartet!
Apropos Fleisch! Da hatte hatte ich mir mühevoll das Kilo gefrorenes Wildschweinfilet von der Anrichte in der Küche ins Wohnzimmer auf (!) das Sofa geschleppt und den Platikbeutel drumrum entfernt und begonnen genüsslich mein Wildschweineis zu lutschen... Mann, das war gut... und dann kommt dieses Weibsbild um die Ecke, quiekt in heller panik, rast auf mich zu und klaut mir mein Wildschweineis! Die spinnt wohl! Aber das geht ja so nicht. Also hab ich den Kampf ums Eis mit ihr aufgenommen, bin ihr hinterher, hab versucht das Eis wieder zu schnappen... Aber für mich blieb dann nur wieder ein olles Rinderherz übrig... Dabei wollte ich EIIIN MAL! Schwein essen!

Wenn die sowas nochmal bringt fliegt sie raus. Aber erst wenn sie den Kühlschrank voll gemacht hat...

Euer leidgeplagter Krümel

Klasse😀 Oh, was für ein Kopfkino.... *auf dem Boden liegt vor Lachen*
 
A

Werbung

vielleicht sollten wir mal ein Buch schreiben "Katzen würden bei Mäusen wohnen - gesammelte Werke"
 
letzte nacht: kater sitzt in der küche auf dem herd und leckt das verspritzte fett ab. ich im dunkeln aufm weg zum klo so wie mich gott geschaffen hat. da ich sehr leise bin endeckt mich der kater erst als ich schon fast in der küchentüre steh (lageplan für halbschlaf wäre was), er dreht sich um, nimmt einen satz, kreischt und zischt durch die durchreiche ins wohnzimmer. heute früh hat er mich keines blickes gewürdigt, der muss richtig sauer sein.
 
Bei uns muss ich auch immer wieder mit Leckerlie dafür sorgen nicht rausgeworfen zu werden!

Alle 14 Tage packt Herr Öffner seinen Koffer für seine Reisen (dienstlich) und ich bin immer die böse die dafür sorgt das sich im Koffer befindliche Katzen nicht aus dem Haus schleichen... Kaum ist Herr Öffner dann weg muss ich mir die strafenden Blicke antun "na Mama, haste es wieder geschafft das er auszieht?"

Immer wenn wir Aquarien sauber machen wollen die Katzis ihrem Hobby "angeln" nachgehen, boah was ein Blick wenn wir schimpfen weil Skalare KEIN Leckerbissen für die Rasselbande ist!

Und Harvey hasst mich so sehr für den verglasten Rennmauskäfig, das ich sicherlich eine gaaaaaaanz schlimme böse Hexe bin die man in einem anderen Jahrhundert verbrannt hätte
 
*kicher* Das mit dem Herrn Öffner ist gut... "Na Mutti, haste ihn wieder geärgert oder wieso haut der schon wieder ab?"
Ja, schäm euch auch... Mäuse in einem Glaskasten und dann auch noch nachts rumschleichen und unschuldige Katzen zu tode erschrecken... tztztz... ihr seid ja fast so schlimm wie mein Katzennapftaxi... :omg:
 
Mein neues Personal ist unbrauchbar!! Es muss weg!! ich hab genug!!
Ich hatte gutes Personal, und auf einmal waren die weg und ich kam nicht mehr ins Haus. Dann hat man mich in einen Korb gestopft und ich kam in ein Haus mit ganz vielen Katzen, gruselig sag ich euch. Ich hatte gerade so schön einen Platz unter einem Bett gefunden, da hat man mich da raus gezerrt und wieder in einen Korb gestopft und ich kam woanders hin und da war schon wieder ein Kater!! Boah, ich wußte gar nicht, dass es so viele andere Katzen gibt. Und dann haben die mich auch noch eingesperrt und ich durfte nicht raus. Aber heute hab ich es ihnen gezeigt, ich bin ausgebrochen. Naja soooo schlecht waren die dann aber doch nicht, immer wurde ich mit Leckerchen verwöhnt und ich bin zurück gegangen, hab auch gleich 3000 Leckerchen bekommen und hab ihnen gezeigt, dass man mit mir nicht umspringen kann. Hab sie immer mal streicheln lassen und zwischendurch auf die Finger gegeben, niedlich wie die dann zucken,.
Aber diesen gräßlichen Kater haben die immer noch nicht abgeschafft!!!
 
Werbung:
Hm, wann würden sich meine Beiden am Liebsten wünschen mich "aussetzen" zu dürfen ...

~ wenn der Rumpelsauger um die Ecke kommt
~ wenn die Futtersorte nicht die Gewünschte ist
~ wenn ich ständig mit dem blöden Knipse-Dings hinter meinem Mietzen herlaufe um alles auf Bild zu bannen
~ wenn ich Goya wieder ausversehen in der Vorratskammer eingesperrt habe
~ wenn ich Sky bürsten will (sie hasst es wie die Pest 😎)
~ wenn ich über die Fellmonster stolpere weil sie sich mir zu Füßen schmeissen
~ wenn ich auf der Couch entspannen will und damit den Schlafplatz blockiere
~ wenn ich wie eine Blöde auf dem Boden rumkrabbele um Sky zum Spielen zu bewegen und sie mich anschaut als wäre ich nicht mehr ganz dicht 😀
 
Ok, jetzt schmeißt er mich endgültig raus... Ich bin gerade vom Krümeltier geweckt worden, also aufgestanden um eine Wasserflasche zu holen und wollte ihm unterwegs seinen Ball werfen, damit er mit dem spielt und mich in Ruhe lässt. Hab mich runter gebeugt, den Ball genommen und wollte ihn mit vollgas durch´s Wohnzimmer werfen. Ausgeholt und... klatsch! Voll das arme Krümeltier mit der Hand getroffen, weil es mal wieder nicht warten konnte bis der Ball fliegt. Und jetzt hab ich ein fürchterlich schlechtes Gewissen und Angst vor der Obdachlosigkeit und kann nicht mehr schafen...
 
Ich habe hier eben voll rumgeschimpft, weil ich einen ominösen brauen Flatschen im Badezimmer auf der Waage entdeckt habe.
Wie üblich erntete ich unschuldige "Ich war's nicht"-Blicke. Ja ja, ihr Mistviecher!


Dann dachte ich aber "Moment mal, das riecht irgendwie nicht nach Sch*****... da war mir wohl etwas Pflanzenhaarfarbenmatsch runtergetropft.

Böse Dosi! 😳
 
... jedes Mal wenn ich Badewasser einlasse und der Kater reinplumst (ja, eigene Dummheit, aber er meckert mich dann immer an) ...

DA wart ich auch noch drauf, man hockt ja immer auf dem Badewannenrand...

Mein Kater möchte mich glaube ich gerne aussetzen wenn ich ihn mal wieder ausschimpfe, weil er mir "Blumengeschenke" macht. Da ich sonst keine Blumen habe werden eben die Pflanzen aus dem Aquarium (einer bepflanzten Katzentränke, also nur Pflanzen) oder dem Balkonteich genommen und schön im Wohnzimmer drappiert ...
Ich glaube er versteht diese Undankbarkeit so garnicht.

Rosa möchte mich glaube ich dauernd aussetzen wenn nicht gerade barf im Napf landet (gabs wegen nem Pflegi ne weile nur ab und an).
Irgendwie hat Dosi auch geschimpft als man so richtig naturnah leben wollte und in einem frischen "Rasen-Beet" auf der Terasse buddeln musste (auch als schon gegossen war). Irgendwie wollte Dosi nicht kapieren, dass schwarze Füße, die sonst weiß sind doch auch mal ganz schick sind.

Mia ist recht friedlich, denkt aber sicher manchmal ich bin begriffsstutzig wenn ich sie nicht sofort mit unter die Decke lasse wenn ich schlafe (meist krieg ich das im Schlaf hin, jedenfalls liegt sie früh immer bei mir im Arm unter der Decke :pink-heart: )

Gemeinschaftliches Rauswerfen wird glaube ich nur bei dem bösen Rüsseltier = Staubsauger überlegt.

Vor paar Tagen war Dosi auch fies und hat uns immer wieder von einer Leckerli Packung weggeschubst und irgendwas gemurmelt, dass da nur Schrauben drin sind - dabei hats eindeutig nach Leckerlis gerochen *aufstampf* (wir haben einen Schrank bei einer lieben Forine geholt und sie hatte die Schrauben in eine leere Leckerli Packung getan - hab ich nur erst mitbekommen, dass es eine ist, als die Katzen dafür interesse zeigten 😱 )
Aber wenigstens haben wir dann andere Leckerlis bekommen und die Schachtel zum beschnuppern als sie dann leer war.
 
Ich hab gestern die kleine Polly ausversehen, 3 Stunden im Kleiderzimmer eingesperrt!

Wir hatten Besuch und mussten schnell das Haus verlassen.
Habe für beide Katzen noch schnell ein bisschen TroFu ins Fummelbrett getan und sind raus aus der Wohnung.
3 Stunden später kommen wir zurück und werden an der Tür von Pippa begrüßt. Normalerweise ist Polly dann auch nicht weit, kommt spätestens wenn man sie ruft.
Aber nix...ich rufe und rufe, keine Polly :wow:

Hab direkt nach allen Fenstern und Türen geschaut, ob da ja alles zu ist.
Alles OK.
Also rufe ich weiter...höre immer noch nix. Kein miauen, kein poltern vom runterspringen...nix.
Dann plötzlich ein ganz leises miauen aus der Richtung des Schlafzimmers...ich geh also rein und suche erst mal da nach Polly. Kann sie aber wieder nicht finden. Werde schon wahnsinnig. Dann ein weiteres miauen...endlich, aus dem Kleiderzimmer (man muss dazu sagen, wir haben eine 120 qm Wohnung und es ist alles sehr großzügig).
Ich mach die Tür auf und die Madame rennt erst mal an mir vorbei Richtung KaKlo :aetschbaetsch2:

Puh, ich bin erstmal erleichtert, dass ich sie gefunden habe.
Dann kam natürlich direkt das schlechte Gewissen. Ich will sie also streicheln und beschmusen und mich entschuldigen..
Aber die Dame schaut mich nur mit ihrem pelzigen Hintern an.
Ignoriert mich den ganzen Abend und immer wenn ich sie anspreche, dreht sie den Kopf weg :wow:

Ich denke, mit den tollen Leckerlies am Abend konnte ich es gerade nochmal gut machen...sonst müsste ich mir heute eine neue Bleibe suchen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Vorletzte Nacht hab ich Peanut auf dem Balkon vergessen :massaker: Als ich Nachts die Tür zumachen wollte hab ich beide drinnen gesehen aber scheinbar hab ich kurz weg geschaut und Peanut ist nochmal raus. Erst als ich am nächsten Morgen um sieben das Futter hingestellt hab hab ich sie vermisst. Panisch die ganze Wohnung abgesucht, gerufen wie blöd und irgendwann auf den Balkon geschaut. Da saß sie in einem Blumenkübel. Ich sofort die Tür aufgerissen und sie rein geholt. Zum Glück ist sie nicht nachtragend sondern war froh das sie wieder zu mir durfte. Ich hab immer noch ein ganz schlechtes Gewissen deswegen :sad:
 
Ah unsere Dosi ist auch öfter ein kritischer Fall und kurz vor der Aussetzung...
Ein paar Beispiele:

- wenn sie mit Clorix putzt und uns den Boden nicht abschlabbern lässt
- wenn das Fenster auf ist aber Dosi davor steht und einen nicht rauslässt
- wenn Dosi einfach ihre doofen Haargummis nicht hergibt und schimpft, wenn man sie aus dem Haar klauen will
- wenn sie mich (Willi) ausschimpft, weil ich den kleinen Kühlschrank wieder aufgemacht hab oder sie was davor stellt... Ich will doch nur nachsehen ob was schönes drin ist
- wenn Dosi aufsteht, Richtung Küche wandert aber uns nichts zu Futtern gibt
- wenn man genervte Blicke erntet, wenn man im KaKlo 5 Minuten vor dem Geschäft und 10 Minuten danach scharrt
- wenn meine (Willi) Wasserschale auf der Heizung leer ist und Dosi das nicht sofort mitbekommt
- wenn ich (Fips) nicht mal auf der Kleiderstange rumbalancieren darf... Menno, was interessiert mich das, wenn die Klamotten runterfallen und vollgehaart werden... Ist doch Dosis Problem
- wenn ich (Fips) nicht in die Spülmaschine oder den Herd darf... Und auch beim Schrank werden wir angemurrt 🙁
- wenn Dosi uns wieder auslacht, weil wir komisch auf der Balustrade liegen/hängen...
- wenn Dosi sich weigert uns TroFu zu geben
- wenn Dosi mit anderem Futter ankommt... Erst gewöhnt sie uns das gute Zeug an und dann will sie mit so nem Mist daherkommen... BÄH!
- auf den Treppen darf man bei Dosi auch nicht ungestört sitzen... Immer dann muss die komische Tante nach oben gehen... Tze
- Dosi murrt immer, wenn wir von der Balustrade runterspringen... Aber kann sich das lachen kaum verkneifen wenn ich (Fips) im Schlaf runterplumpse... Verkehrte Welt...
- Dosi lässt uns nicht ins Tiefkühlfach 🙁
- Schokolade wird uns verweigert...
- wenn Dosi Fleisch schneidet und uns mal nicht abgibt... Boa da wird die Olle zusammengeplärrt 😛
- Dosis versuche uns vor Kabeln fernzuhalten... Dabei schmecken die sooooo gut
- Dosi und Partner bewegen sich im Schlaf viel zu viel... Da kann man nicht mal in Ruhe unter die Decke... Und des öfteren wurden wir von der bösen, unruhigen Dosi schon aus dem Bett geschmießen...
- wenn Dosi meine Mäuse nicht werfen will (Fips)

Es gibt noch so viel mehr Gründe, weswegen wir unsere Dosi (und ihren Partner) am liebsten aussetzen würden... Aber dann kommt Dosi mit Gutzis oder dem Gutziball an und alles ist wieder gut :pink-heart:
 
OK, jetzt ist es amtlich: meine Katzen wollen mich loswerden. Als ich heute nach Hause gekommen bin konnte ich die Wohnungstüre nicht öffnen! Meine Süßen haben mich ausgesperrt! Nein - ich hatte den Schlüssel dabei! Es lag mehr daran dass ich die Türe nur ein paar Zentimeter aufgebracht habe. Und hinter der Türe? Da waren 3 Katzen die lustige Laute von sich gegeben hatten (hat sich fast angehört als würden sie mich auslachen)! Der Grund: sie haben es geschafft einen kleinen Softball so zu plazieren dass er jedesmal wenn ich die Türe öffnen wollte sich darunter verklemmt hat - es hat einige Zeit gedauert bis ich den Ball entfernen konnte! Ich bin sicher die wollen mich loswerden! Aber wer kümmert sich dann um die Kleinen wenn niemand mehr durch die Türe kommt? Das haben die drei nicht gut durchdacht!
 
Bei Elmo muss man darauf achten, dass sein Kot schön weich ist, da er einen extrem engen Beckenausgang hat. Laut Tierklinik und TA soll er nur Trofu bekommen, RC Fibre Response, dazu Laktulose und Enteropro. 🙁

Elmo ist ein kluger Kater, er hasst Trofu in jeglicher Form, auch trockene Leckerchen findet er "bäh". Er frisst das RC auch nur, weil es samt Zusätzen mit warmem Wasser angerührt wird.

Angeblich gibt es kein geeignetes Nassfutter für Elmo... :stumm:
Da ich aber ein entschiedener Trofu-Gegner bin und mir nachhaltig übel ist, seit ich die Deklaration von RC selber gelesen habe, haben wir Mittel und Wege ersonnen, ihm wenigstens etwas Nassfutter zu gönnen. Er hat von Anfang an immer ein gaaanz kleines bißchen Nafu von seinem Kumpel abbekommen, nur eine Gabel voll.

Vor einigen Monaten haben wir dann mal ganz vorsichtig getestet, ob Elmo zumindest 50g Nafu (auch mit den Zusätzen) pro Tag verträgt. Er verträgt es gut und liebt es! :yeah:

Rohes Futter mag er auch gerne (z.B. Rinderhack) und verträgt es ebenfalls gut! :yeah:

Seitdem möchte er uns mindestens zweimal täglich aussetzen: Wenn es wieder die verhasste RC-Pampe gibt! Er guckt schon enttäuscht, wenn er sieht, wie die Pampe zubereitet wird. 😱

Naja, wir arbeiten dran, den Nafu-Anteil zu erhöhen...
 
Fülltext.....
 
Werbung:
Heute habe ich mir doch tatsächlich die Frechheit herraus genommen Calico vor Aracula zu bürsten 😱 Wurde natürlich sofort mit Gemecker und anschuldigenden Blick quittiert.
Dabei weiß ich doch ganz genau das Bürsten Aracula's absolute Lieblingsbeschäftigung ist! Böses Frauchen!

Ich muss mich erstmal wieder bei meiner Katze einschleimen damit sie mir meinen Faux Pas verzeiht.😀
 
Meine Katzen würden mich vermutlich am liebsten aussetzen, wenn ich es wage, sowas wie RealNature Rind und Pute oder CFF Wild und Rotbarsch (rotes Fleisch ist bäh, bis auf Animonda Kitten, da wird es auch mal gegessen) zu füttern. Aber das ist jetzt halt noch da und die Restbestände müssen weg. Ab und zu mal muss es sein, auch wegen der Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, unsere drei würden uns im Moment auch am liebsten kündigen. Wir sind am Umziehen und überall ist Chaos. Und der arme kleine neugierige Leo, der doch nur sehen will, was abgeht, bekommt dauernd ein "Nein" um die Ohren.
 
Aktuell ist unser Tiger vermutlich auch kurz davor, uns auszusetzen ...

Nicht nur, dass Dosi nix gegen diesen ekelhaften Schnee unternimmt 😡

Wir wollen einen neuen Zaun, dazu musste natürlich der alte abgerissen werden, das alte Fundament musste ausgebaggert werden, aktuell wird grad das neue gegossen. Seit Montag also ist jeden Tag draußen was anders - der Tiger HASST Veränderungen - und dauernd sind da fremde Leute mit gefährlichen Werkzeugen und krawalligen Maschinen :grr:
Aber das Schlimmste - alles ist auf der Seite des Hauses, wo sich auch seine Katzenklappe befindet. Da geht er jetzt natürlich nicht mehr raus, will also immer nach hinten raus gelassen werden. Nur - dort ist keine Katzenklappe, durch die er wieder rein kann. Also muss er darauf lauern, dass die Handwerker vorn mal Pause machen, damit er sich traut, durch die Klappe zu kommen. Oder darauf hoffen, dass Dosi ENDLICH sieht, dass der arme frierende Kater vor der Terrassentür hockt und schon lange wieder rein wollte, sich mit seinem Gemaunze aber durch das hochgedämmte Fenster kein Gehör verschaffen konnte :grummel:
 

Ähnliche Themen

Miobatz
Antworten
5
Aufrufe
478
Miobatz
Miobatz
S
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lulu99
Lulu99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben