Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden....

• Themenstarter Themenstarter XtremeSchmuckDE
  • Beginndatum Beginndatum
Wahrscheinlich geich. Wurmkur ist fällig und ich hab sie gerade beide so schön freigangmüde und entspannt bei mir rumhängen. Mal schauen, ob beim Kater der Käsetrick funktioniert.

A

Werbung

heute morgen wäre ich wieder fällig gewesen. Kätzchen liegt neben mir und ich beuge mich zu ihr und will sie streicheln und auf einmal knurrt sie und mault und beißt nach mir. Ich wunder mir und red ihr gut zu und auf einmal merk ich, dass ich mit dem Ellenbogen auf ihrem Schwanz liege. Oh meine arme Maus, wo sie doch gerade krank ist... Das tat mir so leid...

Ist schon ne Weile her, da hat Lucky am Fussende des Betts geschlafen. Ich hab sie noch gewarnt, aber sie wollt nicht hören.

Jedenfalls hab ich sie nachts VERSEHENTLICH mit einem Tritt aus dem Bett befördert. Fand sie unlustig *g*

Seitdem auch nie wieder Fussende :yeah:

Das passiert mir (und meinem Freund) regelmäßig.
Und regelmäßig vergisst Frau Dr. das wieder und legt sich wieder genau so hin... manchmal glaub ich, sie ist zu blöd zum Lernen

wie ich heute morgen ins bad komme starrt mich einer meiner herren ganz böse an und mault rum.
ich habe ihn in der nacht aus versehen im bad eingeschlossen.
und dann bin ich noch so frech und biete futter aus der dose an anstatt aus dem tütchen wie bisher.
sauerei das

Michelle hätte mich bestimmt eben gern zur Tür rausgelassen und NIE wieder rein. 🙁 😱

Ich hörte es nur fressen und sah eine Katze durch die Tür gehen. Hab aber nicht genau geschaut und nur gesehen das Michelles Fressplatz leer war. Da hab ich schon zum schimpfen angesetzt, weil die Dicke seit Tagen Twini das Futter klaut. 😱🙄

Da schau ich genauer hin, da läuft Michelle durch die Tür und schaut blöd und Twini ist auf ihrem Platz und frisst.

Upps. 😀

Heute morgen gab es für Peanut innerhalb einer halben Stunde gleich mehrere Gründe uns rauszuschmeißen. Sie hat es sich angewöhnt nachts zwischen uns zu schlafen, da kann man nämlich so toll kuscheln. Blöd nur wenn der Herr Dosi sich plötzlich umdreht und halb auf einem liegt. ich hab das im Halbschlaf mitbekommen, meinen Freund zu Seite geschubst und im Glauben das Katze unter der Decke liegt die Decke hoch gerissen und halb umgeschlagen. Vehementes maunzen wies mich recht schnell auf meinen Fehler hin: Katze lag auf der Decke und hielt nicht all zuviel von ihrem Freiflug und anschließendem Höhlenbegräbnis. Ich die Decke wieder runter, entschuldigt, gestreichelt bis alles wieder gut war. Keine fünf Minuten später rückt der blöde Dosi von uns weg. Wie soll man denn so kuscheln?! :grummel:

An Schlaf war jetzt nicht mehr zu denken und Peanut wollte lieber meine Nase jagen und erlegen. Unverständnis ihrerseits das ich das garnicht so lustig finde wie sie. :wow:

Wenn schon nicht schlafen oder jagen dann wenigstens fressen. Und hier bahnte sich die dritte Katastrophe des noch so jungen Morgens an: ich holte eine Tupperdose aus dem Kühlschrank! Das kann ja nur schlimmes erahnen lassen. Genau, das selbe Futter das es gestern Abend schonmal gab :dead:

Werbung:
Wir befördern unsere beiden in der Nacht auch aus Versehen mit einem Tritt vom Bett und sie kommen trotzdem jede Nacht mit uns ins Bett 🙂

Das mit dem Ellbogen auf dem Schwanz ist mir auch schon passiert bei unserer Sternenkatze Pfötli 🙁 Sie fauchte, biss und kratzte. Aber ich kann es ihr ja nicht übelnehmen. Ich habe mich gaaaaanz lange bei ihr entschuldigt und sie intensiv beschmust.

Ich hab schwungvoll mit der Fusselbürste das Sofa enthaart. So schön schnell in kurzen Bahnen. genau in dem Moment springt Kerrigan aufs Sofa um zu gucken was ich mache und ich hau ihr die Bürste volles Rohr auf die Stirn. Da war sie so böse auf mich - ich aber auch 🙁

...wenn sie raus wollen, aber nicht dürfen
...wenn ich Futter serviere das sie nicht mögen
...wenn sie in die Box müssen, um zum Tierarzt zu fahren
...wenn eine Türe zu ist, und sie in den Raum wollen
...wenn es morgens nicht pünktlich um 6:10 Uhr fressen gibt
...wenn ich eine Zecke entfernen muss

Ich glaube Greta möchte mich jetzt gerade am liebsten aussetzen....

Sie hat jetzt innerhalb von 2 Tagen den dritten, wirklich wunderschönen Maikäfer gebracht.
Den ersten hat sie mir vor die Füße gelegt. Ich hab sie gelobt und das Käferchen im Garten, außer Reichweite der Mieze, ausgesetzt. Tat mir schon leid, sie sah sehr verdattert aus....
Beim zweiten Käfer hat sie kurz überlegt, ihn mir dann aber doch geschenkt. Als ich ihn nehmen wollte, hat sie ihn schnell gepackt und ist davon. Ich konnt ihr den Käfer gerade noch abnehmen. Also wieder raus damit. Da sah die arme Maus schon echt frustriert aus. "Dosi, sag mal, was soll der Mist eigentlich?"

Gerade hat sie den Dritten angeschleppt. Wo hat sie die nur her? Als ich in den Flur kam, wo sie sich mit dem Vieh vergnügt hat, hat sie ihn wieder gepackt und ist abgehauen - nix mehr mit schenken. Dosi ist ja so undankbar....
In einer kurzen Sekunde der Unachtsamkeit konnte ich ihr den Käfer wieder abnehmen. Als ich raus bin, um ihn auszusetzen ist sie laut mauzend neben mir her.... "Dosi, verdammte Hacke, gib den coolen Brummer wieder her!"

Seitdem schmollt sie mich an. Zu meinem Mann geht sie kuscheln. 🙁

Den nächsten soll sie haben, aber bitte nicht IM Haus, sondern draußen.

Nai, das ist mir leztens auch passiert, aber nicht beim Möbel enthaaren, sondern beim Moony bürsten. Sie hat so rumgezappelt, das sich ihr die Bürste volle Kanne vor die Rübe gedonnert habe, arme Katze. Und Kater ist letztens mit Karacho vor die bereits auf "nur rein" stehende Katzenklappe gedengelt. Seitdem hat die Katzenklappe nen Sprung. Der Klügere gibt nach... *pfeif*

Werbung:
Unser Baghira musste neulich den halben Tag IM Sofa verbringen....

Ich kam gegen 13 Uhr nach hause, wollte noch eben staubsaugen und abwaschen... was man an einem freien Nachmittah so macht.

Jedenfalls ich in die Wohnung rein, "Hallo, na ihr...."...Jacke aus...Schuhe aus... ab ins Wohnzimmer.
Wolldecken gefaltet, Ausziehsofa reingeschoben.

Hab mir dann den Staubsauger geschnappt und losgelegt.
Da die beiden sich dann immer auf die Fensterbank verziehen, hab ich natürlich auch keinen vermisst.

Nachdem ich fertig war (14 Uhr) hab ich mich zum "Nägelmachen" in die Küche gesetzt.
Das dauert natürlich... um 16.30 Uhr wollt ich dann den Wassernapf frisch auffüllen.
Dummer Weise fehlte eine Kater... mmh, wo versteckt der sich denn??

Hinter'm Sofa? Nein.
Unter'm Schrank? Nein.
Hinter der Gardine? Kein Kater....
Im Büro eingesperrt? Auch nicht.
Auf den Hausflur entwischt 😱😱 ? Keiner da.

Irgendwann kam ein klägliches "miaaaaau" aus dem Wohnzimmer.
Wo zum Teufel steckt das Vieh????

"Naja", dacht ich mir nach weiteren 15min Suchen, "wird wohl wieder rauskommen".

Setz mich auf's Sofa und in dem Moment wieder "miaaaaaaaoooo".

Erschrocken bin ich natürlich hoch. Seit wann macht das Sofa Geräusche???

Sofa also wieder ausgezogen... "Baghira??" Auf einmal guckt mich verdutzt ein kleines Katzenköpfchen an,.. und zack! - erstmal ab auf's Klo.

Scheinbar ist in unserem Sofa eine Art Hängematte... 2 Balken, zwischen die ein Stück Stoff gespannt ist.
Sein neuer Lieblingsplatz 🙄🙄🙄

O man. Twini würde mich aus dem Fenster springen lassen (würde sich lohnen, wohne im 3. Stock) 😱😱😎

Ich schmeiße mich aufs Sofa, was ausgezogen ist, weil Schwesterlein bei mir ist. Treffe mit der rechten Seite meines südfranzösischen Luxuskörper auf der Decke auf und wunder mich was so komisch klingt. 😱😱

Ich heb die Decke an und da liegt Twini drunter und schläft. Ich hätte sie bald, ja was, erschlagen(?!), erdrückt (?!) oder zerquetscht. 😱😱

Nja, kann passieren als Strafe hat sie mein Gesicht voller Katzenhaare geschmiert. 😎

Neulich kam ich von arbeit nach hause und die 2 kamen erstmal an und haben hallo gesagt. und dann hieß es ab schlafen. also nicht ich sondern bo und pia 😛

Naja mach ich halt haushalt. boden gekehrt, bad und küche gewischt, abgewaschen, wäsche gemacht.

nachdem ich dann mal fertig war fiel mir ein ach mist musst ja noch deine kleidung zurechtlegen fürs bewerbungssgespräch.

Gesagt getan. ab in schrank und gesucht. pia findet den kleiderschrank allg. sehr interessant. warum ist mir bis heute noch völlig unklar:zufrieden:

Naja jedenfalls alles gefunden. schrank zu. sachen anprobiert. hmm passt. wieder umgezogen und die sachen auf nem stuhl abgelegt für den nächsten tag.

dann war abendbrot angesagt für die 2 pelznasen......nur......hmm entweder ich kann nicht mehr bis 2 zählen oder es fehlt eine.......verdammt wo ist pia.

unter der couch.....nö
hinter dem tv....nö
vllt auf der mikrowelle......nö
ach ich weiß auf ihrem schrank(der ist ziemlich hoch da sieht man die kleine meist gar nicht wenn sie draufliegt)......nö

Ach mist wo ist sie denn?

Und plötzlich fiel es mir ein. IM SCHRANK

Schrank auf und madame schaut mich mit nem total verpeilten blick an, gähnt kurz und pennt weiter:pink-heart:

das gleiche spiel auch jedesmal wenn ich töpfe für essen machen brauche....da verschwindet sie dann unbemerkt im küchenschrank. kleine nuss:smile:

Manchmal, wenn ich das Katerchen hochnehme, bevorzugt wenn er gerade in einem wichtigen Projekt steckt (an Schuhen schnüffel, Spielzeugmaus bearbeiten) fängt er an totaaal genervt zu brabbeln, das klingt dann so in sich reingeschimpft ala "Kreizkruzefix gscherda Hamme Du lass mi owe Du Matz Du vareckte geh schleich Di!" 😀😀😀

Am vergangenen Freitag hätten meine Katzen mich sicher gern zur Adoption freigegeben. Freitagmorgen war nämlich Kastrationstermin. 🙁

Ich Monster hab sie einfach dem Tierarzt alias Metzger ausgesetzt, der sie aufgeschnitten und ausgeweidet hat. Und dann, als sie noch ganz benebelt waren und durchs Zimmer getrokelt sind, hab ich Unmensch ihnen auch noch so einen hässlichen Body angezogen, mit dem sie total lächerlich aussehen und der beim Putzen stört. 🙁

Werbung:
😀
@ Majia: So süß beschrieben!!! 😀

Es ist eine Zumutung mit diesem Weib! Ständig rempelt sie mich an, wenn ich ihr vor den Füßen rumschleiche. Soll sie ihren blöden Sprudelkasten doch woanders rumtragen! Gestern hat sie mich dabei so getreten, dass ich einmal quer über den Laminatboden geschlittert bin. Dumme Nuss! Naja, die 500000 Leckerlis die sie dann in mich reingestopft hat waren ok, aber als angemessene Entschuldigung hätte ich schon mindestens ein Kalbsfilet erwartet!
Apropos Fleisch! Da hatte hatte ich mir mühevoll das Kilo gefrorenes Wildschweinfilet von der Anrichte in der Küche ins Wohnzimmer auf (!) das Sofa geschleppt und den Platikbeutel drumrum entfernt und begonnen genüsslich mein Wildschweineis zu lutschen... Mann, das war gut... und dann kommt dieses Weibsbild um die Ecke, quiekt in heller panik, rast auf mich zu und klaut mir mein Wildschweineis! Die spinnt wohl! Aber das geht ja so nicht. Also hab ich den Kampf ums Eis mit ihr aufgenommen, bin ihr hinterher, hab versucht das Eis wieder zu schnappen... Aber für mich blieb dann nur wieder ein olles Rinderherz übrig... Dabei wollte ich EIIIN MAL! Schwein essen!

Wenn die sowas nochmal bringt fliegt sie raus. Aber erst wenn sie den Kühlschrank voll gemacht hat...

Euer leidgeplagter Krümel

Ich dreh in letzter zeit echt durch....es kommt mir vor, als würde tinka mich komplett verarschen.

Letztens hab ich mal nen rundumputz gemacht...am meisten in der küche. altglas weg, alte sachen ausmisten uvm. also ist in der küche auch mehr platz. das problem daran ist...wenn ich am pc sitze (mache ich die meiste zeit :grin:) seh ich nur einen bestimmten teil der küche.

tinka hat eine stelle gefunden, die vorher verbaut war mit altglas und nun geht sie dort immer hin und findet allmöglichen kram, mit dem sie mich ärgern kann. sei es einfach nur die plastiktütensammlung :grummel: ....was ist, ich seh nix, hör aber das frollein irgendwas in der küche veranstaltet und da der herd auch nicht in meinem blickfeld ist, krieg ich alle 10 - 15 min panik und geh in die küche.

tinka kommt dann immer ganz unschuldig mir entgegen....so von wegen "ich hab doch garnichts gemacht mama" :sad: und dann....geht sie auf die wohnzimmer - fensterbank für ca 5 minuten...ja und dann wieder in die küche und der gleiche mist wieder von vorne!!! Ahhhhhhhhhh :grummel:

Ich könnt mir wirklich die haare raufen.....