Neulich kam ich von arbeit nach hause und die 2 kamen erstmal an und haben hallo gesagt. und dann hieß es ab schlafen. also nicht ich sondern bo und pia
😛
Naja mach ich halt haushalt. boden gekehrt, bad und küche gewischt, abgewaschen, wäsche gemacht.
nachdem ich dann mal fertig war fiel mir ein ach mist musst ja noch deine kleidung zurechtlegen fürs bewerbungssgespräch.
Gesagt getan. ab in schrank und gesucht. pia findet den kleiderschrank allg. sehr interessant. warum ist mir bis heute noch völlig unklar
Naja jedenfalls alles gefunden. schrank zu. sachen anprobiert. hmm passt. wieder umgezogen und die sachen auf nem stuhl abgelegt für den nächsten tag.
dann war abendbrot angesagt für die 2 pelznasen......nur......hmm entweder ich kann nicht mehr bis 2 zählen oder es fehlt eine.......verdammt wo ist pia.
unter der couch.....nö
hinter dem tv....nö
vllt auf der mikrowelle......nö
ach ich weiß auf ihrem schrank(der ist ziemlich hoch da sieht man die kleine meist gar nicht wenn sie draufliegt)......nö
Ach mist wo ist sie denn?
Und plötzlich fiel es mir ein. IM SCHRANK
Schrank auf und madame schaut mich mit nem total verpeilten blick an, gähnt kurz und pennt weiter
das gleiche spiel auch jedesmal wenn ich töpfe für essen machen brauche....da verschwindet sie dann unbemerkt im küchenschrank. kleine nuss