Huhu.
Oh ja sehr schöne Momente die da beschrieben werden.
Solche habe ich auch:
x ich liebe es wenn Nepomuk mich morgens weckt indem er mir seine Nase an meine Nase drückt. Wenn ich wach werde (was öfter geschieht) wird erst mal ein paar Minuten ein Eskimokuss gemacht bei dem er dann auf meiner Brust liegt, schnurrt und schnurrt und schnurrt und schnurrt
x seit dem Cookie bei uns lebt, sprechen sich die beiden anscheinend ab. Sollte Nepomuk mich nicht durch den Eskimokuss wach bekommen, holt Nepomuk Cookie, der dann unter die Bettdecke krabbelt und mir ganz vorsichtig in die Zehen beißt. Es zwickt dann zwar immer aber ich werde wach, die beiden kommen dann schmusen und dann gibt es futter.
x ich liebe es, wenn sie merken dass es mir nicht gut geht. Dann kommen sie zu mir, kuscheln sich an mich und einmal hat Nepomuk mir sogar ein kleines Tränchen abgeschleckt.
x Cookie hat nen Putzfimmel. Wenn er auf dem Arm liegt und ich ein T-Shirt anhabe, fängt er an sich zu putzen und wenn er fertig ist, beginnt er den Arm zu putzen auf dem er mit dem Köpfchen liegt.
x wenn sie mich kratzen oder beißen und ich dann etwas lauter werde weil ich schimpfe, kommen sie danach immer zu mir und endschuldigen sich, indem sie sich auf meinen schoß legen und die Wunde ablecken. Total süß
Als würden sie sagen "Tut mir leid aber in dem moment wollte ich das nciht" oder so
Hach es gibt so viele tolle Momente mit den beiden
🙂🙂🙂