Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

• Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
:grin:

Ja alleine aufs Klo ist echt die Seltenheit. Ich kann kaum einen Schritt alleine tun. Auch wenn ich aufräume beobachten sie jeden Schritt. Am liebsten wenn ich das Schlafzimmer aufräume.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mal die Zeit genieße wenn die draußen sind (oh Gott was mach ich wenn ich mal Kinder habe :grin: ). Und wenn ich es mir gerade auf dem Sofa gemütlich gemacht habe, steht eine oder beide vor der Tür :grummel: Aber dann bleib ich auch ma sitzen und amüsier mich über die, die wie die Glucken draußen sitzen und mich durch die Scheibe beobachten und wahrscheinlich denken "was ne blöde Kuh" :grin:

A

Werbung

Es gibt soviele schöne Momente auf der Liste, an oberster Stelle steht aber morgens beim/nach dem aufstehen, warten beide vor der geschlossenen Schlafzimmertür, beide begrüssen mich mit einem kleinen Mauzen, dann wird ins badezimmer gerannt und auf mich gewartet. Wenn man dann zum klo geht springt die eine auf den schoß und will gekrault werden die andere liegt an den füßen und will auch gekrault werden.

Brutus und Baghira liegen hier gerade beide neben mir eingerollt und pennen.

So süss :pink-heart: Brutus scheint zu träumen, er macht die ganze Zeit lustige Gurr-Geräusche im Schlaf. Und dann ein "Haaaach", ein kleiner Seufzer...

Zum knuddeln :omg:

Am Samstag 12.Feb. konnte ich ganz schlecht einschlafen mir ging noch soviel durch den Kopf, da kam perdita auf leisen Pfoten zu mir und hat sich neben mich gelegt und geschnurrt. Das macht sie zwar jeden abend vor dem einschlafen aber da geht sie irgendwann weg. Aber diesmal blieb sie bis zum sonntag morgen neben mir liegen ganz eng an mich gedrückt. Saiako kamm dann auch wohl ind er nacht zum kuscheln und das was so toll . Ich bin dann erst am Sonntag um 10:00 aufgewacht und das ohne das übliche wir haben Hunger gemaunze, die beiden lagen noch friedlich schlummernd neben mir. Und als sie so langsam wach wurden gab es ein guten Morgen Maunzer und einen stuper auf meine Nase.
naja und dann durfte ich wieder ran.
Katzen haben doch einen Sinn wenn es ihren Menschenfreund schlecht geht.

Da hast du recht.

Ich liege auch gerade mit einer dicken Erkältung zuhause.
Und meine beiden neben mir... sogar Brutus, der normaler Weise nur mit meinem Freund was zu tun haben will.

Mir ging es nicht besonders gut. Konnte nicht einschlafen.
Mia kam zu mir in den Arm (macht sie im Normalfall jeden Morgen so), liegt da wie eine Puppe, schnurrt und schläft nach einer weile nochmal ein - unter der Decke versteht sich. :pink-heart:
An diesem Tag kam sie schon in der Nacht.

Als wäre das noch nicht schön genug, kam dann auch noch Rosa an.
Ich lenkte sie etwas auf die andere Seite, denn die Damen mögen sich nicht besonders. Sie legte sich auch zu mir an die Seite, schnurrte und schlief ein :pink-heart:

Da lag ich dann, mit 2 Katzen im Arm, eine links, die andere rechts :pink-heart:

Werbung:
Huhu.
Oh ja sehr schöne Momente die da beschrieben werden.
Solche habe ich auch:

x ich liebe es wenn Nepomuk mich morgens weckt indem er mir seine Nase an meine Nase drückt. Wenn ich wach werde (was öfter geschieht) wird erst mal ein paar Minuten ein Eskimokuss gemacht bei dem er dann auf meiner Brust liegt, schnurrt und schnurrt und schnurrt und schnurrt :pink-heart:

x seit dem Cookie bei uns lebt, sprechen sich die beiden anscheinend ab. Sollte Nepomuk mich nicht durch den Eskimokuss wach bekommen, holt Nepomuk Cookie, der dann unter die Bettdecke krabbelt und mir ganz vorsichtig in die Zehen beißt. Es zwickt dann zwar immer aber ich werde wach, die beiden kommen dann schmusen und dann gibt es futter.

x ich liebe es, wenn sie merken dass es mir nicht gut geht. Dann kommen sie zu mir, kuscheln sich an mich und einmal hat Nepomuk mir sogar ein kleines Tränchen abgeschleckt.

x Cookie hat nen Putzfimmel. Wenn er auf dem Arm liegt und ich ein T-Shirt anhabe, fängt er an sich zu putzen und wenn er fertig ist, beginnt er den Arm zu putzen auf dem er mit dem Köpfchen liegt.

x wenn sie mich kratzen oder beißen und ich dann etwas lauter werde weil ich schimpfe, kommen sie danach immer zu mir und endschuldigen sich, indem sie sich auf meinen schoß legen und die Wunde ablecken. Total süß :pink-heart: Als würden sie sagen "Tut mir leid aber in dem moment wollte ich das nciht" oder so :pink-heart:

Hach es gibt so viele tolle Momente mit den beiden 🙂🙂🙂

Vor einiger Zeit sitzliege ich auf meinen Sofa und lese ein Buch. Die beiden kommen zusammen auf das Sofa gehüpft und setzen sich ganz brav neben einander hin. ertsmal passiert nix. Nach einiger Zeiz kommt von Perdi einzartes maiu , ich reagiere nicht. Dann Sasiako mit Mau und Perdi zupft mit der Pfote am Buch. Ich schaue also die beiden an, so lieb sind die nur wenn iegendwas kaputt gegangen ist. Frage von mir Na was ist denn los . Miauu von beiden. Glaube ich nicht von mir , Mauuuuuuuuuuuu von Perdi und ein murrffffffffff von Saiako. Inneres Schulterzucken und Häh Gesicht.:smile:
Nagut wenn ihr umbedingt wollt . Beide Grinsen und rennen weg.
Also ich habe bis heute keine Ahnung was die beiden wollten aber es ist nix kaputt gegangen oder sie haben irgend einen anderen Unsinn angestellt.

Momente zum einfach nur liebhaben bei meinen Dreien:

Wenn Tarzan morgens beim Frühstück mitten auf`m Tisch liegt und uns unschuldig ansieht mit ihrem "Ich kuscheln - jetzt!" Blick.

Wenn Bärchen jede Nacht mein Kopfkissen für sich beansprucht.

Der Moment bei Fussel schlechthin: Als nach endlosen Tierarztbesuchen die Diagnose FiV feststand und die Tierärztin fragte ob ich den Kater abgeben wollte........... und mir klar war, das ich ALLES mit dem Süßen durchstehen und ihn NIEMALS hergeben werde.

Beim Füttern, wenn alle 3 mich mit ihren Kulleraugen ansehen und vor Hunger "sterben"

Die Liste läßt sich wahrscheinlich ENDLOS fortsetzten

🙂))))

Ich habe hier ständig Momente wo ich denke "mehr geht nicht :pink-heart:"....

Aber gestern hat Douggi mir mal wieder gezeigt,das es doch geht.Er war eigentlich schon ein Schmuser,aber immer mit ein wenig Unruhe.Ich hatte gestern einen weiten Wollpulli an und sass auf dem Sofa am Lappi,er kommt an guckt und gurrt.Legt sich auf meinen Schoss,steht wieder auf und gurrt...das ging ein paarmal so,dann fing er an mit der Pfote an meinem Pulli rumzuzuppel.

Ich hab den Pulli unten etwas angehoben und er ist ganz schnell druntergekrabbelt und hat sich mit lautem schnurren hingelegt :pink-heart:
Er blieb liegen bis es klingelte,meine Söhne,ich dachte das wäre ne einmalige Sache.Aber als er meine Kinder begrüsst hatte,kam er sofort wieder an und wollte wieder unter den Pulli :pink-heart:

Ich kriege gerade den Zuckerschock - Kater und Moon liegen das erste Mal vollkommen entspannt nebeneinander und kuscheln! Hach! *froi* :pink-heart:

Werbung:
Meine Katze legt sich so gut wie jeden Tag vor dem Schlafen noch in Löffelchenstellung vor mich und läßt sich knutscheln.

Das ist soooo :pink-heart:

Meine Katze legt sich so gut wie jeden Tag vor dem Schlafen noch in Löffelchenstellung vor mich und läßt sich knutscheln.

Das ist soooo :pink-heart:

Löffelchenstellung?? Fluppes, das hätte ich gerne genauer erklärt.
lg uschi😉😉😀😀

Also für mich ist es das schönste - gerade nach einem nicht so prallen Arbeitstag - nach Hause zu kommen und empfangen zu werden..... da ist schon mal ein Teil der Sorgen und der schlechten Laune vergessen...
Der Rest passiert dann, wenn (meistens Chrissy oder Gismo) ankommen und sich sofort auf mich "stürzen" und kuscheln was das Zeug hält :pink-heart:

Jetzt gerade habe ich auch den Laptop auf dem Schoß und Chrissy schnurrt liebevoll und zufrieden auf meiner Brust!!! :pink-heart: himmlisch :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: und hin und wieder bekomm ich zudem ein zärtliches Küsschen :pink-heart:

Ich könnte jedesmal dahinschmelzen, wenn Moon sich morgens im Bett an mich kuschelt und schnurrt. Meistens liegt sie so, dass ich ihren süßen kleinen weichen Kopf an meiner Wange liegen habe. :pink-heart:

Ich bin gerade für einen Monat in Serbien und gestern abend, von der Arbeit zurück, rief mein Freund an und da schnurrte meine kleine, traumhafte Rumo in den Höhrer:pink-heart: Meine kleinen Miezelinos, ihr wisst gar nicht wie ihr mir fehlt, egal wie oft ich über euer Generve geflucht habe.

Ja, die fehlen mir, die Speckwachtel und der Schweinebär, mehr als jeder Mensch in Deutschland.

Werbung:
Löffelchenstellung?? Fluppes, das hätte ich gerne genauer erklärt.
lg uschi😉😉😀😀

Hihi, wußte nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.

Ich liege halt auf der Seite und Angie liegt in meinem Arm mit dem Rücken zu mir und schnurrt sich die Kehle aus dem Leib. Jeden Abend. Total süüüüß.

Ich liebe meine Katzen :pink-heart:

Ich könnte sie einfach nur knutschen wenn sie beim Schmusen herumtreteln und auf bestimmten Decken dann sogar alles vollsabbern vor Wohlbehagen :pink-heart:
Mein Bademantel und meine Ärmeldecke müssen immer dran glauben 😀

Ohje, ich kenne das soooo viele Momente :pink-heart:

Hemmy kommt zum Beispiel sehr zu mir und legt sich dann auch vor mich, wie Angie bei Fluppes, sowas von süß...er kommt auch gern Nachts an und will zu mir (da ich eigentlich überwiegend auf dem Bauch schlafe, muss er sich bemerkbar machen) dann macht er so ein süßes "grrruhi" (keine ahnung wie ich das am besten beschreibe 😕) und wenn ich mich dann auf die Seite lege, schmeißt er sich zufrieden in meine Bauchkuhle und schnurrt wie ein großer 🙂

Nero liegt und schläft ja eigentlich immer im Wäschekorb auf dem Schrank (hab ihm da jetzt auch eine Fleecedecke hin gelegt) und wenn er sich streckt und dann grunzt oder quietscht, dann geht mir das Herz auf...aber noch viel süßer ist es wenn er von oben aufs Bett springt und dann zu mir kommt, weil er entweder schlecht geträumt hat (er wacht dann immer mit bestimmten Lauten auf, sucht mit den Blicken und ruft nach mir) oder weil er einfach kuscheln will...es ist zu goldig, wenn er dann zu mir kommt, sich auf die Seite schmeißt, schnurrt und sich mir Arm putzen oder auch Nase / Wange putzen bedankt und wie ein großer tretelt (ich muss das Video dazu mal rein stellen) 😳

von sooo vielen Dingen möchte ich allerdings zwei noch beschreiben 😀: Nero hat abends gern mal seine 5 Minuten und sprintet durch die Wohnung, hinter den Tisch auf dem der Tv steht, in die Transportbox von da aus in den Karton und von das wieder durch die ganze Wohnung... es sieht fast so aus, als wenn er hemmy zum spielen animieren möchte - einfach zu niedlich 😳 er stürtzt sich dann auf die Spielzeuge und versteckt sich dann, schlecht sich an und wackelt süß mit dem Po wenn er zum Sprung ansetzten will 😳

Hemmy ist zum knutschen, wenn er entweder ein Haargummi, eine Alumikuimkugel, sein Baumwoll Seil, oder den geliebten Igel ins Mäulchen nimmt und dann trampelnder Weise auf den Flur oder ins Bad läuft, weil er dorf viiiiel besser spielen kann (der Boden is doch sooooo toll und rutschig da 🙂 ) ich könnt nur so weiter schreiben 😱 denn es kommt immer wieder was neues dazu, weshalb man sie nur immer und immer mehr lieben muss 🙂

Ich bin heute etwas später dran mit Essen kochen usw.

Nunja, jetzt hatte ich mich vor einer halben Stunden an den PC gesetzt. Normal ja alles ca. eine Stunde eher...

Eigentlich liege ich um diese Zeit auf der Couch, gucke mir dabei einen Krimi an und kraule Baghira den Bauch.

Nun sitz ich hier und hör auf einmal ein "grruuu maaau?"
Steht der Stinker an meinem Schreibtischstuhl abgetützt, guckt mich mir großen Kulleraugen an und macht nochmal "grrruuu mau?"

Kaum hatte ich gesagt "Heey... was möchtest du denn?" -zack! Sitzt da einer auf meinem Schoß und drückt mir sein Pfötchen auf die Nase... :pink-heart::pink-heart:

Guckt mich wieder mit Kulleraugen an und reibt sein Köpfchen an meinem Gesicht... zu niedlich...