Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Da gibt es sooooooooo viele Situationen!😳
Ganz besonders liebe ich es, wie letzte Nacht wieder.......Winnie liegt auf dem Rücken in voller Länge an meiner Seite in meinem Arm und grunzt ganz zart und zufrieden!! Zwischendurch gibts auch mal einen kleinen Nasenstubser!:pink-heart:
 
A

Werbung

Am Samstag gab es einen neune Kartzbaum natürlich durfte ICH ihn aufbauen die beiden Damen haben es vorgezogen sich ins SchlaZi zu verziehen. Als der Baum dann stand wurde erstmal rum gemeckert und ihn kritsch beschaut und nicht mit dem pop angesehen, erst als Leckerlies auf den Etagen verteil rumlagen hat man sich mal bemüht den Krtzbaum näher zu beäugen. UND am sonntag war es so als ob das teil schon seit Jahren da steht. Den ganzen Tag rauf auf den baum runter durch die Wohung über das Sofa in den Kratzbaum und zurück und irgend wann kamen die beiden an und haben eine ganze Stunde mit mir geschnust und einen weg geschnurt. :pink-heart:
Da weiß man dnn warum da ein ganzer Samstag Nachmittag drauf gegangen ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hehehe - das stimmt allerdings :pink-heart:
 
Ich bin letztens kurz vom PC weggegangen als ich bei Zooplus gesurft habe...
Ich höre auf einmal nur ganz komische Windows-Geräusche 😕
Eddi sitzt auf der Tastatur und tappert fleißig weiter darauf herum...

Aber das witzige war voallem: Er hat die Bildschirmlupe auf 300% eingestellt 😀 Natürlich beim Rascheltunnel-Gucken :grin: Muss er sich ja schließlich ganz genau angucken, was ich da kaufen will.

Da war dann erstmal richtig KUSCHELN angesagt. 🙄
 
Jimmy ist toll, er liegt hier gerade auf dem Schreibtisch und wir spielen das Frage-Antwortspiel.

ich: "Jimmy" er: "mau" ich: "Jimmy" er: "mau" etc. pp. Das ist so toll.
 
Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber unsere Kleine hat grade eben gekötzelt.... (ich denke sie verträgt die Vitamin-Paste von Gimpet nicht)... direkt darauf gings an den Futternapf mit TroFu, dann wurde sich geputzt und schließlich ab auf meinen Schoß zum schmusen.... und schlafen... die Welt ist ja sooo anstrengend ;-) Ach ja und für Mausi gilt hauptsache Frauchen kann nicht arbeiten, denn eigentlihc habe cih hier nen Stapel Klassenarbeiten zum korrigieren... wobei... eigentlich habe ich auch grad keine Lust zum korrigieren... also weiterkuscheln.........:pink-heart:
 
Werbung:
Wenn mein Kater irgendwo liegt und sieht mich auf ihn zukommen, dreht er sich auf den Rücken und guckt mich an, damit ich ihm seinen Wampes durchknutscheln komme. Eigentlich steht er da nicht so drauf, ich denke aber, er möchte mir einen Gefallen tun und läßt es dann über sich ergehen 😉.
Das ist total niedlich...


Ich liebe meine Katzen :pink-heart:
 
Jetzt gerade z.B., Herr Gizmo fühlt sich nicht beachtet und stolziert genau vor dem Bildschirm umher...schnurrt und gurrt wie eine Taube auf dem Dach.
Bin weg, muß knuddeln.....


LG
 
Gestern abend,wir waren den ganzen Tag bei Schwiegermutter zum Krankenbesuch.
Als wir heimkamen und ich die Tür aufschloss saugte sich mein Blick ungläubig an der offen!!!!! stehen Küchentüre fest😱😱😱

Diese ist normalerweise grundsätzlich zu.

Während ich mich innerlich wappnete in ein vermeintlichliches Schlachtfeld zu kommen schlich ich in die Küche.

Und was musste ich sehen?

Es stand alles!!!! noch an seinem Platz,keine Mülltonnen umgekippt das Frühstücksgeschirr auf seinem Platz,kurzum obwohl sie es hätten tun können haben meine zwei liebsten Fellterroristen kein Chaos verursacht.:zufrieden:

Ich liebe Sie!!!!!!!!!:pink-heart:
 
Liege zur Zeit mit Magen-Darm-Grippe flach und wohne alleine, also schon ne blöde Situation...

Hab mich dann aber doch nicht von Mama abholen lassen, sondern bin hier geblieben und meine Zwei haben sich ganz toll um mich gekümmert! Naja, zumindest Ziva...

Sie lag ständig auf mir im Bett, selbst wenn sie mal weg war, hat sie "zugesehen", dass sie regelmäßig und oft nach mir schaut. Und dann ist sie immer sofort zu mir auf's Bett geklettert und hat sich auf mir zusammengerollt. Dann ist sie auch die ganze Nacht dort geblieben, was sie sonst nicht macht. Das war sooo süß und ich hab mich echt darüber gefreut und fand das unglaublich lieb von ihr. :pink-heart:

Gibbs ist da nich so... Er hat sich zwar jede Nacht zu den unpassendsten Zeiten seine Kuschelstunde abgeholt, sonst aber meinen Tee umgeworfen und jede Sekunge, in der er sich unbeobachtet gefühlt hat, genutzt, um zu versuchen, aus meiner Brüheschüssel zu trinken... :aetschbaetsch1: Aber das ist auch genau der Grund, warum ich ihn so lieb habe.... Er ist eben mein kleiner Tollpatsch. :verschmitzt:
 
ich finde es immer so toll wenn mikesch sich voller hingabe auf ihrem liebligsplatz räkeln und strecken:pink-heart:
bh0x1t.jpg

(mit seinem lieblinskirschkernkissen was ich immer auf der heizung etwas warm mache)
 
Werbung:
...wenn Mogli so laut schmatzt wenn es mal was nicht so gesundes gibt und er mir damit sagen will, es schmeckt soooo lecker bitte bitte öfter kaufen
... wenn mogli am ende des flures steht, man in die hocke geht, sagt " komm mein schatz" er einmal gurrt und er dann angerannt kommt

...wenn nala nachts treteln kommt und sich dann zu mir aufs kissen legt und mir keinen platz mehr lässt
... wenn nala mogli wach putzt ób er will oder nicht dann wird sich auf den großen kater gelegt auch wenn er viel größer ist als sie und geputzt was das zeug hält..



:pink-heart::pink-heart:
 
Gestern hatte ich die Kaklos geputzt und eine ordentliche Ladung frischen Sand obenauf gegeben. Ophelia kauerte sich vor ein Klo hin, und blieb die längste Zeit liegen. Ich hab mich gefragt, ob sie wohl muss und nicht kann? Dann hab ich genauer hingesehen und bemerkt, dass hinter dem Klo noch ein Stücklein Kot lag, das mir wohl von der Schaufel gerutscht ist. Die Süsse wollte mir also mitteilen, dasss da noch was liegt.😀
 
Also gerade Chrissy hilft mir immer beim KaKlo putzen - versuche jedoch noch verzweifelt ihr beizubringen, dass sie frische Streu reinfüllen und nicht rausgraben muss :muhaha: :muhaha:
Und Gismo tut sein übriges indem er das KaKlo stürmt sobald neue Streu drin ist ("meins - erster")..... Lilly sitzt immer nur da und schüttelt über die beiden "Kinder" den Kopf :aetschbaetsch2:

Ich drück dir die Daumen das deine Fellnase cleverer ist wie meine :stumm:
 
Werbung:
Mein Monster war heute sooooooo süß :pink-heart:

Ich bin aufgestanden in der Früh und hab mich am Fenster angehalten, auf der Seite, zum Hausschuhe anziehen.

Monster sitzt auf der Kommode, sieht meine Hand an der Wand, springt auf wie von der Tarantel gestochen und stürzt darauf zu.

Ich dachte nur 😱😱

Er also meine Hand erreicht, packt sie mit den Pfoten, ganz ohne Krallen und schmiergelt sein Köpfchen in meine Hand :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Als ich ging, hat er mir ganz todtraurig nachgesehen, als würd ich nie wieder kommen 😳🙂
 
Ich liebe es total wenn Maiky wieder seinen Putzwahn hat und er dann so doof guckt und immer genau die Stelle putzt wo man ihn grad berührt hat..und am besten die Hand mit der man das tut direkt mit..😀

Oder wenn ich aus der Küche komme und -wirklich egal was- in der Hand habe, er grundsätzlich denkt das ist natüüürlich für ihn (ha, denkt er) 😉

Und wenn ich baden gehe und Maiky und Joey sich auf den Badeannenrand setzen oder einfach in das Regal legen..hauptsache mich nicht aus den Augen lassen 😀

Und wenn ich mit gefüllten Futternäpfen vor ihnen stehe und sie wie die Verrückten anfangen zu schreien (Nachbarn denken bestimmt ich mach sonst was)...und zappelig vor mir rum rennen, so dass ich fast über sie stolper 😀

Oder wenn sich beide an mich kuscheln im Bett, ihre Köpfe auf meine Hand oder meinen Arm legen und vor sich hin schnuren.....aufhören...ich sie nur eine Sekunde berühre und sie direkt weiter machen (kann dabei so gut einschlafen) 😀

Hacccch und so viel mehr noch........😀:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mein Monster war heute sooooooo süß :pink-heart:

Ich bin aufgestanden in der Früh und hab mich am Fenster angehalten, auf der Seite, zum Hausschuhe anziehen.

Monster sitzt auf der Kommode, sieht meine Hand an der Wand, springt auf wie von der Tarantel gestochen und stürzt darauf zu.

Ich dachte nur 😱😱

Er also meine Hand erreicht, packt sie mit den Pfoten, ganz ohne Krallen und schmiergelt sein Köpfchen in meine Hand :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Als ich ging, hat er mir ganz todtraurig nachgesehen, als würd ich nie wieder kommen 😳🙂

oh wie süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
und da bringst du es über dich ihn alleine zu lassen :wow:.

ich schmelze auch immer dahin, wenn eine der Katzen kommt und mich ganz vorsichtig ohne Krallen an der blosen Haut anstupst. Wenn die Haut bedeckt ist machen sie das nicht und haben noch nicht so recht verstanden, das bei einem dünnen Stoff, die Krallen da schon durchgehen.

Letztens saß ich auf der Coutch, mein Freund schaut mich ganz merkwürdig an. Da hat sich Kiro angekuschelt, Kopf auf meiner Brust und mit einem Vorderbein genau auf der Brustwarze :pink-heart:
 
Ich habe im Moment immer eine kleine Nachtwächterin, die auf mich aufpasst, wenn ich ins Bett gehe. Im Schlafzimmer steht eine Truhe, darauf liegt eine Decke und ein kaninchenfell - und darauf kuschelt sich Moony, wenn ich Anstalten amche, schlafen zu gehen. Morgens ist sie meistens noch da. Oder bei mir im Bett. Manchmal kommt dann Kater auch noch dazu. :pink-heart: Hach. Kuschelkatzen.
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
445K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben