Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
wenn ich nachhause komme, unten die Haustüre aufschließe und schon im Flur höre, wie beide nach mir rufen, 'Miiaaauuu, kommendlich die treppe hoch!

wenn Janis im Dunkeln kurz bevor der Wecker klingelt, angerast kommt, auf meine warmen Beine springt und im Schoss tretelt (hab lauter Katzenskalpelle an den Schenkeln), dann aufspringen, zur Kaffeeemaschine rasen, weiterschmusen.


ich spüle Geschirr, Janis kommt angerast, hopst neben die Spüle, schaut mir tief in die Augen und gurrt, das heißt, bitte Kopfstreicheln.

wenn Jimmy morgens beim Kaffetrinken neben mich ins Bett hüpft, alle Viere nach oben und mich schmachtend anblicht: 'Na wie wär's mit Bäuchlein kraulen?

wenn ich nachts um 2:00 aufstehe, Kötzerchen und Pipi unterm Küchentisch wegputze, wieder in's Bett gehe, und dann kommt der 'Verursacher' hoch auf's Kopfkissen und leckt maunzend mein Gesicht ab. Heißt 'Danke'.

Wenn Janis auf die Tastatur springt, und lautstark miauend einfordert, dass ich mein Gesicht an ihrem Köpfchen reibe.

Wenn ich am Wochenende morgens Janis neben dem Bett stehen sehe, mit starrem, vorwurfsvollem Blickck (bitte Frühstück, ich bin sooo hungrig) aber ohne einen Ton von sich zu geben.

mir fällt bestimmt noch was ein, es gibt täglich zauberhafte Momente.
Manchmal denke ich, was bin ich nur für ein Glückspilz, dass die beiden mir so offensichtlich ihre Liebe zeigen und ihr Leben mit meinem teilen...

Grüße
Esther
 
A

Werbung

Ach.............für mich sind sie einfach die göttlichsten Wesen auf Erden:pink-heart:
 
Mein Herz geht jedesmal auf wenn...

...Jacke vor der Couch sitzt und beginnt zu Miauen... dann hüpft er hoch, legt sich auf seine Kuscheldecke und schnurrt und schnurrt und schnurrt... dazu noch schön an der Decke nuckeln... er hört kurz auf und schaut mich an... ein kurzes "Miau!" ( soll wahrscheinlich heißen "los jetzt streichel mich schon ich will kuscheln") und dann kann das spiel stunden so weiter gehen...:muhaha:

...Meine Judy ist immer irgendwo in der Wohnung verschwunden sie reagiert dann auf nichts kein rufen keine leckerlies und auch nicht auf ihre heiß geliebte spielmaus. Irgendwann, ganz plötzlich aus dem nichts kommt sie ganz schnell angelaufen und mieaut und miaut... springt auf meinen schoß lässt sich auf den rücken fallen und will am bauch gestreichelt werden... bis sie wieder einschläft... (Mutti ist halt die beste...😎)

....Mein Bailey ist eher ein Anti - Kuschel - Kater.... aber wenn ich am Wochenende doch mal etwas länger schlafe kommt er zu mir aufs Bett gehüpft und fängt an zu schnurren... immer wieder wird dabei Kopf an Kopf gerieben bis ich endlich reagiere... und dann haucht er mir ein lieses " Miau" ins Ohr... wenn ich dann aufstehe verfolgt er mich auf schritt und tritt bis er endlich was zu futtern bekommt........

Wie süß die 3 kleinen doch sind...:pink-heart:
 
Ich muss dringend aufs Klo, aber Michelle kuschelt sich an mich. Wer würde da aufstehen?! :pink-heart:
 
Sunny ♥ Leyla;1984009 hat gesagt.:
ich nicht🙂 da musst du wohl noch ein wenig aushalten😀

Auf jeden Fall. Obwohl es langsam echt hart ist…*Das Eis neben mir zerschmilzt auch, aber sie ist so zuckersüß, da kann ich damit sehr gut leben. :pink-heart:

foto275.jpg


Webcam reicht nicht weiter…

:pink-heart:
 
Werbung:
ich kenne das.
nachts schlafen meine miezen auf meinem bauch und die andere auf meinen beinen und ich muss dann manchmal nachts auf die toilette oder mich einfach mal drehen😀 ich stehe dann auch nicht auf bzw. drehe mich nicht, da ich es so süß finde und es richtig genieße🙂 bis es halt irgendwann nicht mehr geht😀:pink-heart:

süß deine miez:pink-heart: sehe zwar nicht viel, aber das reicht schon:pink-heart:
 
Oh Ja das kenne ich. Ich schlafe auch so sehr ganz ruhig, aber wenn die Püppies mit im Bett liegen, bewege ich mich gar nicht mehr.

Wir waren mal bei Bekannten, als wir frühs gefrühstückt haben (draußen), lag deren Katze auf einem Stuhl. Alle anderen hätten sie geweckt und vom Stuhl "geschmissen". Ich habe mir einen neuen Stuhl geholt und mich neben sie gesetzt. Die anderen hielten mich vollkommen verrückt, aber ich kann doch keine schlafende Katze wecken, das ist für mich irgendwie ein Graus.

Danke. Michelle ist meine Prinzessin. Miss Twini mein Baby. Hab noch ein paar Bilder im Album und auch in einigen Threads. 🙂
 
ich mach das immer so, wenn eine miez auf dem stuhl sitzt, dann nehm ich sie und pack sie zum weiterschlafen auf meinen schoß😀 auch ne gute alternative😉
 
Sunny ♥ Leyla;1984072 hat gesagt.:
ich mach das immer so, wenn eine miez auf dem stuhl sitzt, dann nehm ich sie und pack sie zum weiterschlafen auf meinen schoß😀 auch ne gute alternative😉

Ne, da wird sie ja trotzdem munter. Bin da etwas eigen. :verschmitzt:
 
Werbung:
Sunny ♥ Leyla;1984100 hat gesagt.:
da freut sich die miez drüber🙂

Ich denke auch. Mama hat jetzt auch letzten Geschichten erzählt, wie ich bei unseren ersten Katze gewesen bin. Ich habe wohl den Futterplatz immer klinisch rein gescheuert und sie meinte, nach der KaKlo-Reinigung hätte man draus essen können. Da musst ich leider wieder weinen, weil sie mir so fehlt, aber ich war so glücklich, das meine Eltern mir die Möglichkeit gegeben haben, eine Spezies so zu lieben. Klar meine Schwestern lieben auch ihre Katzen, aber meine werden wie Prinzessinen behandelt. Sie sind eben meine Babys. Und ich habe meine Großeltern von einer Katze überzeugen können.

Ach ohne geht es nimmer, jetzt noch jemanden finden der die zwei und mich genauso liebt wie ich die zwei liebe, aber das kommt auch noch. 🙂
 
Jetzt am WE wieder ...
Hab für Kira und LuLu Hühnchenflügel besorgt, damit sie bissl was zu tun haben ...

Kira hat bissl gespielt und gut war ...

LuLu ist mit Flügelchen stolz wie Gockel durch die Wohnung gerannt und gemaunzt - sooo süß :pink-heart:

Dachte erst, er nimmt es nur zum spielen, aber nein ... heut morgen lagen nur noch die Knöchelchen rum ... 🙂

Aber das Bild, wie er wie ein Held mit dem Dingel rumsaust ... schmacht
 
meine werden wie Prinzessinen behandelt. Sie sind eben meine Babys. Und ich habe meine Großeltern von einer Katze überzeugen können.
🙂

katzen sind was ganz besonderes. sie sind immer da und merken, wenns einem schlecht geht. ich liebe es meinen katzen spielsachen zu kaufen. ich glaube ich freue mich da mehr drüber als die miezen😀
aber ich glaube jetzt geht das ganz schön vom thema ab hier :wow::smile:
 
Sunny ♥ Leyla;1984129 hat gesagt.:
katzen sind was ganz besonderes. sie sind immer da und merken, wenns einem schlecht geht. ich liebe es meinen katzen spielsachen zu kaufen. ich glaube ich freue mich da mehr drüber als die miezen😀
aber ich glaube jetzt geht das ganz schön vom thema ab hier :wow::smile:


Das kenne ich in der Zeit vor Miezekatze habe ich mir mímmer Modelle zum basteln gekauf und jetzt Miezekatzen sachen und ab und zu mal ein Modell für mich :muhaha:

Als ich heute von der arbeit heimgekommen bin und mich für den Garten schön gemahct habe waren de beiden gleich weider am Logenplatz SchalZi Fenster und haben mir beim Budeln im Garten zugeguckt. Ab unsd zu kam auch mal ein Pfoten hieb ans Fenster zum Hallo machen , dei hatten ihren Spaß dabei. Möchte nicht wissenw as die alles wieder gelästert haben.:omg:
 
Meine Zwei haben am Wochenende bei der Gartenarbeit "geholfen". Haben genau aufgepasst, dass Papa nix falsch macht. - Wenn man ehrlich ist, dann haben die faulen Fellwürste in der Sonne gedöst. 😉 Aber süß wars trotzdem wie sie immer mal wieder rübergeblinzelt haben.
 
Werbung:
Die ganze Nacht war einer von beiden bei mir im Bett, hach, herrlich. Und heute morgen, nachdem ich dann hoch war, lagen sie beide auf meiner Decke, Hintern an Hintern, in schicker L-Form. :pink-heart: Sie liegen so selten dicht zusammen, ich freu mich jedesmal so, wenn sie es tun.
Und unsere Moony hat eine kleine Freundin gefunden - die Katze einer Mitbewohnerin aus unserem haus. Süße kleine halbe Portion, gerade mal die Hälfte von Moony - und sie spielen und toben, dass es eine Freude ist.
Und weil sie alle so niedlich sind, konnte ich ihnen auch nicht darüber böse sein, dass sie heute Nacht meinen Schreibtisch abgeräumt haben, wobei eine volle Schachtel Musterbeutelklammern zu Boden ging und eine Schachtel leckerlies. Beide gingen auf, die Musterklammern wurden durch die Gegend gepfotet und die ganzen Leckerlies sind auf mysteriöse Weise verschwunden. Ich weiß, wer heute Dünnsch*** haben wird... selbst Schuld, Leute.
 
ich könnt meine 3 knuddeln wenn sie mir in der küche zuschauen. alle drei liegen, sitzen, stehen im flur und beobachten mich (könnte ja was runterfallen). rossi flätzt sich dann in die küchentüre aufn rücken und präsentiert seinen bauch (anfassen is nicht, aber zeigen muss man ihn). aber wehe ich mache einen schritt in richtung türe.... zisch und wech sindse
 
Wenn Michelle neben mir sitzt wenn ich esse. Ein Traum und Qual zugleich. Diese großen Kulleraugen und der schiefgelegte Kopf. Total süß. Da könnte ich sie echt fressen…*:pink-heart:
 
Wenn Lucky so lieb und duldsam aufs Frühstück wartet (macht sie eigentlich immer *g*)

frühstück.jpg
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
445K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben