Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab heut morgen ganz, ganz schlecht geträumt.. als ich wach geworden bin haben mich zwei Fellnasen angeschaut und gaaaaaaanz lange mit mir gekuschelt :pink-heart:
 
A

Werbung

Nach rum wühlen im Garten und Entschmutzungs Bad mit Muskelmieze und Knochen die man spürt von denen man noch nicht mal wuste das es die gibt sich auf das Sofa in die Sonne legen mit den beiden Reumafellmiezen zusammen kuscheln da geht es wieder viel besser .:pink-heart::pink-heart:
Oder mit der Freundin telefonbabbeln und die Miezen schnurren soo laut das man sich nit unterhalten kann :pink-heart:
 
ich hatte heute meine kinder hier, uns rann die zeit davon und urplötzlich war es zeit sie nach hause zu bringen.
als wir so schön im bus sitzen fällt mir siedendheiss ein, ich hab die reste vom mittag nicht weggeräumt.
ich befürchte das schlimmste...
bin eben nach hause gekommen und ich trau meinen augen nicht. sie haben NIX angerührt, nicht den hackbraten, nicht den bäh-spinat, und die nudeln schon gar nicht.
hab ich nicht brave katzen?
 
Murphy hab ich immer ganz besonders lieb, wenn er mich jeden Morgen beim hell werden mit der Nasenspitze wachstubst, schnurrt, kuschelt, und sich dann dicht an meinen Bauch gedrückt unter der Decke einrollt und weiterschnurrt bis ich wieder schlafe:pink-heart:

Mieze hab ich immer ganz besonders lieb wenn mal wieder deutlich wird, wie sehr sie mich mag. Sie ist sehr eigenwillig und nicht so eine Kuscheltante. Es hat ein paar Monate gedauert bis sie entgültig von mir überzeugt war. Jetzt ist sie immer da wo ich bin, bewegt sich mit mir durch die Wohnung, gurrt mich an wenn ich sie angucke und kommt sofort in Streichelreichweite (könnte ja sein, dass ich sie streichel, ok, mach ich dann auch...). Ich darf sie auf den Rücken legen und am Bauch kraulen, was sie sehr gerne mag. Sie schmeißt sich dann hin und her und vertraut einfach darauf, dass ich sie auffange falls sie fällt...
Bei ihr habe ich einfach das Gefühl, dass da ein ungesprochener Dialog abläuft zwischen uns.

Heute ist sie dann mit großen Anstrengungen das erste mal auf meinen großen Kleiderschrank gekommen, traute sich nicht mehr runter und gurrte mich ziemlich hilflos an. Und das, obwohl sie die stolzeste Katze ist, die ich kenne...
Da hab ich mich drunter gestellt und auf meine Schulter geklopft...und sie sprang drauf!
Puh, da war ich aber baff!:pink-heart:
 
Gerade eben im Garten, als ich die Fellbande einsammeln wollte. Kater kam wie de Blitz auf mich zugeschossen und maunzte rum, das ich ihm doch jetzt bitte sofort die Tür aufmachen solle, weil er rein wollte. und dann haben beide gerade noch so vollkommen brav ihre Wurmkur geschluckt. Kein Generve, kein Gezicke, einfach nur Katze schnappen, Pille ins Maul und fertig.
 
Heute nacht hat Haribo das erste mal auf meinem Kopf geschlafen... das war cool 😀

Und als ich morgens aufwachte, lag er eng an mein Bein gedrückt auf dem Rücken, alle Viere zufrieden von sich gestreckt...
 
Werbung:
Wenn das Karlchen mit seinen wunderschönen, weit geöffneten Bernstein-Augen zu mir aufsieht und ein kleines "quiiiietsch" anstatt eines "Miaus" von sich gibt, weil er sooo verzweifelt und bitte ganz dringend ganz schnell eine Streicheleinheit braucht schmelz ich jedes mal dahin und bin ganz verliebt:pink-heart:
 
Wenn sie einfach da sind. Einfach Katzen sind und meine Mitbewohner und Freunde. Wenn sie als einzigste merken, das bei mir etwas nicht stimmt und mich trösten wollen. Wenn sie einfach meine Babys sind und durch irgendeine blöde Aktion mich zum schmunzeln bringen. :pink-heart:
 
Jetzt grade... Baby ist eifersüchtig auf die PC-Maus, weil die offenbar gestreichelt wird - im gegensatz zu ihm :aetschbaetsch2:
 
Wenn die Krallen bei Luis drinbleiben. Ob er kuschelt, spielt, rauft ... Auch, wenn er sich gerade gemütlich liegend im Hundekorb putzt, und sich ein dicker Hundepopo auf ihn draufhockt. Oder wenn Herr Kater morgens Frühsport (Karate) mit dem Hund macht und auf den Hinterbeinen steht und ihm die Fäuste ins Gesicht schlägt. Aber die Krallen bleiben drin. Und ganz lieb hab ich ihn auch, wenn er immer dann aufs Klo geht, wenn ich gerade alle Klos saubermache. 😀
Wenn Netti neben dem Kopfkissen schläft und die ganze Nacht auf dem Stückchen Zewa bleibt, das ich dann doch nicht mehr zum Naseputzen gebraucht habe. 😛
Aber eigentlich :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich sie immer, meine süssen Stinker!
 
Meine Maus ist einfach zum klauen süß.
Immer wenn sie im Garten an einem Blümchen schnuppurt, dann muß sie so niedlich niesen. "Hatsi" und dann wird weitergeschnuppert und "Hatsi"...
Einfach zu knuffelig. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Gestern, Streit mit Freund und ich fang gerne mal direkt an zu heulen. Da hör ich vom Kater, der grad im Arbeitszimmer wütete, ein laaanges MAUUUUU und dann kam er schon angeflitzt, bremste direkt vor mir ab und tapselte dann ganz vorsichtig auf meinen Schoss und schubberte sich an mir und wollte gekrault werden. Einfach süß :pink-heart:
 
Heut nacht hat mich Lucky geweckt. Ich hatte den Arm irgendwie um sie herum gelegt, das fand sie wohl zu nah und hat ihn mit der Schnute weggeschubst. Als er dann richtig lag, hat sie sich drauf gelegt :yeah:
 
Mein kleines Flaschenkind is mega verschmust, wenn ich mich in meiner Spätschicht hinsetze zum Frühstück kommt sie immer wenn ich fertig bin und los muss.

Ausserdem kuschelt sie sehr gerne wenn ich aufm Klo bin. Sitzt man aber abends vor der Glotze und hat nichts zu tun, dann will sie nicht kuscheln.

Meine Italienerin kommt eher selten, aber wenn dann sehr aufdringlich.:verschmitzt:
Nachts möchte sie auch gerne kuscheln sie weckt mich dann immer mit hilfe ihrer Krallen. Kratzer im Gesicht vorprogrammiert.:aetschbaetsch2:
 
Heute Nacht war Haribo üüüberschmusig. Das habe ich noch nie erlebt.
Er hat mich wach gestubst und dann immer meine Hand angetapst wenn ich aufgehört habe ihn zu streicheln.
Außerdem ist er immer über meinen Kopf gestiegen von einer Seite zur anderen und hat wie bescheuert geschnurrt, damit ich ja wach bleibe um ihn zu Kraulen.
Dabei quetscht er immer einen Kopf in meine Hand 😀
 
da wird man morgens wach, wegen nem stechendem Schmerz am Arm und sieht:

morgen.jpg


Der Schmerz war die Kralle, die sich in dem Arm bohrte 😀
 
Werbung:
wenn der wecker morgens klingelt(stell mir den mittlerweile 5 min früher) und emma angesprungen kommt und sich an meinen kopf kuschelt und ihr gesicht in meine haare vergräbt...das macht sie auch häufig nachts wenn ich nicht gut schalfen kann als wenn sie sagen möchte es ist alles gut ich kuschel doch mit dir:pink-heart: dabei wird natürlcih lauthals geschnurrrrrt

oder wenn lui den schaumstoff ball bringt und mich solange anschaut bis ich den ball endlich schmeiße

wenn meine zwei gemeinsam schurrend auf dem sessel schlafen

wenn lui quatschend durch die wohnung rennt und mir auf meine fragen mit einem vergnügten quicken antwortet...ich wuste nicht das katzen so gesprächig sein können

wenn lui eine fliege sieht und diese vorher miauent auf seinen angriff vorbereitet

wenn ich nachhause komme und mich zwei katzis meckernt an der tür begrüßen...als wollen sie sagen...du warst mal wieder viel zu lange weg :pink-heart:

katzen sind die tollsten tiere der welt...mein kompletter freundeskreis hält mich schon für völlig übergeschnappt aber ich liebe sie einfach so sehr:pink-heart:

so jetzt kann jeder meinen beitag lesen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
käuschend?!

kann man das essen?
 
Wenn ich zur Arbeit gehe und sie mier unter de laufen an die Beine schmiegt! :pink-heart:
 
Heute bin ich sowas von geschmolzen :pink-heart::pink-heart:

Seit Sa. (nun 3. Tag) ist ein Kitten-Männlein (14. Wo. alt) bei mir ♥♥♥

Vor ein paar Stunden hatte ich auf die hohe Küchenzeile eine Spiel-Angel gelegt, da sollte er eigentlich nicht rangehen (wird er aber noch lernen...)

Und als ich vorhin hier am PC saß, kam er mit der Angel um die Ecke gedüst und hat sich unmittelbar vor mich gesetzt und das Spielzeug Teil hatte er fest in der Schnute und hat mich mit großen Augen angesehen. :pink-heart::
Und meine andere Katze (die ich schon länger habe) kam hinter dem Spielzeug hergetapst (noch sind die beiden nicht wirklich grün miteinander.)

Mir ist echt das Herz aufgeblüht, als ich meinen kleinen so vor mir sah ♥♥♥
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
445K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben