Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Achja..sowas hatte ich heute morgen auch..Die beiden haben uns doch tatsächlich mal bis 5:30 durchschlafen lassen:yeah:, dann wurde ich aber gepikst und geknutscht von beiden..
Also bin ich aufgestanden meine beiden Ponies hinterher Küchentür auf und natürlich gleich beide drin, als ich dann die Näpfe befüllt habe kam Piet wie immer an mein Bein schmusen nur heute hat er sich gewälzt, erzählt und gedreht und meine Füße geküsst, nach dem Motto...du bist doch die allerliebste Mami....das fand ich sooo goldig...
als er dann 30 min meinen Teppich vollgekotzt hat kam er auch um das zu erzählen...die Zähne durfte ich nichtmal zu Ende putzen so hat er gemaunzt und an meiner Hiose gezogen, aber ach ich habs ihm ja verziehn sind ja nur die Tabletten dran Schuld...ich freue mich jetzt schon in ein Paar Stunden Feierabend zu haben und meine Babies wieder zu sehen.:pink-heart:
 
A

Werbung

Ich liebe es wenn meine beiden Stinker mich ins Badezimmer begleiten und mir dann zusehen wenn ich auf der Toilette sitze. Da muss alles genau beäugt werden. Meistens mache ich mir einen Spaß und spühle erst eine Stunde später. Dann haben sie in der Toilette vor Aufregung alles auseinandergenommen :zufrieden:
 
Jetzt muss ich mich hier auch endlich mal verewigen :smile:

Wir haben hier seit 3 Wochen zwei kleine Katzenmädels. Sie sind jetzt 11 Wochen alt (ich weiß, zu früh, aber ich lebe in Indien - die geben die Katzen, wenn es sein muss auch früher ab). Ich hatte erst Bedenken, weil sie noch so jung sind. Aber wir hatten im Endeffekt keine Wahl. Entweder so junge Katzen oder gar keine.

Jetzt würde ich die beiden nie wieder hergeben wollen, auch wenn wir schon einiges hinter uns haben (Sturz von Treppe, Abszess an der Pfote). Aber es geht ihnen jetzt gut. :pink-heart:

Ich schaue den beiden so gerne beim Spielen zu und spiel selbst mit ihnen. Das macht mir so viel Freude. Und mir geht dann richtig das Herz auf, wenn die beiden nebeneinander liegen und die eine der anderen die Ohren abschleckt :pink-heart: Die kleinen sind mir so wahnsinnig ans Herz gewachsen.

Nachts schlafen sie meist am Kratzbaum im Schlafzimmer, aber sie kommen hin und wieder auch ins Bett (dürfen sie). Letztens bin ich aufgewacht, weil es Maya sich auf meinem Rücken bequem gemacht hatte :pink-heart:

Ach, ich krieg richtig Herzchenaugen, wenn ich die beiden sehe :pink-heart:
 
Mein eigentlich gar nicht so kuscheliges Katertier war letzte Nacht extrem kuschelig. Mitten in der nacht kam er zu mir ins Bett gekrochen, machte sich auf dem Kopfkissen breit und blieb da, bis der Wecker losging. Er hat mir die ganze nacht ins Ohr geschnurrt, hach, da kann ich wunderbar bei schlafen. :pink-heart:
 
ach ja nach dem Wochenende ist anscheinend immer ganz schlimm wenn ich Früh das Haus verlasse...hab noch 5 Minuten mit Zuraki auf dem Bett gekuschelt, er war schon am einschlafen (Lilly hat eh schon auf ihrem Kissen gepennt) und da musst ich dann aber mein Zeug zusammen suchen und Schuhe anziehn...da war er gleich wieder hinter mir, nach dem Motto "eh komm wieder kuscheln wo willst du überhaupt hin? lass mich hier jetz ni allein!" och menno wäre so gerne da geblieben und hätte noch bissl gekuschelt aber musste ja auf Arbeit :grummel:
hab noch den ganzen Tag seinen Blick im Kopf...freu mich schon wenn ich dann nach Hause komme und mir beide entgegenlaufen :pink-heart:
 
Werbung:
Letzte Nacht hätte ich sie wieder knutschen können..k hab ich auch XD

Lag ewig im Bett und konnte nicht schlafen, mein Freund hat obendrein geschnarcht wien Bär. Meine Katze schlief seelig im Körbchen.
Um 4.00 Uhr bin ich ausgezogen, um wenigstens noch 2 Stunden zu schlafen. Kaum war ich auf der Couch schälte Kisha sich ausm Körbchen, rennt mauzend durch die Wohnung...ich hab sie dann gerufen und prompt kam sie auf die Couch und hat sich dort dann tretelnd und schnurrend wieder schlafen gelegt.
Hat mich gesucht die Maus, obwohl sie davor net ma bei mir im Bett lag :pink-heart::pink-heart:
 
Momente, in denen ich sie einfach nur liebhaben kann und vor Ruehrung nur so zerfliesse:

Felisa, meine ehemalige Strassenkatze, die scheu und unanfassbar ist, und die mein Kater vor einem halben Jahr mit nach Hause gebracht hat, hatte sich waehrend ich letzte Woche fuer zehn Tage weg war, nicht mehr hier blicken lassen (Bericht meines Katzensitters, der in der Zwischenzeit mit Hund und den zwei Katzen, den jetzt grossen Jungen von Felisa, bei uns eingezogen war). Sie ist verschwunden, er meinte sie mal bei der anderen Haeuserreihe gesehen zu haben, konnte aber auch eine andere Strassenkatze sein (es gibt ja viele davon hier). Nunja, Felisa mag weder fremde Menschen noch Hunde... Klar, sie hat sich verdrueckt.

Dann komm ich also von meiner zehntaegigen Reise heim. Niemand ist da - weder Kater noch Strassenkatze (die ja eh verschwunden war). Ich rufe in den Garten und da aus der Ferne ertoent ein Miauen, das immer naeher kommt: Kater stuermt ueber die Daecher, springt die Mauer runter und ist bei mir im Garten und dann bei mir!
Hach, mein Katerchen :pink-heart:

Und dann, eine Stunde nach meiner Ankunft miaut es an der Haustuer - Felisa ist da!!! Meine scheue unanfassbare Ex-Strassenkatze! Ich kann sie nicht beruehren, aber sie kommt, wenn ich da bin! Sie ist dann mit mir ins Bad, sass neben mir im Wohnzimmer, ist mit mir in den Garten gegangen, sie hat mich wirklich ueberall hin begeleitet und wir sind dann auch noch zusammen spazieren gegangen... oh man. Sie mag mich nicht nur wg Futter sondern einfach wg meiner Gesellschaft!!!

Wenn man bedenkt, dass sie vor einem halben Jahr, als ich einfach die Tuer hinter ihr zumachte und sie so von der Strasse geholt habe, dass sie da mit einem angstverzerrtem Gesicht bei mir im Haus war und gejault hat vor Panik. Und jetzt sowas... ich schmelze dahin.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


8038670tzp.jpg


Mäuschen (oder auch Chamoyzien) und seine Felisa im Garten ... ein grossartiges Paar! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Da Butter momentan krank ist mag sie nicht so gern mit Peanut durch die Wohnung toben und raufen also versuchen wir Peanut auf andere Art und Weise müde zu kriegen was bei einer 6 Monate alten Katze ja ein Ding der Unmöglichkeit ist 🙂 Oft werfe ich ihr Spielzeug einmal quer durch die Wohnung damit sie ihm hinter der Badezimmertür auflauern und dann hinterher rennen kann um es zu fangen.

Letzte Nacht wache ich auf weil jemand an mir rumfummelt. Ich mach die Augen auf, sitz Peanut auf meiner Brust, ihre Lieblingsspielschnecke im Maul und den ganzen Rest, von der Klopapierrolle bis zum letzten kleinen Ball den sie finden konnte hübsch um mich herum drapiert und schaut mich erwartungsvoll an.

Bei soviel Einsatz kann man dann auch einfach nicht nein sagen :pink-heart: Zum Glück steht die Wohnung unter uns momentan leer, die hätten sich bedankt nachts um drei :grin:
 
Gestern kam ich in den Flur als Ludo am anderen Ende saß. Als ich ihn ansprach, machte er einen Murr-Ton, ließ sich umfallen und rollte sich schnurrend über den Boden. Da musst eich erstmal hingehen und sein Bäuchlein krabbeln. Das macht die letzten kleinen Vergehen erstmal wett. Süße Fellwurst :pink-heart:

LG Kratzbaum
 
Mitten in der Nacht wach ich von lautem Miauen auf. Sammy rannte wild maunzend durch die Wohnung. Ich rufe ihn: "Sammy??" Er kommt wild maunzend ins Bett gerannt, kriecht sofort unter meine Decke auf meinen Bauch, fängt an zu schnurren und schläft ein. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich vermute mal, er hatte schlecht geträumt 🙄
 
Werbung:
Vorgestern rackern die zwei den ganzen Tag rum, jagen sich, kämpfen u d toben, ich dachte schon, gleich fließt Blut ( bei ihnen oder bei mir, weil sie stândig auf meinem Schoß bremsten).

Und mit einem Mal sitzt Shanti auf dem Hocker, Atti auf dem Sofa und beide machen lange Giraffenhälse, um sich über dem Wohnzimmertisch ein dickes Nasenküsschen :pink-heart:zu geben. Jeder leckt kurz dem Anderen das Gesicht, dann rollten sie sich seufzend zusammen. :pink-heart:
So süß!
 
Ich sass am Frühstuckstisch und liess es mir schmecken. Meine beiden Mädels waren auf dem Balkon. Plötzlich kamen beide rein, und Saphira legte eine frisch gefangene Fliege neben meinen Stuhl. Dabei blickten mich die beiden ganz stolz an. Sie wollten mir wohl einen Nachtisch schenken.:pink-heart::pink-heart:
 
Also wenn ich nach der Arbeit nach Huase komm und Sherlock steht schnurrend vor der Türe um mich zu begrüßen, ist jeder Streß vergessen und es wird erstmal geschmust

:pink-heart:
 
Heute Nacht: zwei Katzen im Bett.Eine am Kopfkissen am Haare zerwühlen eine zwischen den Beinen, Decke zerwühlen XD

Und eben: Kisha hat mir nen Grashüpfer vom Balkon auf den Schreibtisch gelegt :pink-heart:
 
gerade jetzt: rossi sitzt auf der terasse, ich sitze hinter der offenen terassentüre am schreibtisch und er erzählt mir da märchen von gefangenen adlern und totgebissenene dobermännern....
zu süss
 
Werbung:
Jeden Morgen,

Sammy (häufiger Name) kommt in die Küche wo ich eifrig beim Frühstück herrichten bin, versucht zu miauen, was eher einem Quitschlaut gleicht
und hält den Kopf schief lässt sich komplett umfallen und will unter den
Vorderpfoten und am Bauch gekrault werden und das macht er im Minutentakt
dann 6-7 mal.:pink-heart::pink-heart:
Nino beginnt schon laut zu miauen wenn er sieht ich nehme meine Tasche
und meinen Schlüssel, springt dann auf das Küchenfenster das auf den Gang
hinausgeht und miaut dann hinter der Scheibe ( wenn mein Mann zu Hause ist
und das Fenster offen ist hört man es am ganzen Gang) steckt die Schnauze durch die Jalousien und schaut traurig hinter mir her ...schmelz:pink-heart::pink-heart:
 
jedesmal wenn mimi abends im bett vor mir steht und mit ihrem pfötchen an der decke zupft ,sie dann endlich unter die decke kann und sich ganz eng an mich kuschelt ...............


wenn gimli sehr müde ist ,sich auf meinen schoss,bauch oder wo er sonst platz findet legt ......einschläft und dabei sein mäulchen aufklappt:pink-heart:
 
Wenn wir (Freund, ich, beide Katzen) alle zusammen ins Bett gehen und die Katzen sich alle 2 Minuten in eine andere bequeme Lage legen 🙂
Und dann dabei noch unglaublich süß "quieken".
Und das Schönste ist es, wenn sie dann direkt Kopf an Kopf liegen und so einschlafen 🙂
 
Jetzt gerade... sie liegen nebeneinander auf der Truhe, ganz friedlich, und kuscheln. Das ist so ein seltener Anblick, dass ich dabei jedesmal in Freundengequietsche ausbreche. Sie schlafen so süß... damit sie nachts um drei wieder Halligalli machen können. ich liebe diese beiden Krawallmiezen.
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben