Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Trotz der erstklassigen Urlaubsbetreuung..beide sind seeehr anhänglich, seitdem ich wieder da bin.

Kina weicht mir null nada von der Seite. sitzt hundemüde neben mir und schläft im sitzen ein aber pennen..neee..ich wette sie kommt gleich kuscheln und Kisha springt seit einer halben Stunde aufs Bett, sobald ich in Richtung desse gehe und wartet aufs kuscheln.

Wird dann gleich mal eingelöst..habs ja auch vermisst...Nächte ohne Katze und ohne meinen Schnurrmotor am Hals oO :muhaha:
 
A

Werbung

Zur Vorgeschichte:

Ich habe einen kleinen Mülleimer mit Schwingedeckel für die Klorrollen im Bad stehen und die letzten 2 1/2 Jahre war der Mülleimer völlig uninteressant.

Jetzt kamen wir gestern vom IKEA heim und wer kam mir mit dem Mülleimerdecke um den Hals entgegen gelaufen? Miss Alisha, weil sie es mal wieder nicht lassen konnte überalle ihre nase rein zu halten.

Ihr hättet Sie mal sehen müssen, wie entrüstet sie gemaunzt hat, so von wegen "Mama was fällt dem doofen deckel ein sich an mir fest zu halten"^^

Fand das einfach nur trollig. Nach der Rettungsaktion vom Mülleimerdeckel dachte ich sie hätte es gelernt aber nein 2 stunden später kam sie mir grad wieder mit dem Deckel um den Hals entgegen gelaufen und kam wieder nicht alleine raus und schon musste ich sie wieder "retten"^^

Könnte sie dafür einfach nur knutschen, weil man mit den beiden immer was zu lachen hat^^
 
Mein Schatzie nimmt mit seinen zwei Pfoten meine Hand und führt sie sanft dorthin, wo er gestreichelt werden möchte :pink-heart:
Unglaublich.
 
Ich glaubs echt nich mehr. Meine Süßen sind immer furchtbar schreckhaft, bei jedem Geräusch rennt irgendwer davon. Und ich war heute schon ganz hibbelig aufs erste Silvester mit den Zweien. Hab in den meisten Zimmer die Rollos unten, Verstecke gebaut usw. Und was machen die Katzen als das Geballer losgeht? Sie rennen wie wild ins einzige Zimmer wo sie rausschauen können. Ich dachte nur "Oje, da holt der Nachbar schon die Raketen raus." Die erste Rakete fliegt mit einem Riesenwumms gen Himmel und was machen meine Katzen? Schauen interessiert zu und haben so gar keine Angst :omg:
 
Ich hab grad Rückenschmerzen oO
Und warum..weil Kina in Kuschellaune ist, ich auf der Couch lag und PS3 gespielt hab und Madam schnurrend und tretelnd auf meinen Beinen und später Bauch Platz genommen hat...und was mache ich....zwei Stunden exakt so liegen bleiben :grin:

Aber gott war des süß..ich liebs ja mit ihr auf der Couch zu kuscheln.:pink-heart:
 
Ich könnt meine Bailey knutschen..........:pink-heart:

Sie war ja eigentlich die ersten 9 Monate hier nicht die kuscheligste.....aber seit etwa einem Monat besucht sie mich jeden Morgen im Bett....erst ganz vorsichtig, nur mal schauen was Dosi so macht...huch die ist ja wach!!!!......wegrenn! 😀 Mittlerweile ging dann schonmal längeres Kuscheln 🙂

Bei uns im Bett schläft sie auch fast nicht, wenn dann mal ganz am Eck vom Fußende, seltenst mal auf dem Kopfkissen.


Heute morgen wache ich durch einen ganz doll schnurrenden Katzenhut auf, sie hat laut meinem Freund die ganze Nacht bei mir auf dem Kissen geschlafen!:pink-heart:
Und als sie gemerkt hat dass ich wach bin hatte ich schwupps ein Kätzchen auf dem Bauch,das vor lauter Wonne beim kuscheln meine Hand vollsabbert 😀 da lag sie noch NIE ! Ich freu mich so dass meine Maus mich doch scheinbar wirklich wirklich lieb hat......🙂 🙂 🙂 🙂
 
Werbung:
Ich finde es so unglaublich süß, wenn Trufa kuscheln will 😉

Sie kommt zwar sehr gern zu uns ins Bett, aber eher zum spielen 😉 Dann wird auch gern mal in die Hand gebissen und die Hand verkloppt, wenn man sie streicheln will. Aber jetzt fängt sie seit ein paar Tagen mit einer unglaublich süßen Angwohnheit an :pink-heart:
Sie stellt sich neben mein Kopfkissen und wartet. Wenn ich nicht reagiere, dann fängt sie ganz sachte an an dem Rand der Bettdecke zu scharren. Wenn ich ihr dann eine "Höhle" baue (also Arm mit Bettdecke anheben), dann klettert sie unter die Decke und kuschelt sich mit dem Rücken ganz doll an mich ran :pink-heart: So sind wir letzte Nacht auch eingeschlafen :pink-heart:
 
Ich finde es so unglaublich süß, wenn Trufa kuscheln will 😉

Sie kommt zwar sehr gern zu uns ins Bett, aber eher zum spielen 😉 Dann wird auch gern mal in die Hand gebissen und die Hand verkloppt, wenn man sie streicheln will. Aber jetzt fängt sie seit ein paar Tagen mit einer unglaublich süßen Angwohnheit an :pink-heart:
Sie stellt sich neben mein Kopfkissen und wartet. Wenn ich nicht reagiere, dann fängt sie ganz sachte an an dem Rand der Bettdecke zu scharren. Wenn ich ihr dann eine "Höhle" baue (also Arm mit Bettdecke anheben), dann klettert sie unter die Decke und kuschelt sich mit dem Rücken ganz doll an mich ran :pink-heart: So sind wir letzte Nacht auch eingeschlafen :pink-heart:
Da geht dem ehemaligen Pflegedosi das Herz auf!!! :pink-heart:
 
Kalinka hat mir eine kleine Farbdose vom Tisch geklaut und pfeffert die gerade über den Boden. Als ich seh womit sie spielt ruf ich ganz entrüstet: "Katze!"

Fünf Augenpaare schauen mich an. Ich glaub die hab ich gut dressiert 😉
 
waaaaah kennt ihr das auch, zauberhafte Momente...

An sich schlafen beide grad, satt und müde gespielt..dachte ich^^...ich fühlte mich eben beobachet.

Dreh mich um..sitzt Kina neben mir auf dem Schrank (ausm Körbchen geklettert, das ebenso dort steht) und fixiert mich. Ich dreh mich also um und dann machts guuuur und murrr und hops auf den Schreibtisch und erstmal schnurren und köpfeln....

Und der Blick eben...da wurde mir doch glatt warm ums Herz :pink-heart:
 
Ich musste neulich nachts in die Notfallambulanz fahren. Weil ich Angst hatte, dass ich vielleicht stationär bleiben muss, hab ich zur Sicherheit noch außertourlich eine Ration Futter hingestellt und sogar das Fummelbrett großzügig mit Trofu bestückt - das ist das "Megasuperspecial", das es vielleicht zwei Mal im Jahr gibt und bei meinen Nasen gibt es da normalerweise kein Halten mehr. Für den schlimmsten aller Fälle hätten sie so wenigstens nicht gehungert, bis ich am nächsten Tag jemandem Bescheid sagen hätte können, der sie versorgt. Mitten in der Nacht irgendwo anrufen und Panik verbreiten wollte ich nicht, deshalb hab ich mich für diese Variante entschieden. Mir war es immer noch lieber, sie überfressen sich mal, als dass sie hungern müssen, weil zur gewohnten Futterzeit niemand da ist.

Natürlich habe ich auch versucht, möglichst gelassen zu wirken und so zu tun, als wäre es auf einmal ganz normal, dass ich mitten in der Nacht weggehe statt ins Bett zu gehen.

Zum Glück war dann im Endeffekt alles halb so wild und ich war am frühen Morgen wieder zuhause. Die zwei haben mich begrüßt, als hätten sie mich ein Jahr nicht mehr gesehen (also noch enthusiastischer als sonst schon immer) und Futter und Fummelbrett waren komplett unberührt! "Kein Hunger" war das sicherlich nicht, weil sie sonst am liebsten zu jeder Tages- und Nachtzeit fressen würden und auch kein Problem damit haben, es zu tun, wenn man sie lässt.

Ich war dann auch nicht mehr in der Verfassung, noch irgendwas wegzuräumen und bin schnurstracks ins Bett - mit den Katzen, die nicht von meiner Seite gewichen sind. Sie haben sich nicht mal über Futter oder Fummelbrett hergemacht, als ich geschlafen habe, sondern lagen immer noch bei mir im Bett, als ich Mittags aufgewacht bin. Auch den Rest des Tages und den folgenden, als es mir noch nicht sehr gut ging, wollten sie nur schmusen, schmusen, schmusen - sogar der Kater, der normalerweise nicht so ein Kuschler ist. Nicht mal die gewohnte "Playtime" wurde eingefordert.

Einerseits tut es mir zwar total leid, dass sie mir das mit der Gelassenheit offenbar nicht so ganz abgekauft haben und mein Zustand und nächtlicher "Ausflug" sie durcheinandergebracht hat, aber andererseits war ich immens gerührt.
 
Werbung:
Meine Mauz musste Freitag in die Tierklinik - sie ist ein CNIchen. Da ihr Zustand sich rapide verschlechtert hatte und sie dehydriert war, musste sie an den Tropf und 24 h dort bleiben. Was für uns beide natürlich eine furchtbare Situation war. Gestern Abend durfte sie dann wieder nach Hause. Beim Abholen habe ich sie erstmal auf den Arm genommen, wo sie es eigentlich nicht so lange aushält, aber diesmal wollte sie gar nicht mehr runter. Zu Hause habe ich mich dann mit ihr aufs Sofa gelegt. Mauze lag auf meiner Brust und irgendwann als sie dann auch ihren Kopf abgelegt hatte, hat sie ein so herzzerreißendes und zufriedenes Grummeln ausgestoßen, dass ich total gerührt war. Sie war wohl einfach nur froh wieder daheim zu sein.
 
Es ist immer schlimm wenn die Miezen krank sind:sad:.

Meinen Katermann mußte ich vor ein paar Tagen mal herzlich knuddeln🙂(das mag er sonst nicht ganz so gern).
Er spielt leidenschaftlich gern mit Wattestäbchen und hatte in dem Moment zwei vor sich liegen, beide schon ziemlich malträtiert. Ich hatte sie ihm gleichzeitig hingeworfen, um ihn etwas zu verwirren und damit er mir eins davon zum werfen zurückbringen kann. Er schwankte kurz bei seiner Auswahl, war unschlüssig, der Kopf ging von rechts nach links. Dann hatte er sich entschieden und brachte mir das schönere von den beiden:pink-heart:(um diesem gleich danach wieder mit Temperament hinterherzuflitzen):grin:.
 
Ich find mein Katzenbaby unglaublich süß, wenn sie auf meiner Brust schläft und ein ganz leises Krächzen von sich gibt, wenn ich mich zu viel bewege :pink-heart:

und wenn sie mich morgens weckt, weil sie Hunger hat .. meistens frühstücken wir dann gemeinsam, und an freien Tagen kuscheln wir uns gemeinsam nochmal ins Bett und schlafen noch eine Runde 😳

aber am allerschönsten ist es einfach morgens als erstes ihre wunderschönen Augen zu sehen =)
 
Ich konnte Robyn heute einfach nur lieb haben, als wir ihn heute,
nachdem er fast zehn Stunden verschwunden war, wiedergefunden haben.
Er hatte sich komplett vollgemacht und sah aus, wie ein Schluck Wasser in der Kurve,
aber ich war so froh, dass mein kleines Stinketierchen wieder da ist!:pink-heart:
 
wo war er denn?

Mogli ist heute ins treppenhaus abgehauen, die letzten 2 male ist er dann bis nach ganz oben gerannt, jedesmal ein stück weiter wenn man ihn fangen wollte.

heute ist er auf halbem weg stehen geblieben und hat geköpfelt als wollte er sagen:
darf ich bitte wieder mitkommen? :pink-heart:
 
Werbung:
@NalaMogli Im Hausflur (Mehrfamilienhaus) hinter nem Blumenkübel... :stumm:
Hätte niemals gedacht, dass er sich so klein machen kann...
 
Arme Dosi hat Bandscheibe, armer Max hat kotzen.
So beginnt die Geschichte.
Max kotzt zum 3 ten mal im Flur auf den Boden, ich, den Tränen nahe, sage dann zu ihm: Max, BITTE! ich kann mich nicht bücken.
Braver Max - nächste Kotz-Portion landet auf dem Kuchentisch, damit sich Dosi nicht bücken muss.
Soviel zu Tierkomunikation:omg:

LG Grazia mit der Farm
 
Mein Tag ist gerettet!! Meine kleine Mini durfte ihrer Mama vorhin den Kopf abschlecken. Ein noch nie da gewesenes Bild. Kein Fauchen, kein Knurren, kein Schlagen!
Ich bin zu tiefst gerührt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
Eigentlich doof, aber mir ging das Herz auf:

Wenn Dosifrau und Dosimann am Frühstückstisch sitzen und frühstücken, dann sitzt Dosifrau immer so auf dem Stuhl, dass Fusselkatze Bella hinter ihr auf dem Stuhl liegen kann, Dosifrau weiß ja, dass sie das gerne macht.

Heute springt Bella auf den Stuhl, setzt sich hin und schaut so seitlich vorbei auf den Tisch.
Dosifrau isst weiter und plötzlich wirds warm am Rücken und zwei Patschepfötchen liegen auf der Schulter.
Bella hatte sich auf die Hinterpfoten gestellt, legte die Pfötchen auf meine Schulter und kuschelte ihren Kopp an meinen Hals :pink-heart:

Sie ist ja eine Perser und hat VIELE KUSCHELIGE Haare, das ist vielleicht ein Gefühl :pink-heart:

Ich liebe meine Stinker.
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
446K
Chaos Menschin
Chaos Menschin
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben