Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Gestern saß ich im Wohnzimmer und es war vollkommen still bis auf die leisen Schnarchgeräusche dreier Katzen, die sich in ihren Bettchen zusammengerollt hatten. Ich fühlte mich auf einmal ganz entspannt und glücklich...
 
A

Werbung

Am liebsten würd ich grad beide abknutschen.aber cih stör mal lieber nicht^^

Ich saß am Pc und Kina im Korb am Kratzbaum und hat gepennt..von Kisha keine Spur. War mir dann doch unheimlich, da alle beliebten Schlafplätze unbelegt waren...


Also ab an die Suche..weit kann se ja net weg sein...ich also durch die Wohnung, Kina kam sofort mit...Kisha dann gefunden..Madam hat doch glatt eine angelehnte Schranktür von mir genutzt und lag friedlich auf meinen Pullovern XD

Na ja, Kina sofort rein und schleck, schleck, schleckt..Kisha mal schön geputzt...Kisha nur gegähnt, hingelegt..ich Kina noch mal geknuddelt und wieder rüber..Kina liegt nun auch bei Kisha :pink-heart:

Ich danke von ganzem Herzen für diese beiden hübschen Damen und für die Harmonie, die hier bereits nach sehr kurzer Zeit herrschte und nun immer mehr Form annimmt.
 
Letzte Nacht... Moony saß irgendwo im Wohnzimmer und schrie, weil irgendwie keiner mehr da war (Gatte und ich im Bett, Kater bei uns im Raum), und noch bevor ich irgendwas machen konnte, sprang Kater los und tröstete das arme weinende einsame Katzenwesen.
 
mein Katzi saß gerade mauzend neben mir und hat mich vom Stuhl geschmissen. 😀
Aber weil ich ihn so lieb hab, darf er auf dem schönen angewärmten Stuhl liegen und ich sitz auf dem kalten Hocker.
 
Kam wieder zurück ins Arbeitszimmer..Kina hinter mir her mit dem Ball im Maul (macht se öfter, wenn wir grad gespielt haben..schön hinter her tragen..geht auch gleich weiter^^)

Kisha schläft in der Hängematte und schaut hoch als wir kommen und gähnt und miaut gleichzeitig XD Gott, sah das süß aus und klang einfach nur drollig..:pink-heart:
 
Neuerdings haben sich unsere beiden Stinker angewöhnt, abends noch ne Weile aneinandergeschmiegt neben mir auf dem Bett zu liegen. Ludo putzt dann hingebungsvoll und ausdauernd seinen Bruder, der das sehr genießt. Besonders gern schleckt er Findus' Ohren sauber - von innen 😱😀

Bei diesem Anblick geht mir das Herz auf wie ein weicher Brötchenteig :pink-heart:
 
Werbung:
Vorhin war ich mal wieder bei meinen Ellis...und wer kommt..natürlich mein alter, dicker Chap. Und dann ging die Schmuseorgie los, er stand sofort auf der Matte, als er mich hörte :pink-heart:

Auch wenn er dort 5 Personen hat...er mag mich noch immer, trotz meines Auszugs als Erwachsene :pink-heart::pink-heart:
 
*freu*

Heute musste ich mit meinem 4 Monate alten Katzenmädchen Aimee zum TA
Die kleine ist seit letzter Woche bei mir und noch etwas Schüchtern
Sie schmust zwar aber ist dennoch noch immer etwas auf vorsicht und Abstand (Sie ist einer Familie zugelaufen vllt ist ihr was blödes passiert)
Jedenfalls beim TA bekam sie 2 Spritzen weil die Maus etwas erkältet ist
Sie war wirklich brav und irgendwann miaute sie einmal so ganz genervt und hüpfte mir in die Halskuhle und hat sich da rein gekuschelt
Das war das erste mal das sie mir gegenüber sowas wie ein "du bist mein mensch auf dich kann ich zählen" gefühl gezeigt hat
Das war sooo schön :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
wenn meine zaubermaus abends zu mir ins bett kommt und sich quasi auf mein gesicht legt und laut anfängt zu schnurren...
oder wenn mein kater mich morgens lautstark ans frühstück erinnert :yeah: und er sich nach dem frühstück an mich schmiegt und erstmal gerault werden möchte

:pink-heart::pink-heart:
 
Wenn ich in der Früh alle einzeln zu mir unter die Bettdecke nehme und sie vor
Wohlhagen schnurren und ich ihnen zum ersten Mal am Tag sage, wie lieb
ich sie habe und was sie nicht für tolle Katzen sind.
Wenn mein Mann im Nachtdienst ist singe ich noch mein umgedichtetes Lied
vor (ja ich bin verrückt:aetschbaetsch1:)
Und mein Tiger dann wenn ich die Schuhe schon anziehe er schon furchtbar
zu maunzen anfängt auf das Fenster springt, und dann wenn ich am Gang
beim Fenster vorbeigehe die Jalousien mit der Pfote herunterdrückt und mir
kläglich nachmaunzt:pink-heart::pink-heart:

Meine Lieblinge:pink-heart::pink-heart:
 
Kann mir mal jemand sagen, wie man konsequent bleiben soll, damit nicht mehr gemäkelt wird wenn ein süßer großer tiger einen so :verstummt: :pink-heart:anguckt?
 
Werbung:
Ich bin dahingeschmolzen, als Leo letztens auf meinem Schoß saß und mich ganz groß :verstummt: angeschaut hat, als ob er sagen wollte: "Darf ich jetzt wirklich für immer hierbleiben?"
Der kleine Keks kommt aus dem Tierheim und hat uns Giardien mitgebracht, aber ich würde ihn nie, nie wieder hergeben. :pink-heart:
 
Heute morgen, ich geh in die Küche und will Futter für die Bande machen, da kommt Tiggie total verschlafen angetorkelt, stellt sich vor mich auf den Tisch, reckt und streckt sich und krabbelt an mir hoch auf meine Schulter :pink-heart:
 
Ich bin übermüdet, überarbeitet, hab Kopfschmerzen und Rückenschmerzen und man kann sagen: Schei... Woche, noch beschi... Tag!

Und was machen meine Damen? Kisha kuschelt sich auf meinem Schoß zusammen (hat sie ewig nimmer gemacht) und schleckt meine Hand. Heute Nacht war sie durchgängig bei mir und es war mal wieder eine Kuschelnacht, wie sie selten ist oO

Kina hängt noch mehr bei mir rum als sonst und hat eben das erste Mal Köpfchen gegeben. :pink-heart:

Danke meine Damen...und nun gehts weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tigerlady Ziva springt mir gern mal auf die Schulter wenn ich am Laptop sitz und sie gerade auf der Couch rumtollt und wirft dann regelrecht ihren Kopf gegen meinen zum Schmusen. :grin::pink-heart: Allerliebst.
 
Vor ein paar Tagen lief dieses "You're in my heart" (Dir gehört kein Herz) aus Disneys Tarzan im Radio. ich hatte Cassi auf dem Schoß, und während der Song lief, kuschelte sie sich ganz dicht an und schnurrte.
Mir kamen fast die Tränen... vor allem, weil sie wegen einer Tränennasengangverengung ein Tränauge hat, weswegen sie ganz oft aussieht, als würde sie weinen. Und dann dieser Text:
Come stop your crying
It will be all right
Just take my hand
Hold it tight
Waaaahhhh.... ich musste fast heulen, so süß war das, als sie sich so voller Vertrauen ankuschelte.

Und Leo krabbelt im Moment dauernd auf mir rum, wenn ich am Rechner sitze, er ist total anhänglich. SO süß!
 
Werbung:
hühnersuppe für zwei

ich hab mir zum mittagessen ein schüsselchen suppe warm gemacht. von der guten selbestgemachten. da ich nicht so viel hunger hatte habe ich nicht ganz aufgegessen. ich habe den rest rossi angeboten, und siehe da, er liebte es.

das ist soooo süss, wir mögen die selbe suppe:pink-heart:
 
unsere 2 kommen durch schlafzimmerfenster ins außengehege. von unsrem bad aus kann ich ein kleines stück vom gehege überblicken.
wenn ich dann ans badfenster gehe, und mogli mich sieht bekommt er so augen: 😱 und heult wie ein hunger hund, obwohl man sonst nie einen mucks von ihm hört. er ist dann etwas nervös springt sofort den kratzbaum rauf, kommt rein, rennt wie ein blitz ins bad u köpfelt wie verrückt (macht er sonst auch nicht)

ich könnt ihn knutschen :pink-heart:
 
Ich liebe Nico morgens, wenn er ganz doll Liebe bedürftig ist, dann kuschelt er sich auf mich drauf, an meinen hals und wirft sich mir regelrecht entgegen, ich halte ihn dann immer, damit er nicht runterplumst...dannn streckt er sich ganz doll und schnurrt und dann schlafen wir beide noch ne kleine runde....:pink-heart:
 
Einer unserer schönen Momente ist es, wenn wir beide abends auf dem Sofa vorm Fernseher liegen. Ich seitlich und Mauze auf mir drauf. Das ist manchmal ein ganz schöner Balanceakt, aber irgendwie findet sie doch immer eine bequeme und absturzsichere Position, in der sie dann einschläft. Besonders niedlich ist es, wenn sie dann noch anfängt leise zu schnarchen :pink-heart:

Außerdem ist sie ein kleiner Deckenterrorist. Sobald ich mich in meine Sofadecke eingekuschelt habe, habe ich auch schon die Katze auf mir drauf liegen 🙂
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben