Chrianor
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das lange Himmelfahrts-WE, statt wie geplant auf dem Segelboot, mit Rücken auf dem Sofa verbracht. Die ersten 2 Tage war ich so gut wie bewegungsunfähig und zugedröhnt bis unter die Hutkrempe mit Schmerzmitteln.
Jule wich mir volle 3 Tage nicht von der Seite. Sonst ist eher Bolle der Kampfschmuser. Aber in dieser Zeit war es Jule, die ständig bei mir oder auf mir lag. Sie kam ganz vorsichtig und leise an mich ran. Hat mein Gesicht beschnüffelt und ist dann in Zeitlupentempo ganz vorsichtig auf mich raufgeklettert und hat sich auf meine Brust oder den Bauch gelegt. Ohne Krallen oder ruckartige Bewegungen, um mir nicht weh zu tun.
Ihr Schnurren, Gurren und Schnüffeln half fast mehr als jede Droge. Wir haben die meiste Zeit gemeinsam verschlafen und gekuschelt. Gott, das tat so gut. Auch Bolle kam 2-3 Mal auf meinen Bauch. Aber als hätte er geahnt, daß er mir den Tick zu schwer war für meinen kaputten Rücken, hat er sich eher dicht an mich gelegt.
In den ersten ganz schlimmmen Tagen waren sie so ruhig. Kein Gestreite, Gerenne oder Getobe über Tische und Stühle. Als wußten sie genau, daß ich das gerade gar nicht gebrauchen konnte...
Seit es mir wieder besser geht, ist hier wieder business as usual. Aber ich schwöre, meine Katzen sind die besten Pfleger und Gesundmacher ever!!!
Danke meine Dicken!
Jubo
oh ja - das sind sie .... 🙂
sie wissen genau wann es einem nicht so gut geht ... die süßen "Monster"
Ja, davon bin ich auch überzeugt. Und das sind Momente, in denen ich vor Rührung und Dankbarkeit heulen könnte und manchmal dann auch tue. Obwohl ich eigentlich so 'ne rustikale Sau bin...😳!
Gruß
Jubo
Hab's gelesen...schnüff...
Das sind so Augenblicke im Leben eines Katzenhalters, die einem fast die Luft zum Atmen nehmen und das Herz fast sprengen. Wie schön!!!
Gruß
Jubo