Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
Waaah! Sammy steht ja auf diese kleinen Fellkugeln mit der Glocke drin. Er hat mittlerweile 6 Stück davon, wovon 4 aber verschwunden sind, wahrscheinlich unter irgendwelchen Schränken 🙄

Gestern kam er zu mir und hatte 2 Fellkugeln auf einmal im Maul :pink-heart: sooooo niedlich :pink-heart:
 
A

Werbung

:pink-heart: Kater ist heute morgen mal wieder zum Kuscheln gekommen. Hachja. Er hat so ein wunderbares brummendes Schnurren.
 
Haha, Murphy hat sich gerade an Mieze rangepirscht und ist dann mit zwei großen Sprüngen auf sie zu. Blöd nur, wenn die das die ganze Zeit mitbekommt und sofort weg ist.
Da hat Murphy MICH total bekloppt angeschaut, so als wolle er sagen: "Ja aber...aber...jetzt ist sie weg....ohh...."

...da wäre ich schon fast zu ihm hingegangen um ihn zu trösten:pink-heart:
 
Unsere Maus entwickelt sich zur Kampfschmuserin. Es ist so toll.. jeden Morgen wenn der Wecker klingelt hören wir von irgendwo, ein lautes Maunzen (miauen kann man das irgendwie nicht nennen) und die kommt wie ein Pony angallopiert um sich noch ein paar Minuten kraulen zu lassen.
Es ist so süß :pink-heart:
 
Ohh ja, das kenn ich auch. Wenn sie nicht mehr schlafen wollen sitzen sie meistens auf der Fensterbank im Schlafzimmer. Wenn der Wecker klingelt werden sofort die Ohren gespitzt und geguckt, ob ich auf Snooze drücke😛
Den Knopf kennen sie mittlerweile auch, haha!
 
Ich habe momentan eine Pflegekatze, die sich wie ein Säugling in meine Arme legt und kuschelt bis der Arzt kommt:aetschbaetsch2:.

Mega knuffig
 
Werbung:
tanz um den marterpfahl

mama hat heute einen neuen, grossen kratzbaum angeschafft.
der ist uns noch total unheimlich und der riecht auch komisch.
aber mama hat eine scheissfreude daran, dass wir wie die indianer um den kratzbaum rumschleichen und alles beschnüffeln.
und sie nennt uns immer "süss" wenn wir einen neuen anlauf nehmen den baum zu erobern.
 
Ich habe das lange Himmelfahrts-WE, statt wie geplant auf dem Segelboot, mit Rücken auf dem Sofa verbracht. Die ersten 2 Tage war ich so gut wie bewegungsunfähig und zugedröhnt bis unter die Hutkrempe mit Schmerzmitteln.

Jule wich mir volle 3 Tage nicht von der Seite. Sonst ist eher Bolle der Kampfschmuser. Aber in dieser Zeit war es Jule, die ständig bei mir oder auf mir lag. Sie kam ganz vorsichtig und leise an mich ran. Hat mein Gesicht beschnüffelt und ist dann in Zeitlupentempo ganz vorsichtig auf mich raufgeklettert und hat sich auf meine Brust oder den Bauch gelegt. Ohne Krallen oder ruckartige Bewegungen, um mir nicht weh zu tun.

Ihr Schnurren, Gurren und Schnüffeln half fast mehr als jede Droge. Wir haben die meiste Zeit gemeinsam verschlafen und gekuschelt. Gott, das tat so gut. Auch Bolle kam 2-3 Mal auf meinen Bauch. Aber als hätte er geahnt, daß er mir den Tick zu schwer war für meinen kaputten Rücken, hat er sich eher dicht an mich gelegt.

In den ersten ganz schlimmmen Tagen waren sie so ruhig. Kein Gestreite, Gerenne oder Getobe über Tische und Stühle. Als wußten sie genau, daß ich das gerade gar nicht gebrauchen konnte...

Seit es mir wieder besser geht, ist hier wieder business as usual. Aber ich schwöre, meine Katzen sind die besten Pfleger und Gesundmacher ever!!!

Danke meine Dicken!
Jubo
 
Ich habe das lange Himmelfahrts-WE, statt wie geplant auf dem Segelboot, mit Rücken auf dem Sofa verbracht. Die ersten 2 Tage war ich so gut wie bewegungsunfähig und zugedröhnt bis unter die Hutkrempe mit Schmerzmitteln.

Jule wich mir volle 3 Tage nicht von der Seite. Sonst ist eher Bolle der Kampfschmuser. Aber in dieser Zeit war es Jule, die ständig bei mir oder auf mir lag. Sie kam ganz vorsichtig und leise an mich ran. Hat mein Gesicht beschnüffelt und ist dann in Zeitlupentempo ganz vorsichtig auf mich raufgeklettert und hat sich auf meine Brust oder den Bauch gelegt. Ohne Krallen oder ruckartige Bewegungen, um mir nicht weh zu tun.

Ihr Schnurren, Gurren und Schnüffeln half fast mehr als jede Droge. Wir haben die meiste Zeit gemeinsam verschlafen und gekuschelt. Gott, das tat so gut. Auch Bolle kam 2-3 Mal auf meinen Bauch. Aber als hätte er geahnt, daß er mir den Tick zu schwer war für meinen kaputten Rücken, hat er sich eher dicht an mich gelegt.

In den ersten ganz schlimmmen Tagen waren sie so ruhig. Kein Gestreite, Gerenne oder Getobe über Tische und Stühle. Als wußten sie genau, daß ich das gerade gar nicht gebrauchen konnte...

Seit es mir wieder besser geht, ist hier wieder business as usual. Aber ich schwöre, meine Katzen sind die besten Pfleger und Gesundmacher ever!!!

Danke meine Dicken!
Jubo

oh ja - das sind sie .... 🙂
sie wissen genau wann es einem nicht so gut geht ... die süßen "Monster"
 
oh ja - das sind sie .... 🙂
sie wissen genau wann es einem nicht so gut geht ... die süßen "Monster"

Ja, davon bin ich auch überzeugt. Und das sind Momente, in denen ich vor Rührung und Dankbarkeit heulen könnte und manchmal dann auch tue. Obwohl ich eigentlich so 'ne rustikale Sau bin...😳!

Gruß
Jubo
 
Werbung:
Hab's gelesen...schnüff...

Das sind so Augenblicke im Leben eines Katzenhalters, die einem fast die Luft zum Atmen nehmen und das Herz fast sprengen. Wie schön!!!

Gruß
Jubo
 
Hab's gelesen...schnüff...

Das sind so Augenblicke im Leben eines Katzenhalters, die einem fast die Luft zum Atmen nehmen und das Herz fast sprengen. Wie schön!!!

Gruß
Jubo

das stimmt ... da lohnt sich einfach jede Strapaze oder sonstiges ... 🙂
 
Jetzt wo es wieder wärmer wird hab ich sie auch ganz besonders lieb, weil sie meine Wohnung ganz pflichtbewust insektenfrei halten...😎
 
Jedes mal wenn sie zu mir ins Bett springt ihr Köpfchen an mir reibt und sich vor lauter Wohlfühlen hin und her wälzt. :pink-heart:

Gestern war sie aber auch echt ganz besonders süß. Ich habe mich kaputt gelacht.
Vor unserem Haus haben zwei Jungs mit nem Tennisball gespielt.
In Hummels Kopf ist glaub ich ein Schalter umgesprungen 'BALL BALL BALL, den will ich haben'.
Sie hat sich gaaanz langsam immer mehr genähert. Und dann ist sie dem Ball immer hinterher gelaufen.
Sooooo süß. Die Jungs konnten garnicht mehr richtig spielen weil immer Klein Hummel mitgemischt hat. 😉
ICH LIEBE MEINE KATZE!!! :pink-heart:
 
Ophelia ist im Schlafzimmer, wo sie gemütlich auf dem Rücken liegt und Pfötchen in die Luft streckt. Saphira sitzt unter der Schlafzimmertüre und ich sitze im Wohnzimmer. Plötzlich ruft Saphira: Maama. Ich geh nachgucken was los ist und setzt mich auf mein Bett. Da kommt auch Saphira, legt sich in die Nähe von Ophelia und macht sichs ebenfalls gemütlich. Das kam mir so vor, als ob die beiden mich "eingeladen" haben mit ihnen zu chillen.:verschmitzt:
 
Werbung:
Uaaah!! Ich kam nach einer Nacht Abstinenz nach Hause und vor Balu war tatsächlich BILLY an der Tür und ließ sich sogar von mir streichelN!! Billy, der mich immer nur entsetzt anguckt, wenn ich ihn streicheln will, wie ich denn auf DIE Idee käme! Balu musste sogar laut maunzen, um sich bemerkbar zu machen 🙂!!

Und dann hat Balu sogar anstandslos das Futter aus der Dose mit dem Tomatengelee drin gefressen, er legt die Futtermäökligkeit gerade ab! Billy fands natürlich widerlich, aber ich glaube, der frisst heimlich! Balu schafft es doch niemals an einem Tag die ganzen 400g zu futtern, nichtmal DER!

Aber das gerade war echt super 🙂!
 
In der Woche gehe ich immer früh ins Bett, so um 22.00 Uhr. Und am WE wirds dann schon mal Mitternacht. Ja und meine Tiger, so gegen 22.30 wird es leise in der Wohnung und wo sind sie? Liegen im Schlafzimmer auf dem Bett und warten auf mich.:oha:

Einmal habe ich mir gegen Mitternacht noch was gekocht, Gina kam neugierig geworden durch die Geräusche doch wieder in die Küche und setzte sich auf die Ablage und schlief im Stehen fast ein, die Äuglein fielen immer wieder zu - aber die Neugierde war stärker. :pink-heart:
Habe sie dann wieder ins Bett getragen und sie schlief sofort ein.😀
 
Nix los hier?

Muss ich ändern....

Sitz hier am Laptop uns Zeus stand im Flur und hat geheult wie sonst wenn er sein Ponponball hat und will das wir den werfen.

Hat 5Mins geheult bis ich doch mal geschaut hab 😉

Was sah ich da? Nix Ponpon....er stand alb auf der offenen Kellertreppe und ne Stufe unter ihm ein dicker fetter wirklich großer Flip ala Biene Maja. Also ein echter Brummergrashüpfer....

Hab leider kein Bild davon - aber ich hab in dem moment mich weggeworfen vor lachen.

Zeus hab ich weggeschickt und den unverletzten Hüpfer wieder in den Garten befördert 😀
 
Ach, meine geschickte Speedy. Ich habe heute früh die Katzenkistchen in die Höhe gestellt (eine auf die Toilette, eine auf einen Stuhl), um die Böden gründlich reinigen zu können. Während die Böden nach der Reinigung vor sich hintrockneten, hörte ich ein leises Gerumpel aus dem Bad. Aber nichts Lautes. Drum bin ich nicht aufgestanen und hab nicht nachgesehen.
Später, als die Böden trocken waren, sah ich ein Häufchen in dem einen Katzenkistchen, welches auf dem Klo lag. Nix umgekippt, nix die Hälfte daneben. Kein Krümel befand sich auf dem sauberen Boden.

Gut gemacht, Speedy :smile:
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
444K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben