Momente, in denen man sie einfach nur lieb haben kann...

  • Themenstarter Themenstarter Vita
  • Beginndatum Beginndatum
wie lieb :pink-heart:
 
A

Werbung

@ensignx - süüüß! Und - *lol* - genau DIE Näpfe haben wir auch!
 
Heute Nacht kam Nelly nach Augentropfen-Geb-Horror zu mir und ließ sich am Bauchi kraulen und ich hatte gaaanz süße Pfötchen ohne Krallen im Gesicht. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Hoffe, dass sie mir die nächsten Tage nach den Tropfaktionen auch so schnell verzeiht...
 
gestern - TA - tollwutimpfung.

sully hockt ganz lieb auf dem tisch, lässt das gepiekse ohne einen mucks über sich ergehen, stellt sich dann auf die hinterbeine, die vorderpfoten auf meine schultern, schaut mich direkt an und mach "miiiiiiii".

war das jetzt ein "aua-der-hat-mir-wehgetan!"-miiii oder ein "hat-gar-nicht-wehgetan!"-miiiii? jedenfalls hatte ich pipi in den augen und der doc schaute ganz gerüht. :pink-heart:
 
Heute Nacht , da war es wieder mal so weit entweder um tauschen , verschneken oder so was oder ganz dolllllllll lieb haben.
irgendwann in der nacht kam Perdita auf MEINE Bettseite und hat sich ganz fest an mich gedrück und gekuschelt ,ich hatte keinen Chance die Halbe Hälfte meiner halben Hälfte von Bett und der Decke waren dann futsch , ich hatt nur noch cm Platz und kaum noch Decke abbär einen selig schnurrschlafende Mieze.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Bis heute morgen um 04:00 wo ich dann aufstehen mußte.:pink-heart:
 
gestern - TA - tollwutimpfung.

sully hockt ganz lieb auf dem tisch, lässt das gepiekse ohne einen mucks über sich ergehen, stellt sich dann auf die hinterbeine, die vorderpfoten auf meine schultern, schaut mich direkt an und mach "miiiiiiii".

war das jetzt ein "aua-der-hat-mir-wehgetan!"-miiii oder ein "hat-gar-nicht-wehgetan!"-miiiii? jedenfalls hatte ich pipi in den augen und der doc schaute ganz gerüht. :pink-heart:

Oooouuuh, ... sowas will ich auch mal haben.

Aber meine sind einfach ruppig und toben und nerven und sind frech und wollen sich nicht kraulen lassen sondern nichts als Alubälle geworfen kriegen 😀
 
Werbung:
Wenn Lucky so lieb und duldsam aufs Frühstück wartet (macht sie eigentlich immer *g*)

frühstück.jpg

Aber der Blick 😀
 
Die zwei hier liegen mal wieder in der Mulde am Kratzbaum und kuscheln miteinander, haben sogar die Pfötchen umeinander gelegt. Das ist echt so, so süß wie lieb die beiden miteinander umgehen. :pink-heart: :pink-heart:
 
Ich habe jeden Abend vor dem Schlafen gehen so einen Moment mit Chili. Sie kommt ins Bett, steht auf meinem Kopfkissen, schnurrt, stupst mich mit ihrem Köpfchen an und will dann unter die Decke. Dann rollt sie sich darunter auf den Rücken, streckt die Pfoten in die Luft und lässt sich solange kraulen, bis wir beide einschlafen. Das bringt mein Herz zum Schmelzen.

Genauso Peppa, die morgens immer in meiner Armbeuge liegt und mich sanft mit den Pfoten anstupst, damit ich wach werde.... :pink-heart::pink-heart:
 
Als ich gestern Abend noch sehr lange (bis halb 4 in der Früh) korrigiert habe, weil ich die Klassenarbeit ja unbedingt heute zurückgeben wollte, hat sich unsere Mausi ständig auf die Hefte gelegt. Frei nach dem Motto, Dosi nu hör auf, es ist zu spät.... kraul mich lieber ne Runde und dann ab ins Bett zum Kuscheln......:pink-heart:
Und sie hat dann wirklich die ganze Nacht bei mir im Bett geschlafen und lag morgens auf meinen Beinen und wollte mich nicht aufstehen lassen, da ich ja viel zu wenig geschlafen hatte:pink-heart:....nur musste ich leider in die Schule......:reallysad::dead:
 
Werbung:
Gestern hatte ich wieder mal einen Migräneanfall :reallysad: (Ihr könnt Euch also auf schönes Wetter freuen 😀) und lag bis Mittags malad im Bett. Meine zwei Fellwürste haben mir voller Begeisterung Gesellschaft geleistet und sind nicht von meiner Seite gewichen. :pink-heart:
 
Wenn unser Katerli, so wie jetzt, völlig ausgestreckt und total entspannt neben mir auf dem Sofa liegt und vor sich hin döst und so laut schnurrt, das ich den Fernsehr kaum hören kann, aber auch nicht lauter machen kann, da der Herr sich dann ja gestresst fühlen könnte! Hihi
 
Wenn ich Dolly hier rumlaufen sehe und "motzen" höre und mal wieder ein Kotwürstchen wegräume oder eine kleine Pippipfütze wegmache und dabei überlege was sie wohl durchgemacht haben muss bevor Sie zu uns kam.

Dann (entschuldigt den dramatischen Ausdruck) "quillt" mein Herz über vor Liebe für diese wunderbare immer freundliche und verschmuste Katze und ich bekomme Tränen in die Augen weil diese Liebe die ich empfinde so stark ist:pink-heart:
 
...wenn ich durch mehrwöchigen katerbedingten schlafentzug und sehr schlechte nachrichten so down bin, dass ich nen heulkrampf kriege, dann irgendwann aus verquollenen augen in zwei erstaunte, schon fast besorgte katergesichter schaue und ein langgezogenes "miiiii" zu hören kriege...dann läuft die brühe vor lauter rührung gleich nochmal los.
 
...immer. Auser irgendwer zerkratzt Dosine oder pisst in den Keller...*hüstel*

Aber ansonsten IMMER.

Caspar weil er meine erste Katze (Katermann eig....) ist,

Zeus weil ich ihn hab seit er 4Monate alt ist, also mein erstes Baby,

und Nelos weil ich ihn aus Cadiz gerettet hab das arme Würmchen...

und natürlich für immer und ewigst!
 
Werbung:
Manchmal wenn ich morgens im Halbschlaf meine Augen öffne und eine wunderschöne Zuckernase, mit mir Auge um Auge & Nase an Nase auf meinem Kissen liegt.
Und wenn dann auch noch Ihre Samtweiche Pfote auf meiner Wange liegt, als wenn Sie mich streichelt, und mich mit Ihren goldenen Augen schnurrend anblickt...
Dann kann der Tag doch einfach nur wunderschön beginnen ♥
 
Oder wenn der arme Flix mal wieder auf dem Gott sei Dank hohen Esstisch sitzt weil Frauchen mal wieder den furchtbar bösen unglaublich gefährlichen BESEN in der Hand hat und die Krümel (die natürlich nicht vom zerpflückten Karton des Katers stammen 😉) wegfegt! Dann schaut er mich immer so entgeistert an, wie ich das Ding auch nur anfassen kann! Kann natürlich auch ein "...." (mir fehlt grad das Wort^^ - aber eben wie mutig ich bin und so, ihr wisst schon hihi) BLick sein! Aber so süß! *hach* die großen Augen! Danach kommt er dann gleich kuscheln, als ob er gucken will ob der Besen mir auch ja nix getan hat!:pink-heart:
 
In Momenten, in denen es Cassandra schafft uns
1. vom Abendessen abzuhalten und
2. meinen Freund derart bezirzt, dass er diese sinnlosen Gurrlauten von sich gibt, die man immer in Gegenwart eines Babies macht
6768657xiw.jpg


6768658idn.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

und 3. wenn sie wirklich jedes Mal, wenn ich unser Rondell in der Küche aufmache, hinten zwischen die Tupper setzt
6768659bsf.jpg

:verschmitzt:

Chayenne, ihre Schwester, hat in der Zwischenzeit gepennt wie ein Bär im Winterschlaf. Aber als ich zu ihr hingegangen bin und sie aufgewacht ist, hat sie diese niedlichen Taubengurrlaute von sich gegeben. So begrüßt sie uns immer.
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
445K
Okami
Okami
N
Antworten
30
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
EvilCore
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
giovanna_sr
giovanna_sr
Bailey
Antworten
37
Aufrufe
6K
QT77
QT77
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben