Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Armes Ding...bei uns gibt es weder weiche Kissen, noch Decken 😥 unsere armen Katzen müssen mit ollen Papiertüten vorlieb nehmen (kennen bestimmt einige😅)
Dran gekaut wird auch...also gibt es hier auch kein Futter (ist etwas Papier eigentlich unbedenklich?)
Oh ja das kenne ich. Meine Pappenheimer haben auch kein Spielzeug weswegen sie immer papierverpackung aus dem Müll oder Socken aus der Wäsche klauen. Meine willow frisst teilweise Kartons und bisher ist nix passiert. Ich glaube in maßen ist das nicht schlimm
Oh ja, das kenne ich! Sowas ist so herzerwärmend ❤️ Vielleicht entwickelt es sich ja noch...meine Kassie kommt mittlerweile ständig und bleibt auch lange.Ich glaube meine willow taut allmählich so richtig auf. Schmusen ist für sie eigentlich wenn überhaupt nur morgens drin wenn mein Wecker klingelt. Nachdem sie aber letztens schon auf dem Sofa sehr zutraulich war hab ich gestern gedacht ich werde nicht mehr.
Ich liege im Bett, daddel im Handy rum bevor ich richtig schlafen gehe und lily kommt dazu legt sich an meine Beine. Schön aber soweit normal. Willow kommt dazu, ich denke sie legt sich ans fußende...nö. Sie geht schnurstracks zu mir hoch, fiep-gurrt (ich weiß nicht wie ich dad Geräusch das sie immer macht benennen soll) und legt sich in meinen Arm!!!! In meinen Arm und schnurrt und guckt zu mir hoch und blinzelte mir zu. Ich schock starrre: bloß nicht bewegen! Bloß nicht atmen! Es war sooo schön 😍😍😍
Leider nicht sehr lange. Musste mich bewegen und da ist sie weg gegangen, kam aber wie gewohnt heute morgen kurz kuscheln.
Danke das gibt Hoffnung. Wäre so toll.Oh ja, das kenne ich! Sowas ist so herzerwärmend ❤️ Vielleicht entwickelt es sich ja noch...meine Kassie kommt mittlerweile ständig und bleibt auch lange.
Wäre ich ein Comic, hätte ich die ganze Zeit Jerzch, die über meinem Kopf schweben 😉Anhang anzeigen 209488