Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Hab heute Nacht schlecht geschlafen weil ich irgendwie was sehr beklemmendes und unschönes geträumt habe. Bin dann um 1 Uhr aus dem Schlaf geschreckt und bemerke beim umsehen das direkt neben mir ganz dicht willow und gleich daneben ganz dicht an mich geschmiegt lily lag. Und das obwohl die beiden sich gestern nur geärgert und geprügelt haben. Ich hab mich dann beruhigt, wieder hingelegt und lily hat ihre Pfötchen auf meine hand gelegt. Fast so als wollte sie mich noch bisschen mehr runter fahren.

Ich liebe meine Mädels!!! 😍😍😍

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Angellike, Mazumiau und eine weitere Person
A

Werbung

Hab heute Nacht schlecht geschlafen weil ich irgendwie was sehr beklemmendes und unschönes geträumt habe. Bin dann um 1 Uhr aus dem Schlaf geschreckt und bemerke beim umsehen das direkt neben mir ganz dicht willow und gleich daneben ganz dicht an mich geschmiegt lily lag. Und das obwohl die beiden sich gestern nur geärgert und geprügelt haben. Ich hab mich dann beruhigt, wieder hingelegt und lily hat ihre Pfötchen auf meine hand gelegt. Fast so als wollte sie mich noch bisschen mehr runter fahren.

Ich liebe meine Mädels!!! 😍😍😍
Meine zwei wecken mich sogar aus Alpträumen. Ich liebe sie dafür!

• Love
Reaktionen: Lady Jenks und Urlaubs-Dosine
Ich hab letztes Wochenende eine Staude im Garten umgesetzt und war gerade dabei das neue Loch zu schaufeln und hab mich ganz schön abgeackert. Dann kam Luna zu mir und hat mit ihren Pfoten mitgeholfen :pink-heart: Als das Loch groß genug war und die Staude reingesetzt wurde, hat sie alles weiter beobachtet. Nach meinem Seufzer und "so, fertig!" hat sie zu mir hochgeguckt, zugezwinkert und miaut. Nach dem Motto "gut gemacht!". Das war soooo süß!

Ich geb zu, ganz kurz war ich misstrauisch als sie zu buddeln anfing und dachte sie würde ein Häufchen reinsetzen wollen...

• Love
Reaktionen: All4MyCats und Lady Jenks
Hey! Bißchen Dünger im Pflanzloch ist gut...

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Passt nicht ganz hier rein, eher in die Kategorie " Von Menschen und Katzen", aber ich erzähle es trotzdem mal. Gestern Abend waren wir zum Geburtstag eingeladen. In dem Haushalt wohnt auch eine Katze. Diese sollte aber draußen bleiben, weil die Oma eine Allergie hat. Nun war es bollig warm dort im Wohnzimmer, auch wegen der Oma, und mein Freund gerät sehr schnell "in Hitze". Da wir an der Tischseite zum Fenster saßen, versuchte er ein paarmal unauffällig, die Terrassentür zu öffnen, um etwas frische Luft hereinzulassen. Aber sobald etwas Frischluft hereinströmte, gerieten die anwesenden Damen, vor allem besagte Oma, in helle Aufregung, sie wollten sich nicht verkühlen und die Katze sollte ja auch draußen bleiben. Es war wirklich sehr warm, die ganze Situation war absurd, draußen lauerte die arme Katze, drinnen schwanden meinem beleibten Begleiter langsam die Sinne. Die Oma hingegen hatte Sitzfleisch, erzählte eine Anekdote nach der anderen und machte keine Anstalten, aufzubrechen. Nach einem erneuten Versuch, an Sauerstoff zu gelangen, war die Katze plötzlich drinnen und sprang der Oma auf den Schoß...wem auch sonst🤣😸 ein Riesengezeter erschallte, mein Freund wurde mit Blicken ermordet und die Katze flüchtete nach draußen. Wir dann auch....drehten in der schönen, nicht kalten Abendluft eine Runde, begleitet von der süßen Mieze🥰 wir kehrten erst zurück, als das Taxi mit der Oma abschob...

• Love
Reaktionen: boop.the.snoot und (Gelöschter Benutzer)
Unsere Katzen haben heute meinen Mann das erste Mal so richtig mit Rasierschaum im Gesicht gesehen. Sonst bleibt er dafür im Badezimmer und ist auch mit dem Gesicht zum Spiegel, da haben die Katzen es glaube ich nie richtig wahr genommen. Heute kam er mit dem Rasierschaum im Gesicht ins Wohnzimmer, die Katzen lagen auf dem Sofa... Die Blicke sagten alles, sowas verwirrtes hab ich selten bei ihnen gesehen, eine Mischung aus "den kenne ich irgendwoher" und "wer zur Hölle ist das und wie ist der hier rein gekommen?!" 😅 es war echt zu süss. Erinnerte mich ein bisschen an diese Videos von Reaktionen von Kleinkindern wenn der Papa sich den Bart abrasiert hat, der Blick war identisch 😂

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Werbung:
Er ist der größte Fan unseres lokalen Blättchens, legt sich mitten drauf und möchte, dass ich meinen Arm um ihn lege. Da liegt er dann döst, findet es total toll, ich darf ihn auch beliebig knuddeln. Nutze dann auch die Zeit, ihn ein bisschen nach Macken abzusuchen, Dreck/Samen abpopeln
Das kommt mir ja so bekannt vor...

Ich weiß nicht ob ich das unter süß oder aussetzen reinstellen soll..🤔😄

Gestern abend.. wenn Baghira abends rausgeht, füll ich ihre Näpfe frisch auf.. frisches Futter, egal, wie voll der alte Napf noch ist.

Sie kommt wieder rein, sieht mich, ich geh in die Hocke und säusel ihr zu. Sie trippelt mit hocherhobenen Schwanz auf mich zu.. ich breite meine Arme aus.. Baghira guckt nach rechts zu ihrem Futterplatz.. Ooohh.. frisches Futter und dreht kurz vor mir ab und rennt zum Futter.. 🥺😂 Und ich hock wie ein begossener Pudel da 😅

Hier war gestern der Napf leer. Nach dieser Bitte habe ich ihn sofort wieder aufgefüllt 😉

• Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, All4MyCats, Sammy13 und 3 weitere
Susi ist soooo süß 😍

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Maika ist ein kleines Fauchi. Immer wenn was auch nur minimal irritierend ist, wird erst mal gefaucht. Schon pro forma quasi. Und auch überhaupt nicht mit passender Körperhaltung. Also ganz entspannt sitzt sie da und faucht erst mal 😂 Ihre Schwester Beau versteht dann immer gar nicht, was sie jetzt schon wieder hat und schaut irritiert.
Heute auch mal wieder:
Katzen von der Urlaubsbetreuung heim geholt. Beau kotzt- Maika faucht sie erst mal an.
Beau bissl sauber gemacht daheim. Maika faucht.
Maika sauber gemacht - faucht.
Maika danach gestreichelt und sie dachte ich komm wieder mit dem feuchten Handtuch - noch mal fauchen. Bleibt aber stehen und lässt sich dann weiter streicheln 😀

• Love
Reaktionen: teufeline
Ich muss zugeben, dass ich letzte Nacht hart genervt war von Mimi... Normalerweise verhält sie sich Nachts sehr ruhig und schläft einfach mit uns... Diese Nacht ist sie wie bescheuert von der Fensterbank aufs Bett gesprungen, hat geschnurrt, miaut, ist auf mir rum getreten, hat sich durchs Bett gewälzt, wieder auf die Fensterbank und ihr Schwanz hat ganz aufgeregt hin und her gewedelt, das volle Programm. Als ich dann den Grund ihrer Aufregung heraus gefunden habe, ist mir jedoch das Herz geschmolzen vor Rührung, es war sooo süss. Sie war einfach nur ganz aufgeregt, weil sie gesehen hat, dass es geschneit hat😂😍

• Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, All4MyCats, Mazumiau und 3 weitere
Wenn man nach sooo langen 3 Stunden wieder aus dem Garten reinkommt und begrüßt wird als wäre man tagelang weggewesen.
"Brrr, miau, gurrr, schnurr.... Wo warst du nur so lange, ich will spielen, der Napf ist leer" (gar nicht wahr, da wäre schön noch was drinnen gewesen) .
Max ist mir, als ich mich zum Schuhe ausziehen gebückt habe, auf den Rücken gesprungen und hat sich gemütlich hingelegt und Moritz hat mir die Sisalmaus gebracht.
Dann könnte ich sie fressen vor Liebe. 😍

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Black Perser, Mazumiau und 2 weitere
Vorhin aufgewacht, der Tageslichtwecker dämmerte schon. Stevie lag an meinen Mann gekuschelt, Molly war auch dabei, hatte ihr Pfötchen um Stevies Hals gelegt und putzte zärtlich Stevies Köpfchen 😍 das macht sie sonst nieee... 💚

• Love
Reaktionen: All4MyCats, Streichelpfote, Molana und 3 weitere
Unheimlich!😳
Da ich ja noch krankgeschrieben bin, telefoniere ich von zu Hause aus für die Firma und organisiere ein wenig. Die Katers sind immer bei mir, mit kurzen Klo- und Fresspausen. Vorhin bin ich dann doch irgendwann eingeschlafen und hatte einen Mega Alptraum, jemand hat mir Bu geklaut und ist mit ihm weggelaufen, er maunzte jämmerlich und ich konnte nicht hinterher, weil Füsse wie Blei...ich schreckte dann auf, beide Katzen auf meiner Decke. Und beruhigte mich wieder. Sekunden später fängt Bu an, zu zucken und zu wimmern, ich ticke ihn an, er reißt den Kopf hoch und sieht mich an, kommt dann zu mir gerobbt und legt sich um meinen Hals😳

• Love
Reaktionen: All4MyCats, Catbert, Lady Jenks und 3 weitere
Werbung:
Ich tu mir im Moment echt schwer mit dem Aufstehen. Alles so dunkel, unter der Decke so wohlig warm. Ich will einfach nicht aufstehen..😩
Baghira ist ja mein persönlicher und pünktlicher Wecker. Sie weckt mich das erste Mal kurz vor dem ersten Klingeln. Heute auch wieder.. direkt vor mein Gesicht „MMMMRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH“ 😁

Ich dreh mich um, Kopf unter das Kissen. Kurz drauf geht der Wecker ab. Ich drück die Schlummertaste, kommt wieder Baghira von der anderen Seite „MMMRRRRÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH“ 🙈

Ich dreh mich wieder um.. Wecker geht wieder ab, nochmal Schlummertaste.

Baghira kommt wieder von der anderen Seite, hockt vor mich. Ich taste nach ihr und will sie streicheln.

Baghira drückt dann mit ihrer Pfote meine Hand runter und beißt mich kurz und dabei kommt ein „neeeeeeee“ 😁 und hüpft vom Bett.

Verwirrt aufgrund der neuen Weckmethode steh ich eben auf. 😄

Ich tu mir im Moment echt schwer mit dem Aufstehen. Alles so dunkel, unter der Decke so wohlig warm. Ich will einfach nicht aufstehen..😩
Baghira ist ja mein persönlicher und pünktlicher Wecker. Sie weckt mich das erste Mal kurz vor dem ersten Klingeln. Heute auch wieder.. direkt vor mein Gesicht „MMMMRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH“ 😁

Ich dreh mich um, Kopf unter das Kissen. Kurz drauf geht der Wecker ab. Ich drück die Schlummertaste, kommt wieder Baghira von der anderen Seite „MMMRRRRÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH“ 🙈

Ich dreh mich wieder um.. Wecker geht wieder ab, nochmal Schlummertaste.

Baghira kommt wieder von der anderen Seite, hockt vor mich. Ich taste nach ihr und will sie streicheln.

Baghira drückt dann mit ihrer Pfote meine Hand runter und beißt mich kurz und dabei kommt ein „neeeeeeee“ 😁 und hüpft vom Bett.

Verwirrt aufgrund der neuen Weckmethode steh ich eben auf. 😄
Morgens 4/5/6 Uhr. Überall auf der Welt werden müde, verzweifelte Menschen von ihren fiesen Katzen malträtiert, nur damit sie aufstehen. Hier sieht man, dass dies bereits vor vielen Jahrhunderten der Fall war
IMG_20221118_124302.jpg

Das war eigentlich nicht süß. Sondern zum Weinen😕. Mein großer Sohn war kurz da, brachte mir was vom Arzt und ein paar Lebensmittel. Kalle freute sich sichtlich, er liebt ihn sehr. Nachdem er wieder fort war, begann ich, mit Bu Mäuse werfen zu spielen. Bu war auch sofort dabei und rannte wie der Teufel. Nur Kalle ließ sich nicht anspielen. Er wirkte sogar genervt von unserer Toberei. Er ging weg. Wir spielten weiter. Nach einer Weile erklang plötzlich ein sehr hohles, dumpfes Maunzen. Es klang traurig. Wir eilten dem Geräusch nach - da wanderte Kalle im ehemaligen Zimmer des anderen Sohnes, mit einem Stofffetzen im Schnauzchen umher...es zerriss mir fast das Herz. Er vermisst ihn furchtbar. Und nun bin ich auch wieder traurig. Wir haben Empty -Nest -Syndrom.
Bu muss uns trösten 🥲

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lady Jenks, All4MyCats und 7 weitere
Ich wache heute morgen auf dem Rücken liegend davon auf, dass ich 2 Kobolde auf der Brust sitzen habe.

Anhänge

• Compress_20221126_082838_8386.jpg
    Compress_20221126_082838_8386.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 67
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Fibie, Mazumiau und 2 weitere