Lady Jenks
Forenprofi
Meine beiden kamen heute morgen wieder zum kuscheln. Willow legt sich immer mit dem Köpfchen Richtung Füße rechts neben mich. Ich leg dann -wenn ich auf dem Rücken liege- den rechten Arm um sie und streichel und kraulen sie mit der rechten Hand. Sie schmeißt dann immer den Motor an und die schwanz Spitze bewegt sich leicht.
Heute morgen haben wir das auch getan. Da kommt lily von links. Hat die tanzende schwanzspitze gesehen und wirft sich quer über mich, liegt mit dem Bäuchlein auf. Die Füßchen hinten runter hängend, die Vorderpfoten vorne runter hängend und versucht mit den Pfötchen willows schwanzspitze fest zu halten. Das war sooo putzig und witzig anzuschauen. 😍
Heute morgen haben wir das auch getan. Da kommt lily von links. Hat die tanzende schwanzspitze gesehen und wirft sich quer über mich, liegt mit dem Bäuchlein auf. Die Füßchen hinten runter hängend, die Vorderpfoten vorne runter hängend und versucht mit den Pfötchen willows schwanzspitze fest zu halten. Das war sooo putzig und witzig anzuschauen. 😍
Zuletzt bearbeitet: