Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss jede Nacht so schmunzeln..😁

Wenn ich ins Bett geh, kommt Baghira ja mit, manchmal muss sie erst noch ein bisschen rumschnüffeln, ehe sie ins Bett kommt. Dann lieg ich unter der Decke, alles ist dunkel.. ich ruf dann: Wo ist mein Schnuckile? 😁
Dann spür ich schon.. Tripel, tripel, tripel.. und dann direkt vor meinem Gesicht: Mmmraaaaaaaaahhhhhh 😂😂
Muss da immer so lachen, es ist jede Nacht das selbe 😁

Dann kommt als nächstes.. ich hab angefangen, sie an meiner Seite liegend zu kraulen, das mag sie nur bedingt. Sie steht nach kurzer Zeit mit einem Raunzen auf und legt sich woanders hin. Aber.. sie stellt sich immer seitlich so hin, dass ich sie jede Nacht seitlich drücken kann 😂😍

Hach, ist schon schön, wenn man mit einem Lächeln einschlafen kann 😊

• Love
  • Like
Reaktionen: Fibie, All4MyCats, Nicht registriert und 3 weitere
A

Werbung

Papa hat seiner Prinzessin ein flauschiges Bettchen gekauft, das monatelang mit dem Po nicht angeschaut wurde.
Inzwischen wird es allerdings geliebt. Es steht auf dem Bett, und Abends setzt Madame sich auf den Rand, knetet, lauthals schnurrend, und lässt sich dabei langsam immer tiefer in das Bettchen hineinsinken, bis fast die ganze Katze im Bettchen versunken ist und nur noch die Ohren und meist auch der Schwanz herausschauen.

Anhänge

• AA75D438-240C-4FD2-902F-63FCACF315D7.jpeg
    AA75D438-240C-4FD2-902F-63FCACF315D7.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 80
  • Love
Reaktionen: Angellike, All4MyCats, Streichelpfote und 2 weitere
…jetzt ist sie komplett versunken

Anhänge

• 32EF04D2-31E6-4B62-A789-C17EC2C99EB1.jpeg
    32EF04D2-31E6-4B62-A789-C17EC2C99EB1.jpeg
    79 KB · Aufrufe: 60
  • Love
Reaktionen: Catslove1 und Black Perser
Wenn man mit verschränkten Armen am Bettrand liegt, weil man gerne seinen Kaffee in Ruhe trinken und etwas im Forum lesen möchte, ohne dass nen Kater vor dem Tablet liegt, selbiger etwas ratlos auf die Barrikade schaut, kurz überlegt und dann eben von der anderen Seite kommt 🙄😂😘

IMG_20221224_0735356.jpg

Ah, du hast nun auch diese Perspektive beim Surfen und TV gucken 😂😂

Ein Nachtrag vom 24. Dezember ... ich war bei der Familie meines Freundes Weihnachten feiern ... um 16 Uhr haben wir dann Lichter aus, Baum an und „Bescherung“, vorher noch - MIAU!??? 🥺 - den Schwiegerkater schnell wieder hereingelassen. Der natürlich gleich inspiziert, was da jetzt schon wieder neu unter dem Baum steht 😅

Ich hab mich spontan auf den Boden gesetzt um die Atmosphäre noch mehr zu genießen (und heimlich den Kater in seiner Winterflauschigkeit anzuhimmeln 🥰) - natürlich immer eifrig gezwinkert und weggeguckt ... Kater kommt mir entgegen getapst, erst eine Pfote auf den rechten Oberschenkel, dann die zweite Pfote und dann ... ein Katzenbussi auf die rechte Wange!!! ❤️❤️❤️❤😍😍😍❤️❤️❤️❤️
Lieber Fred, Dir auch frohe Weihnachten!🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, All4MyCats, Streichelpfote und 7 weitere
Werbung:
Gestern nacht musste ich alleine ins Bett gehen, da ich seit kurzem die Klappe auch in der Nacht geöffnet lasse. Baghira kam später heim, muss dann immer erst fressen, Klogang.. dann komm ich mal an die Reihe.. Prioritäten einer Katze 🤷🏻‍♀️😁

Ich also schon im Bett, schlummer so langsam in den Schlaf, höre ich so nebenbei, dass Baghira da ist.
Springt aufs Bett.. kommt direkt vor mein Gesicht, schnuppert mich ab.. und dann: „Mmmmrrrräääääääähhh“ (vermutlich heißt das: Ich bin daaaaaaa… Bist du noch wach? Schläfst du schon? Halllooooo?) 😁

Ich hab dann vor mich hingemurmelt, sie halbherzig gestreichelt, kuschelt sie sich mit eiskalten Pfötchen in meine Arme und wärmt sich alle 4 Pfoten an meinem Arm 🥶🥶

aber süß ist es dennoch 😍💕

• Love
Reaktionen: All4MyCats, Molana, Sammy13 und 2 weitere
Gestern Abend bin ich zu Bett, in meinem frisch renovierten, neu entstandenen Schlafzimmer. Und hab die Tür zugemacht😬. Zweite Nacht auf der neuen Matratze, diesmal tut nur noch der halbe Körper weh...morgens die Tür wieder auf- da sitzen zwei Kater, der eine sieht mich nur stumm leidend an, der andere verfolgt mich unablässig maunzend bis aufs Klo, danach in die Küche und macht mir lautstark Vorhaltungen, während ich Kaffee koche und Kalle füttere, der sich einfach freut, dass ich wieder da bin😂

• Love
Reaktionen: All4MyCats
Gestern Abend bin ich zu Bett, in meinem frisch renovierten, neu entstandenen Schlafzimmer. Und hab die Tür zugemacht😬. Zweite Nacht auf der neuen Matratze, diesmal tut nur noch der halbe Körper weh...morgens die Tür wieder auf- da sitzen zwei Kater, der eine sieht mich nur stumm leidend an, der andere verfolgt mich unablässig maunzend bis aufs Klo, danach in die Küche und macht mir lautstark Vorhaltungen, während ich Kaffee koche und Kalle füttere, der sich einfach freut, dass ich wieder da bin😂
Wie kannst Du nur ? Böse Dosi Du ( Kopfschütteln, Tierschutz anruf 😎 )

Hab meinem beiden Mädels das fummelbrett befüllt und willow hat sofort Gas gegeben und da sehr viele Leckerli raus geholt. Lily schien sich unsicher. Da bin ich dahin gegangen und habe ihr gezeigt wo ein Leckerli leicht raus zu holen ist. Hat funktioniert. Sie fing dann auch das fummeln an aber viel langsamer eben als willow. Willow hat sich dann neben das Brett gelegt und zugesehen wie lily fummelt. Ist vermutlich nur Einbildung aber es wirkte so als hielte sie sich aus Rücksicht auf lily zurück. Ich fand das total süß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: All4MyCats, Urlaubs-Dosine und Tabea88
Hab meinem beiden Mädels das fummelbrett befüllt und willow hat sofort Gas gegeben und da sehr viele Leckerli raus geholt. Lily schien sich unsicher. Da bin ich dahin gegangen und habe ihr gezeigt wo ein Leckerli leicht raus zu holen ist. Hat funktioniert. Sie fing dann auch das fummeln an aver viel langsamer eben als willow. Willow hat sich dann neben das Brett gelegt und zugesehen wie lily fummeln. Ist vermutlich nur Einbildung aber es wirkte so als hielte sie sich aus Rücksicht auf lily zurück. Ich fand das total süß.
Das kenn ich auch von meinen. Aber bei denen ist das generell so. Wenn ich die Federangel raus hole, spielt immer nur einer. Nie zusammen. Der andere sitzt daneben und wartet geduldig bis er dran ist. Ebenso beim clickern und Fummelbrett.

• Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Lady Jenks
Werbung:
Wir haben ja seit dem 1.12. ein neues Lieblingsspielzeug aus dem Adventskalender ;-)

Neuerdings maunzt Kassie mich so auffordernd an wie ich es bislang nur von Cleo kannte. Ich frag sie dann immer, was sie möchte und plötzlich ging sie zu diesem Spielzeug und stubste es an. Zufall? Mag sein. Aber es funktioniert mittlerweile was immer. Das ist so goldig, am liebsten möchte ich sie knuddeln.

20221230_205032.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, All4MyCats, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Jetzt ist es wieder ruhig draußen, die Zwerge haben sich zu mir ins Bett gesellt.
Immer wieder hebt einer den Kopf, sieht mich an "Brr?" von Moritz, "Mää?" von Max.
Und wenn ich dann sag "aaalleees guuut" kommt ein tiefer Seufzer und der Kopf wandert wieder auf die Decke. Bis zur nächsten Nachfrage ob wirklich alles gut ist. Sie sind so süß :pink-heart:

• Love
Reaktionen: Sae, All4MyCats, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
Ja, auch heute gibt es Frühstück für kleine Katzen.

Ja ihr seid niedlich.

Nein, ich serviere nicht am Tisch!

44954112qx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Sae, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Gut erzogen die beiden 😉

Gerade eben. Lily ist noch etwas geräuschempfindlich von gestern. Hab sie im Bad auf dem Regal vorgefunden.

Ich: "hey schnuff schnuff. Was machst du da?"
Lily: *Augenzwinkern*
Ich: *zwinker zurück*. "Komm doch wieder ins Wohnzimmer schnuff schnuff. Hm? Komm trau dich."
Lily: *Augenzwinker*. "Miau?"
Ich: "ist alles wieder gut. Es knallt nicht mehr. "
Lily: "miau?!?"
Ich: "ja wirklich schnuffi. Alles gut. Du kannst wieder kommen. Ist jetzt sicher."
Lily: "miau."
Ich: "versprochen. Jetzt komm. Alles gut. "
*Lily springt runter und tappt hinter mir her. *

Jetzt liegt sie auf meinem schoß. Die Welt ist wieder in Ordnung.

• Love
  • Like
Reaktionen: Capella, Sammy13, Urlaubs-Dosine und 8 weitere
Werbung:
Wenn 2 Katze sich vor den Silvesterfeuerwerk verstecken und die dritte sich am Fenster die Nase platt drückt weil sie mehr davon sehen möchte 🤣

Wenn 2 Katze sich vor den Silvesterfeuerwerk verstecken und die dritte sich am Fenster die Nase platt drückt weil sie mehr davon sehen möchte 🤣

ja, das war ja hier bis zum ersten Polenböller auch so, aber als die Fensterscheiben geklirrt haben wars aus mit Nase am Fenster platt drücken.

Und ich muss grad grinsen - Katzis mögen zwar den Donauwalzer, aber beim Radetzkymarsch musste ich wieder leiser drehen 🤣

ja, das war ja hier bis zum ersten Polenböller auch so, aber als die Fensterscheiben geklirrt haben wars aus mit Nase am Fenster platt drücken.

Und ich muss grad grinsen - Katzis mögen zwar den Donauwalzer, aber beim Radetzkymarsch musste ich wieder leiser drehen 🤣
Geklirrt? Du meinst so richtig kaputt? Ich wohne seit 10 Jahren in der Innenstadt und mir ist das noch nie passiert. Da wären nicht nur die Katzen verschreckt 😳

nöö, nicht kaputt! Aber man hat richtig gespürt dass die Scheiben vibrieren. Und wir hatten gerade beide die Nasen dran.
Das war unser "lieber" Nachbar.