Streichelpfote
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wie kannst Du nur?Heute Mittag mach ich mir ein Brot, noch warm vom Bäcker.. streiche Grammelschmalz rauf und mach es mir mit dem Teller auf der Couch gemütlich.
Führe das Brot zu meinem Mund, öffne den Mund und will grad reinbeissen… „Nnnäääähhhhh?“ 😂😂
Ich guck nach links, Brot noch vor meinem Mund.. Hockt da Baghira mit gierigen, bettelnden Augen und guckt mich entsetzt an, dass ich sie vergessen hab 😂
Wie bist du überhaupt bis zur Couch gekommen? Ich bin sicher, Li hätte mich unterwegs mindestens zweimal durch geschicktes um die Beine streichen zu Fall gebracht, um mich erinnern, dass da doch wohl noch was war. 🤣Heute Mittag mach ich mir ein Brot, noch warm vom Bäcker.. streiche Grammelschmalz rauf und mach es mir mit dem Teller auf der Couch gemütlich.
Führe das Brot zu meinem Mund, öffne den Mund und will grad reinbeissen… „Nnnäääähhhhh?“ 😂😂
Ich guck nach links, Brot noch vor meinem Mund.. Hockt da Baghira mit gierigen, bettelnden Augen und guckt mich entsetzt an, dass ich sie vergessen hab 😂
Die hat ja gepennt, tief und fest..😁 Bis ich essen wollte..😂Wie bist du überhaupt bis zur Couch gekommen?
DU darfst das! Und das ist doch kein Müll!Ich wollte den Thread von @MagnifiCat nicht zumüllen. Es ging um den "Catäther"
Danke! Schade, dass ich den Ausdruck nicht erfunden habe, sondern der Freund von @Wasabikitten. Aber dafür finde ich meine Geschichte auch sehr schön, wenn auch ohne Catäther (heißt das nach "neuer" Rechtschreibung nicht "Catether"?).DU darfst das! Und das ist doch kein Müll!
Catäther ist ein tolles Wort. Zwischen Duman und Damla ist da auch sowas, und vielleicht auch zwischen Duman und Joseva.
Ich glaube … lieber nicht. Beim nächsten Schreibfehler wirds dann sonst peinlich 😂heißt das nach "neuer" Rechtschreibung nicht "Catether"?
Wow, das ist großartig. Zum einen, dass Youma genau wusste, was du wolltest und zum anderen, dass das dann auch noch geklappt hat. Ihr seid wirklich ein tolles Trio.Ich wollte den Thread von @MagnifiCat nicht zumüllen. Es ging um den "Catäther" ("telepathische" Kommunikation zwischen den Fellnasen), der aber nur funktioniert, wenn die Katzen eine enge Bindung haben (meine Theorie).
Als Youma hier am Einziehen war, kam Dr. Faust mal nicht vom Freigang heim. Dieses renitente Verhalten (er musste rein, wenn es dunkel wurde) gab es etwa einmal pro Halbjahr. Ich saß also gegen 22.00 im WoZi und wartete. Dann kam Youma, die schon länger drnnen war, reinspaziert, drückte sich an den Türrahmen und sah mich unsicher an. Ich meinte "Wenn Du schon da bist, dann geh' und hol' ihn!". Statt telepathisch Kontakt aufzunehmen, ging sie raus. Keine fünf Minuten später kam Faust durch die Klappe geschossen. Youma schlenderte hinterher und sah mich mit einem "Und? Ok so?"-Blick an.😍
Ist ja lustig,dass du den gleichen Gedanken gehabt hast.Ich glaube … lieber nicht. Beim nächsten Schreibfehler wirds dann sonst peinlich 😂