Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Heute früh im Bett, alles noch dunkel. Kater Nr. 1, der mal wieder bei uns im Bett geschlafen hat, ist aufgestanden und tappt auf dem Bett rum. Ich sage ihm, dass Dosi noch total müde ist und ob er nicht noch ein bisschen schlafen kann?
Und tatsächlich, er legt sich neben mich! Ich werde ein bisschen getretelt (natürlich mit Krallen), dann kitzelt er mich noch etwas mit seinen Barthaaren, bevor er sich quasi um meinen Kopf herum wickelt und Ruhe gibt. Fand ich so lieb! War nur leider nichts mehr mit Schlafen, weil er mir ins Ohr geschnurrt hat - aber lieb war´s trotzdem 🙂
Außerdem hat es eh nicht lange gedauert, bis dann Nr. 2 aufgetaucht ist und angefangen hat, Enten zu kicken... Da war die Nacht dann vorbei.

• Love
Reaktionen: All4MyCats, shy, Streichelpfote und eine weitere Person
A

Werbung

Wenn sie mich nach Feierabend beide an der Tür begrüßen, könnte ich sie fressen - Rossi will sofort umschmust werden, Meo wahrt höfliche Distanz, ist aber auch dabei.

Setze ich mich dann an den Tisch, kommt Rossi sofort hochgesprungen und muss erstmal unter lautem Schnurren eifrig köpfeln mit meinem Gesicht, derweil Meo um mich herum schlendert.

Echt ey, da freut sich jmd, wenn ich wieder daheim da bin ❤️

• Love
Reaktionen: All4MyCats, Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Ein Blick der direkt ins Herz trifft....
IMG_7615.jpeg

• Love
  • Wow
Reaktionen: Henry2, All4MyCats, Streichelpfote und 4 weitere
und wenn Katz oder Kater dann zufrieden mit angehört hat, dass die nächste Fleischbestellung raus ist
IMG_7982.jpeg

• Love
Reaktionen: Henry2, LiebeKater, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
Hab mit Sam gerade viel Nasenkussi getauscht und geköpftelt. Kam Tom dazu. Miiia. Sag ich "Ja, du willst ja kein Kussi." Läuft er zu Sam und gibt ihm Nasenkussis. Nach dem Motto "Nicht wahr. Nur halt nicht mit euch Zweibeinern."
😀

Was erwartest du bei e i nem leeren Napf 😂
😂 stimmt. Und deshalb hat es mich ja so getroffen. Da ist sonst immer was drin (passt zwar nicht immer), aber an diesem Tag stand eine Narkose an, deshalb leerer Napf und gaaaaaaanz trauriger verständnisloser Blick. Er hat die Welt nicht mehr verstanden 😢

😂 stimmt. Und deshalb hat es mich ja so getroffen. Da ist sonst immer was drin (passt zwar nicht immer), aber an diesem Tag stand eine Narkose an, deshalb leerer Napf und gaaaaaaanz trauriger verständnisloser Blick. Er hat die Welt nicht mehr verstanden 😢
Der arme Kerl. Ich hoffe, er hat die Narkose und den Grund dafür gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung.

Der arme Kerl. Ich hoffe, er hat die Narkose und den Grund dafür gut überstanden und ist auf dem Weg der Besserung.
Danke für die Sorge ❤️Er hat das toll gemacht. War für ein Dentalröntgen und Zahnsteinentfernung. Ich hab beide Katzen abgeholt in einem Zustand wie wenn nie was gewesen wäre.

• Like
Reaktionen: Angellike, All4MyCats und Streichelpfote
Werbung:
Ich komme nach Hause und muss erstmal ganz schnell ins Bad😬. Ein empörter Bu weint vor der Tür. Steckt eine Pfote unter der Tür durch. Ich streichel die Pfotenunterseite. Er zieht zurück. Nach ein paar Sekunden schiebt die Pfote seine kleine Plüschmaus durch den Spalt🥰🥰🥰🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: JuliJana, ottilie, All4MyCats und 6 weitere
Ich komme nach Hause und muss erstmal ganz schnell ins Bad😬. Ein empörter Bu weint vor der Tür. Steckt eine Pfote unter der Tür durch. Ich streichel die Pfotenunterseite. Er zieht zurück. Nach ein paar Sekunden schiebt die Pfote seine kleine Plüschmaus durch den Spalt🥰🥰🥰🥰

Wie kannst du aber auch die Türe zu machen - das geht nun mal gar nicht!

Freitag Morgen.. ich war am Abend dezent angeheitert, hab geschlafen wie ein Stein und mich (im Gegensatz zu sonst) wohl auch nicht viel im Schlaf bewegt.

Als der Wecker klingelt, lag ich grad auf der Seite und schau so, da liegt die Feli auf mir drauf, das Köpfchen mit dem Kinn auf meiner Schulter abgelegt und guckt mich mit halb offenen Augen ganz verschlafen an. Die Süße 🥰

• Love
Reaktionen: Angellike, Streichelpfote, Heroi und 4 weitere
Ich setz mich hier mal dazu mit meinen 2 neu entdeckten Kistenliebhabern 🙈

Anhänge

• 628DAE00-A240-4915-815B-F25865B39DAA.jpeg
    628DAE00-A240-4915-815B-F25865B39DAA.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 43
  • 7DDCEB7B-6D94-41A2-A1BD-3331F3CD212E.jpeg
    7DDCEB7B-6D94-41A2-A1BD-3331F3CD212E.jpeg
    210,1 KB · Aufrufe: 40
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13, Molana und 2 weitere
Tobestunde - über jedes denkbare Hindernis, leider auch über Mila, die im Körbchen an der Heizung liegt und döst.
Aber wenn man dort aufs Fensterbrett will, muss man eben über sie drüber.
Max voran, Mila ganz unwillig "Ääähhh!" Max stört sich nicht daran, dreht am Fensterbrett um und wartet dass Moritz nachkommt.
Der hört Mila, bremst sich neben ihr ein "Brrr, gurr!", schleckt ihr einmal schnell übers Köpfchen und springt zu seinem Bruder, um oben am Fensterbrett weiter zu raufen.
Mila sieht ihnen kurz zu und legt dann mit einem tiefen Seufzer den Kopf wieder nieder, a la "was soll man mit dem Rabauken machen wenn er so lieb ist?"
Tja, das frage ich mich auch :pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat 123, Scherasade, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Werbung:
Rambo hat dem Kleinvolk ein Geschenk gebracht...

🐀

Am Timing muss er noch arbeiten.

• Like
Reaktionen: Capella und Katzenflüsterin70
Rambo hat dem Kleinvolk ein Geschenk gebracht...

🐀

Am Timing muss er noch arbeiten.

Lucy, mein letztes Scheuchen, hat vorhin auch zum ersten Mal ein Mäuschen heimgebracht. Und gurrend und ganz stolz und verzückt.
Es tut mir leid für das Mäuschen, gleichzeitig war es schön zu beobachten, wie sicher und wohl sich Lucy mittlerweile fühlt, dass sie sogar ihre Beute zeigt. 🙂

• Love
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Molana und eine weitere Person
Kater Jimmy geht meist mit mir zusammen ins Bad und liegt dann gerne auf dem Duschvorleger, während ich in der Badewanne sitze. Wenn ich ihn dann anspreche, macht er "mau", springt auf, kommt rüber, stellt sich mit den Vorderpfötchen auf den Wannenrand und gibt mir ein Nasenküsschen. 🥰
Und dann legt er sich wieder auf den Vorleger.

• Love
  • Like
Reaktionen: Catmomof3, Wasabikitten, biveli john und 4 weitere
Der Flausch blüht wieder sehr auf. Nicht nur plappert sie wieder mehr und springt, sie hat auch wieder das alte Spiel aus den jungen Tagen angefangen: Im Bad meine (saubere) Menstruationstasse im Regal suchen und dann lautstark durch die Wohnung tragen und herumpföteln. 😅 Es sollte mir peinlich sein, aber ihre gurrenden Geräusche und die Selbstzufriedenheit sind sooo niedlich.

Ich glaube, sie mag das Silikon. Gibt es Katzenspielzeuge aus Silikon? Kauen tut sie kaum, hat auch nur noch ein paar Zähne.