Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Themenstarter Duna
  • Beginndatum Beginndatum
Hat sie doch, ein perfekte Silikon-Katzenspielzeug.
Kauf Dir doch 'ne eigene Tasse... 😉 🤡

• Like
Reaktionen: Catmomof3 und Catbert
A

Werbung

Baghira hat neuerdings einen neuen „Tick“ 😁

Sie schläft neben mir tief und fest.. und wenn sie aufwacht, guckt sie irgendwie orientierungslos und dann kommt ein klägliches „Moowww“
Ich fasse dann zu ihr, streichle sie und säusle ihr zu.. Bin ja da, Mäuschen, alles gut.. 😊
und dann wälzt sie sich auf den Rücken, quietscht und umfasst mit ihren Pfötchen meine Hand und zieht sie zu ihrer Brust 😍😍
Ich schmelze hier regelrecht dahin 😍😍

• Love
  • Like
Reaktionen: Cat 123, Tabea88, Wasabikitten und 9 weitere
Meine 2 gehen gleichzeitig auf Toilette, ist ja auch groß genug dafür. Haben sich auch schon Zungenküsse gegeben. So süß die beiden da macht es dann auch nichts wenn Fluffy wegen Futterneid Alice anfaucht, nach 5 min. Wird wieder zusammen gespielt

• Love
Reaktionen: All4MyCats
Ich trinke doch kein abgestandenes Wasser 😵So viel Zeit muß sein, damit mir Frauchen jedesmal den Wasserhahn aufdreht und ich frisches Wasser bekomme.

1676405637473.png

Flecki muss immer um sich Appetit zu holen kurz an die frische Luft . Sie geht zum Futterautomsten, schnuppert, geht weg, geht zur Balkontür und maunzt dass sie raus will. Dann wird der Dame die Tür geöffnet, dann geht sie kurz raus und wenn sie wieder rein kommt haut sie richtig rein .Manchmal reicht es schon, wenn sie nur kurz nach draußen schnuppert 😀

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Irgendwie ist es völlig egal, was Feli grad macht, sie ist dabei immer süß 😅 sie hat aber auch so ein Gesichtchen und einen Blick, dass sie immer wie ein staunend guckendes Kitten aussieht.

Jedenfall wird sie grad ein bisschen pummelig, also wollte ich sie mal wiegen. Waage geholt, Katze drauf gestellt und gehofft, dass sie zumindest lang genug drauf bleibt, dass ich einen schnellen Blick auf die Zahlen erhaschen kann.. und was macht sie? Legt sich hin, schön brav mit allen vier Pfoten inklusive Schwanz auf der Wiegefläche, schnurrt drauf los, tretelt die Luft und findet's toll. Alles ist toll. 😅

Ich hab in Ruhe ihr Gewicht abgelesen, Katze gekrault und gelobt und dann ist sie wieder aufgestanden und runtergegangen 😂 🥰

..und ja.. ein paar Grämmchen weniger würden ihr nicht schaden, auch wenn ein Großteil grad vom Leckerschmecker-Barf-Kugelbauch kommt.

• Like
  • Love
Reaktionen: Henry2, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und 3 weitere
Werbung:
Oh.. fast vergessen.. natürlich ist auch Sunny süß (und witzig). Besonders, wenn sie mal wieder mit ihrem Schwanz spielt. 😂 Man sollte meinen, aus dem Alter wär sie raus, aber sie sieht das wohl anders 🤷‍♀️ Feli macht das auch hin und wieder, scheint wohl lustig zu sein.

• Love
Reaktionen: Amalie, Urlaubs-Dosine, Streichelpfote und eine weitere Person
Ich bin immer wieder verliebt, wenn meine beiden Stinker so völlig entspannt und voller Vertrauen bei mir liegen und pennen.

20230223_214554-min.jpg
20230223_214040-min.jpg
20230223_214412-min.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Mietzmatz, Black Perser, ottilie und 6 weitere
Ich habe Baghira einen neuen Trick beigebracht. Um ein Leckerli zu bekommen, muss sie auf den Cat On sitzen. 😁
Nun also tatsch ich auf den Cat On, sag zu ihr “Uffa“ (rauf) und sie steigt auf den Cat On und setzt sich hin. 😍
Natürlich gabs Leckerlis.

Dann ging ich kurz aus dem Raum, kam ca 30sec später zurück.. sitzt sie immer noch erwartungsvoll auf dem Cat On 😍😁 Hat sich nicht runter bewegt 😍

Gut, gab nochmal Leckerli 😁

Dann ging ich kurz aus dem Raum, kam ca 30sec später zurück.. sitzt sie immer noch erwartungsvoll auf dem Cat On 😍😁 Hat sich nicht runter bewegt 😍

Gut, gab nochmal Leckerli 😁
Da hat sie dir aber einen tollen Trick beigebracht, du lernst schnell 😁

• Like
Reaktionen: Scherasade, Streichelpfote und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Catbert
Ich find immer so süss wen Laki zu mir ins Bett kommt und so nah liegt.🥰😍 Doppelt süss wen Agnarr dann auch kommt.🤩😍🥰 Und natürlich die Momente wo sie so nah beieinander liegen🥰 oder wen Agnarr wie beim Bild mit der Blauen unterlagen sooooo nahe ist. Das soooo selten

Anhänge

• Screenshot_20230301_115917_Gallery.jpg
    Screenshot_20230301_115917_Gallery.jpg
    891,8 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_20230301_115949_Gallery.jpg
    Screenshot_20230301_115949_Gallery.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20230301_115941_Gallery.jpg
    Screenshot_20230301_115941_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20230301_181802_Gallery.jpg
    Screenshot_20230301_181802_Gallery.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Okami, Henry2, Molana und 4 weitere

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Black Perser, Catbert und 9 weitere
Leider ohne Bild, aber total niedlich...

Aici macht das schon länger, aber auch Dici flitzt jetzt los, wenn die die Katzenklappe hört und begrüßt *anschmus* den heimkehrenden Kater...

Vorhin kommt Rambo, sie schmeißt sich ran, leckt ihm über den Kopf und weg...

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Black Perser, Sammy13 und 6 weitere
Werbung:
Ja, Begrüßung gibts bei uns auch.
Als ich gestern mit Mila von der TÄ heimkam, hat sie im Stiegenhaus laut gejammert - hallt so schön.
Nach ein paar Sekunden kam schon von oben die Antwort: "Miii, wo bist du? Maau, Was ist los?"
Drinnen wurde sie ganz vorsichtig mit Nasenbussi und Geschnupper begrüßt und von Moritz auch kurz mal abgeschleckt. Sie ist ganz steif so halb in der Transportbox gestanden und hat ganz erstaunt gemeint "Määhä?"

Heute war ich nur kurz im Keller neue Futterdosen raufholen, beide Rabauken sind hinter der Wohnungstür gestanden und haben gejammert bis ich wieder zurück war. :pink-heart:
Sie können so putzig sein die drei 😀

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Scherasade, Early_Pamuk❤️ und 2 weitere
Ich nochmal. Das ist sooooo süssss🥰🥰🥰🥰🥰 vorallem Agnarr macht kein wank. Süssfaktor von mir ist auf 100. War nun gut 5 Minuten. Bis Laki sich sooo streckte das Agnarr faxe dicke hatte gurrte und abhaut 😁

Anhänge

• Screenshot_20230303_211734_Gallery.jpg
    Screenshot_20230303_211734_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 60
  • Love
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Catmomof3, Streichelpfote und 3 weitere
Ich habe eine "Waldkatze". Nee, jetzt kommt nix mit Rasse, sondern Sammy bringt immer einen halben Wald mit nach Hause. Alles, was sich so in halblangem Fell verfängt. Er benutzt seine Zähne als Kamm. Fängt an der Haarwurzel an und geht bis zur Haarspitze. Das kann Moos sein oder die kleinen trockenen Ästchen einer Tanne. Und dann spuckt er mir das auf den Boden und sieht mich vorwurfsvoll an, als wenn ich ihn damit dekoriert hätte.

• Like
Reaktionen: ottilie, Scherasade und (Gelöschter Benutzer)
Bu hat einen Trofu - Tick. Wenn es nach ihm gehen würde, gäbe es jeden Tag einen vollen Napf damit. In Wahrheit eine Handvoll alle zwei Tage - für alle, und das muss erarbeitet werden. Eben noergelte er wieder am Futter rum. Bozita und darüber Miamor trinkfein, um es attraktiv zu machen. Ich hab ein paar Trofu - Brocken darauf gegeben. Bu sah mich entsetzt an und rettete die Brocken mit der Pfote, bevor sie völlig aufweichen🤣

• Love
Reaktionen: Streichelpfote