Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns was übrigEr liegt schon die längste Zeit so da. Ich könnt ihn gerade auffressen. 🥰
Ich hoffe, du hast es nun auch mal mit dem Stinkefrettchen versucht?Hab heute durch Zufall in einem Laden günstige Spiralen für katzen zum spielen gefunden. War immer der Meinung, meine Mädels mögen die bestimmt nicht, da die aver günstig waren hab ich sie mitgenommen. Zu Hause angekommen habe ich zwei auf den Boden geworfen und schon tobte hier die Hölle. Willow ist wie eine verrückte hinter der einen Spirale her, hat sie durch die Gegend geprügelt und sie herum getragen. Lily ist immer wieder hinterher. Weil offenbar war die blaue Spirale der Burner und die gelbe eher so mäh. Haben Katzen eine Affinität für hellblau? Meine katzen gehen immer auf blau wenn es mehrere Farben gibt....
Na jedenfalls war das schon super süß und witzig abzusehen. Irgendwann saß aber lily nur da und guckte zu. Ich hatte gerade Abendessen und als ich nach den beiden sah, hab ich gesehen das lily mit der Spirale im spieltunnel spielt und willow relaxt auf dem Boden liegt und zusieht. Das war total süß. Obwohl Willow beim spielen einfach total wild und Dominant ist, hat sie lily die Spirale überlassen und abgewartet bis sie wieder damit gespielt hat. Und ich denk immer wenn die hier einen auf schlammketschen ohne Schlamm machen, die denken sich so: ja mögen ne, aber die andere ist halt da.
Wenn die jetzt noch stapeln würden... 😍🤔 aber nee das heute war auch süß und ist schon sooo viel wert. 🥰
Ne noch nicht. Ich schwöre, ich mache das gaaaanz schnell.Ich hoffe, du hast es nun auch mal mit dem Stinkefrettchen versucht?
Sonst muss ich bei Zooplus bestellen und meine neuen Buddies retten! 😆
😱😱😱😱Ne noch nicht. Ich schwöre, ich mache das gaaaanz schnell.
Mennooo. Gar nicht. 🙄😱😱😱😱
Du Rabenmudda!
Ist doch auch zusammen spielen
Wo wir Grad beim Thema sind: Ich verstehe deine Freude total. Bei uns saßen an genau dem gleichen Modell gestern Abend Kalle und Red, beim Fummeln und Fressen tauschten sie sich mit leisen Tönen aus, es klang wie:"Und hier gehen die immer so schwer raus...wie machst du es? " "Hast du schon die Kugeln versucht? Die sind zu klein für meine Pfoten!" Das war so süß.Eher zusammen Essen, ist die Letzte Mahlzeit 😁 aber so süss und ich hatte panik dass Laki dieses Fummelbrett nicht kapiert
OMG ich stelle mir das so lieb vor, ich möchte sie durchknuddeln! Ich liebe ja plaudernde Katzen 😍Wo wir Grad beim Thema sind: Ich verstehe deine Freude total. Bei uns saßen an genau dem gleichen Modell gestern Abend Kalle und Red, beim Fummeln und Fressen tauschten sie sich mit leisen Tönen aus, es klang wie:"Und hier gehen die immer so schwer raus...wie machst du es? " "Hast du schon die Kugeln versucht? Die sind zu klein für meine Pfoten!" Das war so süß.
Ich liebe ja plaudernde Katzen