S
Scherasade
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht Li auch. Ganz wichtig ist dabei, dass er sich auf die Heizung legt. Da hat er den besten Überblick und kann besonders gut aufpassen. Auf mich und mein Handtuch. Das hängt nämlich über der Heizung. Und wenn ich dann klatschnass und frierend gerne mein Handtuch hätte, kommt es immer zu einer längeren Diskussion, bis er sich murrend bereiterklärt, das Handtuch freizugeben. 😆...wenn Sunny meine Dusche überwacht, um sicher zu gehen, dass ich nicht ertrinke. Sobald ich unter der Dusche stehe, ist sie auch im Bad, bleibt da und passt auf, bis ich fertig bin. Dann geht sie wieder.
Gut für die Durchblutung!Eigentlich ist dies eine Mischung zwischen Süß und aussetzen wollen..🤨
Heute Nacht wach ich auf.. Baghira hat sich an meine Brust gekuschelt und schnurrte..🥰 Aufgewacht bin ich allerdings, weil sie auf meinem nackten Oberarm getretelt hat und ihre Krallen ausfuhr 🤨
Aber war trotzdem sehr niedlich und ich bin wieder mit einem Lächeln eingeschlafen 😍
Dann wären Aici und Dici etwas für dich, das sind zwei kleine Laberschnuten... ständig am quasseln..Ich liebe ja plaudernde Katzen 😍
Was ist denn ein Stinkefrettchen?🙈Ich hoffe, du hast es nun auch mal mit dem Stinkefrettchen versucht?
Sonst muss ich bei Zooplus bestellen und meine neuen Buddies retten! 😆